Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
13.02.2014 12:07
Zitat von StolzeMami06:ja mal sehen^^.
Leseratte-Brianna: vieleicht wird ja wenn es noch nr.3 gibt dann nochmal ein Mädchen
Meine große maus ist wieder Erkältet ich habe sie vormittags vom Kindergarten abgeholt, ich hoffe das mit den ganzen Infekten hat bald ein ende.
Ich hoffe es geht euch sonst gut
merkt ihr eigentlich von den tritten her wie eure mäuse im bauch liegen?
Gute Besserung wünsche ich da, Maya ist auch ständig verschnupft. Ich glaube es liegt am Zahnen. Ist das Immunsystem da geschwächt?
Eigentlich steht jetzt die Meningokokkenimpfung....
habt ihr impfen lassen?
13.02.2014 12:09
vergessen. ja ich kann es etwa einschätzen. Aber weniger durch die tritte, als durch den hintern, den er an die Bauchdecke drückt.
13.02.2014 12:20
Bri
Weist ja ich hätte unglaublich gern nen jungen gegabt, bekomme aber noch ne zicke. Am anfang gabs deswegen regelmäßig heulkrämpfe bei mir. Ich weiß zwar seit der 17 ssw das es ein Mädchen wird, aber hatte immer noch gehofft es ändert sich doch noch mal.
Mittlerweile freue ich mich darüber das es ein Mädchen wird. Zum einen weil die zwei sich ein zi teilen müssen und das nunmal sehr mädchen lastig ist undauch vom Gefühl ist es mittlerweile einfach gut also es gibt sich aber dennoch sag ich, es ist erst schluss wenn ich meinen jungen hab und wenn ich nach 4 eigenen einen jungen adoptieren muss
Stolze mami
Gute Besserung
Weist ja ich hätte unglaublich gern nen jungen gegabt, bekomme aber noch ne zicke. Am anfang gabs deswegen regelmäßig heulkrämpfe bei mir. Ich weiß zwar seit der 17 ssw das es ein Mädchen wird, aber hatte immer noch gehofft es ändert sich doch noch mal.
Mittlerweile freue ich mich darüber das es ein Mädchen wird. Zum einen weil die zwei sich ein zi teilen müssen und das nunmal sehr mädchen lastig ist undauch vom Gefühl ist es mittlerweile einfach gut also es gibt sich aber dennoch sag ich, es ist erst schluss wenn ich meinen jungen hab und wenn ich nach 4 eigenen einen jungen adoptieren muss
Stolze mami
Gute Besserung
13.02.2014 12:21
Zitat von diekleene:
Bri
Stolze mami
Gute Besserung
13.02.2014 12:22
Ach und einschätzen wie der zwerg kann ich nicht. Aber das ist kein wunder, denn selbst hebammen und Ärzte schaffen es nur zu sagen das sie in längslage liegt (wenn sie nur tasten), aber was nun oben oder unten ist können sie nicht erfühlen durch die vwp und ne rel dicke bauchdecke daher gibts jedesmal us um die kindslage korrekt zu bestimmen
13.02.2014 12:23
Zitat von Leseratte-Brianna:na is doch so ^^
Zitat von diekleene:
Bri
Stolze mami
Gute Besserung
13.02.2014 12:28
Meine ärztin meinte letztes mal wie kann man so drin liegen kopf unten füße und po so komisch.
Wie ein klappmesser meinte sie na,ja muss wohl bequem sein.
Also ich habe bis jetzt alles impfen lassen außer Grippe oder sowas
Wie ein klappmesser meinte sie na,ja muss wohl bequem sein.
Also ich habe bis jetzt alles impfen lassen außer Grippe oder sowas
14.02.2014 16:55
So mal vorweg
GBPicsOnline.com - Valentinstag GB Pics für Jappy
So komme gerade vom Fa alles ok soweit muttermund zu,platzenta 1a
nur mein kleiner prinz liegt wie die 2 mädels jetzt schon in Beckendlage.
Muss wohl bequem sein das die kleinen mäuse bei mir lieber so liegen, bin etwas geknickt dachte vieleicht bleibt er mal richtig liegen und ich habe mal eine andere Schwangerschaft, aber gut alles in Ordnung.
Am Dienstag geht ja noch zur Geburtsplanung und am 13.3 zum kleinen zuckertest.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt den Valentinstag etwas
GBPicsOnline.com - Valentinstag GB Pics für Jappy
So komme gerade vom Fa alles ok soweit muttermund zu,platzenta 1a
nur mein kleiner prinz liegt wie die 2 mädels jetzt schon in Beckendlage.
Muss wohl bequem sein das die kleinen mäuse bei mir lieber so liegen, bin etwas geknickt dachte vieleicht bleibt er mal richtig liegen und ich habe mal eine andere Schwangerschaft, aber gut alles in Ordnung.
Am Dienstag geht ja noch zur Geburtsplanung und am 13.3 zum kleinen zuckertest.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt den Valentinstag etwas
14.02.2014 19:07
huhu mädels
stolzemami
schön das alles gut ist nur schade das er in bel sitzt
eig hab ich die liste aktualisiert, aber muss sie noch ändern, weil ich smileys von einer seite verwendet habe, die hier nicht gestattet sind
hatte heute ja auch fa termin
ctg unauffällig, gbmh 4,3 cm, mausi wiegt schon 1600g und ist 37 cm und hat haare die man sogar erkennen konnte
stolzemami
schön das alles gut ist nur schade das er in bel sitzt
eig hab ich die liste aktualisiert, aber muss sie noch ändern, weil ich smileys von einer seite verwendet habe, die hier nicht gestattet sind
hatte heute ja auch fa termin
ctg unauffällig, gbmh 4,3 cm, mausi wiegt schon 1600g und ist 37 cm und hat haare die man sogar erkennen konnte
14.02.2014 19:17
Wow Tolle bilder,
Ich habe am 13.3 kleinen zuckertest und mein erstes CTG.
Ich werde am Mittwoch nach dem Krankenhaus besuch eh meine Hebamme anrufen, das kann doch nicht normal sein das alle kinder in BEL liegen müssen
Wir haben Anfang April einen Termin in einer Ultraschallpraxis zum 4D freu mich schon
Ich habe am 13.3 kleinen zuckertest und mein erstes CTG.
Ich werde am Mittwoch nach dem Krankenhaus besuch eh meine Hebamme anrufen, das kann doch nicht normal sein das alle kinder in BEL liegen müssen
Wir haben Anfang April einen Termin in einer Ultraschallpraxis zum 4D freu mich schon
14.02.2014 19:33
danke
bei uns macht mezum gin fa das umsonst mit zum glück
bei uns macht mezum gin fa das umsonst mit zum glück
14.02.2014 19:40
Ne meine schaut leider nur ob der muttermund zu ist und dann sieht man auch was zappeln, sie würden zwar den schall machen aber da müsste ich auch extra was zahlen.
14.02.2014 19:49
schon wahnsinn wie unterschiedlich das ist
ich bekomme eig immer us und das ohne flat oder so. einfach weil mein fa selber viel zu neugierig ist ich finds gut. nur schade das er bei leah noch kein 4d gerät hatte aber da sie ja jetzt da ist, ist es auch egal
ich bekomme eig immer us und das ohne flat oder so. einfach weil mein fa selber viel zu neugierig ist ich finds gut. nur schade das er bei leah noch kein 4d gerät hatte aber da sie ja jetzt da ist, ist es auch egal
15.02.2014 09:05
kleene: du hast ja heute WW wahnsinn nur noch 10 wochen dann hast du 2 mäuse
Meine nacht war so bescheiden Eileen kam um 1,3 und 6 und seit dem sind wir ganz wach.
Dazu bekommt sie jetzt ninas Erkältung dann fängt wieder alles von vorne an
Na,ja ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Samstag
Meine nacht war so bescheiden Eileen kam um 1,3 und 6 und seit dem sind wir ganz wach.
Dazu bekommt sie jetzt ninas Erkältung dann fängt wieder alles von vorne an
Na,ja ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Samstag
18.02.2014 11:27
Noch danke. Ja bald hab ich 2. Schon unglaublich irgendwie und so unreal
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt