Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
03.09.2015 12:26
Zitat von StolzeMami06:

Mädels wie geht's euch was gibt's Neues

uns gehts gut^^
was macht euer kleiner Prinz? hat er die OP gut weggesteckt?
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.09.2015 12:39
Op ist gut gelaufen wir haben viel Stress und Ärger hinter uns und krippeneingewöhnung klappt so lala Paul ist tapfer und die Krippe zieht ihr Ding durch da gibt es im Moment Knatsch
Dagny
3581 Beiträge
03.09.2015 12:45
Zitat von StolzeMami06:

Op ist gut gelaufen wir haben viel Stress und Ärger hinter uns und krippeneingewöhnung klappt so lala Paul ist tapfer und die Krippe zieht ihr Ding durch da gibt es im Moment Knatsch

oh manno, was ist denn da los in der Krippe?
vielleicht ist es einfach noch zu früh für ihn? :/
Bist du wieder arbeiten oder wieso gibst du ihn schon da hin, wenn ich fragen darf?
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2015 17:50
Uns geht's soweit gut. Letzte Woche Viki krank, diese Woche leah. 100% fit bin ich aber auch nicht
Dagny
3581 Beiträge
03.09.2015 17:56
Zitat von diekleene:

Uns geht's soweit gut. Letzte Woche Viki krank, diese Woche leah. 100% fit bin ich aber auch nicht

du Arme. Wie gefällts dir denn in der Schule? Ist ja echt mies mit den kranken Mädels :/
diekleene
53976 Beiträge
03.09.2015 18:05
ist halt schule aber ich weis ja wieso ich es mache ja ist echt doof mit den mädels. zum glück gibts oma. ansonsten hätte ich schon 5 fehltage bei meinem mann ist es ja auch nicht so einfach mal eben zu hause zu bleiben
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.09.2015 20:48
Ich erzähl euch mal mehr zur Krippe wenn ich wieder mehr Luft habe.
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2015 19:08
So 3. Woche der Ausbildung ist geschafft. Mehr oder wenig gesund und glücklich. So oft wie aktuell, waren meine Mädels nie krank und jetzt jede Woche eine von beiden ich hab immer gesagt wenn meine Mädels krank sind, dann bleib ich zu hause. Nur hätte ich da schon 2 Wochen Fehlzeit dazu geben Sie mir das Gefühl das ich das falsche tue. Vorallem mein mamakind ist absolut keins mehr ganz im Gegenteil sie schaut mich nicht mal mehr an. Wenn ich komme rennt sie weg leah nimmt es rel locker. War ja eh immer Papa kind und sie versteht es ja. Sie fragt abends immer ob ich morgen schule gehe und Zuzug fahre. Und dann ist das auch ok. Aber Viktoria Reaktion tut einfach nur weh. Das lässt mich natürlich zweifeln. Ich weiß das es das richtige ist, wenn ich in der schule bin geht es auch mit den schuödgefühlen gegenüber der mädels, aber sobald ich sie sehe habe ich das Gefühl ich vernachlässigen sie total. Auch wenn ich die zeit die ich habe gerne mit Ihnen nutze

Denk mal bzw hoffe das spielt sich noch ein.
Dagny
3581 Beiträge
13.09.2015 08:56
kleene, ich kann total verstehen, dass du dich schlecht fühlst
mich würde das auch fertig machen.
aber es wird sicher bald besser werden.. die Maus muss sich auch noch an die neue Situation gewöhnen.. sie ist ja noch so klein. Ich hoffe, es wird bei euch bald besser. Wenn es für euch beide nicht mehr geht, könntest du vllt noch ein Jährchen aufschieben? :/
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2015 13:53
das ding ist viki weis genau was sie tun muss um ihren willen zu bekommen. sie wird es lernen, da sie ja auch älter wird und aktuell muss sie eben ihren Unmut so äußern, wie sie es tut. gestern hab ich 2h mit beiden Mädels bücher angeschaut. so harmonisch war es lange nicht mehr, da ich immer mega unzufrieden war. jetzt ist es erstmal schwer. die ganze Umstellung, das krank sein der kinder etc. aber noch weiter aufschieben will ich es nicht. vorallem da es mir auch endlich wieder so geht, das ich sage ich bin nicht nur mutti. das bin ich zwar gerne, aber erfüllt mich absolut nicht komplett aus
diekleene
53976 Beiträge
27.09.2015 11:46
huhu Mädels

wie geht's euch denn so?

ich hab mittlerweile 5 Wochen der Ausbildung geschafft. gerade befinde ich mich im Praktikum, was aber auch schon wieder fast vorbei ist. die Mädels halten fleisig an ihrem vorhaben fest, mind 1 ist die Woche krank und das immer schön abwechselnd ansonsten geht's ihnen und auch mir ganz gut.
bez ist stressig durch die Schichtarbeit und meinen langen tag. oft sehen wir uns nur im vorbei gehen. leider
LiamChan1986
1370 Beiträge
30.09.2015 03:15
Hi Dori,

Mir gehts soweit ganz gut.
In 5 1/2 Wochen hab ich's dann geschafft

Heute besorge ich noch ein paar Sachen für meine Tasche und für's Baby.
Sind ja nebenbei am Renovieren und Umbauen bei meiner Schwiegermutter im Haus, aber so wie wir es geplant hatten, das wir im november einziehen ist es nicht der fall.
Wir haben uns bisher mal Feb.16 als ziel gesetzt.

Das deine Mädels sich mit dem krank sein abwechseln ist natürlich blöd und das du nicht viel vo ihnen hast ist normal, hatte es ja selbst 4 Monate erlebt.

diekleene
53976 Beiträge
30.09.2015 04:32
Ist gar nicht mehr lange bei dir schon aufgeregt?

Ja klar ist normal. Aber werd mich dran gewöhnen denk ich

Wir haben jetzt erstmal 2 Urlaube gebucht ein welness we im nov und familienraum mit Freunden im Mai. Hab im Mai die osterferien aber zu den eig osterferien hab ich Praktikum daher verschieben die sich bei uns

Gestern haben wir erfahren das unsere kurze in der kita trocken ist also tagsüber. Beim schlafen nicht aber trotzdem leah war das ja auch. Nur dann ist Viki geboren und dann wars das wieder
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 13:30
uiii aufregend.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2015 18:16
Zitat von diekleene:

Ist gar nicht mehr lange bei dir schon aufgeregt?

Ja klar ist normal. Aber werd mich dran gewöhnen denk ich

Wir haben jetzt erstmal 2 Urlaube gebucht ein welness we im nov und familienraum mit Freunden im Mai. Hab im Mai die osterferien aber zu den eig osterferien hab ich Praktikum daher verschieben die sich bei uns

Gestern haben wir erfahren das unsere kurze in der kita trocken ist also tagsüber . Beim schlafen nicht aber trotzdem leah war das ja auch. Nur dann ist Viki geboren und dann wars das wieder

wow

maya ist immernoch nicht ansatzweise trocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt