ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
13.12.2012 08:30
Kann mir einer sagen was er will, aber wir kriegen doch echt alle Herzensbrecher/Innen
Nicht mehr lange, dann können wir hier Farbbilder mit greifbaren Murkeln einstellen.
Nicht mehr lange, dann können wir hier Farbbilder mit greifbaren Murkeln einstellen.
13.12.2012 08:44
Zitat von zündi87:
Kann mir einer sagen was er will, aber wir kriegen doch echt alle Herzensbrecher/Innen
jaaaaaa ich freu mich auch schon total
13.12.2012 12:58
Ihr habt so tolle Bilder Nun möchte ich unsere kleine Maus auch mal zeigen. Wir haben auch noch welche mit Farbe, aber die hat der Arzt uns noch nicht per Mail zugesendet.
Und mein Bauch heute morgen bei 29+3 oder 28+6
Ich muss Schatzi mal bitten, eins von mir zu machen.
Und mein Bauch heute morgen bei 29+3 oder 28+6
Ich muss Schatzi mal bitten, eins von mir zu machen.
13.12.2012 13:01
Pusti toll Bilder
beim 2. musste ich gleich an dein WKW Bild denken mit dem Clowkostüm. Es sieht da aus als hätte sie sich in der einen Gesichtshälfte wie ein kleiner Harlekin geschminkt
beim 2. musste ich gleich an dein WKW Bild denken mit dem Clowkostüm. Es sieht da aus als hätte sie sich in der einen Gesichtshälfte wie ein kleiner Harlekin geschminkt
13.12.2012 13:04
Zitat von MelliV82:
Pusti toll Bilder
Danke
Ja sie mochte das Ultraschallen nicht so... Der Arzt meinte auch sie hätte viel Nabenschnur usw vorm Gesicht und wir bräuchten keine Angst haben, das sie eine Narbe oder so im Gesicht hat.
13.12.2012 13:41
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Pusti toll Bilder
Danke
Ja sie mochte das Ultraschallen nicht so... Der Arzt meinte auch sie hätte viel Nabenschnur usw vorm Gesicht und wir bräuchten keine Angst haben, das sie eine Narbe oder so im Gesicht hat.
ohje, das wollte ich damit auch nicht sagen. dachte einfach nur dass es ein Schatten ist.
aber total süß, zum
13.12.2012 20:02
mein bauch kann ich leider immer noch nicht hochladen aber die mausi von heute geht... wie gesagt man erkennt es leider nicht so gut...
14.12.2012 15:37
Huhu Mädels,
gestern waren wir beim 4D-Ultraschall. Mausi wollte sich nicht so richtig zeigen, hatte immer die Händchen vorm Gesicht. Auch durch meine Vorderwandplazenta sind die Aufnahmen nicht so wirklich einfach und gut zu machen. Dennoch hab ich hier ein Video für Euch:
gestern waren wir beim 4D-Ultraschall. Mausi wollte sich nicht so richtig zeigen, hatte immer die Händchen vorm Gesicht. Auch durch meine Vorderwandplazenta sind die Aufnahmen nicht so wirklich einfach und gut zu machen. Dennoch hab ich hier ein Video für Euch:
14.12.2012 15:38
Zitat von Angel79:
Huhu Mädels,
ich kann das Video leider nicht sehen, da steht "dieses Video ist privat"
14.12.2012 15:44
Uups, dann versuche ich es noch mal. Hatte beim Video privat eingestellt. Habs jetzt mal umgestellt. Hoffe man kann es jetzt sehen. Habe noch ein zweites hinzugefügt:
14.12.2012 15:50
Zitat von Angel79:
Uups, dann versuche ich es noch mal. Hatte beim Video privat eingestellt. Habs jetzt mal umgestellt. Hoffe man kann es jetzt sehen. Habe noch ein zweites hinzugefügt:
cool danke, dass viedo ist gut. mit der hand kenne ich irgendwo her.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt