Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
12.02.2014 19:25
et war der 7.1.14 sry hab die et's vertauscht
ich schiebs mal auf die nicht-stilldemenz (gibts zwar nicht aber egal)
ich schiebs mal auf die nicht-stilldemenz (gibts zwar nicht aber egal)
12.02.2014 21:04
der kleinen gehts super weder bauchweh noch sonst was
aber sie ist ein totales mamakind was nicht soo einfach ist da sie null bock auf papa hat und ich am abend keine pause hab. nachts ist papa aber super (die nacht steht er nämlich auf dass ich schlafen kann) und da hat ist es ihr eig egal wenn papa die flasche gibt
aber sie ist ein totales mamakind was nicht soo einfach ist da sie null bock auf papa hat und ich am abend keine pause hab. nachts ist papa aber super (die nacht steht er nämlich auf dass ich schlafen kann) und da hat ist es ihr eig egal wenn papa die flasche gibt
13.02.2014 06:25
Schön das es ihr wieder gut geht. Das mit der nicht-stilldemenz hab ich auch ganz schlimm und nun in Kombi mit der ss demenz ganz lustige sache
Danke euch. Für die Daten. Set mich heute abend wenn Leah im Bett ist ran, wenn es der Bauch zu lässt. Geb mir aber mühe
Danke euch. Für die Daten. Set mich heute abend wenn Leah im Bett ist ran, wenn es der Bauch zu lässt. Geb mir aber mühe
13.02.2014 07:37
eine demenz ist ja schon pures chaos und bei dir gleich 2 oje aber bald ist wenigstens die ss demenz weg
ich überflute euch mal wieder mit bildern
gestern:
dienstag:
montag:
6.2.
5.2.
gestern:
dienstag:
montag:
6.2.
5.2.
13.02.2014 07:40
Guten morgen,
Nachts füttern vom Papa ist auch bestimmt was tolles aber die meiste Zeit hat Isabella eben mit Mama.
Mein Mann hatte ja 2Monate Elternzeit fand Eileen super mit papa spielen aber wenn sie müde ist oder hunger hat kam sie doch zu mir da werde ich Versorgt ab zu Mama.
Jetzt war er letzte woche wieder Arbeiten und sie geht garnicht so so zu ihm lieber Mama
Oh man mädels ich habe wohl die letzten Tage zuviel gemacht mein Ischiasnerv tut so weh das wenn ich drauf trette mir gleich das Knie weg sackt.
Na,ja gut ich geh jetzt die große in den Kindergarten bringen und dann etwas einkaufen bis nachher
Nachts füttern vom Papa ist auch bestimmt was tolles aber die meiste Zeit hat Isabella eben mit Mama.
Mein Mann hatte ja 2Monate Elternzeit fand Eileen super mit papa spielen aber wenn sie müde ist oder hunger hat kam sie doch zu mir da werde ich Versorgt ab zu Mama.
Jetzt war er letzte woche wieder Arbeiten und sie geht garnicht so so zu ihm lieber Mama
Oh man mädels ich habe wohl die letzten Tage zuviel gemacht mein Ischiasnerv tut so weh das wenn ich drauf trette mir gleich das Knie weg sackt.
Na,ja gut ich geh jetzt die große in den Kindergarten bringen und dann etwas einkaufen bis nachher
13.02.2014 07:41
Mäusschen: süß deine 2
SS-Demenz Stilldemenz: ich bin auch voll drin ich kann mir termine merken aber keine Uhrzeiten mehr oder namen keine Chance
Aber das vergeht auch wieder
SS-Demenz Stilldemenz: ich bin auch voll drin ich kann mir termine merken aber keine Uhrzeiten mehr oder namen keine Chance
Aber das vergeht auch wieder
13.02.2014 09:45
Zitat von Mäuschen20:ohhhhh süß!!!!!!!!!!
eine demenz ist ja schon pures chaos und bei dir gleich 2 oje aber bald ist wenigstens die ss demenz weg
gestern:
dienstag:
montag:
6.2.
5.2.
und Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!
13.02.2014 10:10
Ach was goldige Bilder, da geht einem ja richtig das Herz auf. Kann mir gar nicht vorstellen, bald auch wieder so ein winziges Mäuschen zu haben...
Für die Liste
Maxime Sophie - 12.01.2013
EET: 03.08.2014
Outing: noch keines
nächster FA-Termin: 18.02. (da hoffe ich dann mal auf ein Outing, dass ich endlich mal shoppen gehen kann, aber Maxime hat sich ja auch erst in der 22. Woche gezeigt...).
Ansonsten geht es uns - nach einer langen Krankheitswelle - endlich wieder gut. Arbeite heute zuhause, weil die neue Putzfrau das erste Mal da ist. Am Wochenende feiern wir Fasching in der KiTa unter dem Motto Dschungel und Maxi geht als Löwe, freu mich schon sehr.
Allen Schwangerschaftsbeschwerdengeplagten (ich gehöre ja zum Glück wieder nicht dazu) wünsche ich alles Liebe...durchhalten, ist ja gar nicht mehr so lange
Für die Liste
Maxime Sophie - 12.01.2013
EET: 03.08.2014
Outing: noch keines
nächster FA-Termin: 18.02. (da hoffe ich dann mal auf ein Outing, dass ich endlich mal shoppen gehen kann, aber Maxime hat sich ja auch erst in der 22. Woche gezeigt...).
Ansonsten geht es uns - nach einer langen Krankheitswelle - endlich wieder gut. Arbeite heute zuhause, weil die neue Putzfrau das erste Mal da ist. Am Wochenende feiern wir Fasching in der KiTa unter dem Motto Dschungel und Maxi geht als Löwe, freu mich schon sehr.
Allen Schwangerschaftsbeschwerdengeplagten (ich gehöre ja zum Glück wieder nicht dazu) wünsche ich alles Liebe...durchhalten, ist ja gar nicht mehr so lange
13.02.2014 10:10
bri: dankeschön seit wann wisst ihr denn schon dass maya einen kleinen bruder bekommt?
13.02.2014 10:13
Zitat von Mäuschen20:zu 100% seit dienstag
bri: dankeschön seit wann wisst ihr denn schon dass maya einen kleinen bruder bekommt?
13.02.2014 10:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
freust du dich? oder wär dir noch ein mädl lieber gewesen? den namen vom bauchzwerg find ich ja total schön
13.02.2014 10:17
Zitat von Mäuschen20:so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken. Ich raste noch nicht aus vor Freude, aber das kommt spätestens wenn ich Timo im Arm halte^^.
Zitat von Leseratte-Brianna:
freust du dich? oder wär dir noch ein mädl lieber gewesen? den namen vom bauchzwerg find ich ja total schön
Danke.
13.02.2014 11:39
so ihr dürft mich für verrückt halten, aber ich freu mich auf Timo ja ,aber irgendwie hab ich das Gefühl mir fehlt noch ne Prinzessin!
lässt das Gefühl nach? An die die sich nen Geschlecht gewünscht und dann halt nen anders Ü-Ei bekommen haben.
Das ist ein ganz komisches Gefühl.
ich mein ich hab ja Maya! Prinzessin und Zicke wie im Buche
lässt das Gefühl nach? An die die sich nen Geschlecht gewünscht und dann halt nen anders Ü-Ei bekommen haben.
Das ist ein ganz komisches Gefühl.
ich mein ich hab ja Maya! Prinzessin und Zicke wie im Buche
13.02.2014 12:04
Leseratte-Brianna: vieleicht wird ja wenn es noch nr.3 gibt dann nochmal ein Mädchen
Meine große maus ist wieder Erkältet ich habe sie vormittags vom Kindergarten abgeholt, ich hoffe das mit den ganzen Infekten hat bald ein ende.
Ich hoffe es geht euch sonst gut
merkt ihr eigentlich von den tritten her wie eure mäuse im bauch liegen?
Meine große maus ist wieder Erkältet ich habe sie vormittags vom Kindergarten abgeholt, ich hoffe das mit den ganzen Infekten hat bald ein ende.
Ich hoffe es geht euch sonst gut
merkt ihr eigentlich von den tritten her wie eure mäuse im bauch liegen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt