Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
09.11.2015 13:34
LiamChan!! Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!
Dagny
3581 Beiträge
09.11.2015 13:36
Hoffe es geht euch allen gut, bei uns ist leider MagenDarm angesagt
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2015 19:19
Dagny gute besserung

Stolze mami
Glückwunsch zur wohnung kann verstehen das du da jetzt zu gerne einen geldesel haben würdest

Mäuschen also schule hab ich ansich noch knapp 2.5 Jahre. Nächste Praktikum ist ab 22.2. Und das dann für 11 wochen freu mich schon drauf

Die mädels bekommen zu viel leah die lego duplo eisenbahn, knete und einen arzt Koffer
Viki das lego duplo wildpark mit wildtieren, angelausflug, Enten Fütterung
2x tip tap Tiere und ein bauernhof spiel
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.11.2015 22:22
Dagny wisst ihr schon was es wird?

Ich komme kaum mit der Arbeit hinterher so schnell ziehen wir nicht mehr um
Dagny
3581 Beiträge
12.11.2015 09:58
Zitat von StolzeMami06:

Dagny wisst ihr schon was es wird?

Ich komme kaum mit der Arbeit hinterher so schnell ziehen wir nicht mehr um

auch von mir Glückwunsch zur Wohnung!! freue mich für euch!!

Geschlecht? jaa wir wissens schon ein Weilchen.. drei mal darfst du raten
Dagny
3581 Beiträge
12.11.2015 10:06
Da Oskar ja Autist ist, wird er nicht viel zu Weihnachten bekommen.. letztes Jahr ist er ausgerastet bei der Bescherung und kam freiwillig nicht mehr ins Wohnzimmer, ihm war das wohl zu viel Trubel..
er bekommt eine schöne, große Holz-Kugelbahn. Bin gespannt, ob er sie gerne mag.
Zu Nikolaus bin ich noch nicht sicher, ob es einen weiteren Babyflitzer oder ein Tip Tap Tier wird, er mag die Teile ganz gerne..
zum Geburtstag weiß ich noch nicht genau

Vllt hat jmd nen tollen Tipp?

Duplo gibts bei uns keines mehr.. haben schon so viel davon rumfliegen
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2015 16:32
Wie wurde der autismus bei Oskar diagnostiziert. Also was waren die Anhaltspunkte?

Wenn du es so sagst sicher noch ein junge
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2015 20:27
Dieses Jahr kommen wir nur Jungs auf Welt zurzeit man der Zwerg sollte doch ein Mädchen werden

Ich bin gerade dabei Weihnachtsgeschenke zusbestellen

Ich bin den ganzen Tag am sauber machen und streichen ich habe jeden Tag so Muskelkater

Kauf ihr dieses Jahr einen Baum?

Dagny
3581 Beiträge
13.11.2015 20:33
Zitat von diekleene:

Wie wurde der autismus bei Oskar diagnostiziert. Also was waren die Anhaltspunkte?

Wenn du es so sagst sicher noch ein junge

huhuu
ich schreibe dir morgen gerne eine ausführlichere PN mit der Geschichte, wie wir es gemerkt haben und was so grob danach kam..
Jetzt ist ja Schlafenszeit und die zweite Hälfte Kinder mag ins Bett gebracht werden danach werd ich mich auf die Couch schmeissen, bin total ko..Mein Mann hat heute Absolventenfeier/abschied und ich muss den Laden allein schmeissen

Und ja, mit dem Jungen liegst du richtig^^ Mein Mann kann einfach nix anderes

Dagny
3581 Beiträge
13.11.2015 20:37
Zitat von StolzeMami06:

Dieses Jahr kommen wir nur Jungs auf Welt zurzeit man der Zwerg sollte doch ein Mädchen werden

Ich bin gerade dabei Weihnachtsgeschenke zusbestellen

Ich bin den ganzen Tag am sauber machen und streichen ich habe jeden Tag so Muskelkater

Kauf ihr dieses Jahr einen Baum?

hihi, schau mal in den März-Thread, es kommen da echt viele Jungs

Wünsch dir viel Kraft für den Umzug! Aber hört sich ja an, als ob ihr schon weit gekommen seid

Ja, wir kaufen, wie immer, einen kleineren Baum (haben im Wozi nicht SO viel platz)

so nun muss ich mich beeilen^^
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2015 05:04
Wir haben einen plastikbaum. Nicht unbedingt schön aber viel leichter in den 3. Stock zu bekommen. Kenne aber ehrlich auch nur wenige die hier echte Bäume kaufen. Uns reicht das voll

Weihnachten ist soweit komplett
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.11.2015 20:56
Na Mädels

Was gibt's Neues?

Bei uns stapeln sich überall Kartons
Vorallem wir bekommen erst in 2 Wochen unsere neue Küche

Seit ihr alle eigentlich mit der Familienplanung fertig oder kommt in 1-2 Jahren nochmal Nachwuchs
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2015 22:07
Huhu

Ich gehe zur schule, Viki hat es mal wieder voll erwischt. Letztes we waren wir mal ohne mädels im kurzurlaub, ich Nähe viel und frag mich eigentlich ständig wann ich das alles irgendwie schaffe

Kinderplanung schweres Thema bei uns. Auf der einen Seite ist der Wunsch da, aber aktuell spricht viel dagegen (Ausbildung, geld, wohnsituation, ....) aber ich denke Nr 3 gibt es zu 99.999999999999%. Mein mann redet auch ständig von einem 4. Auf jeden fall wenn dann erst wenn ich fertig bin und dann auch nur wenn ich endlich damit klar komme das ich "schuld" bin das Viki die Lungen - & hautprobleme hat. Das sie anders ist als erhofft. Sie redet noch immer nicht wirklich. Ist dafür aber tagsüber trocken. Dennoch hat sie eine mega Entzündung am po aber ey sie sagt wenn sie kackern muss
Selbst mitten in der Nacht sie sagt echt fast nichts aber meine und kaka das klappt immer

Also klar ich weiß jedes kind ist anders und ich bin froh das es bei ihr nur so harmlose Dinge sind. Den ich Ist dauer Inhalation mit kortison und pausenloses raten was sie will nicht so toll.

Aber das heißt nicht das ich sie weniger liebe als die große. Aber auf eine andere art
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.11.2015 11:23
Ja da hast du noch ein Stück zum lernen und meine Nachbarin hat nach ihren 2 Kinder 5 und 8 jetzt vor 2 Wochen nochmal ein Baby bekommen.

Ist sie sehr anfällig?wart ihr mal beim hno wenn sie noch nicht richtig sprechen will?

Paul fängt immer mehr brabbeln an nur seit heute morgen ist er wieder voll erkältet

Habt ihr eigentlich Schnee?
Mäuschen20
605 Beiträge
25.11.2015 12:12
Hallo

Bei uns gibts nicht viel neues. Isabella hatte bronchitis ist aber langsam wieder fit.
Lilly brabbelt total viel aber vom alleine sitzen ohne stütze und drehen sind wir noch weiter weg.
Fynn ist gesund wächst und freut sich nun schon richtig auf den nikolaus und auf weihnachten

Tja wie gesagt wenig action bei uns, soll mir aber recht sein, so hab ich zeit die geschenke zu verpacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt