Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 18:17
Mädels!

Mein kinderwunsch macht mich irre und wird immer dominanter.

Dabei sind die Zwerge grad alles andere als einfach...

3 Kids sind schon mal ne herausforderung denke ich.
diekleene
53976 Beiträge
30.09.2015 18:20
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Ist gar nicht mehr lange bei dir schon aufgeregt?

Ja klar ist normal. Aber werd mich dran gewöhnen denk ich

Wir haben jetzt erstmal 2 Urlaube gebucht ein welness we im nov und familienraum mit Freunden im Mai. Hab im Mai die osterferien aber zu den eig osterferien hab ich Praktikum daher verschieben die sich bei uns

Gestern haben wir erfahren das unsere kurze in der kita trocken ist also tagsüber . Beim schlafen nicht aber trotzdem leah war das ja auch. Nur dann ist Viki geboren und dann wars das wieder

wow

maya ist immernoch nicht ansatzweise trocken
leah ist ja schon ne weile tagsüber trocken. Mittagsschlaf ist es unterschiedlich und nachts gar nicht
Viki ist zu hause auch nicht trocken. Aber kita die gehen ja ständig
diekleene
53976 Beiträge
30.09.2015 19:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels!

Mein kinderwunsch macht mich irre und wird immer dominanter.

Dabei sind die Zwerge grad alles andere als einfach...

3 Kids sind schon mal ne herausforderung denke ich.
3 sind sicher eine Herausforderung: ABER da ist es ich glaube egal ob die großen dann 4 oder nur 2 jahre äler sind. man muss ja schon alles anders planen, wer nimmt 3 kinder ab (wir haben schon Probleme unsere 2 "monsterchen" mal abzugeben)

aber den wunsch kann ich verstehen geht mir genauso. und das obwohl ich mir grad echt nem gummihammer wünsche. viki schreit seit 2-3 tagen nachts wieder stundenlang, leah ist motzig und will ihren kopf durchsetzen. aber ein 3. wäre trotzdem toll. aber leider nicht die nächsten jahre und ob dann noch mal keine Ahnung. da kommen die Mädels ja fast in die pupertät
LiamChan1986
1370 Beiträge
30.09.2015 19:53
Ja Sabrina ich denke schon das,das eine herausforderung werden wird.
Aber wie Dori schon sagt da ist das Alter dann nicht unbedingt so ne große Rolle.
Ich sehe es ja bei mir wenn Chantal in den Ferien da ist, da ist hier polen offen.
Bin jetzt auch gespannt wie gut ich das meistere mit zwei kleinen Kindern
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2015 06:12
Ma wie geht's euch allen so?

Ich hab gerade ferien und langweile mich die meiste zeit
LiamChan1986
1370 Beiträge
14.10.2015 22:17
Danke gut soweit und dir?
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2015 05:46
Bin nur etwas müde. Schlaf rel wenig. Dazu Vitamin b12 Mangel den sich keiner erklären kann, weil ich ja regelmäßig Fleisch esse.
Ansonsten hab ich ja gerade ferien also alles soweit entspannt (bis langweilig ). Mal hier und mal da ein Termin aber das war es auch schon.

Haben mittlerweile fast alle Weihnachtsgeschenke für die mädels liegen also super in der Zeit
LiamChan1986
1370 Beiträge
16.10.2015 21:50
Wir haben auch schon Liam's weihnachtsgeschenk.
Chantal muss ich morgen mal fragen was sie sich wünscht.
Dann genieß die Zeit mit deinen Mädels.
Ich weiß noch nicht ob wir schon was für's Baby zu weihnachten holen
diekleene
53976 Beiträge
17.10.2015 07:30
Bei Viki haben wir es letztes Jahr so gemacht das sie auch eine Kleinigkeit bekommen hat aber nicht wirklich viel
Mäuschen20
605 Beiträge
25.10.2015 12:09
Hallo ihr lieben

Tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe.
Hab jetzt auch noch nicht wirklich nachgelesen, könnte mich einer von euch bitte auf den aktuellen Stand bringen?

Bei uns ist soweit alles super. Den 3 zwergen gehts gut, sie wachsen, gedeihen und die 2 großen haben momentan viel blödsinn im sinn
Neues gibts bei uns eigentlich wenig. Hab nun aber mein neues handy

Weihnachten:
Isabella bekommt eine Holzküche mit zubehör, eine rennbahn (so wie die kugelbahn, nur eben mit autos) und das bambino lük

Fynn bekommt Bücher (auf seinen wunsch hin), das bambino lük und noch playmobil 1-2-3

Lilly bekommt ein badebuch, ein auto (so eins mit loch in der mitte zum angreifen, eine krabbelrolle, stapelpyramide und ein stehaufmännchen.

Bin schon gespannt wie lilly darauf reagieren wird, wahrscheinlich wird nur der baum intressant sein

Wünsch euch noch einen schönen tag
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2015 20:24
Hallo,

Wie geht es euch was gibt es neues?
LiamChan1986
1370 Beiträge
09.11.2015 04:03
Unsere Lena Elisabeth kam am 08.11.15 um 01:05 Uhr mit 51 cm und 3430 g zur Welt

diekleene
53976 Beiträge
09.11.2015 04:31
Huhu ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen lena. Einen schönen Namen habt ihr für die maus gefunden

Uns geht's ganz gut. Es läuft alles irgendwie so vor sich hin. Nichts spannendes. Ich bin weiter auf Schnäppchen jagt. Jetzt allerdings für den geb der großen. Weihnachten für die mädels ist komplett und verpackt
Schule läuft. Ist nur anstrengend das wir ständig Vorträge machen müssen. Aber gut ist eben so
Mäuschen20
605 Beiträge
09.11.2015 08:12
Herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

Weihnachten und geburtstag muss nur noch bestellt und eingepackt werden

Wie lang geht die schule jetzt noch? Wann hast du das nächste praktikum?
Was bekommen die mädels denn zu weihnachten?
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2015 10:07
Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Wir haben noch nicht alles Geschenke wir ziehen am 28.11 endlich um daher kaufe ich nicht soviel sonst müssen wir es doppelt in die Hand nehmen.

Wir haben endlich eine 4 Zimmer Wohnung gefunden das heißt umziehen innerhalb von 3 Wochen und kosten ohne Ende

Ich wünsche mir einen Goldesel zuweihnachten der unsere umzugskostrn deckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt