Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2014 20:30
Zitat von diekleene:

Ich hätte, wie bei leah schon, viel lieber nen jungen gehabt. Aber das kann man ja nicht beeinflussen. Hauptsache sie ist gesund

Sie geht jetzt seit 6.1. Und denk schon das sie recht gerne geht hatte allerdings auch schon den ersten unfall hat Gestern mit nem stuhl gekuschelt und hat nun ne blaue wange sieht zum schießen aus.zum Glück also nix schlimmes

War euer zwerg geplant?

Echt? Na ja, vllt wird es ja doch noch ein Junge? Das soll es ja alles schon gegeben haben
ja ne aber ja klar, hauptsache sie ist gesund!

Würde ich gerne sehen^^
Unfälle/Beulen haben sie einige in dem Alter, sie können schon so viel, wollen alles ausprobieren aber verstehen noch nix und BÄM schon passiert was.. unserer will seit neustem immer auf die Couch, aber nicht auf die Sitzfläche..sondern oben auf die Lehne.. kann den gar nimmer ins Wozu lassen..

Na ja nicht wirklich geplant.. aber es ist wohl Schicksal und ich würde nichts dagegen tun wollen
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2014 20:39
Zitat von BabyO9:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Dagny:

hey hey, kennt mich vllt noch jmd? Bin auch eine Januar13 Mama
ich war seit ner halben Ewigkeit nicht mehr hier. Sorry,.. aber es hat wohl eh keinen gestört^^

würde mich gerne wieder dazugesellen, wenn ich darf. ?

habe vor ein paar Tagen erst pos. getestet.

Dagny....Ich werd verrückt
Wie geht es dir denn ? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Babyyy
uns gehts super und euch?? was macht der Zwerg?^^
danke dir.

Uns geht es auch gut
Dem Zwerg auch....Morgen hat er Geburtstag Ich freue mich total bin auf der anderen Seite aber auch ein wenig traurig..Das die 12 Monate so schnell rum sind
Und wie geht es deinem Zwerg ?
*Ich hoffe es ist ok das ich hier schreibe ?! Bin ja nicht schwanger *

schön
Ja, so ging mir das auch, die Zeit ist super schnell vorbei gegangen und es ist offiziell (für mich nat. immer noch) ja dann kein Baby mehr.. das ist iwie bitter.
Dem kleinen geht es super, er ist vorgestern das erste mal 3,4 Schritte alleine gelaufen aber er möchte es iwie nicht wirklich, glaub ich. Es wird noch ne Weile dauern ^^ An der Hand bzw an beiden Händen geht er immerhin. Und wie siehts bei euch aus?
für mich ist es auch ok, dass du hier schreibst
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2014 20:47
Zitat von Maren88:

hallo dagny und herzlichen glückwunsch ich kann mich sogar noch an dich erinnern.

wir fangen jetzt an zu hibbeln. also innerhalb der nächsten zwei wochen müsste mein eisrung sein. meine kleine ist ja jetzt auch grad ein jahr geworden

huhu dankeschön!!
echt, du erinnerst dich?^^mir kommt dein Nick auch bekannt vor, aber geschrieben hatten wir nicht, glaube ich.
oh man ich Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es diesen ES schon klappt
Habt ihr einen spez. Wunsch? Brüder- oder Schwesterchen?
Karis2012
2412 Beiträge
05.02.2014 23:20
Glückwunsch, Dagny und Maren, Daumen sind gedrückt
BabyO9
8769 Beiträge
05.02.2014 23:21
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyO9:

...

Babyyy
danke dir.

Uns geht es auch gut
Dem Zwerg auch....Morgen hat er Geburtstag Ich freue mich total bin auf der anderen Seite aber auch ein wenig traurig..Das die 12 Monate so schnell rum sind

schön
Ja, so ging mir das auch, die Zeit ist super schnell vorbei gegangen und es ist offiziell (für mich nat. immer noch) ja dann kein Baby mehr.. das ist iwie bitter.
Dem kleinen geht es super, er ist vorgestern das erste mal 3,4 Schritte alleine gelaufen aber er möchte es iwie nicht wirklich, glaub ich. Es wird noch ne Weile dauern ^^ An der Hand bzw an beiden Händen geht er immerhin. Und wie siehts bei euch aus?

Schön
Ja für mich bleibt er auch mein Baby
Na wenn dein Zwerg noch nicht so wirklich will,dann läuft er eben später
Meiner läuft noch gar nicht..auch nicht an Möbeln.Aber muss er ja auch noch nicht.
Dafür kann er andere Sachen schon ganz toll
*
Reden euren eigentlich schon bewusst ?
Noah plappert immer so vor sich hin..Aber bewusst kommt da noch nichts.
Wenn ich aber zu ihm sage.. "Gibst du Mama einen Kuss?" Drückt er seinen Mund auf meinen...Total süß
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:23
Zitat von Dagny:

Zitat von diekleene:

Ich hätte, wie bei leah schon, viel lieber nen jungen gehabt. Aber das kann man ja nicht beeinflussen. Hauptsache sie ist gesund

Sie geht jetzt seit 6.1. Und denk schon das sie recht gerne geht hatte allerdings auch schon den ersten unfall hat Gestern mit nem stuhl gekuschelt und hat nun ne blaue wange sieht zum schießen aus.zum Glück also nix schlimmes

War euer zwerg geplant?

Echt? Na ja, vllt wird es ja doch noch ein Junge? Das soll es ja alles schon gegeben haben
ja ne aber ja klar, hauptsache sie ist gesund!

Würde ich gerne sehen^^
Unfälle/Beulen haben sie einige in dem Alter, sie können schon so viel, wollen alles ausprobieren aber verstehen noch nix und BÄM schon passiert was.. unserer will seit neustem immer auf die Couch, aber nicht auf die Sitzfläche..sondern oben auf die Lehne.. kann den gar nimmer ins Wozu lassen..

Na ja nicht wirklich geplant.. aber es ist wohl Schicksal und ich würde nichts dagegen tun wollen
ne da ändert sich nichts mehr ich erkenne eig nix, aber beim letzten mal hab selbst ich es erkannt und mein fa würde sogar um ne flasche sektnwettwn

Wegen dem blauen fleck seh ich gelassen. Danwerden sicher noch viele folgen. Bin nur froh das es nix schlimmeres ist, danwir nur 1 auto haben und das mein mann hat wegen arbeit.
Leah klettert auch uberal rum

Da ist es bei euch, wie bei uns
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:24
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyO9:

...

Babyyy
danke dir.

Uns geht es auch gut

schön
an den Händen läuft leah auch, aber allein will sie noch nicht. ! Al sehen ob sie es bis ostern schafft
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:25
Zitat von Karis2012:

Glückwunsch, Dagny und Maren, Daumen sind gedrückt
wie gehts dir den?
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:26
Baby
Deinem kleinen mann ales liebe zum burzeltag

Leah sagt danke, mama und papa bewusst. Der rest ist eher zufall. Und wenn sie eingekackert hat, sagt sie puuhhhhh
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2014 08:54
Huhu Kleene, eigentlich geht es super, sind nur seit Mitte Januar dauerkrank, jetzt sind alle bis auf mich zum Glück wieder gesund
Ich bin schon seit 1 Woche wg Grippe krank geschrieben und muss sogar Antibiotika nehmen
Mit dem Zwerg ist alles gut, NFM war unauffällig, am 18.2. bin ich wieder dort, mal schauen ob man dann sieht was es wird. Sehe immer noch total unschwanger aus
Das ist von 14+1:

Dachte beim 2. gehts schneller
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:58
Ohje gute Besserung
Da sieht man echt noch nix. Aber am anfang ging es bei mir auch langsamer, davon ist mittlerweile nix mehr zu sehen
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2014 09:01
Lese immer fleißig mit, bin aber meist zu faul zum schreiben...

Maxi läuft schon relativ viel, sagt Mama, Papa, Ja, Nein, USS (kuss), Nane (Banane).

Sie geht täglich von 7:30/8:00 bis 15:00 in die KiTa und ihr gefällt es dort Bombe. Im Moment sind wir allerdings am Überlegen sie ab Sep nur 3 Tage für je 5h in eine Spielgruppe oder zur TaMu zu bringen. Unsere KiTa bietet mir leider keinen 20h-Platz an und dann weiterhin fast 700/Monat für die KiTa zu zahlen und vor allem meine Maus kaum zu sehen, finde ihn auch blöd...

Toller KiWa, warum habt ihr einen neuen geholt?

Und wow. Leah geht schon aufs Töpfchen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Karis2012
2412 Beiträge
06.02.2014 09:03
Zitat von diekleene:

Ohje gute Besserung
Da sieht man echt noch nix. Aber am anfang ging es bei mir auch langsamer, davon ist mittlerweile nix mehr zu sehen

Danke! Und bin gar nicht böse Drum, will auf der Arbeit erst in 2 Wochen Bescheid geben, also gut wenn man nix sieht.,,hatte das letzte Mal ja auch nen Minibauch
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 09:23
Zitat von Karis2012:

Lese immer fleißig mit, bin aber meist zu faul zum schreiben...

Maxi läuft schon relativ viel, sagt Mama, Papa, Ja, Nein, USS (kuss), Nane (Banane).

Sie geht täglich von 7:30/8:00 bis 15:00 in die KiTa und ihr gefällt es dort Bombe. Im Moment sind wir allerdings am Überlegen sie ab Sep nur 3 Tage für je 5h in eine Spielgruppe oder zur TaMu zu bringen. Unsere KiTa bietet mir leider keinen 20h-Platz an und dann weiterhin fast 700/Monat für die KiTa zu zahlen und vor allem meine Maus kaum zu sehen, finde ihn auch blöd...

Toller KiWa, warum habt ihr einen neuen geholt?

Und wow. Leah geht schon aufs Töpfchen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
so viel bezahlt ihr im monat. Leah geht 6h am tag (bzw die woche noch von 8-11:15) und wir zahlen 125+essen

Wir haben nen neuen geholt, weil wir imit leahs total unzufrieden waren. Hatten da einen von abc design und haben anscheinend ein montagsmodell erwischt. Und müssen ja so nicht wirklich viel neu kaufen, da haben wir uns den luxus eines hartan geleistet, dazu gabs noch 20% rabatt jnd da war es klar

Leah geht seit sie 7 monate alt ist sporadisch aufs töpfchen (sitzt selbstständig seit sie 6 monate ist) und seit dez eig regelmäßig und es klappt toll. Pipi ist zu 95% im töpfchen. Windel ist dementsprechend tagsüber eig fast überflüssig. Aa hat sie bisher 2 mal aufs töpfchen gemacht daher hat sie halt noch ne windel drum. Und beim schlafen istbdie windel logisch noch ganz wichtig. Aber bin echt stolz auf die maus
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 09:24
Zitat von Karis2012:

Zitat von diekleene:

Ohje gute Besserung

Danke! Und bin gar nicht böse Drum, will auf der Arbeit erst in 2 Wochen Bescheid geben, also gut wenn man nix sieht.,,hatte das letzte Mal ja auch nen Minibauch
gehst du wieder arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt