ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
10.12.2012 11:20
Zitat von snoopy-mama:magst du den stubenwagen mal zeigen? ich finde die immer so süß,aber für uns würde sich sowas nicht lohnen und gebraucht ist sowas bei uns auch nicht im umlauf,leider
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:naja ich möchte das bettchen tagsüber an der wand stehen haben und nachts als beistellbett neben mir deshalb die rollen
Zitat von caracaza:
...
ich mache auch nciht viel... also klar Tapezieren und neuen teppich etwas umstellen. wir haben ja einen stuben wagen, den ich gott sei dank rollen kann und dann werde ich ihn immer mit ins wohnzimmer nehmen wenn ihc da bin und zum schlafen geht der dann mit kind ins Schlafzimmer... wir wollen ja auch nächstes jahr zusammen ziehen von daher mach ich nicht viel in dem zimmer.
ist ja auh sinn voll.
ein bettchen kommt erst später. haben einen grossen stubenwagen, da muss er erstmal ca 3-4 monate reichen
ich hoffe nur cassy wird nicht auch so ein zerstörerisches baby,wie ihr bruder der hatte das gitterbett noch vor seinem 1. geburtstag endgültig zerlegt
10.12.2012 11:27
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:magst du den stubenwagen mal zeigen? ich finde die immer so süß,aber für uns würde sich sowas nicht lohnen und gebraucht ist sowas bei uns auch nicht im umlauf,leider
Zitat von caracaza:
Zitat von snoopy-mama:naja ich möchte das bettchen tagsüber an der wand stehen haben und nachts als beistellbett neben mir deshalb die rollen
...
ist ja auh sinn voll.
ein bettchen kommt erst später. haben einen grossen stubenwagen, da muss er erstmal ca 3-4 monate reichen
ich hoffe nur cassy wird nicht auch so ein zerstörerisches baby,wie ihr bruder der hatte das gitterbett noch vor seinem 1. geburtstag endgültig zerlegt
geil
ja hab ihn schon mal gezeigt, ich such die bilder mal eben raus
10.12.2012 11:29
Zitat von snoopy-mama:echt? das muss ich verpennt haben
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
ist ja auh sinn voll.
geil
ja hab ihn schon mal gezeigt, ich such die bilder mal eben raus
10.12.2012 11:41
Snoopy: der ist richtig toll
Wenn du eh nächstes Jahr mit deinem Freund zusammen ziehen willst, warum willst du dann noch das Geld in Tapeten/Malen und einen Teppich investieren? Das lohnt doch kaum, oder?
Wie wäre es mit einem Ikea Regal, wo man Kisten reinstecken kann, als Raumtrenner zum Kizi?
Wenn du eh nächstes Jahr mit deinem Freund zusammen ziehen willst, warum willst du dann noch das Geld in Tapeten/Malen und einen Teppich investieren? Das lohnt doch kaum, oder?
Wie wäre es mit einem Ikea Regal, wo man Kisten reinstecken kann, als Raumtrenner zum Kizi?
10.12.2012 11:41
Zitat von Blümchen2012:
Ihr habt aber tolle Bilder
Schrulli: ich muss auch immer klären was was ist...die ältere Generation versteht die Bilder einfach nicht. Kannst du deiner Schwimu die Meinung sagen? Es ist ja doch verletzend, wenn immer solche Kommentare kommen. Der Arzt hätte schon was gesagt, wenn etwas nicht normal verläuft
Melli: tolles Kinderzimmer! Ich würde es auch eher mit weißer Folie probieren, sieht bestimmt toll aus. Wir haben unseres am WE fast fertig bekommen. Fehlt nur noch die Wickelkommode
Blümchen, du hast Recht! Es wäre sicher das einzig Richtige mal meine Meinung dazu zu sagen. Aber irgendwie bin ich zu "weich" dafür. Will immer den Weltfrieden wahren. Kann mich im Moment deswegen selbst nicht leiden
10.12.2012 11:45
Schrulli: ich kann das verstehen. Ich bin auch so und möchte mit jedem auf "gut Freund" machen....aber das wahre Leben sieht anders aus. Ich hatte immer das Gefühl, das meine Schwimut+Mann sich nicht freuen, das es es Mädchen wird. Das hat mich traurig und wütend gemacht...ich habs gefressen....nach Wochen der Wut hab ich sie angesprochen und siehe da...sie war der Meinung sie hat erzählt wie sehr sie sich freuen...ich glaube einfach, wir sind sehr empflindlich Und es geht um UNSER Kind....fass dir ein Herz und sprich sie drauf an. Hinterher bist du erleichtert und das Gespräch kann ja auch nett sein....mach es nur nicht am Telefon.
10.12.2012 11:45
Zitat von snoopy-mama:ach stimmt genau ...den hab ich dch gesehen und der sieht sehr süß aus
das ister
10.12.2012 11:49
@ Caracaza
Stubenwagen bekommst Du aber auch bei ebay oft sehr günstig. Wir haben unseren auch von dort und für 60 Euro incl. Versand war er uns . Neu kostet der Leipold Bollerwagen zwischen 350 und 400 Euro.
Ich hab jetzt mal alles durchgewaschen und ne neue Matratze gekauft, die kostet aber nur 27 Euro, also auch nicht der Kostenfaktor.
So sieht unser Bollerwagen/Stubenwagen aus:
Stubenwagen bekommst Du aber auch bei ebay oft sehr günstig. Wir haben unseren auch von dort und für 60 Euro incl. Versand war er uns . Neu kostet der Leipold Bollerwagen zwischen 350 und 400 Euro.
Ich hab jetzt mal alles durchgewaschen und ne neue Matratze gekauft, die kostet aber nur 27 Euro, also auch nicht der Kostenfaktor.
10.12.2012 11:50
Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?
Snoopy suesser stubenwagen
Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.
Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen
Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.
Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen
10.12.2012 11:53
Das ist ein toller Bollerwagen Ich mag die Dinger
Melli: noch ist es nicht ganz fertig, aber sobald die Wickelkommode steht und der Papmüll weg ist, stelle ich Bilder rein Ich kann es kaum abwarten und würde gerne alles schon durchwaschen...nur was mache ich dann ab Januar? Also lieber noch warten...
Jaja...das Problem kenne ich Melli
Melli: noch ist es nicht ganz fertig, aber sobald die Wickelkommode steht und der Papmüll weg ist, stelle ich Bilder rein Ich kann es kaum abwarten und würde gerne alles schon durchwaschen...nur was mache ich dann ab Januar? Also lieber noch warten...
10.12.2012 11:54
Zitat von Angel79:schick schick aber für uns lohnt sich so ein stubenwagen wirklich nicht..wir haben ein wohn-/schlafzimmer (die abtrennung kommt endlich diese woche ) und da reicht das dann,wenn das babybett rollen hat und wir haben auch noch einen laufstall von unserem sohn,den wir wieder aufbauen werden
@ Caracaza
10.12.2012 11:55
Zitat von Blümchen2012:
Ja alles durchwaschen muss ich auch nochn aber mach ich erst in der mutterschutzzeit
10.12.2012 11:56
Zitat von MelliV82:süße bodies ich konnte neulich auch mal wieder nicht wiederstehen und habe ein pullöverchen für die maus gekauft hatte so ein leuchtendes rotes reduziert schild dran (bin vorher schon so oft an dem süßem ding vorbeigegangen ) und dann war es um mich geschehen
Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?
10.12.2012 11:57
Zitat von MelliV82:ich werde auch erst kurz vorher alles durchwaschen
Zitat von Blümchen2012:
Ja alles durchwaschen muss ich auch nochn aber mach ich erst in der mutterschutzzeit
aber was ich noch besorgen muss sind strumpfhosen für die maus..aber jedes mal sind die bei h&m vergriffen,die ich haben will
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt