ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
10.12.2012 17:49
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Blümchen2012:
Ihr habt aber tolle Bilder
Schrulli: ich muss auch immer klären was was ist...die ältere Generation versteht die Bilder einfach nicht. Kannst du deiner Schwimu die Meinung sagen? Es ist ja doch verletzend, wenn immer solche Kommentare kommen. Der Arzt hätte schon was gesagt, wenn etwas nicht normal verläuft
Melli: tolles Kinderzimmer! Ich würde es auch eher mit weißer Folie probieren, sieht bestimmt toll aus. Wir haben unseres am WE fast fertig bekommen. Fehlt nur noch die Wickelkommode
Blümchen, du hast Recht! Es wäre sicher das einzig Richtige mal meine Meinung dazu zu sagen. Aber irgendwie bin ich zu "weich" dafür. Will immer den Weltfrieden wahren. Kann mich im Moment deswegen selbst nicht leiden
Meine Schwiegermutter ist genauso "einfühlsam" "Oh - das sieht ja aus wie ein Schnabel - nach Baby sieht das nicht aus..." Usw.
Aber warum ist man denn so???? Ich würde mir sowas nie rausnehmen. Und überhaupt.... Da sagt heute tatsächlich ein etwas älterer Kollege zu mir "Mensch jetzt sieht man es aber richtig. Und auch obenrum hast du ganz schön zugelegt" Hallo?!
Die Welt ist mir zu dreist.
10.12.2012 20:52
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?
Snoopy suesser stubenwagen
Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.
Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen
♥ ♥ ♥
Aber die sehen soooooooo riesig aus. Welche Größe ist das?
Wir haben auch so einen Stubenwagen, da lagen schon sooooooo viele Kinder drin. Unter anderem meine Geschwister und ich.
Ich liebe das Ding.
hm, sind wohl auch noch etwas groß. die gestreiften 62, der rosane 68
die andern beiden sogar 74 und 86 die gabs leider nicht kleiner, aber daddys little sweet und i love Milk mussten einfach sein
ich hoffe nur dass ich dann wenn sie passen auch grad langarm anziehen kann
10.12.2012 21:40
Mädels,
hier sind mal ein Paar Fotos, wollte nicht alle Hochladen sind viele aber auch welche dabei die mir doch zu Privat sind.
Aber wer interesse hat kann ich sie gerne per WhatsApp verschicken
hier sind mal ein Paar Fotos, wollte nicht alle Hochladen sind viele aber auch welche dabei die mir doch zu Privat sind.
10.12.2012 22:28
Zitat von Mietzeee:
Mädels,
Sehr schön!
10.12.2012 22:39
Zitat von Blümchen2012:
Das ist ein toller Bollerwagen Ich mag die Dinger
Melli: noch ist es nicht ganz fertig, aber sobald die Wickelkommode steht und der Papmüll weg ist, stelle ich Bilder rein Ich kann es kaum abwarten und würde gerne alles schon durchwaschen...nur was mache ich dann ab Januar? Also lieber noch warten...
Jaja...das Problem kenne ich Melli
Machs bitte jetzt und ab Januar kannst zu mir kommen und weitermachen , ich kann mich so gar nicht aufraffen, alles zu waschen und zu sortieren, irgendwie
10.12.2012 22:39
Zitat von Mietzeee:
Darf ich fragen,was die Aufnahmen gekostet haben und wieso ihr die Bilder schon "so früh" habt machen lassen??
10.12.2012 22:50
Becky das mit den seifenblasen und das foto von lukas WILL ich für meine Fotowand haben <3
haaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sind das für tolle bilder *neidischbin*
haaaaaaaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sind das für tolle bilder *neidischbin*
10.12.2012 23:01
Wow Mietze, das sind ja mal superschöne Fotos . Vor allem das mit der Seifenblase gefällt mir auch sehr gut. Echt super.
10.12.2012 23:08
Danke euch Mädels.
Ja klar darfst du Fragen das shooting an sich hat 35euro gekostet was nun an Bilder noch dazu kommt weiß ich noch nicht wir haben die Bilder schon machen lassen weil wir einmal was für weihnachten Brauchen paar schönes Familienfotos eben, die ich hier nicht reingestellt habe, ja und dann ziehen wir im Januar um (also ende Januar) und haben relativ viel zutun im Februar das wir keine Zeit hätten um die Fotos zumachen.
Ja klar darfst du Fragen das shooting an sich hat 35euro gekostet was nun an Bilder noch dazu kommt weiß ich noch nicht wir haben die Bilder schon machen lassen weil wir einmal was für weihnachten Brauchen paar schönes Familienfotos eben, die ich hier nicht reingestellt habe, ja und dann ziehen wir im Januar um (also ende Januar) und haben relativ viel zutun im Februar das wir keine Zeit hätten um die Fotos zumachen.
10.12.2012 23:09
Zitat von snoopy-mama:
Becky das mit den seifenblasen und das foto von lukas WILL ich für meine Fotowand haben <3
Ja klar bekommst du
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt