Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.11.2012 13:51
Ein tolles 3D Bild
Mallo
7137 Beiträge
30.11.2012 13:56
Boah habt ihr süße Bäuche. ♥

Und sooo tolle 3D- Bilder. Wir haben heute kein schönes Bild vom Gesicht bekommen aber ein eindeutiges Outingbild. Die März-Jungs sind wie es scheint ziemlich zeigefreudig.

30.11.2012 14:12
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von zündi87:

Du siehst echt Bombe aus. Da wird man ja echt neidisch!!!
Aber das mit der Bewegungseinschränkung kenn ich nur zu gut. Momentan find ich baden ja einfach toll, AAAAABER mich aufzurichten, geht dann ohne Hilfe nicht mehr. naja und beim Sex nervts schon ungemein, aber sind ja nur noch 13 Wochen Und beim Hinsetzen tut's dann schon manchmal weh im Beckenbereich. Hab mir das ganze schwanger sein echt schöner vorgestellt. Es sind viel zu viele Sachen, die nicht so prickelnd sind, die man vorher niiiiiieeee gehört hat.

Ich fand mich vorher bombiger
Ne Spaß, danke

Du sprichst mir echt aus der Seele, ich hab mir Schwanger sein auch viiiiiel schöner vorgestellt. Wenn Baby jetzt tritt ist es zwar auch schön, aber es ist auch manchmal echt unangenehm, und das wird ja noch schlimmer

Und ja der Sex *heul* Man könnte zwar, aber man will dann auch nicht irgendwie. Ist bei mir zumindestens so. Und wenn das Baby erstmal da ist und man das Pech hatte mit einem Dammriss oder so, dann dauert das ja auch ewigkeiten bis man wieder ganz normalen Sex haben kann.

Genau, am Anfang war das alles noch total schön, wenn man mal ein wenig gespürt hat vom Baby, aber jetzt wird's langsam echt "nervig". Was mir total unangenehm ist, wenn man so DABEI ist und auf einmal klopft ES dann an. "prickelnder" geht's ja kaum noh. da wird man doch schlagartig wieder dran erinnert, was los ist
Oh Gott an nen Riss oder Schnitt möchte ich gar nicht denken. Ich denke sowieso ungern an die Geburt und an die Zeit danach. ist zwar total bekloppt, aber ich hab jetzt die Gedanken, dass es für mein Männe dann so wäre, als ob er ne Salami in die Turnhalle schmeißt, Na da kommt doch Stimmung auf...
30.11.2012 14:22
Unser Kind ist da total entspannt beim Sex, da klopft nix Aber außer Frau oben und von hinten ist ja nicht mehr viel möglich, vor allem, wenn der Mann nicht auch grad mega schlank ist Bauch und Bauch ist nicht so doll
Blümchen2012
887 Beiträge
30.11.2012 14:28
Ich habe mir das Schwangersein auch gaaaanz anders vorgestellt. Warum hat denn vorher keine Frau darüber geredet..über die wirklichen Probleme???? Bei mir im Bekanntenkreis war immer alles nur toll Das sind doch alles Lügnerinnen

Ich finde es auch immer lästiger die "normalen" Sachen zu machen. Alleine schon das gehen bei meinem vorherigen "normalen" Tempo ist heute nicht mehr möglich...dann sticht es im Unterleib. Hausarbeit....tzzzzz deswegen hat man vorher 6 Wochen frei, damit man in der Zeit die Wohnung/Haus sauber machen kann ...bei dem Tempo
30.11.2012 14:29
Ja das wäre Horror "Bockwurst in Turnhalle mit Aufschlagecho"
30.11.2012 14:44
Es gibt auch Frauen, denen geht es wirklich gut! Ich gehöre leider nicht dazu. Bei meinen Freundinnen war es auch immer super toll!!
paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 15:08
Oh so viele tolle Sachen, Mallo, da krieg ich schon wieder Lust auf Shopping! Jetzt könnte ich ja was richtig männliches für meinen kleinen besorgen Ja stimmt, die Märzjungs halten sich nicht so zurück mit ihren Schniepeln. Obwohl sich meiner erst so spät gezeigt hat, dafür dann aber gleich so richtig
Jetzt hab ich mich voll daran gewöhnt ein Bübchen zu bekommen und freue mich tierisch Mein Mann überlegt auch schon, welche Sportart er ihm zuerst beibringen möchte

Also ich muss sagen, dass es mir bis jetzt (bis auf die Anfangszeit) wirklich richtig gut geht. Ich hab noch keine argen Einschränkungen. Okay, Sex trauen wir uns beide nich so recht, aber ansonsten geht noch alles ganz gut
Und ich freue mich bisher noch über jeden Tritt! Aber ihr seid ja auch schon was weiter als ich. wahrscheinlich kommen die probleme bei mir erst noch.
in manchen ländern startet der mutterschutz erst 1 woche vor ET, das muss mal heftig sein!!!
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 16:19
Huhu maedels,

Wow tolles Bauchbild Papillon
Da wird man echt neidisch.

Also mir geht's wie Paula, wenn ich mal die uebelkeit am anfang ausklammere, geht's mir total gut. Ausser so ein paar komisch fuehltahe (und dass ist nicht weiter schlimm) geht's mir auch psychisch total gut.
Dadurch dass ich ja schon immer den Bauch hatte, der bisher noch kein cm groesser (nur sich verlagert und verformt hat) habe ich auch noch keine einschraenkungen.

Da mein maeuschen immernoch nur selten und ganz leicht meldet finde ich auch dass toll, ok, sex ist manchmal etwas komisch aber mein Mann ist soo ruecksichtsvoll und einfach alles toll.

Nein also wenns so weitergeht werd ich sicher nochmal schwanger

Pusteblume13
20311 Beiträge
30.11.2012 16:57
Hallo Mädels,

Mallo tolle Sachen

Thema Sex:
Also ja so beweglich bin ich auch nicht mehr (grade gestern wieder gemerkt ) aber es ist dennoch schön

Thema Wehwechen:
Also ich muss sagen, ausser das mein Mumu am Anfang nicht richtig schließen wollte und ich diese Übekeit hatte, geht es mir den Umständen entsprechend echt gut, in der Schwangerschaft. Aber ich bin auch schneller ausse Puste.

Pusteblume13
20311 Beiträge
30.11.2012 16:58
Zitat von ismi82:

Unser Kind ist da total entspannt beim Sex, da klopft nix Aber außer Frau oben und von hinten ist ja nicht mehr viel möglich, vor allem, wenn der Mann nicht auch grad mega schlank ist Bauch und Bauch ist nicht so doll

Ohja das kenn ich
suppengrün
13851 Beiträge
30.11.2012 16:59
Ich sehe von vorn aus als ob ich nen Ball verschluckt hätte

MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 17:15
Zitat von suppengrün:

Ich sehe von vorn aus als ob ich nen Ball verschluckt hätte

Auch ein babybauch zum neidisch werden
MelliV82
7929 Beiträge
30.11.2012 17:16
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Mallo tolle Sachen

Thema Sex:
Also ja so beweglich bin ich auch nicht mehr (grade gestern wieder gemerkt ) aber es ist dennoch schön

Thema Wehwechen:
Also ich muss sagen, ausser das mein Mumu am Anfang nicht richtig schließen wollte und ich diese Übekeit hatte, geht es mir den Umständen entsprechend echt gut, in der Schwangerschaft. Aber ich bin auch schneller ausse Puste.

Pusti kommt ausser Puste

Wie geht's deinem Mann?
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.11.2012 17:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,

Mallo tolle Sachen

Thema Sex:

Thema Wehwechen:

Pusti kommt ausser Puste

Wie geht's deinem Mann?

Hehe genau

Dem geht es schon bissel besser, dafür hat mein Vater jetzt Bandscheibe. Am Dienstag muss Schatz nochmal zum MRT und dann darf er endlich wieder Arbeiten. Ohne Arbeit ist mein Mann nicht glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt