Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
20.06.2015 04:46
Zitat von diekleene:
Glückwunsch zur Halbzeit
Hattet ihr schon ein outing?
Nein bisher noch nicht, hab am 26.6.15 wieder FA Termin und 2.Screening.
Mir würde es ja schon reichen, wenn es generell mal was von sich zeigt für ein schönes UltraschallBild.Habe bisher nur die ersten beiden und da erkennt man nur eine kleine Bohne und eine etwas größere.
Aber diese SS ist die,schönste von allen dreien.
Bis zur 13 SSW hatte ich kaum Lust auf Süssigkeiten.Übelkeit hatte ich auch nicht so viel bis zur 15 SSW bis dahin hatte ich nur 3-4 mal gebrochen.
Bisher habe ich nur 1 kg zugenommen, hatte aber auch ein Startgewicht von 102,7 kg
26.06.2015 06:09
Betet für mich ,das sich unser Baby heute vielleicht mal zeigt
26.06.2015 06:39
Beten tu ich nicht, weil ich nicht häufig bin aber ich drücke die Daumen
Nur 1 kg Bis jetzt hört Sich doch super An bei meiner kleinen hab ich auch weniger zugenommen als bei leah. Obwohl ich mit mehr gestartet Bin sagte die wage am ende weniger
Oh man diesmal ist sie mens irgendwie schmerzhafter als üblich das ist was was ich in der schwangerschaft nicht vermisst hab wobei sie auch er seit meiner zweiten maus so heftig ist. Hatte sonst nie probleme. Aber bei ihr wollt Ja die plazenta schon nicht richtig Von allein raus. Denk mal das hängt zusammen
Nur 1 kg Bis jetzt hört Sich doch super An bei meiner kleinen hab ich auch weniger zugenommen als bei leah. Obwohl ich mit mehr gestartet Bin sagte die wage am ende weniger
Oh man diesmal ist sie mens irgendwie schmerzhafter als üblich das ist was was ich in der schwangerschaft nicht vermisst hab wobei sie auch er seit meiner zweiten maus so heftig ist. Hatte sonst nie probleme. Aber bei ihr wollt Ja die plazenta schon nicht richtig Von allein raus. Denk mal das hängt zusammen
26.06.2015 08:27
Nö Ist auch das erste mal so heftig. Denk mal liegt daran weil bei mir Magen Darm gereizt ist. Hatte erst vor 2 tagen durchfall und erbrechen. Und jetzt ist da wieder party unten Im Sinne von der mens. Normal bluten ich halt länger als vor den Schwangerschaften. Nach Viki kamen leichte schmerzen hinzu. Aber so wie heute Hatte ich es bisher nicht bzw vielleicht 1x.
26.06.2015 09:37
Viel Glück beim Ultraschall sorry ich habe den Namen vergessen
Kleene:gute Besserung mir helfen da immer buscopan plus
Kleene:gute Besserung mir helfen da immer buscopan plus
26.06.2015 13:50
Tendenz ist ein Mädchen 24,5 cm groß
der Fuß ist 3,2 cm groß
Sie meinte das der Kopf etwas klein ist, aber wir warten einfach mal ab.
Leider gab's wieder kein US Bild da wir kein schönes Bild hinbekommen haben
der Fuß ist 3,2 cm groß
Sie meinte das der Kopf etwas klein ist, aber wir warten einfach mal ab.
Leider gab's wieder kein US Bild da wir kein schönes Bild hinbekommen haben
02.07.2015 11:08
Glw zur Tendenz
Kaum ist die mens weg kommt Der nächste scheiß hier ist Grad echt der wurm dein. Ich hab mega alsscmerzen und bei Viktoria wurde Eine sonnenallergie diagnostiziert
Wie geht's denn euren kleinen?
Kaum ist die mens weg kommt Der nächste scheiß hier ist Grad echt der wurm dein. Ich hab mega alsscmerzen und bei Viktoria wurde Eine sonnenallergie diagnostiziert
Wie geht's denn euren kleinen?
02.07.2015 16:21
Ohjee gute Besserung.Liam geht's gut, er hat zwar ein paar Hitzepickelchen und seit gestern etwas Rotznase. Denke das die zwei Tage planschbecken zu viel waren.
Woran erkennt man das sie eine Sonnenallergie hat?
Woran erkennt man das sie eine Sonnenallergie hat?
02.07.2015 17:37
Sie hat am ganzen körper wie kleine pickelchen. Ähnlich den hitzepickeln. Es ist halt so das wemn wir draußen waren Es schlimmer wird Und drinnen Nach einer Weile wieder besser. Dazu kommt das sie ein erhöhtes allergie Risiko hat weil es in meiner Familie Ganz stark vertreten ist ud sie haut probleme hat.
Woran genau unser kia das jetzt fest gemacht hat weiß ich allerdings auch nicht
Wir starten Heute das Projekt die mädels schlafen zusammen. Naja im moment feiern sie
Woran genau unser kia das jetzt fest gemacht hat weiß ich allerdings auch nicht
Wir starten Heute das Projekt die mädels schlafen zusammen. Naja im moment feiern sie
02.07.2015 17:56
Dann hoffe ich mal das das mit dem zusammen schlafen klappt
02.07.2015 18:45
Wenn nicht werden Sie wieder getrennt. Haben Viktoria erstmal nur im reisebett mit zusätzlicher Matratze geparkt und ihr normales bett steht Immer noch unterm dach. Bei leah ist es halt angenehmer Zum schlafen
02.07.2015 20:44
Ja das glaube ich. Unser Schlafzimmer ist auch unterm Dach,aber da hält man's nicht aus obwohl Ich schon den ganzen Tag den rolladen unten habe.heute werden wir auch unten in nem Zimmer schlafen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt