Babyglück April 2012
05.04.2012 11:51
ja hoffen wir doch mal ne und jetzt wo de Ferien sind kann er ruhig kommen. am samstag muss ich mich dann jeden tag und nach der geburt 6 wochen lang spritzen naja muss ma durch.
09.04.2012 11:58
ach das bild ist ja mal zuckersüß
wir haben zum glück den osterstress schon k-freitag hinter uns..
ich hatte mal wieder zoff mit meinen mann wegen den ach so tollen schwiegereltern
die verstehen es einfach nicht mit der scheiss raucherrei das ich da immer noch extrem stressig und empfindlich bin ....aber nun denne...
ich hoffe eure osterfeiertage sind super
was macht den unser suneshine???
kugelst du noch???
wir haben zum glück den osterstress schon k-freitag hinter uns..
ich hatte mal wieder zoff mit meinen mann wegen den ach so tollen schwiegereltern
die verstehen es einfach nicht mit der scheiss raucherrei das ich da immer noch extrem stressig und empfindlich bin ....aber nun denne...
ich hoffe eure osterfeiertage sind super
was macht den unser suneshine???
kugelst du noch???
09.04.2012 16:03
huhu ja ich kugel noch
man bin ich froh das die feiertage und das gedönns zu ende sind machen noch zur meiner mutter kaffee trinken und dann ist schluss hehe
am samstag haben wir noch schnell einen abdruck vom bauch gemacht schee isser geworden
so wünsche euch noch einen schönen rest Ostern
bis denni
man bin ich froh das die feiertage und das gedönns zu ende sind machen noch zur meiner mutter kaffee trinken und dann ist schluss hehe
am samstag haben wir noch schnell einen abdruck vom bauch gemacht schee isser geworden
so wünsche euch noch einen schönen rest Ostern
bis denni
10.04.2012 16:27
meine güte mein kleiner ist nun schon 14 tage alt, wo ist denn die zeit hinne??
ich bin echt ma gespannt , wann es bei dir los geht.. ihr lässt euch schön zeit hier
aber recht hat dein kurzer , das er noch drinne bleibt...
ich hoffe euch allen geht es gut...
schönen tag wünsche ich auch allen
ich bin echt ma gespannt , wann es bei dir los geht.. ihr lässt euch schön zeit hier
aber recht hat dein kurzer , das er noch drinne bleibt...
ich hoffe euch allen geht es gut...
schönen tag wünsche ich auch allen
10.04.2012 18:16
hallo mädel,
ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.
wie geht es euch soo?
mir geht soweit gut!
Wir sind so aufgerecht können es kaum erwarten.
Ich habe immer schmerzen auf der linken seite. und abend wenn ich ins bett gehe habe ich immer unterleibziehen/scmerzen die sich anfühlen wie regelschmerzen und die tun nicht grade weh die sind schon schmerzhaft..
aber sonst geht es uns super..
wie geht es euch soo?
mir geht soweit gut!
Ich habe immer schmerzen auf der linken seite. und abend wenn ich ins bett gehe habe ich immer unterleibziehen/scmerzen die sich anfühlen wie regelschmerzen und die tun nicht grade weh die sind schon schmerzhaft..
11.04.2012 17:37
Zitat von Alina-Maus18:
hallo mädel,
wie geht es euch soo?
mir geht soweit gut!
juhu willkommen in unserer kleinen runde..
also die wie regelschmerzen hatte ich , als ich die eröffnungswehen hatte , hoffe euch geht es gut...
12.04.2012 18:38
Nun ist es wieder ruhiger hier, wohl alle schwer beschäftigt mit ihren kleinen
Wie gehts euch und euren kleinen?
Habt ihr sowas wie den Babyblues?
Wie gehts euch im Wochenbett?
Am Anfang ging es mir richtig mieß
Habe total viel geweint und auch ziemlich schnell
Mein Mann hat nur mal was im falschem Ton sagen müssen, da flossen bei mir schon die Tränen
Das geht nun wieder
Aber die Hormonumstellung macht mir noch etwas zu schaffen, nachts schwitze ich wie Sau
Meine kleine macht nun ein Entwicklungs und Wachstumsschub durch
Dadurch hat sie nun schon wieder alle 3 Std hunger und ist etwas anstrengender wie sonst
Aber es geht noch
Bin aber trotzdem echt froh das mein Mann noch daheim ist, so kann ich mich Mittags dann mal in Ruhe hinlegen und schlaf nachholen
Normal so ne Std wenigstens, aber heute wurden 3 Std daraus
War so gar nicht vorgesehen, aber anscheinend habe ich es gebraucht
Nun liegt meine kleine pappsatt neben mir und schaut in der Weltgeschichte rum
Aber sicherlich wird sie bald einschlafen
Freue mich wieder von euch zu lesen - vorallem bin ich gespannt ob unsere (noch) schwanger im Bunde, vlt bereits entbunden hat
LG
Mein Mann hat nur mal was im falschem Ton sagen müssen, da flossen bei mir schon die Tränen
Das geht nun wieder
Aber die Hormonumstellung macht mir noch etwas zu schaffen, nachts schwitze ich wie Sau
Dadurch hat sie nun schon wieder alle 3 Std hunger und ist etwas anstrengender wie sonst
Aber es geht noch
Bin aber trotzdem echt froh das mein Mann noch daheim ist, so kann ich mich Mittags dann mal in Ruhe hinlegen und schlaf nachholen
Freue mich wieder von euch zu lesen - vorallem bin ich gespannt ob unsere (noch) schwanger im Bunde, vlt bereits entbunden hat
LG
12.04.2012 18:43
Zitat von Fantasia1981:
Nun ist es wieder ruhiger hier, wohl alle schwer beschäftigt mit ihren kleinen
Das geht nun wieder
Aber es geht noch
LG
na hallo
ne ne ich kugel noch schön vor mich hin
naja mein schwanger sagte heute das es um drei los gehen würde hehe naja daran glaube ich net die waren nehmlich weggefahren und kommen heute wieder wär ja eh ding wenn es wirklich los gehen würde. aber nun gut
mensch deine kleine ist schon wieder über eh monat wie die zeit vergeht und ich kugel immer noch
12.04.2012 20:10
juhu ja mein kleiner phil macht sich auch super , er wiegt nun 3290 gramm , also das sind die daten von vorgestern...
also babyblues hatte ich nur an 2 tagen....das eine mal aus erleichterung als ich zuhause angekommen bin und dann das andere mal , als ich endlich wieder mit meiner schwester zurecht komme , wir hatten lange keinen kontakt und nun ist sie stolze tante und joah alles bestens..
ja dann bin ich immer noch schnell auf 180 bin mal gespannt wann die hormone weichen...
ja hier ist ruhig geworden
keiner mehr die zeit..
ich bin meist auch nur einma am tag on ...
seit dieser woche geht mein mann auch wieder arbeiten , und super schicht erwischt er hat nachtdienst das ist ziemlich blöde...
sage ma schreit deine kleine auch so beim wickeln??meiner tobt dann immer einen aufstand das ist schlimm...
also babyblues hatte ich nur an 2 tagen....das eine mal aus erleichterung als ich zuhause angekommen bin und dann das andere mal , als ich endlich wieder mit meiner schwester zurecht komme , wir hatten lange keinen kontakt und nun ist sie stolze tante und joah alles bestens..
ja dann bin ich immer noch schnell auf 180 bin mal gespannt wann die hormone weichen...
ja hier ist ruhig geworden
keiner mehr die zeit..
ich bin meist auch nur einma am tag on ...
seit dieser woche geht mein mann auch wieder arbeiten , und super schicht erwischt er hat nachtdienst das ist ziemlich blöde...
sage ma schreit deine kleine auch so beim wickeln??meiner tobt dann immer einen aufstand das ist schlimm...
13.04.2012 07:32
@Emmalein: Oh ja, sie schreit auch beim wickeln
An Anfang war es sicherlich weil sie merkte wie unsicher ich noch war, jetzt aber ist es auch weil ich sie immer vorm füttern wickel und es ihr einfach zu lange dauert
Hat aber auch damit zu tun, weil sie schnell frieren und einfach noch nicht so gerne nackig da rumliegen wollen
Die Zeit kommt dann später, wenn sie richtig schön Babyspeck angefuttert haben und nimmer so schnell auskühlen
Mensch Mensch, du kugelst noch immer? Meine wäre ja eigentlich erst morgen dran mit auf die Welt kommen, aber sie ist nunmal so ungeduldig wie ihre Mama und wollte ohre Eltern schon früher kennenlernen
Bin aber nicht böse drum jetzt nicht mehr schwanger zu sein, weil es für mich halt echt keine schöne Zeit war
An Anfang war es sicherlich weil sie merkte wie unsicher ich noch war, jetzt aber ist es auch weil ich sie immer vorm füttern wickel und es ihr einfach zu lange dauert
Hat aber auch damit zu tun, weil sie schnell frieren und einfach noch nicht so gerne nackig da rumliegen wollen
Die Zeit kommt dann später, wenn sie richtig schön Babyspeck angefuttert haben und nimmer so schnell auskühlen
Mensch Mensch, du kugelst noch immer? Meine wäre ja eigentlich erst morgen dran mit auf die Welt kommen, aber sie ist nunmal so ungeduldig wie ihre Mama und wollte ohre Eltern schon früher kennenlernen
Bin aber nicht böse drum jetzt nicht mehr schwanger zu sein, weil es für mich halt echt keine schöne Zeit war
13.04.2012 20:22
ich bin auch froh das mein krümel früher gekommen ist...obwohl ich ja eine traumschwangerschaft hatte , ausser meine langweile
ja das mit dem wickeln , ja habe sogar meine hebi gefragt ob es da nen schönes ritual gibt oder so , aber nein wir müssen da wohl durch das sie uns anbrüllen naja danach schauen sie uns ja immer mit grossen augen an das entschädigt das gebrüll
ja weil meiner ja auch knapp am frühchen vorbei ist , haben wir dann doch eine wärme lampe gekauft aber auch das hilft vor dem wickel gerüll nicht
achja gebrüll, meiner hat nun seine brüll tage , aber das geht ja auch wieder rum
ich wünsche ein schönes wochenende
ja das mit dem wickeln , ja habe sogar meine hebi gefragt ob es da nen schönes ritual gibt oder so , aber nein wir müssen da wohl durch das sie uns anbrüllen naja danach schauen sie uns ja immer mit grossen augen an das entschädigt das gebrüll
ja weil meiner ja auch knapp am frühchen vorbei ist , haben wir dann doch eine wärme lampe gekauft aber auch das hilft vor dem wickel gerüll nicht
achja gebrüll, meiner hat nun seine brüll tage , aber das geht ja auch wieder rum
ich wünsche ein schönes wochenende
14.04.2012 08:30
oh man ich hoffe scheißer kommt bald.
heute ist auch schönes wetter, sonnenschein haben wir.
mal schauen was wir heute machen auf jedenfall viel laufen höhö
14.04.2012 08:37
Zitat von Sunshinedine:
oh man ich hoffe scheißer kommt bald.
heute ist auch schönes wetter, sonnenschein haben wir.
mal schauen was wir heute machen auf jedenfall viel laufen höhö
Du kugelst noch immer? Man oh man
Sex soll ja auch helfen - also ran an den Mann
14.04.2012 08:38
hm haben wir schon gemacht und bock habe ich auch nicht wirklich dazu
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt