Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2014 08:51
Ja jetzt erst das kh macht es erst zwischen 34 und 36 ssw oder eben wenn man mal zeit und lust findet es ist ja kein ks bei uns und ansich gibt es ja auch schon ne akte. Nur aktuelle sachen kommen da noch rein
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.03.2014 09:00
Wir haben schon 2 akten dort also 2 kinder dort entbunden es wird auch nur oben drauf gelegt.

Ich warte dringend auf ein beantragtes Geld aber meint ihr der postbote würde den brief endlich mal bringen der antrag ist seit anfang feb. in bearbeitung 6-8 wochen hieß es

Langsam kitzelt es mich in den finger doch mal mit der Ausstattung anzufangen.

Und Eileen hat letzte nacht durchgeschlafen wäre ja schön wenn das so bleiben würde
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2014 09:53
Seh grad hast ja ww. Alles liebe dazu

Siehst du langsam kommt es bei mir fing das auchan als die 3 vorne stand

Naja mal sehen wann wir termin bekommen. Sollen 13 uhr noch mal anrufen. War vorhin eine besprechung. Und am tel war die selbe hebamme wie schon bei leah. Also sie hat leahs Anmeldung schon gemacht

Ich muss mich endlich mal motivieren die kliniktasche zu packen. Bei leah war die um die zeit schon gepackt und jetzt hab ich keine Lust mal sehen evtl nach Dem Nächsten fa termin am di. Je nachdem was da raus kommt
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.03.2014 11:10
Ich habe noch nicht WW der 1 Ticker ist für die Schwangerschaft und der 2 für den Kaiserschnitt 70 tage klingt noch super weit weg und 2,monate und 1 woche klingt so oh,oh der kleine ist fast da und es ist nix fertig.

Kliniktasche siehste die packe ich erst 1 tag vorher reicht
Der Kleine wird schon nicht vorher raus fallen.

Ui schön die gleiche hebamme an der Anmeldung ich hatte die gleiche Ärztin die den Kaiserschnitttermin festgelegt hat.

Bin mal gespannt wer mich Operiert ich habe jetzt schon soo schiss, wie gut das ende mai noch weit weit weg ist
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2014 13:58
Üpps

Klar bei einem ks reicht es einen tag vorher nur da wir ja nicht wissen wann die maus kommt sollt ich die schon irgendwann mal packen

Termin für Anmeldung steht. 2.4. Um 13:30 also in 2 wochen. Bin da zwar schon 37 ssw. A er die meinten das passt und im zweifel geht's auch ohne Anmeldung

StolzeMami06
6274 Beiträge
19.03.2014 19:13
Mutig erst so spät den termin aber gut wenn du wehen hast und kommst schicken die dich auch nicht wieder heim

Wann kam den Leah?

Ich glaube ich werde langsam auch krank nase zu,schlapp. doofes gefühl

Ich habe jetzt angerufen wegen dem Beantragten geld entweder es kommt am 1.april oder spätends am 15. April na dann kann man zumindenst das meiste kaufen

Geschwisterwagen kaufen wir dann eben wenn das geld komplett da ist, wir haben ja das Board für den Kinderwagen getestet Eileen ist einfach noch zu klein und wacklig dafür.

Jetzt habe ich ich mich für den Bugaboo Donkey entschieden den kann auch noch einzeln nutzen wenn sie nur noch laufen möchte
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2014 19:23
Eher war kein Termin frei aber mache mir da keinen stress. Leah kam et +10. Mein gbmh war zu Beginn 4.6 cm und ist unter Dauerbelastung auf 4.3 cm geschrumpft. Und das obwohl ich eig ständig ziehen etc hab. Mein Fa meinte schon manche haben zu Beginn nicht so eine Länge und ich hab es nach über der Hälfte der ss immernoch. Außerdem sagt mein gefühl auch das Viktoria erst nach ET kommt. Und wie du schon sagst die schicken mich auch nicht weg aber der Termin ist ja in 2 wochen. So lang bleibt sie drin und fertig

Wir haben uns gegen Bord und geschwisterwagen entschieden. Bord weil wir auch denken leah ist da noch zu klein und geschwisterwagen lohnt sich nicht. Leah ist 6h in der kita, dazu hab ich sie bis zum 6. Ssw regelmäßig getragen und so wird es viktoria jetzt auch ergehen und Leah geht in den kiwa.

Immer Mist wenn man auf Geld warten muss
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.03.2014 19:34
Ja du sagst es aber gut dann geht 1 große bestellung bei Babymarkt ein

Ja wir haben ab September warscheinlich einen Kita platz für Eileen aber dann kann ich eben jederzeit den Bugaboo Umbauen mit ein paar handgriffen, tragen will ich eigentlich auch unbedingt aber gut ich habe ja auch noch 2 Kinder.

Ui schön, mir stinkt etwas das ich keine schwangerschaft zuende austragen konnte und darf
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.03.2014 12:23
So ich beschenke mich selbst zum Geburtstag ich habe jetzt 30 minuten 3d/4d gebucht müssen wir zwar 2 stunden hinfahren aber ich will diese bilder unbedingt haben

Sonst genießen wir heute etwas die sonne Eileen hat letzte nacht wieder durchgeschlafen

Habt ihr bei der Sonne was schönes vor?
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2014 12:27
3d ist sooo toll mein fa macht das immer umsonst mit

Super das sie wieder durchgeschlafen hat

Wir gehen dann noch bissl raus bei dem tollen wetter. Jetzt macht Leah aber schön mittagsschlaf
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.03.2014 12:30
Eileen auch seit 11:30 sie war ab 10 uhr nur noch am knatschen und jammern das sie müde ist wollte da aber noch nicht schlafen, also heute ist irgendwo der Wurm drin.

Wir werden später etwas in die Stadt laufen bisschen was einkaufen und dann eh bald Nina abholen.

Hast du vieleicht mal ein bildchen für mich mit 3d
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2014 12:35

29+6

Glaub 20+3

Leider ist es immer nicht einfach Fotos von der kleinen zu machen. Sie mag keine Fotos und durch die vwp wird das noch erschwert
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.03.2014 12:36
ja eine vwp habe ich auch aber trotzdem schöne bilder
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2014 17:54
Danke
Hoffe ja di auch wieder ein Bild zu bekommen US gibt es ja auf jeden fall
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.03.2014 18:55
ui schön ja ich habe das nächstes mal auch das große Screnning aber erst am 14.4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt