Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
19.04.2012 07:49
Zitat von Alina-Maus18:

na ihr
und ich warte immer noch auf meinen kleinen schatz..
hab jetzt fast jeden tag bauchschmerzen..hab ja morgen fa termin mal sehen was sie sagt..und mal schauen ob ich schon wehen habe.
ich bin ja soo aufgeregt wenn es endlich los geht..wir warten jeden tag drauf...

Ach noch eine Kugelnde hier
Kann mir vorstellen das du so langsam aufgeregt bist
In deiner jetzigen Woche könnte es ja auch jeden Tag soweit sein
Selbst ich war 8 Wochen vorher schon total aufgeregt, weil ich bis dahin nicht wusste wie ich entbinden soll
Aber die Entscheidung wurde mir ja dann genommen und die kleine Maus wurde ja 6 Wochen vor ET per Notkaiserschnitt geholt

Alles Gute dir weiterhin
Sunshinedine
984 Beiträge
19.04.2012 13:02
so bin wieder daaaaa
Luca gehts wunderbar und mir auch.
hier mal ein bild von Luca Maxim
das ist von heute andere bilder folgen später

19.04.2012 13:30
Zitat von Sunshinedine:

so bin wieder daaaaa

Och der ist aber süß
Dann genießt mal die Zeit daheim
Emmalein
1158 Beiträge
19.04.2012 19:24
Zitat von Fantasia1981:

Zitat von Sunshinedine:

so bin wieder daaaaa

Och der ist aber süß

dem kann ich mich nur anschliessen zum knuddeln ...
Sunshinedine
984 Beiträge
20.04.2012 07:43
danke euch jetzt darf ich ja auch knuddeln hihi
bin auch froh wieder zu hause zu sein... im Kh war er irgentwie unruhig nur aufgeschrien usw und sobald wir draussen waren war er sehr ruhig, auch daheim hat immer geschlafen, mal schauen wie lange noch
joar wir könnten ihn auffressen so süssssss ist er hihi aber das kennt ihr ja Und mein großer ja ist auch stolz auf sein bruder. Er ist auch sehr anhänglich er könnte ja zu kurz kommen aber da achten wir drauf das er mit einbezogen wird. ja und meine brüste platzen auch man man man soviel trinkt mein kleener gar net hihi
ja und zur geburt:
wollte am 16 meinen mittagsschlaf machen. Da musste ich husten und das hatte in der rechten seite sooo gezogen naja dachte mir nix dabei. ich drehte mich.. und ich dachte oh jetzt habe ich eingepullert hehe
bin aufs klo und da lief nur ein bissel. ich wischte mich ab und dann kam mehr. ich rufte gleich meine mutter an und sagte das meine fruchtblase wahrscheinlich geplatzt sei. ich sollte mal rum laufen ob da noch mehr lief... und es lief mehr puhhhh kam mit dem wischen nicht hinter her mein sohn war ja auch da der wusste gar nicht
was er machen sollte er hatte mir gleich Klopapier gebracht
dann rufte ich mein männel an und sagte: DU! schatz meine fruchtblase ist geplatzt er sagte OK ich KOMME zum glück war er noch auf arbeit er wollte nehmlich schon losfahren auf seine tour. naja er sagte dem chef bescheid naja der hat rum gezuckt
stellt euch vor er sagte wenn das baby da ist solle er noch seine tour fahren hammer
er kam heim haben alles eingepackt sind vor 15 uhr in den kreissaal
haben ctg gemacht weil ich ja noch keine wehen verspührte und schwupp ich hang an dem ding dran und die wehen kamen aua sag ich nur
die hebamme hatte mich untersucht und er war schon 3-4 cm offen
dann sind wir in zimmer also kreissaal und da gings auch schon los, poar ich wusste warum ich die wehen verdrängt hatte ^^ ja .... wir warten und die wehen wurden stärker.. sie schaute noch mal und er war schon bei 7-8 cm offen. dann sollte ich mich auf die seite legen damit er besser reinrutscht ins becken. keine minute später musste ich presssen poar nee ich sag euch das tat weh mein freund musste auch leiten ich hatte ihm 3 mal gebissen und seine hand zerquetscht der arme
dann sollte ich pressen und drücken usw .. war gar net so leicht wenns weh tut ^^ der kopf war schon draussen und der war der schlimmste höhö ^^ und dann sollte ich noch zwei mal pressen und DA WAR ER ach schee schmerzen alle vergessen. mein freund hatte ich noch nie so baff gesehen herrlich ja er kam 19.19 uhr zur welt tolle zeit wa 3380 gramm schwer 51 cm groß und 36 kopfumfang puh ^^
sind überglücklich wer ist das auch nicht was
so bilder kommen dann auch noch welche muss ich noch hochladen

ach ja wegen seinem chef, er ist dann nach der geburt arbeitet gegangen ist die tour noch gefahren das mein männel nicht einmal NEIN sagen kann ärgert mich
silka10
897 Beiträge
22.04.2012 17:02
gratulation zu eurem prachtburschen....
wünsche euch eine schöne zeit starke nerven und viele schöne stunden mit eurem sohn...

lg silke und max
silka10
897 Beiträge
22.04.2012 17:06
Zitat von Emmalein:

Zitat von Fantasia1981:

Zitat von Sunshinedine:

so bin wieder daaaaa

Och der ist aber süß

oh ist der süß..habt ihr euch angestrengt was? viel glück und spaß..

lg silke und max

dem kann ich mich nur anschliessen zum knuddeln ...
Sunshinedine
984 Beiträge
22.04.2012 17:31
huhu danke dir Silkeeeee
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2012 13:33
so mädels na was macht die kuschel front???
meine kleine raupe nimmersatt steckt wohl gerade in seinem ersten wachstumsschub und frisst mir die haare vom kopf
alle 1-3 std anlegen echt der hammer....naja was man nicht alles macht ..
habe dann auch mal wieder ein neues foto
27.04.2012 13:36
Zitat von Emmalein:

meine kleine raupe nimmersatt steckt wohl gerade in seinem ersten wachstumsschub und frisst mir die haare vom kopf

wie süß...

und ich kugel immer noch...

27.04.2012 13:52
Zitat von Emmalein:

Och ist der süüüüüüüüüß
27.04.2012 13:53
Zitat von Alina-Maus18:

wie süß...

und ich kugel immer noch...

Oha, keine Angst das du bald platzt
Emmalein
1158 Beiträge
27.04.2012 14:00
uih doch noch eine die kugelt achherje..meine güte aber ist es nicht bald soweit?? habe gerade vergessen auf den ticker zu achten...
mein respekt auf alle fälle ich bin froh das ich den bauch los bin , und ich bin froh das ich mich wieder bewegen kann , also die tollen sprüche von wegen geniese die zeit bevor das baby da ist , werde ich nicht teilen , denn ich finde es nun viel angenehmer klar nachts wach wegen stillen , aber das finde ich nicht so schlimm wie die pipi gänge denn dann wusste man ja nicht wie man sich anschliessend wieder hinlegen soll...
ich drücke dir die daumen das du auch bald kuscheln darfst...
Sunshinedine
984 Beiträge
28.04.2012 06:28
emmalein dein kleiner ist ja soooo süß
gestern waren wir den ganzen tag draussen hihi waren beider Furtuna das ist ein Fußballverein joar war ganz schee
heute gehen wir vielleicht mal zum schwiegerpapa hm mal schauen wie meine lust ist ^^ mit dem laufen gehts jetzt auch hatte ja voll die probleme. druck habe ich aber immer noch bissel und seit gestern tut mein steiß bisschen weh. sagt mal wann muss man den einen termin beim kinderarzt machen

hier mein sonnenschein

sag mal habt ihr auch manchmal so momente wo ihr heulen könnt.
ich zum beispiel wenn ich nur dran denke das er groß wird könnte ich weinen ich will das er so bleibt hehe das zieht mich voll runder manchmal.
28.04.2012 07:15
Zitat von Sunshinedine:

emmalein dein kleiner ist ja soooo süß
gestern waren wir den ganzen tag draussen hihi waren beider Furtuna das ist ein Fußballverein joar war ganz schee
heute gehen wir vielleicht mal zum schwiegerpapa hm mal schauen wie meine lust ist ^^ mit dem laufen gehts jetzt auch hatte ja voll die probleme. druck habe ich aber immer noch bissel und seit gestern tut mein steiß bisschen weh. sagt mal wann muss man den einen termin beim kinderarzt machen

hier mein sonnenschein

sag mal habt ihr auch manchmal so momente wo ihr heulen könnt.
ich zum beispiel wenn ich nur dran denke das er groß wird könnte ich weinen ich will das er so bleibt hehe das zieht mich voll runder manchmal.

Deiner ist aber auch Zucker süß

Mir tun heute noch immer mal die Schambeinknochen weh
Meine Hebi meinte das liegt daran weil sich der Körper wieder auch "nicht schwanger" umstellt und das kann schmerzhaft sein
Na toll

U2 oder U3 ?
Warte ich gucke mal auf meinem Heft da steht das alles drauf

Also U2 wäre zwischen dem 3. 10. Lebenstag und
U3 4. - 5. Lebenswoche

Ja Wetter ist echt herrlich, wir werden wohl heute mal am See spazieren gehen
Waren sonst immer nur mit ihr hier draußen mal um die 4 Ecken laufen, aber nun soll sie mal unseren Stadtsee kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt