Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
19.02.2014 07:47
guten morgen!
stolzemami: ich hoff du kannts noch eine woche rauszögern. warum machst du ein mrt?
dori: wow klingt ja schon ganz toll dass leah nur mehr eine hand braucht nicht mehr lange dann rennt sie dir davon
zu uns: weis jetzt was mit der maus los ist sie ist total verschleimt und aus dem grund so unruhig fynn mein mann und ich sind aber auch nicht viel besser dran -.- ist eig auch kein wunder wenn es den einen tag 20 grad + hat und am nächste gerade noch 7 grad + -.-
pucken werd ich sie aber trotzdem da sie es mag. schönen tag euch noch
stolzemami: ich hoff du kannts noch eine woche rauszögern. warum machst du ein mrt?
dori: wow klingt ja schon ganz toll dass leah nur mehr eine hand braucht nicht mehr lange dann rennt sie dir davon
zu uns: weis jetzt was mit der maus los ist sie ist total verschleimt und aus dem grund so unruhig fynn mein mann und ich sind aber auch nicht viel besser dran -.- ist eig auch kein wunder wenn es den einen tag 20 grad + hat und am nächste gerade noch 7 grad + -.-
pucken werd ich sie aber trotzdem da sie es mag. schönen tag euch noch
19.02.2014 08:32
Wird ja auch langsam zeit. Seit sep steht sie überall rum, laufen mit hilfe von lauflernwagem seit nov / dez und mehr ist seit dem nicht passiert.
Gute Besserung an euch. Da ist klar warum sie so unruhig ist
Gute Besserung an euch. Da ist klar warum sie so unruhig ist
19.02.2014 08:35
so liegt sie jetzt (mom die einzige möglichkeit um sie abzulegen)
und hier fynn (dem gehts auch nicht so gut)
und hier fynn (dem gehts auch nicht so gut)
19.02.2014 08:38
ich glaub fast dass sie schon längst laufen könnte aber mit festhalten ist doch noch sicherer wobei leah ja auch schnell ist was das grhen und so betrifft. aolang sie alleine grhen kann wenn viktoria da ist, ist ja alles super oder?
19.02.2014 08:48
Sieht gemütlich aus
Selbst wenn sie noch nicht laufen kann ist es ok, aber von allen seiten kommt das sie doch endlich mal allein laufen können muss, da sie ja schon so lange steht und ist einfach die erziehung das sie nicht läuft und das nervt halt und es würde einfacher werden
Selbst wenn sie noch nicht laufen kann ist es ok, aber von allen seiten kommt das sie doch endlich mal allein laufen können muss, da sie ja schon so lange steht und ist einfach die erziehung das sie nicht läuft und das nervt halt und es würde einfacher werden
19.02.2014 08:55
dass alle immer so einen stress haben -.- man sag doch die kinder gehen mit ca 15-18 monaten. kann mir vorstellen dass das nervt aber einfach nicht zuhören sie ist halt vorsichtig und macht alles wo sie sich sicher fühlt oder? wie gesagt ich find sie kann für ihr alter schon viel
19.02.2014 09:15
Süß Mäusschen wie habt ihr das teil befestigt?
Ich muss zum MRT da man vermutet das die Platzenta wieder verwachsen ist, beim Ultraschall gestern sah es sehr danach aus.
Also ich habe mich schlau gemacht, solang es mir gut geht der kleine gut versorgt ist und auch die Narbe gut aussieht würde der Kaiserschnitt am 11.6 reichen,ich überleg es mir gut und ich habe ja noch 3 Wochen bis zum Termin.
Gute besserung an deine 2 mäuse
Meine 2 husten auch doofes Wetter und dazu noch die Grippe welle mein Mann ist seit gestern auch Krank der ist gerade beim Arzt und ich merke es auch langsam das ich verschleimt bin, das krank werden jetzt fehlt gerade noch.
Ich muss zum MRT da man vermutet das die Platzenta wieder verwachsen ist, beim Ultraschall gestern sah es sehr danach aus.
Also ich habe mich schlau gemacht, solang es mir gut geht der kleine gut versorgt ist und auch die Narbe gut aussieht würde der Kaiserschnitt am 11.6 reichen,ich überleg es mir gut und ich habe ja noch 3 Wochen bis zum Termin.
Meine 2 husten auch doofes Wetter und dazu noch die Grippe welle mein Mann ist seit gestern auch Krank der ist gerade beim Arzt und ich merke es auch langsam das ich verschleimt bin, das krank werden jetzt fehlt gerade noch.
19.02.2014 09:23
Zitat von Mäuschen20:kommt immer drauf an. manchmal ist sie leicht suizidal sie klettert unglaublich gerne uberall rum. ich denk mit dem laufen dauert bei ihr noch immer, da sie das eine mal ihre bausteinkiste durch die gegend geschoben hat und dann auf einmal drin lag, weil sie beim laufen unbedingt einen baustein aus der anderen ecke der kiste fischen wollte da hat sie sich halt mega erschrocken
dass alle immer so einen stress haben -.- man sag doch die kinder gehen mit ca 15-18 monaten. kann mir vorstellen dass das nervt aber einfach nicht zuhören sie ist halt vorsichtig und macht alles wo sie sich sicher fühlt oder? wie gesagt ich find sie kann für ihr alter schon viel
ihre stärken liegen halt in anderen sachen, wie z.b. aufs töpfchen machen. mittlerweile klappt beides richtig toll kenne eig kein kind was in ihrem alter immer aufs töpfchen macht und sei es nur 3 tropfen und sie erzählt unglaublich viel und ist ganz schön frech manchmal bitte und danke kann sie auch schon sagen, auch wenn sie es nicht immer macht.
irgendwo muss da ja mal etwas langsamer sein, wobei sie ja dennoch erst knapp 13 monate ist und daher passt alles
19.02.2014 09:24
Zitat von StolzeMami06:auch an euch gute besserung
Süß Mäusschen wie habt ihr das teil befestigt?
19.02.2014 10:06
ah ok und ist es ein risiko wenn die verwachsen ist?
an der decke ist die befestigt
dori: wow hab ich noch nie gesehen od gehört dass so junge mäuse schon aufs töpfchen gehen. das mit dem überall hochklettern kenn ich fynn liebt die wohnwand und die couch obwohl er da schon überall runtergefallen ist lässt er es nicht sein. aber seit er runtergekugelt ist passt er viel mehr auf und rennt auf der couch wenigstens nicht mehr
da wir grad davon schreiben:
fynn in dem moment jetzt
an der decke ist die befestigt
dori: wow hab ich noch nie gesehen od gehört dass so junge mäuse schon aufs töpfchen gehen. das mit dem überall hochklettern kenn ich fynn liebt die wohnwand und die couch obwohl er da schon überall runtergefallen ist lässt er es nicht sein. aber seit er runtergekugelt ist passt er viel mehr auf und rennt auf der couch wenigstens nicht mehr
da wir grad davon schreiben:
fynn in dem moment jetzt
19.02.2014 10:14
angefangen mit aufs töpfchen gehen, haben wir mit 7 monaten, also wo sie sich alleine hinsetzten konnte. klar hat sie da nie was ins töpfchen gemacht aber seit dez klappt das immer häufiger und seit sie in der kita ist, ist immer was drin sie freut sich wie ein schneekönig, wenn sie auf ihren rosa "tron" darf und wehe man nimmt sie runter und sie hat noch nix gemacht da geht das gemecker los
leah liebt es treppen hoch zu klettern und da wir ja ne maisonette wohnung haben betsteht unser nachmittag da drin treppe hoch, treppe runter oder im kreis durchs kizi und wozi laufen
fynn ist geil
leah liebt es treppen hoch zu klettern und da wir ja ne maisonette wohnung haben betsteht unser nachmittag da drin treppe hoch, treppe runter oder im kreis durchs kizi und wozi laufen
fynn ist geil
19.02.2014 10:49
Sieht toll aus aber ich glaub das hält unsere decke nicht aus die ist nur mit Gips verkleidet mal meinen Papa fragen was der meint sowas wollte ich schon bei Eileen haben.
Mein Mäusschen hat durchgeschlafen von 19:10-5:30 die war echt soo kaputt von gestern
Ich denke jeder entwickelt sich da unterschiedlich schnell der eine kann schnell frei laufen aber da fehlt das sprechen der andere spricht wie ein buch und läuft aber noch nicht so gut.
Mein Mäusschen hat durchgeschlafen von 19:10-5:30 die war echt soo kaputt von gestern
Ich denke jeder entwickelt sich da unterschiedlich schnell der eine kann schnell frei laufen aber da fehlt das sprechen der andere spricht wie ein buch und läuft aber noch nicht so gut.
19.02.2014 12:38
dann müsste aber unter dem gibs noch was sein die die hängematte gibts aber auch ein gestell
sie so aus (die hängematte haben wir)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0010EA7GM/ref=mp_s_a _1_24?qid=1392809503&sr=8-24&pi=AC_SX110_S Y165_QL70
ist mir auch schon aufgefallen dass die kinder was früh gehen können nich so schnell sprechen können und anderst rum genau so
fynn kann laufen aber mit dem reden ist noch nicht so viel mama papa danke oma aber das wars dann auch schon
sie so aus (die hängematte haben wir)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0010EA7GM/ref=mp_s_a _1_24?qid=1392809503&sr=8-24&pi=AC_SX110_S Y165_QL70
ist mir auch schon aufgefallen dass die kinder was früh gehen können nich so schnell sprechen können und anderst rum genau so
fynn kann laufen aber mit dem reden ist noch nicht so viel mama papa danke oma aber das wars dann auch schon
19.02.2014 13:50
Ja wir werden wohl was mit gestell besorgen den ewig hier wohnen wollen wir auch nicht dann hätten wir ein riesen loch in der Decke.
Ich kann mich auf der messe an das Nonomo gesehen und getestet auf der messe.
Ich werd mich mal umsehen was noch sehr gut ist, mädels wir haben eh noch keine babysachen weder schnuller noch klamotten.
Wir haben gerade erst das babybay von Eileen, einen Laufstall nackt und 3x pampers und 1 wickeltasche.
Eileen räumt mir momentan auch alles aus was nicht zugestellt ist, in der Küche stehen von die 6er pack getränke vor den türen damit sie nicht alles ausräumt.
Ich kann mich auf der messe an das Nonomo gesehen und getestet auf der messe.
Ich werd mich mal umsehen was noch sehr gut ist, mädels wir haben eh noch keine babysachen weder schnuller noch klamotten.
Wir haben gerade erst das babybay von Eileen, einen Laufstall nackt und 3x pampers und 1 wickeltasche.
Eileen räumt mir momentan auch alles aus was nicht zugestellt ist, in der Küche stehen von die 6er pack getränke vor den türen damit sie nicht alles ausräumt.
19.02.2014 14:11
was ich weis ist nonomo und la siesta gut hab mich allerdings nur kurz damit befasst und eig hauptsächlich rezesionen von amazon gelesen
räumt eileen nur aus oder aauch wieder ein?
räumt eileen nur aus oder aauch wieder ein?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt