Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
dilaraxxx
62 Beiträge
14.12.2011 14:37
Zitat von Saraa:

Zitat von dilaraxxx:

Hallo Mädels,

bei mir ist es am 31.03. soweit...wird ein Junge. Hab auch in 3 Wochen meinen 4D Ultraschall...und freu mich total.

und wie gehts dir so?

Ich hatte bis zur 18. Woche extreme Übelkeit, dafür aber immerhin kein Sodbrennen. Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu, aber das geht alles. Wie viel habt Ihr denn schon zugenommen?? Bei mir sind es schon fast 10 kg...richtig heftig.
14.12.2011 14:51
Zitat von dilaraxxx:

Zitat von Saraa:

Zitat von dilaraxxx:

Hallo Mädels,

bei mir ist es am 31.03. soweit...wird ein Junge. Hab auch in 3 Wochen meinen 4D Ultraschall...und freu mich total.

und wie gehts dir so?

Ich hatte bis zur 18. Woche extreme Übelkeit, dafür aber immerhin kein Sodbrennen. Rückenschmerzen hab ich auch ab und zu, aber das geht alles. Wie viel habt Ihr denn schon zugenommen?? Bei mir sind es schon fast 10 kg...richtig heftig.

Zugenommen? Gar nichts, habe auch wegen extremer Übelkeit und Erbrechen in den ersten 5 Monaten 10 kg abgenommen
Derzeit habe ich Gewichtsstillstand, aber zugenommen habe ich nocht nichts
Aber immerhin ist mein Würmchen zeitgemäß entwickelt, dh sie holt sich was sie braucht, zum Glück
Saraa
18 Beiträge
14.12.2011 18:17
Zitat von Fantasia1981:

Zitat von dilaraxxx:

Zitat von Saraa:

Zitat von dilaraxxx:

Hallo Mädels,

und wie gehts dir so?

Zugenommen? Gar nichts, habe auch wegen extremer Übelkeit und Erbrechen in den ersten 5 Monaten 10 kg abgenommen
Derzeit habe ich Gewichtsstillstand, aber zugenommen habe ich nocht nichts
Aber immerhin ist mein Würmchen zeitgemäß entwickelt, dh sie holt sich was sie braucht, zum Glück

Habe bis jetzt ca 6 kilo zugenommen. wobei irgendwie sieht man es gar nicht so....

merkst du das körperlich arg? zehren ja schon ganz schön die kleinen....
Sunshinedine
984 Beiträge
14.12.2011 18:23
habe hm ca 5 kilo zugenommen, merks an meiner hose wird eh bissel enger, ich hoffe das wir nicht so viel habe in der ersten ss 20 kilo zugenommen
Emmalein
1158 Beiträge
14.12.2011 18:27
darf man nóch zu euch wechseln??
bin das erste mal schwanger und bei den anderen gehe ich auch unter die kennen sich schon alle ....
Sunshinedine
984 Beiträge
14.12.2011 18:36
Zitat von Emmalein:

darf man nóch zu euch wechseln??
bin das erste mal schwanger und bei den anderen gehe ich auch unter die kennen sich schon alle ....

huhu glückwunsch zur schwangerschaft
ja das verstehe ich die anderen foren sind immer gerammelt voll
und wie gehts dir den so?
Emmalein
1158 Beiträge
14.12.2011 18:38
mir geht es supi habe echt glück gehabt keine übelkeit kein sodbrennen bis dato und nur knappe 3 kilo zugenommen...
danke das ich hier mit mischen darf
Sunshinedine
984 Beiträge
14.12.2011 18:41
Zitat von Emmalein:

mir geht es supi habe echt glück gehabt keine übelkeit kein sodbrennen bis dato und nur knappe 3 kilo zugenommen...

hm sodbrennen habe ich immer ende der schwangerschaft bekommen... übelkeit hm am anfang wenn ich was ekliges gesehen habe was mich eigentlich nie gestört hat hatte ich gehabt aber bis jetzt bin ich auch beschwerde frei hoffe auch das es soooo bleibt
und was wird es den?
Emmalein
1158 Beiträge
14.12.2011 18:43
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

hm sodbrennen habe ich immer ende der schwangerschaft bekommen... übelkeit hm am anfang wenn ich was ekliges gesehen habe was mich eigentlich nie gestört hat hatte ich gehabt aber bis jetzt bin ich auch beschwerde frei hoffe auch das es soooo bleibt
und was wird es den?

das würmchen mag sich nicht outen hoffe sehr sehr sehr das wir es am 22.12 beim 3 d shooting sehen werden
ich möchte ja ne kleine mini zicke
aber egal wie es kommt werde es ohne ende lieben..
ja wollen wir mal hoffen das wir beschwerde frei weiterhin die ss geniesen dürfen
Sunshinedine
984 Beiträge
14.12.2011 18:50
Zitat von Emmalein:

Zitat von Sunshinedine:

Zitat von Emmalein:

und was wird es den?

das würmchen mag sich nicht outen hoffe sehr sehr sehr das wir es am 22.12 beim 3 d shooting sehen werden
ich möchte ja ne kleine mini zicke
aber egal wie es kommt werde es ohne ende lieben..
ja wollen wir mal hoffen das wir beschwerde frei weiterhin die ss geniesen dürfen

hehe das wär ja ein super weihnachtsgeschenk
habe in der 17 ssw erfahren das es wieder ein junge wird. und irgentwie habe ich mich von anfang an auf ein junge eingestellt.
Besser ich wollte ein junge warum weiß ich gar net mein männel war ja nicht so begeistert er wollte schon immer ein mädel naja
ich freue mich schon total auf mein würmchen

genau egal was es wird hauptsache gesund aber ich drücke dir de daumen für eiine kleine mini zicke
Emmalein
1158 Beiträge
14.12.2011 18:59
das ist aber lieb
ja möchte gerne ne mini zicke da bin ich mit dem namen am schwankem
jungen name steht
ja das wäre mal nen supi geschenk
stehen bei dir/euch die namen????
Sunshinedine
984 Beiträge
14.12.2011 19:04
ja wir hatten für ein mädel schon einen aber nicht für einen jungen ^^
aber da es ein junge wird haben wir gegrübelt und haben doch noch einen gefunden ich hoffe der name bleibt jetzt
mein würmchen soll Joel Caleb heisen. war schon schwer genug einen zu finden
Emmalein
1158 Beiträge
14.12.2011 19:09
Zitat von Sunshinedine:

ja wir hatten für ein mädel schon einen aber nicht für einen jungen ^^
aber da es ein junge wird haben wir gegrübelt und haben doch noch einen gefunden ich hoffe der name bleibt jetzt
mein würmchen soll Joel Caleb heisen. war schon schwer genug einen zu finden

ja das is wohl wahr...
also junge steht nen phil
mädchen wollte so gerne ne mia aber mh....
maja finde ich auch toll aber da macht mein mann nicht mit
danydany
7 Beiträge
14.12.2011 19:17
hallo erst mal

hoffe ich störe nicht wollte sagen ich bin in der 20ssw und wir bekommen auch ein jungen

es ist jetzt mein 2 kind was kommt er kommt am 27.4.1012
mein erster ist auch ein junge und schon 6 jahre und freud sich schon sehr
mein freund ist nicht grad begeister das es ein bub ist aber habtsache gesund

ps das ist ein schöner name was du da hast für den jungen

lg
danydany
7 Beiträge
14.12.2011 19:19
Zitat von danydany:

hallo erst mal

hoffe ich störe nicht wollte sagen ich bin in der 20ssw und wir bekommen auch ein jungen

es ist jetzt mein 2 kind was ich bekomme er kommt am 27.4.1012
mein erster ist auch ein junge und schon 6 jahre und freud sich schon sehr
mein freund ist nicht grad begeister das es ein bub ist aber habtsache gesund

ps das ist ein schöner name was du da hast für den jungen

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt