Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 06:24

Na Mädels wie geht es euch so?

Uns geht's gut. Die maus liegt schön in sl und ist ein kleiner brummer hatten gestern fa termin zwecks ctg und da hat er noch mit abgetastet und da meinte mein fa nur das wir uns so auf 3 500g zur Geburt einstellen können viel weniger denkt er nicht das es wird. Naja lassen wir uns überraschen. Am 25.3. Gibt es nochmal US wo auch nochmal die maus ausgemessen wird. Ctg war super

Heute holen wir endlich unser kizi ab. Der laden hat es vergessen zu bestellen daher hat es jetzt bissl länger gedauert da ne Lösung her musste bin ja schon 34. Ssw
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.03.2014 11:28
Hallo mädels,

Ich hatte etwas MC Pause

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber wir haben jetzt die Absage bekommen das wir vor September auf garkeinen Fall eine Tagesmutter oder Krippenplatz bekommen und ab September sollen wir mal eher nicht damit rechnen.

Sonst gehts es mir eigentlich gut nur das ich zurzeit ziemlich erschöpft bin, ich liege Nachts wach weil mir soviel durch den Kopf geht wie sollen wir das alles Lösungen und verbesser.

Sonst habe ich ja morgen um 11 MRT Termin bin mal gespannt was da jetzt raus kommt ich habe schon gesagt wenn nix verwachsen ist lass ich keinen Kaiserschnitt 2 Wochen vor dem ET machen.

Sonst sind Namenstechnisch und auch Babyausstattung alle noch so zäh am laufen momentan einfach keinen Nerv und Zeit dafür.

So ich hoffe euch geht es gut ich melde mich morgen wieder wenn ich vieleicht schon Ergebnisse habe
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.03.2014 11:15
Mädels wo seit ihr?

Ich war gestern wieder beim Fa alles ok, der Auszugstermin für den kleinen Prinz steht jetzt auch schon, er wird am 28.Mai geholt.

Wie gehts euch den so?

liebe grüße
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2014 11:32

Wow das ist ja schon bald nur 1 guter Monat nach meinem et

Sry das ich im moment so wenig schreibe. Hier geht's drunter und drüber. Leah ist krank mit ner tollen rachenentzündung. Daher schläft sie nur in meiner nähe. In ihrem Bett geht das nicht also Camper wir auf dem Fußboden mit ner matratze Ich bin auch ziemlich angeschlagen. Dazu ständig ul schmerzen und Kreislauf probleme.

Ansonsten ist das zimmer fertig soweit endlich haben wir es geschafft. Nur irgendwie sind teile der Bettwäsche von der wiege beim Umzug verschollen Aber da es nur Kissen und Decken Bezug ist, nicht so schlimm.

Das Reich der zwei Mädels

Joar ansonsten hab ich di in 1 woche wieder Baby tv. Da wird die maus wieder ausgemessen. Mal sehen wie groß und schwer die Maus mittlerweile so ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.03.2014 12:37
Wow sehr süß gefällt mir sehr gut!

Ja so schnell können wir nicht schauen sind die kleine mäuse dann auf der Welt.

Oh hört sich ja schlimm an bei euch, gute besserung und ein großes Kraftpacket

Bei uns ist weiterhin außer,ein paar klamotten,3 packungen windeln und 2 packungen schnuller nicht viel für den kleinen besorgt. wir haben ja noch Zeit.

Ich bin momentan auch eingespannt, ständig ist was anderen entweder Ärzttermine oder hier ist soviel trubel.

Und was soll ich sagen der kleine ist immer noch namenslos echt schlimm langsam
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2014 12:49
Danke dir

Sachentechnisch brauchen wir noch paar jahreszeiten spezielle sachen. So ein schneeanzug im april / mai wird vermutlich ein ganz klein wenig zu warm aber ansonsten brauchten wir da ja nix. Und mit Möbeln wurde ja langsam zeit in 2, 5 wochen dürfte sie theoretisch kommem ( was sie aber eh nicht macht)
Schnullis haben wir mittlerweile 8 Stück 4 selber gekauft und 4 geschenkt
Dagny
3581 Beiträge
18.03.2014 12:57
stolze mami, toll du bist sicher aufgeregt

kleene, omg was für ein schönes KiZi! werden die beiden in einem Zimmer schlafen? ich musste Oskar "damals" allein in ein Zimmer tun, da er seinen Bruder (2j zu der zeit) nachts nicht hätte zur ruhe kommen lassen. Der kam super oft nachts.. und schläft immer noch nicht durch..
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.03.2014 12:57
Ok, gut die Wickelkommode steht immer noch von Eileen und der Kleiderschrank für den Prinz steht auch und drin liegen tun eben die paar sachen

Babybay steht auch schon damit sich Eileen daran gewöhnt,und sonst kinderwagen sind wir uns einig es muss ein geschwisterwagen her und ich habe mich in einen bugaboo Donkey verliebt jetzt fehlt nur noch das Geld da er nicht ganz günstig ist.

Fürs Board zum Kinderwagen ist sie noch zuklein und wacklig.
Maxi Cosi steht hier auch schon ohne bezug da wir ja von Pink auf Blau wechseln.

Bekommt Leah medis?
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2014 15:19
Danke
Naja ansich schläft viktoria erstmal zumindest nachts bei uns. Mittags wahrscheinlich in ihrem bett, aber da ist Leah in der kita. Mal sehen wie das dann alles wird. Die zwei müssen sich ein zimmer teilen, ansonsten müssen wir umziehen

Leah bekommt nur was gegen das fieber. Man kann in ihrem Alter nichts wirklich geben daher zieht sich das natürlich ziemlich in die Länge
Dagny
3581 Beiträge
18.03.2014 15:34
Oh arme Leah, hoffentlich wird sie bald gesund.

Hey, ihr könnt nichts anderes als ausprobieren Vielleicht klappt es ja bei euch besser
diekleene
53976 Beiträge
18.03.2014 17:05
Jap mehr als probieren geht nicht. Denk mal wegen zusammen schlafen werden wir anfangs am we mittags machen. Leah kennt es aus der kita ja auch das andere mit im zimmer schlafen. Da klappt es aber mehr schlecht als recht. Aber die sind da auchballe ein alter und somit kann man die viel besser zuquatschen auf dauer wollen wir eh nicht hier bleiben. Im Notfall ziehen wir halt eher um
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.03.2014 18:54
Arme Leah maus,ja wenn die mäuse krank sind ist das nicht so einfach was zu geben, man kann eh nur Syntome lindern.

Umziehen müssen wir aufjedenfall da führt kein weg vorbei spätends wenn der kleine 1 jahr alt, die 2 mädels teilen sich ein zimmer das funktioniert so lala man merkt einfach das sie 3 jahre auseinander sind.

Mädels ich brauch jetzt endlich einen namen vorschläge?
Ich will was nicht jeder hat aber auch nicht zuausgefallen
Dagny
3581 Beiträge
18.03.2014 20:38
Zitat von StolzeMami06:

Arme Leah maus,ja wenn die mäuse krank sind ist das nicht so einfach was zu geben, man kann eh nur Syntome lindern.

Umziehen müssen wir aufjedenfall da führt kein weg vorbei spätends wenn der kleine 1 jahr alt, die 2 mädels teilen sich ein zimmer das funktioniert so lala man merkt einfach das sie 3 jahre auseinander sind.

Mädels ich brauch jetzt endlich einen namen vorschläge?
Ich will was nicht jeder hat aber auch nicht zuausgefallen

mich darfst du nicht fragen ^^ schöne Jungennamen sind sooo schwer zu finden. Sind auch noch auf der Suche nach einem. Soll es ein deutscher sein oder ist dir die Herkunft nicht so wichtig? Soll er kurz oder lang sein? Ein Einzel- oder ein Doppelname?
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2014 06:25
Ben
Marvin
Marlon
Paul
Piere
Alexander
Konstantin
Konrad
Jonas
Felix
Benjamin
Robin
Sandro

Dax wären paar namen die mir spontan so einfallen

Heute rufen wir endlich mal im kh an wegen Termin zur Anmeldung zur geburt wollten wir schon lange, naja aber wie es so ist haben wir es nicht getan denk das wird dann evtl schon nächste woche sein, da die die Anmeldung am liebsten bis 36 ssw wollen, aber man muss sich nicht anmelden
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.03.2014 07:40
jetzt erst anmeldung guten morgen erstmal,
bei uns kann man sich zwischen der 20-30 woche schon zur Geburt Anmelden

Mädels nur noch 9 Woche

Ich bin gestern bei namen hängen geblieben wie

*Aurel
*Paul
*Milan
*Henrik
*Liam
*Luis
*Maxim

Ach einfach schwer meinem Mann gefällt nur Paul, aber mein einiger junge nach den 2 mädels da habe ich bisschen mehr die Finger drin beim Namen

Ich war am Montag beim Zuckertest, heute vormittag soll ich mal anrufen

So wir machen uns fertig die große in den Kindergarten bringen alles brav zu fuß bisschen frische luft schadet ja nicht auch wenn es nach Regen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt