Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
14.04.2015 09:00
Zitat von StolzeMami06:das wird er auch noch lernen
Süße Bilder Paul ist vom krabbel noch Meilen weit entfernt
Verhütung: ich werde mir jetzt dann die hormonspirale setzen lassen klar passieren kann trotzdem immer was.
So bin wieder weg haltet die Ohren steif
14.04.2015 09:08
Zitat von diekleene:
leider sind 99% der Bilder zu groß aber da sind unsere 2
ohh die zwei sind ja echt zucker
14.04.2015 09:48
Zitat von Mäuschen20:Danke
Zitat von diekleene:
aber nur optisch die haben es beide faustdick hinter den ohren
14.04.2015 10:00
Zitat von diekleene:
Zitat von Mäuschen20:Danke
Zitat von diekleene:
aber nur optisch die haben es beide faustdick hinter den ohren
kenn ich nur zu gut aber wenns nicht so wäre, wäre es ja auch langweilig
14.04.2015 10:13
Das auf jeden fall. aber manchmal ist es dennoch zum Haare raufen und ich bin echt froh wenn viktoria auch in die kita kann bzw bleiben darf. bisher ist sie ja nur da um leah abzuholen oder mit weg zubringen. aber sie verschwindet dann gerne mal im bad oder Schlafraum oder spielt mit den Kindern die gerade in der Garderobe sind man merkt ihr an das sie jemanden im annähernd gleichen alter braucht. kaum ist leah da geht es. da zicken sie sich nur an wer nun das Spielzeug haben darf. aber so Vormittags ist viktoria anstrengend. gerade schläft sie aber zum Glück.
muss auch sagen ich bin froh wenn ich dann neben mama sein wieder was anderes habe. also ich liebe meine Kinder das ist keine frage, aber nur für sie da sein füllt mich irgendwie nicht 100% aus
muss auch sagen ich bin froh wenn ich dann neben mama sein wieder was anderes habe. also ich liebe meine Kinder das ist keine frage, aber nur für sie da sein füllt mich irgendwie nicht 100% aus
14.04.2015 19:07
Echt süß die 2 die werden noch viel blödsinn zusammen planen und es sich dann gegenseitig zuschieben
Mama sein füllt mich auch nicht ganz aus aber wer will schon immer Zuhause bleiben ich habe auch wieder ein Jobangebot bekommen ich kann in meine alte Klinik zurück auf Teilzeit aber das muss erstmal warten jetzt gehen die Kinder noch vor
So morgen um 14uhr müssen wir in der Klinik sein ich meld mich danach
Mama sein füllt mich auch nicht ganz aus aber wer will schon immer Zuhause bleiben ich habe auch wieder ein Jobangebot bekommen ich kann in meine alte Klinik zurück auf Teilzeit aber das muss erstmal warten jetzt gehen die Kinder noch vor
So morgen um 14uhr müssen wir in der Klinik sein ich meld mich danach
15.04.2015 04:33
Klar Kinder gehen immer vor nur so wie die freiwilligen Harzis die nicht arbeiten wollen, weil sie lieber den ganzen Tag zu Hause und nur Geld vom Staat einstreichen, so könnte ich auf dauer absolut nicht leben. mir fällt total die decke aufn kopf. ich glaub ich wäre da nur mit Shoppen beschäftigt
für heute nachmittag drücke ich euch die daumen
für heute nachmittag drücke ich euch die daumen
15.04.2015 21:01
Gottseidank ist der Tag endlich vorbei
Also zwecks Wasserkopf Paul hat Wasser im vorderen Teil des Kopfes und einen Umfamg von 48
Wir müssen jetzt zum Augenarzt und den Augendruck messen lassen sollte der erhöht sein müssen wir sofort wieder kommen und es muss ein Shunt dann gelegt werden.
Sollte beim Augenarzt nichts rauskommen sollen wir nächstes Jahr wieder kommen zum Ct und Mrt.
So das wäre jetzt erstmal die Kurzfassung ich schreib euch morgen mehr
Also zwecks Wasserkopf Paul hat Wasser im vorderen Teil des Kopfes und einen Umfamg von 48
Wir müssen jetzt zum Augenarzt und den Augendruck messen lassen sollte der erhöht sein müssen wir sofort wieder kommen und es muss ein Shunt dann gelegt werden.
Sollte beim Augenarzt nichts rauskommen sollen wir nächstes Jahr wieder kommen zum Ct und Mrt.
So das wäre jetzt erstmal die Kurzfassung ich schreib euch morgen mehr
17.04.2015 09:02
mit dem wassist nicht toll. Hoffe er braucht keinen shunt. . wegen dem Kopf Umfang ansich musst dir nicht so viele Gedanken machen. haben meine auch. also leah logisch mittlerweile nicht mehr. Aber so haben beide nen großen kopf
bin wieder weg. Viki treiben t mich in den wahnsinn seit tagen
bin wieder weg. Viki treiben t mich in den wahnsinn seit tagen
17.04.2015 19:53
Ihr feiert ja bald Geburtstag
Wir hatten heute einen doofen Tag da wir nicht raus konnten.
Mit Paul heißt es abwarten und zum Augenarzt und wenn der nix tut wieder in die Klinik. aber erleidet so das ist hart es zusehen und man kann nix tun
Wir hatten heute einen doofen Tag da wir nicht raus konnten.
Mit Paul heißt es abwarten und zum Augenarzt und wenn der nix tut wieder in die Klinik. aber erleidet so das ist hart es zusehen und man kann nix tun
17.04.2015 20:10
nur noch 2 Wochen. und das auch noch im urlaub wobei ich jetzt schon weiß das mach ich so schnell nicht wieder nehmen ja die Geschenke alle mit und Leah bekommt auch eine Kleinigkeit eingepackt ist schon alles. zum Glück müssen wir nicht den großen kiwa mitnehmen. nehmen nur 1 buggy und die manduca als Transportmittel mit. vor Ort ist auch ein kiwa vorhanden. aber den werden wir wohl nicht nutzen. die Mädels sehen da zum ersten mal Sand (außer eben im sandkasten) und meer. Freu mich schon voll
es macht mich traurig zu lesen das Paul so leidet hoffe ihr bekommt ganz schnell einen Termin das euch geholfen werden kann und es ihm endlich besser geht. ihr schafft das maus
es macht mich traurig zu lesen das Paul so leidet hoffe ihr bekommt ganz schnell einen Termin das euch geholfen werden kann und es ihm endlich besser geht. ihr schafft das maus
21.04.2015 10:22
Wo geht's den hin?
Urlaub wäre auch mal wieder toll,aber hier ist soviel los da passt Urlaub garnicht rein.
Sonst gibt's nichts neues
Urlaub wäre auch mal wieder toll,aber hier ist soviel los da passt Urlaub garnicht rein.
Sonst gibt's nichts neues
21.04.2015 11:55
Wir fahren nach carolinensiel / wittmund oben ab der Nordsee bin schon gibbelig. Vorallem wie die Mädels die 5.5 h Fahrt + pausen mitmachen. fahren aber schon nachts los, damit sie möglichst noch etwas schlafen.
hier gibt's sonst auch nichts weiter. der übliche wahnsinn eben
hier gibt's sonst auch nichts weiter. der übliche wahnsinn eben
24.04.2015 06:33
Ich melde mich mal ab. die Nacht geht's dann los. heute noch die Mädels bespaßen. in die Wanne (zwingen) leah geht ja nach wie vor nicht rein viki hat aber immer seh sehr viel Spaß. heute abend dann noch den letzten Rest zusammen packen und hoffen das alles dabei ist ich will nicht wissen, wie unser Gepäck bei 2 Wochen aussehen würde haben jetzt schon 2 Koffer ( 1 großen und einen etwas kleineren), voll gepackte wickeltasche, extra Tasche mit windeln (ne kleine, damit ich nicht erst die ganze wickeltasche ausräumen muss ), kamera, badetasche und geschenke
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt