Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
06.02.2014 19:38
Zitat von StolzeMami06:
Unsere Kita kostet im Monat 280euro+55 Euro essensgeld
Wir suchen dringend nach einer Tagesmutter damit ich jetzt auch mal entlastet werde.
Und wir haben morgen u6
wow, da seid ihr ja super günstig mit dem Essen.
Mit Tagesmüttern kenn ich mich gar nicht aus.. wie bekommt man die eig?
Viel Spaß bei der U morgen
07.02.2014 11:23
Wunderschönen Guten Tag kugelis,
U6 fällt aus da mein Mann meinen Autoschlüssel ausversehen eingesteckt hat ich suche mich in der früh dumm und deppert na,ja am 27.2 holen wir dann eben die U6 nach.
Na,ja dann habe ich heute genug zeit für den Winter/Frühlingsputz
Mädels schlafen eure mäuse eigentlich durch, Eileen wird jede nacht zwischen 4-6 mal wach ich geh langsam auf dem Zahnfleisch weil mir schon der Schlaf so viel fehlt.
U6 fällt aus da mein Mann meinen Autoschlüssel ausversehen eingesteckt hat ich suche mich in der früh dumm und deppert na,ja am 27.2 holen wir dann eben die U6 nach.
Na,ja dann habe ich heute genug zeit für den Winter/Frühlingsputz
Mädels schlafen eure mäuse eigentlich durch, Eileen wird jede nacht zwischen 4-6 mal wach ich geh langsam auf dem Zahnfleisch weil mir schon der Schlaf so viel fehlt.
07.02.2014 12:01
Leah schläft durch, wenn papa da ist. Wenn er auf arbeit muss oder nachtschicht hat, muss ich nachts raus
07.02.2014 12:24
Der kleine hat es 1mal geschafft durchzuschlafen.. und da hatte er einen kleinen Infekt.. er ist nachts immer noch hungrig, muss auch 2-6 mal aufstehen um zu füttern oder einfach mal nur so zu beruhigen. Wenn der Papa das tun will, kriegt er nen Schreikrampf sodass nur ich es tun muss... und es schlaucht wirklich ohne Ende. Ich denke immer wieder zwischendrin, ich werd wahnsinnig..^^
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, der es so geht..
Bei meinen anderen Kids hatte ich das Problem nicht.
Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, der es so geht..
Bei meinen anderen Kids hatte ich das Problem nicht.
07.02.2014 12:41
meine große Tochter schläft seit Sie 6monate alt war komplett durch ich kenne eigentlich kein kind das noch in der nacht so oft kommt.
wie wird das erst wenn der kleine bald da ist
wie wird das erst wenn der kleine bald da ist
09.02.2014 12:33
WOW ein schöner Kugelbauch <3
bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange. Bist du schon aufgeregt?
bei dir dauerts ja auch nicht mehr lange. Bist du schon aufgeregt?
09.02.2014 13:26
11 wochen noch bis et und 12, 5 bis sie spätestens da ist aufgeregt nicht wirklich. Eher angst vor der Herausforderung und freu mich darauf meinen Körper wieder für mich zu haben.
Muss aber auch sagen es fehlt noch so einiges
Und danke
Muss aber auch sagen es fehlt noch so einiges
Und danke
09.02.2014 13:27
wow dein bauch ist ja richtig gewachsen
ist er im vergleich zur ss von leah größer?
wann hast du jetzt wieder fa termin?
bin schon gespannt wann die kleine maus kommt
ist er im vergleich zur ss von leah größer?
wann hast du jetzt wieder fa termin?
bin schon gespannt wann die kleine maus kommt
09.02.2014 13:32
Danke
Kann ich dir gar nicht sagen ob er größer ist Beim umzug ist das maßband irgendwie verschollen und somit weiß ich weder wie groß er war, noch wie er jetzt ist. auf alle fälle empfinde ich ihn als störender, als bei leah. Bei leah war er halt da und gut und jetzt fuhl ich mich durch den bauch total eingeengt
Bin auch gespannt wann sie kommt. Mein kopf sagt irgendwie 1. / 2. Mai. Sprich 6 tage nach fa berechnetem et. Wäre dann das selbe wie bei leah
Kann ich dir gar nicht sagen ob er größer ist Beim umzug ist das maßband irgendwie verschollen und somit weiß ich weder wie groß er war, noch wie er jetzt ist. auf alle fälle empfinde ich ihn als störender, als bei leah. Bei leah war er halt da und gut und jetzt fuhl ich mich durch den bauch total eingeengt
Bin auch gespannt wann sie kommt. Mein kopf sagt irgendwie 1. / 2. Mai. Sprich 6 tage nach fa berechnetem et. Wäre dann das selbe wie bei leah
09.02.2014 21:35
Wampe ist doch ein toller babybauch!
Ja bald darfst du kuscheln und deine kleine prinzessin muss sich mama teilen!
Und wie stellst du dir das leben mit 2 kleinen mäusen vor ich habe schiss das ich mit dem füttern nicht mehr hinterher komme.
Ja bald darfst du kuscheln und deine kleine prinzessin muss sich mama teilen!
Und wie stellst du dir das leben mit 2 kleinen mäusen vor ich habe schiss das ich mit dem füttern nicht mehr hinterher komme.
10.02.2014 03:59
Klar ist es ein babybauch. Wäre das alles speck, würde ich von nur an hungern aber irgendwie mag ich den diesmal nicht so. Bin diesmal wirklich froh wenn ich die Maus in den armen hab und mein Körper wieder mir gehört.
Tag das leben mit 2 zwergen. Anstrengend auf alle fälle. Hab das Glück Leah hat ihre festen Zeiten wo sie was isst. Dazwischen ist viel zeit zum spielen oder eben andere Sachen machen muss auch sagen vor den ersten 8 Wochen hab ich relativ wenig angst, weil da ist mein mann mit zu hause. Aber danach bin ich allein. Davor Kraut es mir echt. Ist aber denk ich normal
Tag das leben mit 2 zwergen. Anstrengend auf alle fälle. Hab das Glück Leah hat ihre festen Zeiten wo sie was isst. Dazwischen ist viel zeit zum spielen oder eben andere Sachen machen muss auch sagen vor den ersten 8 Wochen hab ich relativ wenig angst, weil da ist mein mann mit zu hause. Aber danach bin ich allein. Davor Kraut es mir echt. Ist aber denk ich normal
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt