Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
05.02.2015 17:42
Ich muss sagen viktoria war bis jetzt auch langsamer als leah. Anfang des Jahres hat sie dann super "aufgeholt" und ganz viel auf einmal gelernt. Jetzt ist sie sogar ein Stückchen weiter als leah in dem alter. Sei froh das Paul noch nicht so viel kann. Hast du länger was von deinem Baby
Was mir aber aufgefallen ist je schlechter es viki gesundheitlich geht, um so weniger lernt sie was
Drücke euch die Daumen dass dann so schnell nix am Auto kaputt geht. Aber kennen das leider auch. Irgendwas ist immer
Immer noch 3 Wochen hoffe die zeit vergeht endlich mal schneller
Was mir aber aufgefallen ist je schlechter es viki gesundheitlich geht, um so weniger lernt sie was
Drücke euch die Daumen dass dann so schnell nix am Auto kaputt geht. Aber kennen das leider auch. Irgendwas ist immer
Immer noch 3 Wochen hoffe die zeit vergeht endlich mal schneller
07.02.2015 21:35
Hallo,
Paul ist immer noch total zu er geht echt alle 3 Stunden schlafen trinkt sehr schlecht weil er echt schön Luftnot hat
Sonst haben wir am 21.2 einen Termin bei den zwergperten Paul soll einen neuen Kindersitz bekommen Maxi cosi passt nicht mehr lang.
Geht's Viki langsam besser und ist Leah noch gesund?
Habt ihr schon Fasching idden?
Paul ist immer noch total zu er geht echt alle 3 Stunden schlafen trinkt sehr schlecht weil er echt schön Luftnot hat
Sonst haben wir am 21.2 einen Termin bei den zwergperten Paul soll einen neuen Kindersitz bekommen Maxi cosi passt nicht mehr lang.
Geht's Viki langsam besser und ist Leah noch gesund?
Habt ihr schon Fasching idden?
08.02.2015 07:16
Leah geht's bestens. Viktoria verträgt die Milch vom kia absolut nicht haben die daher wieder abgesetzt. Richtig Luft bekommt sie auch schon wieder nicht. Naja zum Glück haben wir di termin beim Spezialisten
Im notfall würde ich Paul schnappen und ins kh. Ist ja auch nicht schön wenn er so leiden muss
Leah geht als Biene zum Fasching viki weiß ich noch nicht ob sie das feenkleid anbekommt, was leah letztes jahr an hatte in der kita
Im notfall würde ich Paul schnappen und ins kh. Ist ja auch nicht schön wenn er so leiden muss
Leah geht als Biene zum Fasching viki weiß ich noch nicht ob sie das feenkleid anbekommt, was leah letztes jahr an hatte in der kita
09.02.2015 12:30
Eileen geht als Fee
Nina als Prinzessin
Wir waren heute nochmal in der Klinik wir müssen die nächsten 2,5 Wochen Zähne zusammen beißen hilft ja nichts.
Wir holen diese Woche pauls neuen Kindersitz ich kann mich nur nicht mit der Farbe entscheiden
Sonst gibt's nichts neues
Nina als Prinzessin
Wir waren heute nochmal in der Klinik wir müssen die nächsten 2,5 Wochen Zähne zusammen beißen hilft ja nichts.
Wir holen diese Woche pauls neuen Kindersitz ich kann mich nur nicht mit der Farbe entscheiden
Sonst gibt's nichts neues
10.02.2015 08:33
hallo ihr lieben
oje die armen mäuse hoffentlich hat das bald ein ende.
wie gehts euch und den mäusen sonst so?
hat letzte woche ja organscreening: alles bestens die kleine ist kerngesund
26 cm und 380 g schwer.
hab mich auch mal am nähen versucht und für das erste mal nach 10 jahren glaub ich kann es sich sehen lassen
lilly-feline's decke
nun noch ein foto von fynn und isabella
wünsch euch noch einen schönen tag
oje die armen mäuse hoffentlich hat das bald ein ende.
wie gehts euch und den mäusen sonst so?
hat letzte woche ja organscreening: alles bestens die kleine ist kerngesund
26 cm und 380 g schwer.
hab mich auch mal am nähen versucht und für das erste mal nach 10 jahren glaub ich kann es sich sehen lassen
lilly-feline's decke
nun noch ein foto von fynn und isabella
wünsch euch noch einen schönen tag
10.02.2015 10:56
Süß die 2
Und die Decke wow sowas kann ich leider nicht aber echt süß Deine Bauch maus
Und die Decke wow sowas kann ich leider nicht aber echt süß Deine Bauch maus
11.02.2015 18:30
Deine 2 sind ja süß. Leah setzt sich auch immer in vikis pinolino und will von viki rum gefahren werden Geht Natürlich Noch Nicht. Die decke sieht klasse aus
Vor 2 Tagen hat viki sich das erste mal mitten im raum alleine hingesetzt vorher hat sie ja immer was gebraucht wo sie sich hochziehen kann und sich dann auf den po fallen gelassen.
Wir hätten gestern ja auch den Termin beim Spezialisten. War ein voller erfolg. Sie hat fischschuppenhaut wo wir jetzt täglich ständig die trockenen stellen eincremen müssen. Sobald wir eine trockene stelle sehen, muss die gecremt werden. Ihr Körper kann nicht genug eigenes fett produzieren um die Haut ausreichend Feuchtigkeit zu geben.
Und wegen ihren bronchien. Die sind zu empfindlich. Mit jeden noch so kleinen infekt bekommt sie eine bronchitis müssen jetzt 6 Wochen lang kortison inhalieren. Und wenn es schlimmer wird auch unsere standart Therapie wie bisher mit den ganzen anderen medis
Vor 2 Tagen hat viki sich das erste mal mitten im raum alleine hingesetzt vorher hat sie ja immer was gebraucht wo sie sich hochziehen kann und sich dann auf den po fallen gelassen.
Wir hätten gestern ja auch den Termin beim Spezialisten. War ein voller erfolg. Sie hat fischschuppenhaut wo wir jetzt täglich ständig die trockenen stellen eincremen müssen. Sobald wir eine trockene stelle sehen, muss die gecremt werden. Ihr Körper kann nicht genug eigenes fett produzieren um die Haut ausreichend Feuchtigkeit zu geben.
Und wegen ihren bronchien. Die sind zu empfindlich. Mit jeden noch so kleinen infekt bekommt sie eine bronchitis müssen jetzt 6 Wochen lang kortison inhalieren. Und wenn es schlimmer wird auch unsere standart Therapie wie bisher mit den ganzen anderen medis
13.02.2015 21:04
Hallo,
Oh man was für ein Tag doofer Freitag der 13te.
Paul ist immer noch zu versucht sich a er immer mehr zudrehen und stößt sich mit den Füßen nach oben ab sieht lustig aus.
Sonst haben wir uns heute den neuen Kindersitz gekauft Cybex Sirona er fühlt sich darin pudelwohl.
Sonst hat Eileen wohl etwas schlecht gelaunt und Nina war genau so mies drauf bei dem traumwetter
Wir waren am Dienstag ja zur U7 Eileen hat jetzt 12,1kg und ist 89cm groß und Paul 8020g und 72cm groß hattet ihr auch schon U7?
Kleene merkst du bei Viki eine Verbesserung?
Äso ich wünsche euch morgen einen tollen valentinstsg
Oh man was für ein Tag doofer Freitag der 13te.
Paul ist immer noch zu versucht sich a er immer mehr zudrehen und stößt sich mit den Füßen nach oben ab sieht lustig aus.
Sonst haben wir uns heute den neuen Kindersitz gekauft Cybex Sirona er fühlt sich darin pudelwohl.
Sonst hat Eileen wohl etwas schlecht gelaunt und Nina war genau so mies drauf bei dem traumwetter
Wir waren am Dienstag ja zur U7 Eileen hat jetzt 12,1kg und ist 89cm groß und Paul 8020g und 72cm groß hattet ihr auch schon U7?
Kleene merkst du bei Viki eine Verbesserung?
Äso ich wünsche euch morgen einen tollen valentinstsg
15.02.2015 07:29
Morgen
Hoffe du hattest auch einen schönen valentinstag. Was war denn am freitag?
Ja klar hatten wir u7 da hätte leah 10.3 kg und 84.3 cm glaub ich. Viktoria haben sie jetzt beim Arzt gemessen und gewogen. 65 cm und 7889g waren es glaube. Gewicht bin ich mir nicht 100% sicher. Aber so 7800-7900 waren es auf alle fälle mein kleines moppelchen
Die Haut hat sie total verbessert. Bei der Atmung ist es stellenweise besser. In bestimmten Situationen bekommt sie nach wie vor schlecht Luft und pfeift beim atmen. Aber es ist nicht mehr durchgehend
Hoffe du hattest auch einen schönen valentinstag. Was war denn am freitag?
Ja klar hatten wir u7 da hätte leah 10.3 kg und 84.3 cm glaub ich. Viktoria haben sie jetzt beim Arzt gemessen und gewogen. 65 cm und 7889g waren es glaube. Gewicht bin ich mir nicht 100% sicher. Aber so 7800-7900 waren es auf alle fälle mein kleines moppelchen
Die Haut hat sie total verbessert. Bei der Atmung ist es stellenweise besser. In bestimmten Situationen bekommt sie nach wie vor schlecht Luft und pfeift beim atmen. Aber es ist nicht mehr durchgehend
17.02.2015 12:15
Hallo,
Was gibt's neues Es sind nur noch 8 Tage
Sonst geht's uns gut Nina ist heute mit Oma auf einen Faschingumzug und Eileen hole ich später und dann mal sehen was wir unternehmen.
Gibt's bei euch was neues?
Was gibt's neues Es sind nur noch 8 Tage
Sonst geht's uns gut Nina ist heute mit Oma auf einen Faschingumzug und Eileen hole ich später und dann mal sehen was wir unternehmen.
Gibt's bei euch was neues?
19.02.2015 06:31
Nur noch 6 tage
Hier gibt's nicht wirklich was neues. Viktoria röchelt mal wieder mehr. Aber die Haut ist wesentlich besser.
Vorgestern zu gestern hatten wir bzw mehr ich kinder frei über nacht. Das erste mal seit viktoria auf der welt ist. Leah ist bis heute abend noch bei der oma. Wird aber auch Zeit das sie nach Hause kommt
Ach und Leah hat panische angst vorm baden. Ich weiß nicht wie ich das wieder raus bekomme. seit ihr ein Missgeschick passiert ist vor 1.5 wochen, geht es nur unter Terror Baden und nur sehr kurz irgendwelche ideen?
Hier gibt's nicht wirklich was neues. Viktoria röchelt mal wieder mehr. Aber die Haut ist wesentlich besser.
Vorgestern zu gestern hatten wir bzw mehr ich kinder frei über nacht. Das erste mal seit viktoria auf der welt ist. Leah ist bis heute abend noch bei der oma. Wird aber auch Zeit das sie nach Hause kommt
Ach und Leah hat panische angst vorm baden. Ich weiß nicht wie ich das wieder raus bekomme. seit ihr ein Missgeschick passiert ist vor 1.5 wochen, geht es nur unter Terror Baden und nur sehr kurz irgendwelche ideen?
19.02.2015 19:32
Ja Gottseidank nur noch ein paar Tage Paul ist total zu und trinkt verständlich sehr schwer und wenig.
Ein Tipp beim Baden Wir baden die Kids mit ganz vielen badetiere die sie rein werfen dürfen.Dazu kommt 1 farbtablette für buntes Wasser und dann kommt die Prinzessin die zum Baden dran ist rein
Wie macht ihr das? Haarewaschen hassen beide aber da muss man vorsichtig durch.
Geht oder wart ihr schon im shades of Grey?
Ein Tipp beim Baden Wir baden die Kids mit ganz vielen badetiere die sie rein werfen dürfen.Dazu kommt 1 farbtablette für buntes Wasser und dann kommt die Prinzessin die zum Baden dran ist rein
Wie macht ihr das? Haarewaschen hassen beide aber da muss man vorsichtig durch.
Geht oder wart ihr schon im shades of Grey?
24.02.2015 05:44
wann habt ihr den Termin paul? müsste ja auch die nächsten tage sein hoffe sie können ihm helfen
zu Shades of Grey gehen wir nicht. wir hatten jetzt zwar mal kinderfrei, aber am nächsten tag hatte mein mann Frühschicht und musste gegen 4 aufstehen. Naja haben da uns nen gemütlichen Abend mit chinesischen essen gemacht war das erste mal seit viktoria da ist, das sie nicht hier war für 24h. und ich muss sagen ich mach es bei ihr nicht gerne, durch das inhalieren und eincremen. meine Schwägerin macht zwar ne Ausbildung zur kinderkrankenschwester, aber trotzdem.
das Haare waschen ein problem ist, höre ich von vielen. bei uns nichz sie freut sich meist drauf und schäumt ihre Haare allein ein. aber ja nicht in der wanne dusche haben wir keine und selbst bei oma will sie nicht rein am Sonntag hab ich sie kurzzeitig zum waschen rein bekommen. aber nur mit badewindel, drüber badeschlüppi und ihrer puppe. mama und viki mussten auch noch mit rein und Papa auf arbeit unser kompletter wanne Rand steht voll mit Spielzeug sie darf auch ihr großes Boot was sie zum geb bekommen hat mit ins Wasser nehmen. aber im Moment interessiert sie das gar nicht
25.02.2015 09:38
Guten Morgen,
Wir sind seit 7:15 hier Paul liegt seit 8:20 in Narkose oh man war echt hart wie er dann so weg geschlummert war.
Gerade liegt er im Mrt danach geht's ins Ct wenn er dort fertig ist lassen Sie ihn langsam wieder aufwachen ich hoffe so sehr das alles gut geht und das man ihm dann bald auch helfen kann.
Sorry wenn ich auf deine Sachen noch nicht eingegangen bin aber ich bin gerade so voller Stress
Bis später
Wir sind seit 7:15 hier Paul liegt seit 8:20 in Narkose oh man war echt hart wie er dann so weg geschlummert war.
Gerade liegt er im Mrt danach geht's ins Ct wenn er dort fertig ist lassen Sie ihn langsam wieder aufwachen ich hoffe so sehr das alles gut geht und das man ihm dann bald auch helfen kann.
Sorry wenn ich auf deine Sachen noch nicht eingegangen bin aber ich bin gerade so voller Stress
Bis später
26.02.2015 10:45
Wir sind seit gestern Abend 18uhr wieder zuhause Paul geht's na,ja er muss sich eben erholen.
Er kam sehr schwer aus der Narkose sie haben 45 gebraucht ihn vom der Beatmung abzunehmen die Ärztin meinte das er knapp am Tod in der Narkose vorbei ist das muss ich erstmal verdauen der Schock sitzt noch tief.
Ergebnis von gestern bekommen wir erst noch.
Ich denke das Baden mit leah eine Phase ist hatte Nina auch Eileen ist bis jetzt noch glücklich im Wasser Sie steht schon immer im Bad Mama wann ich wieder Baden
Habt ihr am Wochenende was vor?
Er kam sehr schwer aus der Narkose sie haben 45 gebraucht ihn vom der Beatmung abzunehmen die Ärztin meinte das er knapp am Tod in der Narkose vorbei ist das muss ich erstmal verdauen der Schock sitzt noch tief.
Ergebnis von gestern bekommen wir erst noch.
Ich denke das Baden mit leah eine Phase ist hatte Nina auch Eileen ist bis jetzt noch glücklich im Wasser Sie steht schon immer im Bad Mama wann ich wieder Baden
Habt ihr am Wochenende was vor?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt