Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
11.12.2012 12:30
mietzeee wunderschöne fotos...ich will auch... ((

und blümchen süße maus und tolles kizi
KleineHexe
15073 Beiträge
11.12.2012 13:10
Zitat von Schrulli:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schrulli:

Zitat von Blümchen2012:

Ihr habt aber tolle Bilder

Schrulli: ich muss auch immer klären was was ist...die ältere Generation versteht die Bilder einfach nicht. Kannst du deiner Schwimu die Meinung sagen? Es ist ja doch verletzend, wenn immer solche Kommentare kommen. Der Arzt hätte schon was gesagt, wenn etwas nicht normal verläuft

Melli: tolles Kinderzimmer! Ich würde es auch eher mit weißer Folie probieren, sieht bestimmt toll aus. Wir haben unseres am WE fast fertig bekommen. Fehlt nur noch die Wickelkommode

Blümchen, du hast Recht! Es wäre sicher das einzig Richtige mal meine Meinung dazu zu sagen. Aber irgendwie bin ich zu "weich" dafür. Will immer den Weltfrieden wahren. Kann mich im Moment deswegen selbst nicht leiden

Meine Schwiegermutter ist genauso "einfühlsam" "Oh - das sieht ja aus wie ein Schnabel - nach Baby sieht das nicht aus..." Usw.

Aber warum ist man denn so???? Ich würde mir sowas nie rausnehmen. Und überhaupt.... Da sagt heute tatsächlich ein etwas älterer Kollege zu mir "Mensch jetzt sieht man es aber richtig. Und auch obenrum hast du ganz schön zugelegt" Hallo?!

Die Welt ist mir zu dreist.

Eigentlich ist meine Schwiegermutter ganz nett und wahrscheinlich schläft sie seitdem auch nicht, weil es ihr leid tut. (ich hoffs )
Mallo
7137 Beiträge
11.12.2012 13:10
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?

Snoopy suesser stubenwagen

Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.

Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen
mein Mann liebt milch auch ueber alles wo andere abends ihr Bier trinken zieht mein Mann ein Liter Milch ab [/img]

♥ ♥ ♥
Aber die sehen soooooooo riesig aus. Welche Größe ist das?

Wir haben auch so einen Stubenwagen, da lagen schon sooooooo viele Kinder drin. Unter anderem meine Geschwister und ich.
Ich liebe das Ding.

hm, sind wohl auch noch etwas groß. die gestreiften 62, der rosane 68

die andern beiden sogar 74 und 86 die gabs leider nicht kleiner, aber daddys little sweet und i love Milk mussten einfach sein

ich hoffe nur dass ich dann wenn sie passen auch grad langarm anziehen kann

Hat mich mein Auge doch nicht getäuscht.
Die 74 könnte Enya jetzt noch knapp anziehen. Und 86 ist ihr noch zu groß.

Wenn es nicht gerade Hochsommer ist, kannst du ihr die auf jeden Fall anziehen. Enya hat momentan auch n Langarmbody mit T-Shirt drüber an. Das sieht auch immer toll aus, finde ich.
Mallo
7137 Beiträge
11.12.2012 13:11
Zitat von Mietzeee:

Mädels,
hier sind mal ein Paar Fotos, wollte nicht alle Hochladen sind viele aber auch welche dabei die mir doch zu Privat sind.
Aber wer interesse hat kann ich sie gerne per WhatsApp verschicken

Wunderschöne Bilder Becky. Und ihr seht echt nett aus.
Mallo
7137 Beiträge
11.12.2012 13:12
Zitat von Blümchen2012:

Mietzeee: super tolle Bilder habt ihr machen lassen!!! Richtig schöne Erinnerungen

Ice.Tea: Klar...ich werde im Januar vorbei kommen Brauche nur noch die Adresse

Hier mal ein Foto vom 3D...

Toller Bilder. Vor allem das von der Prinzessin. Kleines Pummelchen.
Enya hatte auch immer dicke bäckchen. ♥
KleineHexe
15073 Beiträge
11.12.2012 13:13
So tolle Bauchbilder! Wir hatten an dem Tag, an dem die Fruchtblase geplatzt ist, vor, ein Fotoshooting zu machen. Daraus wurde nix...

Und so ein tolles 3 D Bild!
Ich muss dazu sagen, dass viele darauf auch nichts erkennen können, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das ist doch wie ein echtes Foto! Aber mein Cousin, 22 Jahre alt, ohne US-Erfahrung konnte sogar auf einem normalen US-Bild was erkennen. Hut ab! Und mein fast 2 jähriger Sohn kann mir auf unserem 3-D Bild Augen, Nase und Mund vom Baby zeigen! Also, alle, die nichts erkennen, sind blind
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 13:55
so dann mal ab die bilderflut

ich bin mehr als verliebt in meine kleine prinzessin

11.12.2012 14:04
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Bluemchen hast du schon bildewr vom kizi?

Snoopy suesser stubenwagen

Schrulli, kenn ich total, geht mir auch immer so. Aber gesund ist es fuer uns nicht.

Maedels, war eben kurz im C+A, willt nur socken fuer mein Schatz holen, na was soll ich sagen
mein Mann liebt milch auch ueber alles wo andere abends ihr Bier trinken zieht mein Mann ein Liter Milch ab [/img]

♥ ♥ ♥
Aber die sehen soooooooo riesig aus. Welche Größe ist das?

Wir haben auch so einen Stubenwagen, da lagen schon sooooooo viele Kinder drin. Unter anderem meine Geschwister und ich.
Ich liebe das Ding.

die andern beiden sogar 74 und 86 die gabs leider nicht kleiner, aber daddys little sweet und i love Milk mussten einfach sein

Wenn es nicht gerade Hochsommer ist, kannst du ihr die auf jeden Fall anziehen. Enya hat momentan auch n Langarmbody mit T-Shirt drüber an. Das sieht auch immer toll aus, finde ich.
also bodies haben wir immer ne nummer großer angezogen,da jamie die in der "richtigen" größe zu eng waren..er meckerte dann nur (ist auch heute noch so bei unterwäsche.. )
und jamie hat auch eeeewig gebraucht bis er aus 74 und dann aus 86 raus war 92 hat er dann aber fast nahtlos übersprungen und ist in die 98 reingewachsen nun müssen wir schon langsam mit der 104 anfangen
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 14:09
Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

...

also bodies haben wir immer ne nummer großer angezogen,da jamie die in der "richtigen" größe zu eng waren..er meckerte dann nur (ist auch heute noch so bei unterwäsche.. )
und jamie hat auch eeeewig gebraucht bis er aus 74 und dann aus 86 raus war 92 hat er dann aber fast nahtlos übersprungen und ist in die 98 reingewachsen nun müssen wir schon langsam mit der 104 anfangen

104 anfangen????? meiner trägt schon 110/116 104 ist zu klein, und zu kurz....
11.12.2012 14:16
Zitat von snoopy-mama:

so dann mal ab die bilderflut

ich bin mehr als verliebt in meine kleine prinzessin

na was ne Süße!!!! Echt schöne Bilder hast du bekommen. Möchte auch wieder welche, aber das dauert noch 3 Wochen, oh Gott dann bin ich ja schon 32 SSW.
11.12.2012 14:19
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

...

104 anfangen????? meiner trägt schon 110/116 104 ist zu klein, und zu kurz....
ich weiß,dass ich einen zwerg habe
ne .. jamie war schon immer ein stück kleiner wie die anderen dezis09
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 14:19
danke zündi ich hab auch in 3 woche nwieder einene termin beim FA zum 3. Screening... dann bin ich auch in der 32 SSW mensch jetzt rast die zeit aber wirklich
Blümchen2012
887 Beiträge
11.12.2012 14:40
Tolle Bilder Snoopy Meiner bietet überhaupt kein 4D an
Saarah
696 Beiträge
11.12.2012 15:39
Becky Wunderschöne Fotos... Und dein Tattoo Sehr schööön

Vera Süßes Mäuschen hast du da Hoffentlich bekommt die Maus deine tolle Haarpracht
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.12.2012 15:53
Zitat von Saarah:

Becky Wunderschöne Fotos... Und dein Tattoo Sehr schööön

Vera Süßes Mäuschen hast du da Hoffentlich bekommt die Maus deine tolle Haarpracht

oh ja das wärs jetzt sarah... das zucker gesicht und dann diese locken dann darf sie aber niemals allein weg gehn... disco nur mit mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt