ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
07.12.2012 20:31
Zitat von Schneeflocke1987:
Mein Kinderwagen
schöner Wagen Flöckchen
08.12.2012 00:09
Zitat von MelliV82:
Mein Kinderwagen
schöner Wagen Flöckchen
Gefällt mir auch gut
08.12.2012 06:59
Wir haben auch Teutonia Fun Sytem, allerdings von 2007. Den haben wir günstig gebraucht bekommen. Ist noch richtig gut in Schuss, werden nur sicherheitshalber die ein oder andere Schraube austauschen
08.12.2012 09:12
Wow, tolle Bilder Schrulli
Echt wahnsinn, wie gut man alles erkennt. Ich habe in 1,5 Wochen auch einen 3D Termin. Hoffentlich sieht man meine Kleine auch so gut
LG Tammie
Echt wahnsinn, wie gut man alles erkennt. Ich habe in 1,5 Wochen auch einen 3D Termin. Hoffentlich sieht man meine Kleine auch so gut
LG Tammie
08.12.2012 09:21
Zitat von Tammie:
LG Tammie
Ich drücke die Daumen
Bekommen wir die Bilder dann auch zu sehen?
08.12.2012 09:25
Zitat von Schrulli:
Zitat von Tammie:
LG Tammie
Ich drücke die Daumen
Logo, auf jeden Fall
08.12.2012 09:30
Zitat von Tammie:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Tammie:
LG Tammie
Ich drücke die Daumen
Logo, auf jeden Fall
Super!
08.12.2012 11:52
Danke euch, der wagen ist neu und wir haben ihn zum super preis bekommen. Da bin ich auch total stolz drauf.
bine : seit autositz sieht gut aus. auf den bildern im internet sieht er so groß aus. ist er so groß oder täuscht das????
bine : seit autositz sieht gut aus. auf den bildern im internet sieht er so groß aus. ist er so groß oder täuscht das????
08.12.2012 17:34
Danke euch, der wagen ist neu und wir haben ihn zum super preis bekommen. Da bin ich auch total stolz drauf.
Er ist so groß Das Baby muss ja darin liegen können.
08.12.2012 17:41
Zitat von bineybaby:
und für was kann ich den sitz alles nutzen???
08.12.2012 20:46
Sehr schöne Fotos von Hanna Schrulli. Da kann man die Maus schon sehr gut erkennen.
08.12.2012 23:40
Zitat von bineybaby:
und für was kann ich den sitz alles nutzen???
Als Autositz und man kann den auch mit Untergestell als Kinderwagen nehmen.
09.12.2012 09:36
Zitat von Angel79:
Sehr schöne Fotos von Hanna Schrulli. Da kann man die Maus schon sehr gut erkennen.
Danke dir!
Sagt mal kann mir einer von den US-Erfahrenen vielleicht nochmal genau erklären wie so etwas wie diese "Ecke" an Hannas Hals entstehen kann? Würde das gerne den netten Leuten erläutern die schonwieder versucht haben mir die Bilder madig zu reden. Bin langsam wirklich entnervt......
09.12.2012 10:05
Welche Ecke meinst du?
Ich denke ja fast, das du den Kiefer meinst. Die Babys haben noch nicht so viele Polster wie wir. Das geht ja jetzt erst los mit Speck ansetzen. Da ist es klar, das sich sie Knochen noch so Abzeichen. Außerdem kommt es auch immer auf den Winkel an in dem geschallt wird.
Ich weiss nicht, was man ab den Bildern madig reden kann. Sie sind toll.
Ich denke ja fast, das du den Kiefer meinst. Die Babys haben noch nicht so viele Polster wie wir. Das geht ja jetzt erst los mit Speck ansetzen. Da ist es klar, das sich sie Knochen noch so Abzeichen. Außerdem kommt es auch immer auf den Winkel an in dem geschallt wird.
Ich weiss nicht, was man ab den Bildern madig reden kann. Sie sind toll.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt