Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
11.06.2015 10:20
Mäuschen:sehr süßer Bericht da muss man an manchen Stellen echt schmunzeln
Und wie ist das Leben als 3 Fach Mama
Mein Auto steht mal wieder in der Werkstatt da ein paar Teile kaputt waren kamen wir nicht durch den TÜV da ist leider auch immer was
Sonst habe ich mich heute Morgen sehr erschrocken Eileen war wach ich geh rein spielt sie im Kinderzimmer sie ist wohl über die Gitter geklettert
Freche Maus
Sonst steht meine Ehe vor dem Aus mein Mann meint nur noch er könnte sich nur noch als Tablet und Handy setzen den Rest soll ich machen er ist für alles zubequem.
So ich werde noch etwas Haushalt schmeißen solang Paul schläft
Mein Auto steht mal wieder in der Werkstatt da ein paar Teile kaputt waren kamen wir nicht durch den TÜV da ist leider auch immer was
Sonst habe ich mich heute Morgen sehr erschrocken Eileen war wach ich geh rein spielt sie im Kinderzimmer sie ist wohl über die Gitter geklettert
Freche Maus
Sonst steht meine Ehe vor dem Aus mein Mann meint nur noch er könnte sich nur noch als Tablet und Handy setzen den Rest soll ich machen er ist für alles zubequem.
11.06.2015 11:04
Zitat von Mäuschen20:oh wie gemein wir müssen zwischen 2-5x nachts aufstehen
ja bin total froh dass es wieder so schnell ging
sie ist auch in der nacht ein richtiger goldschatz bis montag kam sie nur 1 mal die nach zwischen 3 und 4
und seit 2 tagen schläft sie nun von 20:30 bzw 21:30 bis 5:30 durch
11.06.2015 11:06
Zitat von StolzeMami06:ach mensch fühl dich mal gedrückt. weis gar nicht was ich dazu schreiben soll
Mäuschen:sehr süßer Bericht da muss man an manchen Stellen echt schmunzeln
Freche Maus
schläft eileen noch im gitterbett? leah schläft ja in einen normalen bett. spielen tut sie daher frühs auch immer
11.06.2015 11:13
jetzt muss ich mal meine freude kund tun. viktoria ist heute gleich 3x aufgestanden ohne das sie sich irgendwo festhalten musste. einfach so mitten im raum jetzt dauert es sicher nicht mehr lange bis sie läuft. 2-3 wochen und dann ist das thema bestimmt durch
eingewöhnung läuft nach wie vor überhaupt micht aber ey ich bin mittlerweile eh wie eine praktikantin, seit die wissen was ich beruflich bin und wie mein weg ab aug aussieht muss aber sagen ist eine schöne abwechslung
eingewöhnung läuft nach wie vor überhaupt micht aber ey ich bin mittlerweile eh wie eine praktikantin, seit die wissen was ich beruflich bin und wie mein weg ab aug aussieht muss aber sagen ist eine schöne abwechslung
11.06.2015 20:06
Kleene:Super Dann wird es bald rund gehen
Musst du immer noch so oft aufstehen?
Ich muss in der Nacht garnicht mehr raus Gottseidank,dafür ist meine Nacht um 6uhr spätends vorbei.
Mädels ich brauche Kinderzimmer Ideen Eileen soll im großen Schlafzimmer bald schlafen ich schlafe auf der neuen Couch und Paul bekommt das kleine Kinderzimmer.
Eileen hat den großen grün-weißen Schrank noch drin und Paul dann die passende Wickelkommode
Musst du immer noch so oft aufstehen?
Ich muss in der Nacht garnicht mehr raus Gottseidank,dafür ist meine Nacht um 6uhr spätends vorbei.
Mädels ich brauche Kinderzimmer Ideen Eileen soll im großen Schlafzimmer bald schlafen ich schlafe auf der neuen Couch und Paul bekommt das kleine Kinderzimmer.
Eileen hat den großen grün-weißen Schrank noch drin und Paul dann die passende Wickelkommode
12.06.2015 04:47
Ja leider müssen wir noch so oft raus. Warum keine ahnung. Mal findet sie den Schnuller nicht, dann will sie was trinken, dann fühlt sie sich allein. Bei uns schläft sie aber auch nicht. Und ab 4 bin ich dann meist so wach Das ich nicht mehr einschlafen kann
Ist dein mann ausgezogen Oder wo schläft der?
Ideen gute frage kannst du malen? Wenn ja vielleicht eine Wiese in so einem grün wie am schrank und darauf paar Tiere oder Bäume oder sowas malen.
Ist dein mann ausgezogen Oder wo schläft der?
Ideen gute frage kannst du malen? Wenn ja vielleicht eine Wiese in so einem grün wie am schrank und darauf paar Tiere oder Bäume oder sowas malen.
12.06.2015 08:39
Oh das ist bitter so of aufstehen wenn es dich tröstet ich musste um 2:20?auch Paul kurz was zum trinken geben da er so Durst hat.
Malen puu ich habe mir schon überlegt ob ich mir keinen Beamer leihe.
Mein Mann wohnt noch hier, sehr anstrengend das die Kinder nicht soviel mit bekommen.Er hat jetzt 2 Wochen Urlaub die er mit den Kindern nutzen wollte und dann muss er gehen.
Also ich stecke noch in der Planung bis ich das richtige Motiv habe Gebrauch nicht von heute auf morgen
Malen puu ich habe mir schon überlegt ob ich mir keinen Beamer leihe.
Mein Mann wohnt noch hier, sehr anstrengend das die Kinder nicht soviel mit bekommen.Er hat jetzt 2 Wochen Urlaub die er mit den Kindern nutzen wollte und dann muss er gehen.
Also ich stecke noch in der Planung bis ich das richtige Motiv habe Gebrauch nicht von heute auf morgen
14.06.2015 04:51
Mein schlafverhalten ist dadurch natürlich mega gestört aber nun gut irgendwann wird es besser werden Und ich war früher auch so.
Viki mag es nicht mehr in die Windel zu kackern. ich setze sie ja schon eine weile regelmäßig auf den topf. Natürlich ohne Erwartung das da wirklich was passiert. Sie ist ja erst 1 jahr. Aber immer häufiger macht sie was rein. Auch schon mehrfach gros sie beschwert sich regelrecht wenn ich sie zu früh runter Nehmen will leah dagegen wartet ja bis sie eine windel unbekannt zwecks schlafen Und macht dann gros. Aber so ist sie tagsüber trocken
Viki läuft jetzt. Bis zu 10 schritte schafft sie krabbeln ist doof. Sie läuft eig nur noch. Oft nimmt sie zwar irgendwas zur Hilfe aber im Zweifel geht's auch ohne Hilfe
Oder du schaust nach wandtattoos im internet? Vielleicht so in die Richtung Wald Oder Bäume oder so
Also ist es aussichtslos bei euch?
Viki mag es nicht mehr in die Windel zu kackern. ich setze sie ja schon eine weile regelmäßig auf den topf. Natürlich ohne Erwartung das da wirklich was passiert. Sie ist ja erst 1 jahr. Aber immer häufiger macht sie was rein. Auch schon mehrfach gros sie beschwert sich regelrecht wenn ich sie zu früh runter Nehmen will leah dagegen wartet ja bis sie eine windel unbekannt zwecks schlafen Und macht dann gros. Aber so ist sie tagsüber trocken
Viki läuft jetzt. Bis zu 10 schritte schafft sie krabbeln ist doof. Sie läuft eig nur noch. Oft nimmt sie zwar irgendwas zur Hilfe aber im Zweifel geht's auch ohne Hilfe
Oder du schaust nach wandtattoos im internet? Vielleicht so in die Richtung Wald Oder Bäume oder so
Also ist es aussichtslos bei euch?
17.06.2015 21:47
Hallo Mädels,
Uns geht's na,ja Paul hat die letzten Tage seine Milch verweigert deswegen sind wir heute zum Kinderarzt er hat im Racheln ganz viele Blässchen und das muss ihm sehr geschmerzt haben jetzt bekommt er eine Salbe in den Mund und 3xtgl Schmerzsaft.
Ich hoffe es geht ihm bald besser,
Dafür ist er heute das erste Mal gekrabbelt
Sonst haben wir 1 termin nach dem anderen meinen 2 Mädels geht's gut die machen zurzeit viel blödsinn.
So ich lass euch liebe Grüße da
Uns geht's na,ja Paul hat die letzten Tage seine Milch verweigert deswegen sind wir heute zum Kinderarzt er hat im Racheln ganz viele Blässchen und das muss ihm sehr geschmerzt haben jetzt bekommt er eine Salbe in den Mund und 3xtgl Schmerzsaft.
Ich hoffe es geht ihm bald besser,
Dafür ist er heute das erste Mal gekrabbelt
Sonst haben wir 1 termin nach dem anderen meinen 2 Mädels geht's gut die machen zurzeit viel blödsinn.
So ich lass euch liebe Grüße da
18.06.2015 07:33
Hallo Mädels!
Ich heiße Coco, bin 36 Jahre alt und eine Januar 2013 Mama.
Wir haben einen 7 jährigen Sohn und eine 2,5 jährige Tochter und nun wünschen wir uns Nummer 3!
Gerne würde ich mich zu euch gesellen....
Liebe Grüße,
Coco
Ich heiße Coco, bin 36 Jahre alt und eine Januar 2013 Mama.
Wir haben einen 7 jährigen Sohn und eine 2,5 jährige Tochter und nun wünschen wir uns Nummer 3!
Gerne würde ich mich zu euch gesellen....
Liebe Grüße,
Coco
19.06.2015 09:43
Hallo Coco,
Herzlich Willkommen bei uns
Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt weil ich nicht mehr auftreten kann seit 1 Woche die Knochenplatte im Fuß ist stark entzündet ich habe erst zu meinem Mann gesagt es kommt zurzeit nur mist.
Ich hoffe es geht euch gut
Herzlich Willkommen bei uns
Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt weil ich nicht mehr auftreten kann seit 1 Woche die Knochenplatte im Fuß ist stark entzündet ich habe erst zu meinem Mann gesagt es kommt zurzeit nur mist.
Ich hoffe es geht euch gut
19.06.2015 09:59
Huhu mädels und willkommen Coco
Uns geht's ganz gut. Eingewöhnung läuft nun auch seit heute so das ich glücklich Bin heute hat sie schön gespielt Und immer wenn sie mich gesehen hat geweint also bin ich nach 20 min Nach Hause gegangen Und 1 stunde später dann Wieder zu ihr. Anfangs hat sie wohl 5 min geweint. Dann war aber gut
Klasse das dein kleiner jetzt krabbelt und dir gute besserung.
Uns geht's ganz gut. Eingewöhnung läuft nun auch seit heute so das ich glücklich Bin heute hat sie schön gespielt Und immer wenn sie mich gesehen hat geweint also bin ich nach 20 min Nach Hause gegangen Und 1 stunde später dann Wieder zu ihr. Anfangs hat sie wohl 5 min geweint. Dann war aber gut
Klasse das dein kleiner jetzt krabbelt und dir gute besserung.
19.06.2015 20:10
Hallo alle zusammen,
Wie geht's euch?
Bin auch wieder am kugeln
Wie geht's euch?
19.06.2015 21:33
Zitat von LiamChan1986:herzlichen Glückwunsch wann ist denn et? Bzw wie weiter Bist du? Uns geht's ganz gut Und dir?
Hallo alle zusammen,
Wie geht's euch?
19.06.2015 21:34
Zitat von diekleene:ok Hat sich erledigt. Hab dich doch bei fb mir fehlt eindeutig schlaf
Zitat von LiamChan1986:herzlichen Glückwunsch wann ist denn et? Bzw wie weiter Bist du? Uns geht's ganz gut Und dir?
Hallo alle zusammen,
Wie geht's euch?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt