Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
31.01.2015 04:27
Guten Morgen,
Ich habe gerne etwas Schnee abzugeben am Wochende soll ja mehr kommen.
Sonst was gibt's neues bei euch?
Mich hat's jetzt auch wieder erwischt mit Erkältung ausgerechnet jetzt wo für mal ausruhe keine Zeit ist. Paul kommt zurzeit wieder alle 4 Stunden auch nachts dazu spuckt er vor lauter Husten wieder ab und zu.
Na,ja noch noch 3,5 Wochen
Wart ihr eigentlich schon Schlitten fahren
Bis bald
Ich habe gerne etwas Schnee abzugeben am Wochende soll ja mehr kommen.
Sonst was gibt's neues bei euch?
Mich hat's jetzt auch wieder erwischt mit Erkältung ausgerechnet jetzt wo für mal ausruhe keine Zeit ist. Paul kommt zurzeit wieder alle 4 Stunden auch nachts dazu spuckt er vor lauter Husten wieder ab und zu.
Na,ja noch noch 3,5 Wochen
Wart ihr eigentlich schon Schlitten fahren
Bis bald
31.01.2015 04:50
Wir waren dieses jahr schon mit dem Schlitten unterwegs. Haben leah durch die Straßen gezogen und sind opas einfährt runter gerodelt so richtig nen Berg zum rodeln gibt es hier leider nicht
Uns geht's so lala. Die ganzen medis machen viki zu schaffen. Ist ja auch ne ganze menge. Sie schläft viel. Aber nachts hat sie dann probleme.
Bekommt Paul brei? Viktoria isst ja fasst nur noch "brei". Wobei sie ja das isst was wir essen. Früh gibt's brot. Milch mag sie aber auch nicht mehr. Allerdings ist es die einzige Möglichkeit Flüssigkeit in si zu bekommen
Uns geht's so lala. Die ganzen medis machen viki zu schaffen. Ist ja auch ne ganze menge. Sie schläft viel. Aber nachts hat sie dann probleme.
Bekommt Paul brei? Viktoria isst ja fasst nur noch "brei". Wobei sie ja das isst was wir essen. Früh gibt's brot. Milch mag sie aber auch nicht mehr. Allerdings ist es die einzige Möglichkeit Flüssigkeit in si zu bekommen
01.02.2015 08:54
allen zwergen nochmal alles gute zum geburtstag nachträglich
dori
stolzemami: hoffe dass paul in 3 wochen geholfen wird und ihr wieder angenehme tage habt.
dori: oje die arme maus hoff dass es ihr bald besser geht.
uns gehts soweit bin nur zur zeit etwas kurz angebunden.
euch noch einen schönen sonntag
dori
stolzemami: hoffe dass paul in 3 wochen geholfen wird und ihr wieder angenehme tage habt.
dori: oje die arme maus hoff dass es ihr bald besser geht.
uns gehts soweit bin nur zur zeit etwas kurz angebunden.
euch noch einen schönen sonntag
02.02.2015 20:36
Hallo,
Kleene:Also finden deine kleinen Schnee toll
Eileen findet Schnee doof und Nina na,ja die kann damit auch nicht viel anfangen.
Was muss Viki den jetzt nehmen?
Paul isst garkeinen Brei das kann er nicht richtig schlucken er trinkt daher nur Milch und lutscht mal an fingerfood Karotte Kartoffel...
Mäuschen: Wow du bist ja schon in der 23 Woche
Wie geht's den deinen Mäusen Zuhause?
Uns geht na,ja wir versinken im Schnee
Uns Auto springt auch wieder nicht an und muss morgen wieder in die Werkstatt ich habe langsam die Nase voll
Paul geht es toal mies er setzte heute wieder wieder atmen aus ich habe schon total schiss das was passiert und ich selber bin total erkältet
So sonst gibt's nix neues
Kleene:Also finden deine kleinen Schnee toll
Eileen findet Schnee doof und Nina na,ja die kann damit auch nicht viel anfangen.
Was muss Viki den jetzt nehmen?
Paul isst garkeinen Brei das kann er nicht richtig schlucken er trinkt daher nur Milch und lutscht mal an fingerfood Karotte Kartoffel...
Mäuschen: Wow du bist ja schon in der 23 Woche
Wie geht's den deinen Mäusen Zuhause?
Uns geht na,ja wir versinken im Schnee
Uns Auto springt auch wieder nicht an und muss morgen wieder in die Werkstatt ich habe langsam die Nase voll
Paul geht es toal mies er setzte heute wieder wieder atmen aus ich habe schon total schiss das was passiert und ich selber bin total erkältet
So sonst gibt's nix neues
03.02.2015 04:45
Danke
Pub das muss ich nachschauen Sowas kann ich mir nicht merken. Vorallem weil die ja zum teil komische Namen haben
Oh Mensch gute Besserung an paul
Pub das muss ich nachschauen Sowas kann ich mir nicht merken. Vorallem weil die ja zum teil komische Namen haben
Oh Mensch gute Besserung an paul
03.02.2015 09:20
Also als Antibiotika haben wir infektoMox. Hustensaft ist hedelix nasentropfen otriven und inhalieren tun wir kochsalzlösung mit salbutamol Lösung
Nasentropfen & inhalieren 3x täglich. 1x täglich hustensaft, Antibiotika 2x täglich und das seit 1 woche
Nasentropfen & inhalieren 3x täglich. 1x täglich hustensaft, Antibiotika 2x täglich und das seit 1 woche
03.02.2015 17:48
Ich kopiere den Bericht aus meinem tread mal raus von heute
Zitat:
Irgendwie hört der mist bei Viktoria nicht auf hatten ja heute Kontrolle wegen bronchitis. Das gute an dem termin, die ist weg. Viktoria hat aber immer noch einen infekt
Und unser kia hat den Verdacht geäußert, das er vermutet das Viktoria eine Lebensmittelallergie besitzt. Vermutlich eine kuhmilchallergie. Sprich gegen laktose viktoria hat ja schon immer Probleme mit der haut, ständig exzeme. Allergien gibt's bei uns in der Familie ja auch, auch gegen lebensmittel. (Fisch und meeresfrüchte). Dafür sprechen tut auch die ständige bronchitis. Wohl Wie eine Reaktion auf ein allergen.
Jetzt ist es so das wir 2 Wochen lange spezialnahrung füttern sollen, um zu schauen ob sich ihre Haut verbessert. Wenn ja, bekommen wir die Milch bis zum 1. Geb auf rezept, da die wohl sehr teuer ist und nicht nur eine laktosefreie milch ist, die es überall zu kaufen gibt. Ändert sich nichts, dann wird in 2 Wochen Blut abgenommen und ein allergietest auf alle anderen typischen allergien gemacht. Aber es kann sein das da trotz Allergien nichts raus kommt, da es wohl in dem alter noch nicht so einfach ist das nachzuweisen.
Zusätzlich alle 2 tage ölbad (nur das) & täglich mit einer Creme eincremen. Wenn das alles nichts hilft, gibt es eine cortisonhaltige salbe
Es ist alles machbar keine frage, aber so langsam zieht das ganz schön an meinen nerven
03.02.2015 20:35
Hallo,
Kleene: oh man da muss deine Maus auch einiges nehmen ist bestimmt unangenehm für Sie und zerrend für dich.
Mit der Allergie kann ich mir schwer vorstellen müsste man das nicht früher gemerkt haben?
Paul hängt total in den Seilen und leidet tapfer.
Und ich bekomm den Vogel mit unserem Auto Sie finden den Fehler nicht jetzt hängt es diese Nacht am Diagnosegerät wenn wir morgen immer noch nichts gefunden haben haben wir ein Auto das ständig nicht mehr anspringt.
Sonst huste ich vor mich hin
Bis morgen eine ruhige Nacht
Kleene: oh man da muss deine Maus auch einiges nehmen ist bestimmt unangenehm für Sie und zerrend für dich.
Mit der Allergie kann ich mir schwer vorstellen müsste man das nicht früher gemerkt haben?
Paul hängt total in den Seilen und leidet tapfer.
Und ich bekomm den Vogel mit unserem Auto Sie finden den Fehler nicht jetzt hängt es diese Nacht am Diagnosegerät wenn wir morgen immer noch nichts gefunden haben haben wir ein Auto das ständig nicht mehr anspringt.
Sonst huste ich vor mich hin
Bis morgen eine ruhige Nacht
04.02.2015 04:41
Bis auf die nasentropfen brauch sie den Rest jetzt nicht mehr erstmal
Symptome der Allergie sind wohl Probleme der Atemwege (z.b. bronchitis),hautprobleme, Bauchweh , z.t. Durchfall oder verstopfungen.
Aber nur ca 7% aller babys und Kleinkinder haben überhaupt diese allergie. Und somit wird das nicht so schnell in Betracht gezogen. Bauchweh haben die Zwerge ja zum teil öfters. Vorallem da Viktoria ja wirklich alles isst, nichts ungewöhnliches. Durchfall kann auch vom Zähnen kommen z.b. Probleme mit den atemwegen hat sie ja häufiger und auch hat sie schon seit Monaten trockene Haut mit Ekzemen. Es spricht wohl schon einiges dafür das sie einer der wenigen ist so einzeln betrachtet der Symptome weniger, aber wenn man alles zusammen nimmt. Würde auch die bescheidenen Nächte erklären,stehen ja zum teil 5 mal auf weil sie Bauchweh hat.
Ob man hätte früher was merken können. Sicherlich. Aber ich wusste z.b. das es eine laktoseintolleranz gibt, aber das kinder in ihren alter eher die allergie haben nicht. (Wenn sie Probleme mit milch Produkten haben)
Noch ist ja auch nichts bestätigt. Aber test zum Ausschluss oder Bestätigung läuft eben.
Paul gute Besserung
Mit dem Auto ist ja mist
Symptome der Allergie sind wohl Probleme der Atemwege (z.b. bronchitis),hautprobleme, Bauchweh , z.t. Durchfall oder verstopfungen.
Aber nur ca 7% aller babys und Kleinkinder haben überhaupt diese allergie. Und somit wird das nicht so schnell in Betracht gezogen. Bauchweh haben die Zwerge ja zum teil öfters. Vorallem da Viktoria ja wirklich alles isst, nichts ungewöhnliches. Durchfall kann auch vom Zähnen kommen z.b. Probleme mit den atemwegen hat sie ja häufiger und auch hat sie schon seit Monaten trockene Haut mit Ekzemen. Es spricht wohl schon einiges dafür das sie einer der wenigen ist so einzeln betrachtet der Symptome weniger, aber wenn man alles zusammen nimmt. Würde auch die bescheidenen Nächte erklären,stehen ja zum teil 5 mal auf weil sie Bauchweh hat.
Ob man hätte früher was merken können. Sicherlich. Aber ich wusste z.b. das es eine laktoseintolleranz gibt, aber das kinder in ihren alter eher die allergie haben nicht. (Wenn sie Probleme mit milch Produkten haben)
Noch ist ja auch nichts bestätigt. Aber test zum Ausschluss oder Bestätigung läuft eben.
Paul gute Besserung
Mit dem Auto ist ja mist
04.02.2015 08:19
So wie im Gesicht sieht sie am ganzen Körper aus. In letzter zeit ist das schlimmer geworden daher hat unser kia den verdacht
04.02.2015 11:21
So sah Paul auch aus ich habe mir in der Apotheke eine gute Creme mit seitdem ist es weg.
Die hilft super lass dir doch erstmal Proben mitgeben
Wir haben immer noch kein Ergebnisse weiterhin haben sie immer noch nicht die Ursache mit unserem doofen Auto.
Dafür ist Paul heute 8 Monate alt
Die hilft super lass dir doch erstmal Proben mitgeben
Wir haben immer noch kein Ergebnisse weiterhin haben sie immer noch nicht die Ursache mit unserem doofen Auto.
Dafür ist Paul heute 8 Monate alt
04.02.2015 19:03
Glw zum 8 monatigen
Wir haben aus der Apotheke nachtkerzenöl als salbe bekommen. Hat uns unser kia aufgeschrieben.
Testen erstmal das.
Wir haben aus der Apotheke nachtkerzenöl als salbe bekommen. Hat uns unser kia aufgeschrieben.
Testen erstmal das.
04.02.2015 21:24
Danke.
Die ganzen Cremerezepte haben wir getestet und da hat nichts geholfen,
Aber probieren kannst du es ja mal und sonst zieht sich Viki schon hoch?
So ich kann unser Auto morgen wieder holen und dann noch Batterie wechseln lassen.
So bis morgen
Die ganzen Cremerezepte haben wir getestet und da hat nichts geholfen,
Aber probieren kannst du es ja mal und sonst zieht sich Viki schon hoch?
So ich kann unser Auto morgen wieder holen und dann noch Batterie wechseln lassen.
So bis morgen
05.02.2015 01:53
Ja viktoria zieht sich schon ne weile überall hoch. 2 - 3 Wochen bestimmt. Kam kurz nach dem sie krabbeln gelernt hat. Mittlerweile läuft sie auch an der hand. Will gar nichts mehr anderes machen oder mit ihren pinolino
Haben die beim Auto was gefunden oder ist das mit der Batterie nur ein verdacht?
Haben die beim Auto was gefunden oder ist das mit der Batterie nur ein verdacht?
05.02.2015 13:36
Paul kann sich gerade so ab und zu drehen eileen konnte in seinem alter auch schon an der hand laufen, paul ist meilenweit entfernt.
So im moment haben wir unser auto wieder jetzt müssen wir die batterie umbedingt tauschen und dann mal schauen was das nächste kaputt geht.
Nur noch 3 wochen warten oh man die zeit zieht sich wie Kaugummi
So im moment haben wir unser auto wieder jetzt müssen wir die batterie umbedingt tauschen und dann mal schauen was das nächste kaputt geht.
Nur noch 3 wochen warten oh man die zeit zieht sich wie Kaugummi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt