Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
28.04.2012 14:00
Zitat von Sunshinedine:

emmalein dein kleiner ist ja soooo süß
gestern waren wir den ganzen tag draussen hihi waren beider Furtuna das ist ein Fußballverein joar war ganz schee
heute gehen wir vielleicht mal zum schwiegerpapa hm mal schauen wie meine lust ist ^^ mit dem laufen gehts jetzt auch hatte ja voll die probleme. druck habe ich aber immer noch bissel und seit gestern tut mein steiß bisschen weh. sagt mal wann muss man den einen termin beim kinderarzt machen

hier mein sonnenschein

sag mal habt ihr auch manchmal so momente wo ihr heulen könnt.
ich zum beispiel wenn ich nur dran denke das er groß wird könnte ich weinen ich will das er so bleibt hehe das zieht mich voll runder manchmal.

genau deiner ist auch zucken

ja im u-heft steht immer wannn man wieder hinne muss wir müssen nächste woche bin mal gespannt, so wir wollen dann auch mal raus die sonne geniesen....
vorhin war erstma haushalt dranne...
ja ich hatte gestern auch totale probleme mit sdem steiss war dann erstma bei meiner hebi und da haben wir festgestellt das meine wirbel alle draussen waren , da hat se mich erstmal wieder eingerenkt und nun ist fast alles wieder in butter...
und die nachwehen habe ich teilweise auch noch..aber das ist wie es schon beschrieben wurde alles normal , hey ich kann wenn ich pipi mache wieder zu 80% meinen urin strahl anhalten das heisst ich kann bald wieder reiten gehen vorher soll ich es unterlassen .....
schönen sonnigen tag euch
Emmalein
1158 Beiträge
03.05.2012 13:14
juhu mädels ..na wie ist es bei euch???
wir waren vorhin bei der u 3 meine kleine raupe wiegt nun stolze 4140 gramm ist 56.3 cm und hat einen ku von 35.5
alles bestens bei uns
jetzt holen wir gleich den papa von der arbeit ab...
meine mam hat vorhin ne babytrage gekauft bin mal gespannt wie oft ich das ding benutzen werde...
nächste woche montag kommt wieder die hebi zu besuch bin dann mal gespannt was sie sagt , denn mädels haltet euch fest ich kann wieder meinen urinstrahl kontrolliert beim wc gang anhalten , das heisst vllt kann ich ja dann wieder nächste woche reiten gehen juhu juhu wäre das geil....
so ich wünsche euch dann ma allen einen schönen tag
Sunshinedine
984 Beiträge
03.05.2012 15:35
Zitat von Emmalein:

wir waren vorhin bei der u 3 meine kleine raupe wiegt nun stolze 4140 gramm ist 56.3 cm und hat einen ku von 35.5
alles bestens bei uns
meine mam hat vorhin ne babytrage gekauft bin mal gespannt wie oft ich das ding benutzen werde...
nächste woche montag kommt wieder die hebi zu besuch bin dann mal gespannt was sie sagt , denn mädels haltet euch fest ich kann wieder meinen urinstrahl kontrolliert beim wc gang anhalten , das heisst vllt kann ich ja dann wieder nächste woche reiten gehen juhu juhu wäre das geil....

hallo emma...
na das ist doch supi das alles bestens ist mit deinem kleinen habe nächste woche auch einen termin beim Doci. da bin ich auch schon voll gespannt.

ja mein männel hat tagschicht und die finde ich zum kotzen echt sehen uns nur abends und das auch nicht lang dann gehts ins bett und wenn er nachtsschicht hat ist es genauso doof da schläft er tagsüber -.- poar ich hasse das

naja er sucht sich eh ne neue arbeit weil es momentan mit dem geld nicht klappt.

ja werde dann raus gehen mit meinen zwei kids hihi wie das klingt ^^
ist heute nicht zu kalt aber auch nicht zu warm heute
Emmalein
1158 Beiträge
03.05.2012 20:16
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

alles bestens bei uns

hallo emma...
na das ist doch supi das alles bestens ist mit deinem kleinen habe nächste woche auch einen termin beim Doci. da bin ich auch schon voll gespannt.

ja mein männel hat tagschicht und die finde ich zum kotzen echt sehen uns nur abends und das auch nicht lang dann gehts ins bett und wenn er nachtsschicht hat ist es genauso doof da schläft er tagsüber -.- poar ich hasse das

naja er sucht sich eh ne neue arbeit weil es momentan mit dem geld nicht klappt.

ja werde dann raus gehen mit meinen zwei kids hihi wie das klingt ^^
ist heute nicht zu kalt aber auch nicht zu warm heute

ja das mit dem schichtdienst kenne ich auch ...wobei bei uns echt die spät schicht alleine nur blöde ist denn da schlafen der kurze und ich wenn er heim kommt und morgens ist auch nicht viel..
am besten ist bei uns früh und nachtschicht denn wenn meiner nacht hat schläft er nur bis ca 1 dann ist er wach und bleibt wach
ja das stimmt wir sind vorhin auch ne runde gelaufen war echt schön , ;und dann haben wir noch schnell im garten gewuselt und rasen gemäht nun heisst es schlafenszeit für den kurzen und papa mama machen es sich hübsch auf dem sofa
Emmalein
1158 Beiträge
10.05.2012 19:33
juhu mädels na alle so oft an der frischen luft unterwegs das keiner mehr schreiben mag
ich war nun schon zweimal reiten , ach ist das schön wieder reiten zu gehen....
ich stille ihn dann packt mein mann in in den kiwa macht dann ne runde mit ihm und die zeit nutze ich dann hoch zu ross
ja am 21 fängt dann bei uns der rückbildungskurs an , ich bins ma gespannt
und unsere hebi kommt auch nicht mehr nach hause , der kleine entwickelt sich gut, die muttermilch ist auch mehr als ausreichend
joah das einzige was mir nen bissi sorgen macht ist das sich das köpfchen verformt er hat ne blockade und nen termin haben wir erst ende august bekommen habe so ansgt das sich das köpfchen sich dann nicht wieder in die norm bringen lässt
so dann mal allen einen schönen abend
Sunshinedine
984 Beiträge
12.05.2012 08:09
Hallo emma,
naja was soll man denn hier schreiben, hier ist doch keiner mehr
freut mich das du wieder reiten kannst
rückbildungskurs? ist das nicht zu spät
war am mittwoch auch zur U3 und ist alles in ordnung.
ja zu mir. habe immer noch bissel schmerzen auch beim pipi machen hm mein freund macht sich schon sorgen. aber ich denke das ist normal das ich noch schmerzen im bauc habe
joar bei uns ist ja Frühlingsfest und da gehen wir heute abend mal fort der kleine kommt zur oma uhhh aber das wetter spielt bei uns net mit es regnet. na mal schauen
mein männel bekommt auch neue arbeit da ist er dann nur alle zwei tage da naja schauen wir wie es wird
Emmalein
1158 Beiträge
12.05.2012 12:04
ja das sind noch nachwehen ,die habe ich auch noch...
ja das reiten ,das funzt wieder wie sau ,
ja stimmt nichts mehr los hier......
na das stimmt, schade das das wetter so blöde im mom ist, dieses heiß kalt das ist absolut kreislauf wetter.....
12.05.2012 13:38
Hi Mädels,

man kommt einfach nimmer so zum schreiben

Uns gehts auch soweit gut

Die kleine wird immer süßer und entwickelt sich prächtig
Haben nun endlich die 4 kg Marke erreicht

Ich habe seit Do meine Mens - ich sag warne euch nur schonmal vor, man Blutet wie Sau
Ich habe sie ja sonst nie stark gehabt und nach dem 3. Tag war es meißt vorbei, aber nun Blute ich echt wie ein Schwein - ist echt erschreckend

Aber ist wohl normal das nach der Geburt die Mens erstmal stärker ist und es wird wohl auch etwas dauern bis es wieder so ist wie es mal war

Hier regnet es auch, aber ich bin froh drum
So werden mal wieder die Pollen aus der Luft gewaschen

LG und schönes WE euch
Emmalein
1158 Beiträge
12.05.2012 20:59
uih 4 kilo supi , na deine kleine die macht sich echt super..
mein kleiner hat auch schon die 4 kilo marke erreicht , meine raupe nimmersatt...

na prima bluten wie nen schwein ma freue sich wie sau....

so dann ma noch nen schönen abend..
13.05.2012 10:59
Wünsch euch allen einen schönen 1. Muttertag
Emmalein
1158 Beiträge
27.05.2012 10:55
unsre gruppe stirbt aus ....
Sunshinedine
984 Beiträge
28.05.2012 09:52
das stimmt
Sunshinedine
984 Beiträge
28.05.2012 09:59
bin jetzt erst wieder on hatte kein internet
und wie gehts euch?
ich habe immer noch leichte schmerzen in der linken seite ich glaube ich müsste mal zum arzt. werde aber noch warten bin ich meine regel bekomme,darauf warte ich nehmlich schon. unser kleiner macht sich auch wunderbar auser das er immer mal Blähungen hat nächsten monat gehts wieder zum arzt da bekommt er Impfung.
joar wetter ist auch toll.
so bis dann

Emmalein
1158 Beiträge
28.05.2012 17:23
Zitat von Sunshinedine:

bin jetzt erst wieder on hatte kein internet
und wie gehts euch?
ich habe immer noch leichte schmerzen in der linken seite ich glaube ich müsste mal zum arzt. werde aber noch warten bin ich meine regel bekomme,darauf warte ich nehmlich schon. unser kleiner macht sich auch wunderbar auser das er immer mal Blähungen hat nächsten monat gehts wieder zum arzt da bekommt er Impfung.
joar wetter ist auch toll.
so bis dann

och ne wie trollig
welche impfung willste denn machen lassen??
die rotavieren dingens??die habe ich nicht machen lassen....
blähungen oh ja wie nen grosser schlimm schlimm das ist manchma so laut das die leute einen immer anschauen ...
unsre fantasia gibt es hier ja nicht mehr sie ist nur noch gast...
das wetter ist hier kein traum ziemlich bewölkt aber tut auch mal gut das es nicht so heiss ist...
Sunshinedine
984 Beiträge
28.05.2012 19:28
hm weiß nicht jetzt ist ja ne neue impfung da die nova impfung gegen durchfall usw aber ich denke die werde ich nicht machen lassen,die muss man auch selber zahlen 78 euro
hier war sonnenschein pur hehe auser paar Wolken
ja mein kleiner pupst was das zeug hällt für ihn ist es bestimmt unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt