Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
10.02.2014 08:39
GBPicsOnline.com - Montag GB Pics
Guten morgen,
Tagesmutter: Ich schau heute mal was ich erreichen kann denen mal bisschen feuer unter dem Po machen.
Die Große ist jetzt im Kindergarten und wir schauen mal was wir heute so machen, irgendwie fehlt uns etwas strucktur die hast du Kleene schon drin weil deine maus eben in der Kita ist.
Leben: Bisschen bammel habe ich schon auch wenn mein mann die ersten 3-4 wochen da ist trotzdem hängt ja Eileen so an mama wird schwer aber irgendwie auch machbar
10.02.2014 13:09
Tagesmutter: so ich habe jetzt alles abgeklappert es ist nirgends ein platz frei vor september/Oktober
Ich nur langsam Zeitweise auch mit meinen Kräften am ende
Ich nur langsam Zeitweise auch mit meinen Kräften am ende
10.02.2014 13:18
Fühle dich mal in den arm genommen
Hast mal im Internet geschaut? Hier bei uns stellen tagesmütter z.b. bei ebay Kleinanzeige auch ein wenn sie Platz frei haben. Di kann man sich dann ja anschauen oder mal beim Jugendamt nachfragen
Kann verstehen das du am Ende bist. Bin so froh das Leah in der Krippe ist. Da hab ich zeit zum erholen
Hast mal im Internet geschaut? Hier bei uns stellen tagesmütter z.b. bei ebay Kleinanzeige auch ein wenn sie Platz frei haben. Di kann man sich dann ja anschauen oder mal beim Jugendamt nachfragen
Kann verstehen das du am Ende bist. Bin so froh das Leah in der Krippe ist. Da hab ich zeit zum erholen
10.02.2014 13:53
Ich habe schon sonstige Internet seiten runter, Stadt angerufen,Jugendamt angerufen nirgends gibt einen platz bis September.
Ich will meine kleine ja nicht abschieben aber ich bräuchte auch mal eine Pause.
Ich will meine kleine ja nicht abschieben aber ich bräuchte auch mal eine Pause.
10.02.2014 16:12
Das ist ja doof
Ich sehe es nicht als abschieben. es gibt immer pro und kontra wenn es um das Thema geht.
Ich sehe es nicht als abschieben. es gibt immer pro und kontra wenn es um das Thema geht.
10.02.2014 16:20
Ja ich bräuchte es einfach zur Unterstüzung und auch als Chance für Eileen anderen Kinder um sich zu haben.
Ich weiß noch nichtmal wohin zur Geburt mit ihr?
Scheinbar waren es doch die Zähne die letzten woche heute mittag habe ich beim lachen oben 2 zähne gesehen endlich durch und 2 stellen recht und links sind auch noch dick ich vermute das sie deswegen so untriebig war.
Heute ist sie ganz ruhig sagt kein Muh und kein Mä wie ausgewechselt
Oh man wenn ich sehe ich bin erst 23woche und jammer schon nach entlastung na das kann ja heiter werden
Ich weiß noch nichtmal wohin zur Geburt mit ihr?
Scheinbar waren es doch die Zähne die letzten woche heute mittag habe ich beim lachen oben 2 zähne gesehen endlich durch und 2 stellen recht und links sind auch noch dick ich vermute das sie deswegen so untriebig war.
Heute ist sie ganz ruhig sagt kein Muh und kein Mä wie ausgewechselt
Oh man wenn ich sehe ich bin erst 23woche und jammer schon nach entlastung na das kann ja heiter werden
10.02.2014 16:46
Mach dir deswegen keine gedanken. Ich Jammer auch schon voll lange. Es 8 St einfach anstrengend schwanger zu sein und dann ein Kleinkind dazu. Wenn sie dann noch zahnen ist es nicht leicht.
Wer da sagt alles easy und das jeden tag, dem glaub ich das nicht 100%
Der Körper braucht eben auch seine Erholungsphase
Wer da sagt alles easy und das jeden tag, dem glaub ich das nicht 100%
Der Körper braucht eben auch seine Erholungsphase
11.02.2014 14:46
Kann ich bestätigen.. ich war auch froh, als ich mal die Füße hoch legen konnte in der SS..
Ist schon schwierig, allein schon die dauernde Rumtragerei des Geschwisterchens.
hoffe es geht euch sonst gut?
Können eure Großen eig auch Bobbycar fahren?
Meiner fährt seit ca 2 Wochen..rückwärts.. aber selbständig
Nicht laufen lernen wollen aber Autofahren..
Ist schon schwierig, allein schon die dauernde Rumtragerei des Geschwisterchens.
hoffe es geht euch sonst gut?
Können eure Großen eig auch Bobbycar fahren?
Meiner fährt seit ca 2 Wochen..rückwärts.. aber selbständig
Nicht laufen lernen wollen aber Autofahren..
11.02.2014 19:37
Bobby Car haben wir zwar noch aber irgendwie ist mausi noch etwas zu klein sie kommt mit den Füßen noch nicht ganz runter.
Ja ich hoffe so sehr das der Leiter von der Kita noch eine Lösung findet oder ein Herz für uns hat und Eileen 2x in der Woche nimmt.
Also mädels bitte bitte bitte feste Daumen drücken!
Ich habe heute den ganzen Tag aufgeräumt,Babysachen sortiert von den Mädels aussortiert,beide Kids gebadet und mal richtig aufgeräumt und Platz gemacht.
Jetzt bin ich Kao. und habe mir meinen Feierabend auch Verdient
Dazu musste ich meine große mittags aus der Kita holen da sie erbrochen hatte, zuhause ist sie wieder rum gesprungen als wenn nichts wäre.
Heute in 1 Woche wissen wir wann unsere Prinz kommt ich kann irgendwie nicht mehr abwarten
Ja ich hoffe so sehr das der Leiter von der Kita noch eine Lösung findet oder ein Herz für uns hat und Eileen 2x in der Woche nimmt.
Also mädels bitte bitte bitte feste Daumen drücken!
Ich habe heute den ganzen Tag aufgeräumt,Babysachen sortiert von den Mädels aussortiert,beide Kids gebadet und mal richtig aufgeräumt und Platz gemacht.
Jetzt bin ich Kao. und habe mir meinen Feierabend auch Verdient
Dazu musste ich meine große mittags aus der Kita holen da sie erbrochen hatte, zuhause ist sie wieder rum gesprungen als wenn nichts wäre.
Heute in 1 Woche wissen wir wann unsere Prinz kommt ich kann irgendwie nicht mehr abwarten
12.02.2014 05:50
Morgen
Also Bobby ca haben wir nicht und ob sie es fahren kann keine Ahnung Sie soll erstmal laufen lernen seit 5 Monaten zieht sie sich überall hoch aber laufen, ne bloß nicht
Uii stolze mami das wird ja spannend auf der einen Seite würde ich auch zu gerne wissen wann Viktoria auf die Welt kommt, aber auf der anderen Seite finden ich diese Ungewissheit auch toll. Aber ist ja klar bei einem geplanten ks weiß man es vorher
Also Bobby ca haben wir nicht und ob sie es fahren kann keine Ahnung Sie soll erstmal laufen lernen seit 5 Monaten zieht sie sich überall hoch aber laufen, ne bloß nicht
Uii stolze mami das wird ja spannend auf der einen Seite würde ich auch zu gerne wissen wann Viktoria auf die Welt kommt, aber auf der anderen Seite finden ich diese Ungewissheit auch toll. Aber ist ja klar bei einem geplanten ks weiß man es vorher
12.02.2014 08:29
Guten morgen,
Geburt: ich würde ja lieber mal normal entbinden aber ich darf ja nicht weil der letzte Kaiserschnitt nicht lang her ist und weil ich eben schonmal diese Verwachsenen Platzenta hatte
Ist zwar schön das es so genau noch xx Tage sind bis er da ist aber trotzdem.
Krippe: oh man ich hoffe die melden sich diese Woche noch ich sitze auf heißen Kohlen und will ja auch wissen was sache ist.
Sonst habe ich mal gut geschlafen um 1Uhr Eileen gefüttert und dann mal bis 7Uhr schlafen dürfen herlich.
Freitag ist wieder Fa termin aber gut sie schaut eh nur ob es mir gut geht und ob der Muttermund zu ist man warum ist heute noch nicht Montag
Geburt: ich würde ja lieber mal normal entbinden aber ich darf ja nicht weil der letzte Kaiserschnitt nicht lang her ist und weil ich eben schonmal diese Verwachsenen Platzenta hatte
Ist zwar schön das es so genau noch xx Tage sind bis er da ist aber trotzdem.
Krippe: oh man ich hoffe die melden sich diese Woche noch ich sitze auf heißen Kohlen und will ja auch wissen was sache ist.
Sonst habe ich mal gut geschlafen um 1Uhr Eileen gefüttert und dann mal bis 7Uhr schlafen dürfen herlich.
Freitag ist wieder Fa termin aber gut sie schaut eh nur ob es mir gut geht und ob der Muttermund zu ist man warum ist heute noch nicht Montag
12.02.2014 12:37
Ich hab auch fr termin, allerdings schon 3. Us
Was ist denn am montag?
Glaub dir das du gern mal spontan würdest, aber lieber auf nr sicher gehen.
Was ist denn am montag?
Glaub dir das du gern mal spontan würdest, aber lieber auf nr sicher gehen.
12.02.2014 12:39
Mädels schickt mir bitte mal eure aktuellen arzttermine, outings, namen von den zwergen
Möchte mich die tage mal an die kiste setzten, aktuakisieren und einstellen. ? Mäuschen bei dir bitte wann die maus geboren wurde und die geburtsdaten
Danke euch
Möchte mich die tage mal an die kiste setzten, aktuakisieren und einstellen. ? Mäuschen bei dir bitte wann die maus geboren wurde und die geburtsdaten
Danke euch
12.02.2014 14:01
hallo ihr lieben!
gehts euch gut?
stolzemami: warum hast du eig einen ks?
dori: wow die zeit vergeht bald ist die kleine viktoria da
alles gute an die neuen wieder schwangeren
für die liste:
name: isabella-sophie
geb: 17.12.13, 22:06
et: 11.1.14
ssw: 37+0
größe: 45 cm
gewicht: 2440g
ku: 32 cm
entbunden: spontan
sollte was fehlen sag bescheid
gehts euch gut?
stolzemami: warum hast du eig einen ks?
dori: wow die zeit vergeht bald ist die kleine viktoria da
alles gute an die neuen wieder schwangeren
für die liste:
name: isabella-sophie
geb: 17.12.13, 22:06
et: 11.1.14
ssw: 37+0
größe: 45 cm
gewicht: 2440g
ku: 32 cm
entbunden: spontan
sollte was fehlen sag bescheid
12.02.2014 14:25
14.02 14:15 Fa Termin
18.02.10:30 Geburtsplanung
Outing: ein Junge
Name: kleiner Prinz
Ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt da ich schon 2 hatte, und eben bei der 1ten Geburt eine verwachsenen Platzenta hatte.
Daher bekomme ich leider nochmal einen Kaiserschnitt, den letzten habe ich gut weg gesteckt.
Mittags kam mausi abends bin ich schon aufgestanden und nächsten Tag mit meinem Mann und Kind schon in den Keller zum Kiosk gelaufen und 1 tag später dann heim.
Ich hoffe das ich dieses mal vormittags entbinden kann und auch schnellst möglich aufstehe wenn es mir gut geht gehe ich am nächsten Tag heim,aber das wird sich alles zeigen.
18.02.10:30 Geburtsplanung
Outing: ein Junge
Name: kleiner Prinz
Ich bekomme wieder einen Kaiserschnitt da ich schon 2 hatte, und eben bei der 1ten Geburt eine verwachsenen Platzenta hatte.
Daher bekomme ich leider nochmal einen Kaiserschnitt, den letzten habe ich gut weg gesteckt.
Mittags kam mausi abends bin ich schon aufgestanden und nächsten Tag mit meinem Mann und Kind schon in den Keller zum Kiosk gelaufen und 1 tag später dann heim.
Ich hoffe das ich dieses mal vormittags entbinden kann und auch schnellst möglich aufstehe wenn es mir gut geht gehe ich am nächsten Tag heim,aber das wird sich alles zeigen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt