Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2015 12:50
Hatte er bei isabella auch recht mit dem tag? Bei fynn weiß ich noch das er da recht hatte. Mai Kinder sind klasse hab ja auch eins zu hause

Ich bin schon irgendwie aufgeregt wegen mittwoch. Da hat leah ja geburtstag. Zum einen freu ich mich ja, aber auf der anderen Seite bin ich traurig das sie so groß ist. 2 jahre bin ich da ja dann schon mama
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.01.2015 21:07
hallo,

Ich melde mich kurz uns geht's gut es ist nur sehr viel los wenn ich die Tage mal Zeit habe meld ich mich
Mäuschen20
605 Beiträge
21.01.2015 06:55
alles gute gummzum geburtstag leah!
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2015 10:41
Alles gute zum Geburtstag leah
Mäuschen20
605 Beiträge
21.01.2015 12:24
Zitat von Mäuschen20:

alles gute gummzum geburtstag leah!

sorry das "gumm" vor zum sollte da eig nicht stehen doofes handy
diekleene
53976 Beiträge
22.01.2015 04:54
Ich bedanke mich bei euch im Namen für leah für die Glückwünsche

Wir hatten gestern einen tollen aber auch sehr anstrengenden tag. Leah hatte viel Spaß. Viktoria war zeitig müde. Schlafen tut leah schlechter als erhofft. Seit um 3 ist sie mehr oder weniger wach und von viktoria Red ich mal lieber nicht. Sie schreit ständig auf. Denk für sie war es einfach zu viel.
Mäuschen20
605 Beiträge
23.01.2015 08:53
hallo ihr lieben!

lass euch mal schnell ein bauchbild da

dori: aja um auf deine frage zurückzukommen, er hatte bei fynn und isabella gesagt wann sie kommen und recht behalten

schönen tag euch noch
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.01.2015 10:24
Guten Morgen,

Mäuschen: toller Bauch und bei jeder ss wird der Bauch größer und was für ein toller Name

Kleene: ich hoffe ihr habt toll gefeiert echt schön Wahnsinn deine Maus ist schon 2 und Eileen wird am Mittwoch auch 2

Und hat sie sich über die Geschenke gefreut gibt's da keine Eifersucht bei Viki?

So nun zu uns wir waren gestern nochmal in der Klinik Paul muss jetzt am 25.2 in Vollnarkose wo dann in den Hals geschaut wird und ein mrt sowie CT wird gemacht.
Das sind immer noch 4 Wochen er kommt kaum Luft beim trinken, echt gemein so ein kleines Kind 4 Wochen warten zulassen.

Sonst na,ja Nina geht mit Oma heute zum Fasching und wir müssen etwas einfach und entspannen bei dem sau Wetter.

So sonst gibt's nix neues
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2015 11:08
Schöner Bauch

Ja haben toll gefeiert. Eifersucht von viki gab's keine. Sie hat sich einfach genommen was sie wollte Leah wollt aber die ganze zeit das Viktoria auch Geschenke auspackt. Haben dann immer gesagt "Nein leah, die sind alle für dich". Hat trotzdem immer wieder gesagt "viktoria auch".

Mensch der arme kleine mann. Viktoria ist auch schon wieder krank
StolzeMami06
6274 Beiträge
26.01.2015 21:32
Hallo,

So in 2 Tagen wird Eileen 2 Jahre alt morgen wird Kuchen gebacken
Eileen freut sich schon

Sonst gibt's nix neues wir haben heute das Wetter nochmal für eine Runde Bobby Car fahren genutzt
Paul ist immer noch total zu

So ich hoffe es geht euch gut
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2015 05:49
Gute Besserung

War ja gestern beim kia mit Viktoria. 4!!!! H hätten wir warten müssen. Waren zwischendurch noch mal zu hause und saßen trotzdem noch 2h
Sie hat mal wieder voll erwischt diesmal brauch sie sogar Antibiotika da es Richtung Lungenentzündung geht. Noch ist es keine. Sollte das fieber bis Do oder Fr nicht verschwinden sollen wir da schon wieder kommen und dann geht's vermutlich ins kh muss auch wieder 3x täglich inhalieren und bekommt Hustensaft gegen chronische bronchitis. Und eben nasentropfen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
27.01.2015 09:16
Guten Morgen,

Ach Mensch deine Maus hat es ja richtig erwischt wenn sie soviel krank ist geh doch auch mal zum hno vielleicht kann der auch anders helfen.

Ohne meinen hno wäre ich nie drauf gekommen, oh man wir haben soviel Schnee ich weiß schon nicht mehr wohin damit

Ich werde jetzt dann backen anfangen Paul genießt die Ruhe
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2015 05:52
Morgen

Deiner großen noch alles liebe nachträglich zum geburtstag.

Schnee liegt hier gar keiner bin ich aber nicht böse drum

Wir haben jetzt am 10.2. Einen Termin in der pneunologie (schreibt man das so?) Haben uns den Termin selber besorgt. Die sind ja auf asthma, bronchitis und solche Erkrankungen spezialisiert. Mal sehen ob die uns helfen können
StolzeMami06
6274 Beiträge
29.01.2015 09:39
Guten Morgen wir haben Schnee ohne Ende

Geburtstag war schön gestern Eileen hat es richtig genossen

Oh ich drück euch die Daumen das ihr bald Ergebnisse bekommt Paul ist total zu Nase läuft Augen auch, man immer noch 4 Wochen warten

Am Wochenende kommen meine Eltern die haben schon Sehnsucht nach den Kids

Bis morgen
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2015 09:47
So viel schnee ich glaub hier bei uns ist der Winter durch

Schön das ihr einen tollen tag hattet.

Hoffe die zeit vergeht schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt