Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
28.07.2015 20:13
Am Freitag wurde leider nur nach dem GMH und dem PH Wert geschaut
Somit konnten wir unseren Bauchzwerg überhaupt nicht sehen
Somit konnten wir unseren Bauchzwerg überhaupt nicht sehen
28.07.2015 20:17
Man ich habe gerade einen Bericht geschrieben und Zack alles weg
Schade das es keinen Schall gab was sagt den dein Gefühl?
Schade das es keinen Schall gab was sagt den dein Gefühl?
28.07.2015 20:35
Spass ist immer ärgerlich.
Mein Gefühl sagt mir nichts D
Mein Gefühl sagt mir nichts D
28.07.2015 21:00
Ich gebe meinen Tipp ab ein Mädchen dieses Jahr ist ein Mädchenjahr
03.08.2015 10:02
Guten Morgen,
Ist bestimmt ein schüchternes Mädchen
Aber Paul wollte sich auch nicht zeigen
Wie geht's euch wir sollen ja ab heute für 2-4 Wochen eine Hitzewelle bekommen immer über 30-40Grad
Wir fahren am Mittwoch nochmal in die Klinik ich hoffe es fällt endlich die Entscheidung das man ihn operiert.
Wie verbringt ihr die heiße Zeit?
Ist bestimmt ein schüchternes Mädchen
Aber Paul wollte sich auch nicht zeigen
Wie geht's euch wir sollen ja ab heute für 2-4 Wochen eine Hitzewelle bekommen immer über 30-40Grad
Wir fahren am Mittwoch nochmal in die Klinik ich hoffe es fällt endlich die Entscheidung das man ihn operiert.
Wie verbringt ihr die heiße Zeit?
03.08.2015 21:57
Ich gehe in der Regel dann immer erst am Abend raus,wenn' s so heiß ist.
Am Samstag haben wir ein mega,Schnäppchen gemacht.Einen Hartan Kinderwagen für 40 €
Am Samstag haben wir ein mega,Schnäppchen gemacht.Einen Hartan Kinderwagen für 40 €
04.08.2015 06:09
Wir sind so bekloppt und fahren Sa zu meinen Eltern grillen. Ich glaub da sind wir schon gegrillt eh wir bei denen sind ansonsten bin ich schwein und lasse meine Mädels bis 15:30 in der kita. Vorallem bei den grosen haben die ne sprenkleranlage und die kleinen mehrere kleine plaste kübel. Das kann ich Ihnen hier nicht geben. Außerdem beschwert sich leah eh schon das sie viel lieber bei den Schmetterlingen bleiben will ist ja jetzt auch mit ihren ganzen Sachen oben seit gestern und erzählt allen das sie bei den Schmetterlingen geschlafen hat.
Was allerdings nicht geklappt hat ist das Vesper. 2x abgebissen und das wars. Naja mama hat sich gefreut
Ansonsten mal sehen auf was für lustige Ideen wir bei der wärme kommen
Glückwunsch zum hartan musst nur mal schauen das die Gelenke am Griff noch funktionieren ist eine bekannte Alterserscheinung bei hartan. Unserer ist jetzt 1.5 Jahre fast und da fangen sie schon an zu verschleißen aber ey haben ja noch Garantie und werden den demnächst mal einschicken lassen zur reperatur
Was allerdings nicht geklappt hat ist das Vesper. 2x abgebissen und das wars. Naja mama hat sich gefreut
Ansonsten mal sehen auf was für lustige Ideen wir bei der wärme kommen
Glückwunsch zum hartan musst nur mal schauen das die Gelenke am Griff noch funktionieren ist eine bekannte Alterserscheinung bei hartan. Unserer ist jetzt 1.5 Jahre fast und da fangen sie schon an zu verschleißen aber ey haben ja noch Garantie und werden den demnächst mal einschicken lassen zur reperatur
04.08.2015 10:08
Guten Morgen,
Ja was für eine Hitze wir wollen ja Samstag zu meinen Eltern die haben einen kleine See ums Haus rumgebaut dort können sich auch die Kids abkühlen
Eileen darf jetzt auch schon immer in die neue Gruppe gehen dort können sie jederzeit in den Garten wo es bis mittags noch schattig ist.
Ab mittags steht auch ein Planschbecken draußenund auch wasserblumen kein Wunder das sie zurzeit am liebsten da bleiben würde.
Hartan joa da ist die Auswahl nicht so klein ich tendiere zum xperia
So ich geh jetzt Salat scheiden langsam gehen uns die Rezepte aus
Ja was für eine Hitze wir wollen ja Samstag zu meinen Eltern die haben einen kleine See ums Haus rumgebaut dort können sich auch die Kids abkühlen
Eileen darf jetzt auch schon immer in die neue Gruppe gehen dort können sie jederzeit in den Garten wo es bis mittags noch schattig ist.
Ab mittags steht auch ein Planschbecken draußenund auch wasserblumen kein Wunder das sie zurzeit am liebsten da bleiben würde.
Hartan joa da ist die Auswahl nicht so klein ich tendiere zum xperia
So ich geh jetzt Salat scheiden langsam gehen uns die Rezepte aus
07.08.2015 18:28
geht eileen schon in die krippe und wechselt nur in die kita oder wie ist das?
die krippe war die letzten 2 tage nachmittags drin. die großen rennen die ganze zeit zwischen wasser und sandkasten hin und her. haben da direkt so nen wasserspielplatz / kleine wasserbahn. wie leah da immer aussieht, kannst dir da ja denken
den xperia kenne ich ehrlich gesagt gar nicht
die krippe war die letzten 2 tage nachmittags drin. die großen rennen die ganze zeit zwischen wasser und sandkasten hin und her. haben da direkt so nen wasserspielplatz / kleine wasserbahn. wie leah da immer aussieht, kannst dir da ja denken
den xperia kenne ich ehrlich gesagt gar nicht
11.08.2015 10:10
hallo ihr liebej
vorab: verzeiht mir wenn der text ein buchstabensalat ist, mein handy hat ein loch im display und das ganze glas ist gesprungen
stolzemami: wie gehts paul? gibts schon was neues?
liamchan: oh schade immer noch kein outing. wann hast du den nächsten fa-termin?
dori: toll dass sich leah in der neuen gruppe so wohl fühlt
genieß die letzten wochen noch zuhause
ich hab die hälfte leider schon wieder vergessen gelobe aber baldige besserung meiner stilldemenz
zu uns: den kids gehts super
lilly schläft nun von 19:00-07:00 durch
wir sind jetzt auch auf stoffwindeln umgestiegen, aber nur bei der kleinen, die großen wollen nicht und das ist auch ok so
was gibts sonst noch neues
genau hab mir nun meinen wickeltaschentraum erfüllt --> pink lining blooming gorgeous pink apple tree
die naus wächst und gedeiht gut hat jetzt gr. 62/68 (mehr 6 und wiegt 5560 g (gemrssen wurde sie von der hebi nicht)
hier noch ein paar fotos:
wünsch euch noch einen schönen tag und melde mich späterstens mit neuem handy wieder
vorab: verzeiht mir wenn der text ein buchstabensalat ist, mein handy hat ein loch im display und das ganze glas ist gesprungen
stolzemami: wie gehts paul? gibts schon was neues?
liamchan: oh schade immer noch kein outing. wann hast du den nächsten fa-termin?
dori: toll dass sich leah in der neuen gruppe so wohl fühlt
genieß die letzten wochen noch zuhause
ich hab die hälfte leider schon wieder vergessen gelobe aber baldige besserung meiner stilldemenz
zu uns: den kids gehts super
lilly schläft nun von 19:00-07:00 durch
wir sind jetzt auch auf stoffwindeln umgestiegen, aber nur bei der kleinen, die großen wollen nicht und das ist auch ok so
was gibts sonst noch neues
genau hab mir nun meinen wickeltaschentraum erfüllt --> pink lining blooming gorgeous pink apple tree
die naus wächst und gedeiht gut hat jetzt gr. 62/68 (mehr 6 und wiegt 5560 g (gemrssen wurde sie von der hebi nicht)
hier noch ein paar fotos:
wünsch euch noch einen schönen tag und melde mich späterstens mit neuem handy wieder
11.08.2015 20:15
Wunderschöne Wickeltasche wäre mir nur zuklein
Ich halte mich auch kurz wir haben endlich einen OP Termin bekommen gleich diesen Freitag ich melde mich erst wieder wenn alles vorbei ist wir müssen jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und Kraft sammel
Ich halte mich auch kurz wir haben endlich einen OP Termin bekommen gleich diesen Freitag ich melde mich erst wieder wenn alles vorbei ist wir müssen jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen und Kraft sammel
12.08.2015 10:31
huhu
mäuschen
wow schon so groß 68 hatte viktoria mit 1jahr zur u6 hatte sie aber auch nur 69 cm
schöne wickeltasche, aber wie stolzemami schon sagt, mir wäre sie auch zu klein. vorallem mit 3 so kleinen kindern. da hat man ja doch immer eine ganze menge zu schleppen
deine mäuse sehen super süß aus
wie seid ihr denn jetzt auf stoffwindeln gekommen? was findest du angenehmer?
stolze mami
super das ihr so schnell einen termin bekommen habt. drücke euch die daumen das ihr das gut und möglichst ohne schwierigkeiten übersteht. ich weiß ja leider auch wie es ist wenn das eigene kind in den op muss. vorallem das blöde gefühl wenn es länger dauert als die ärzte vorher dachten.
me
ich geniese im momet die ruhe bevor es wieder los geht. gestern kam auch endlich der brief mit klasse und den zeiträumen für die ersten beiden Praktika das wird alles jetzt so real. kann es echt kaum erwarten. ich muss auch endlich wieder eine aufgabe haben auser mutter sein
mäuschen
wow schon so groß 68 hatte viktoria mit 1jahr zur u6 hatte sie aber auch nur 69 cm
schöne wickeltasche, aber wie stolzemami schon sagt, mir wäre sie auch zu klein. vorallem mit 3 so kleinen kindern. da hat man ja doch immer eine ganze menge zu schleppen
deine mäuse sehen super süß aus
wie seid ihr denn jetzt auf stoffwindeln gekommen? was findest du angenehmer?
stolze mami
super das ihr so schnell einen termin bekommen habt. drücke euch die daumen das ihr das gut und möglichst ohne schwierigkeiten übersteht. ich weiß ja leider auch wie es ist wenn das eigene kind in den op muss. vorallem das blöde gefühl wenn es länger dauert als die ärzte vorher dachten.
me
ich geniese im momet die ruhe bevor es wieder los geht. gestern kam auch endlich der brief mit klasse und den zeiträumen für die ersten beiden Praktika das wird alles jetzt so real. kann es echt kaum erwarten. ich muss auch endlich wieder eine aufgabe haben auser mutter sein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt