Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Sunshinedine
984 Beiträge
02.04.2012 06:38
morgen...

ihr zwei freu mich sehr für euch. habt sehr süsse babys
davor habe ich echt angst das es am Anfang anstrengend sein wird, da grault es mich irgendwie aber gut diesmal bin ich net alleine
ich warte halt noch auf mein krümel irgetwann kommt auch er vielleicht am 4.4 hihi das ist doch ein schickes datum ^^

gestern war ja mal schönes wetter mit sonnenschein aber kalt. naja und heute mal schauen was so ansteht

bis bald mädels
02.04.2012 07:08
Zitat von Sunshinedine:

morgen...

ihr zwei freu mich sehr für euch. habt sehr süsse babys
davor habe ich echt angst das es am Anfang anstrengend sein wird, da grault es mich irgendwie aber gut diesmal bin ich net alleine
ich warte halt noch auf mein krümel irgetwann kommt auch er vielleicht am 4.4 hihi das ist doch ein schickes datum ^^

gestern war ja mal schönes wetter mit sonnenschein aber kalt. naja und heute mal schauen was so ansteht

bis bald mädels

Klar ist es anstrengend, aber ganz ehrlich - ich habe es mir schlimmer vorgestellt
Okay, mein Mann ist daheim und nimmt mir verdammt viel ab - er ist ja, seitdem ich aus dem KH kam mit der kleinen, bis zum 04.04. meine Haushaltshilfe und ab dem 05.04. beginnt seine 4 wöchige Elternzeit
dh er bleibt mir noch 4 Wochen erhalten
Durch meine OP und die Schmerzen kann ich ja nichts im Haushalt machen
Bin derzeit nur die Milchbar

Bin mal gespannt wie es sein wird, wenn er wieder arbeiten geht und ich alleine bin mit der Maus
Da fängt dann wieder ein Neuer Alltag an

Aber die kleine Maus ist ziemlich pflegeleicht - hoffen wir mal das es so bleibt

Dein Krümmel kommt auch noch - denn raus müssen sie früher oder später alle
Ich habe mir damals 15 Tage Zeit gelassen - aber ich will dir keine Angst machen

Genieße noch etwas die Ruhe, die ist dann für laaaaaaaange Zeit vorbei

LG
Sunshinedine
984 Beiträge
02.04.2012 07:20
hihi das ist ja schön das du dein mann noch eine weile hast
und das mit der ruhe hehe die habe ich auch so net habe hier noch ein großes baby von 9 jahren aber alles wird gut. und ganz erlich manchmal ist es hier echt sehr langweilig ^^ weil mein großer sich selbst beschäftigt usw. aber ich gönne mir jetzt noch die ruhe, denn wenn krümel da ist rede ich wieder anders ich kenn mich doch
tanja2510
693 Beiträge
03.04.2012 10:19
Hallo Ladies,

wollte mich dann auch mal wieder melden.
Ich habe am Samstag (31.03.2012) früh nach einem Blasensprung unseren Kleinen Luca zur Welt gebracht.
Wir sind unheimlich stolz.
Er war 12 Tage zu früh und kam mit 3100g und 50cm zur Welt.
Ich hatte eine Traumgeburt von nur 2,5 Stunden. Wahnsinn!
Das wünsche ich echt jedem. Seit gestern sind wir wieder zu Hause.
Wie sieht es bei euch aus? Wie gehts euch?

Sunshinedine
984 Beiträge
03.04.2012 10:23
soooooooooooo jetzt bin ich depri

ach ist der süß schnief dann wünsche ich dir alles gute und eine schöne kennlern zeit
jetzt fehle nur noch ich na daaaaa

hatte gestern schon geputzt wie ne blöde aber irgentwie will er noch nicht naja heist also warten
Emmalein
1158 Beiträge
03.04.2012 11:17
Zitat von tanja2510:

Hallo Ladies,

Ich habe am Samstag (31.03.2012) früh nach einem Blasensprung unseren Kleinen Luca zur Welt gebracht.

juhu ach wie niedlich
ich wünsche euch viele schöne kuschel knutsch std
ja 2.5 std ist nen traum....
03.04.2012 16:45
Zitat von tanja2510:

Hallo Ladies,

Herzlichen Glückwunsch
Echt ein süßer Fratz
Nur 2,5 Std? WOW, das nenne ich wirklich eine schnelle Geburt

Meine dauerte ja nur 30 min und hat in dem Moment auch gar net weh getan (hatte ja einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose)
Aber im nachhinein habe ich jetzt noch, nach 4 Wochen, schmerzen

Eine schöne kennenlern und kuschelzeit
Emmalein
1158 Beiträge
04.04.2012 10:46
guten morgen , na nun wird es hier echt ruhig keiner mehr so richtig zeit , alle mit knuddeln und knutschen beschäftigt

suneshinedin wartest du noch ??oder ist das baby nun auch schon da???
ich wünsche dir das du nicht mehr so lange auf deinen sonnenschein warten musst...

ich hoffe allen anderen frisch gebackenen mama´s geht es gut..
meiner ist im mom mal wieder ein engel schläft ganz fein , aber wir hatten auch schon unseren motz tag und haben mama´s brust angebrüllt
tanja2510
693 Beiträge
04.04.2012 11:54
Hallo Mamas und bald Mama,

ich hoffe es geht euch gut
Uns geht es super. Der Kleine ist total lieb und trinkt auch mittlerweile ordentlich. Jetzt heißt es nur noch bissi zunehmen.
Er hat leider einiges an Gewicht verloren am Anfang.

Wie geht es der Kuglerin?Noch keine Anzeichen?Aber es ist ja auch noch Zeit bei dir.
Sunshinedine
984 Beiträge
04.04.2012 12:13
hallo ihr zwei
ja ich kugel noch tzzz
aber ist ok ich geniese die ruhe noch hehe
feut mich zu hören das bei euch alles bestens ist bald bin ich ja auch dran
morgen erstmal wieder zum ctg man habe ich eine lust naja was solls
wetter ist auch toll
naja bis später mal

ps: vielleicht schenkt mir ja der osterhase mir mein krümel zu ostern hehe
Emmalein
1158 Beiträge
04.04.2012 17:43
ja vllt bekommst du ja ein osterbaby ich dachte ja , das mein phil an ostern kommt , aber da hatte er mir ja einen hoch gelegt
uns geht es gut..

ist normal das die baby´s am anfang bissi an gewicht verlieren , mach dir da ma keinen kopf...meiner hatte geburtsgewicht von 3100 und entlassen sind wir mit 2885 also keine panik
bei uns ist es am regnen sind heute nur ne kurze runde gelaufen ...
tanja2510
693 Beiträge
04.04.2012 21:14
Zitat von Emmalein:

ja vllt bekommst du ja ein osterbaby ich dachte ja , das mein phil an ostern kommt , aber da hatte er mir ja einen hoch gelegt
uns geht es gut..

ist normal das die baby´s am anfang bissi an gewicht verlieren , mach dir da ma keinen kopf...meiner hatte geburtsgewicht von 3100 und entlassen sind wir mit 2885 also keine panik
bei uns ist es am regnen sind heute nur ne kurze runde gelaufen ...

Fast wie Luca...auch mit 3100g geboren und entlassen mit 2820g...so langsam müsste es jetzt bergauf gehen...Milch ist gut da...heute frisst er mich förmlich auf...kriege ihn irgendwie gar nicht satt

Ich dachte auch er kommt Ostern
05.04.2012 09:31
Meine sollte ja erst nach Ostern kommen, aber auch sie hatte keine Lust mehr auf ihre 1 Zimmerwohnung und wollte wohl unbedingt ihre Eltern kennenlernen
Aber solange es den Zwergen gut geht ist es ja egal ob pünktlich zuum ET oder früher
Hatte am Anfang echt erst voll Angst, als es hieß sie muss geholt werden
6 Wochen sind nun mal ne lange Zeit für ein ungeborenes, wo es noch Babyspeck anfuttern kann bevor es auf die Welt kommt
Aber meine Maus macht sich echt super uns futtert es sich nun jetzt an
Kam ja mit 1750 gr auf die Welt und hat nun 2530 gr
Ab heute gibt es nur noch Aptamil Pre + Muttermilch (leider habe ich davon nicht mehr so viel aber das was ich habe, bekommt sie auch)
Die Frühchennahrung durften wir nun endlich absetzen
Sunshinedine
984 Beiträge
05.04.2012 09:50
huhu

war beim arzt alles in ordnung, habe leichte wehen hehe aber mumu ist noch zu naja aber hey habe wehen
joar sonst gibt es nix neues
05.04.2012 11:36
Zitat von Sunshinedine:

huhu

war beim arzt alles in ordnung, habe leichte wehen hehe aber mumu ist noch zu naja aber hey habe wehen
joar sonst gibt es nix neues

Na ist doch mal ein Anfang, vlt ja doch noch ein Osterhäschen

Alles Gute weiterhin

Und nach Ostern will ich lesen das dein Krümmel wohl besonnen auf die Welt kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt