Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
26.03.2012 09:54
Guten Morgen Ladies,

schon wieder eine neue Woche man man wie doch die Zeit vergeht
Ich hab das Gefühl dass ich über Osten im Krankenhaus sein werde. Naja hab ich auch nichts dagegen
Heute sieht es wieder nach tollem Wetter aus da muss ich direkt mal Wäsche machen und draussen in die Sonne hängen.

Ich merke im Moment auch nur öfter mal ein Stechen am Muttermund. Aber mehr tut sich da auch nicht.

Was macht ihr heut schönes?
Sunshinedine
984 Beiträge
26.03.2012 10:28

Countdown !!!!!
Bald sind unsere Zwerge daaaaaa

tanja2510 noch 17 Tage bis ET

Emmalein noch 22 Tage bis ET

Sunshinedine noch 25 Tage bis ET

Sunshinedine
984 Beiträge
26.03.2012 10:30
huhu
nacht war wie immer bescheiden naja werde mit mittag noch eh runde hinlegen. Mei schwester kommt jetzt auch gleich. Ja ich denke auch das zu ostern mein zwerg kommt, besser ich hoff es ich hoffe das wird kein aprilscherz das wärs ^^
Emmalein
1158 Beiträge
26.03.2012 10:44
guten morgen
also wenn ich das hier so lese bekommen wir alle ein osterbaby machen wir uns doch nen kh aus und lassen uns zusammen legen

ja meine wäsche hängt schon draussen , so schönes wetterchen , mir würde nen menge einfallen was ich machen würde, wenn ich net so ne kugel vor mir her schieben müsste
ich denke mal nachher ne kurze runde mit dem hund meiner mam , denn die ist bei ärzten das dauert heute bis sie heim kommt, der arme wauzi nu is se auch noch heiss und muss an die leine das mag sie gar nicht, naja ....

ja die nächte ich weiß ja auch nicth immer dieses blöde wach werden und auf´s klo müssen echt ätzend...dabei trinke ich abends meist schon nichts mehr bringt aber auch nichts....
Sunshinedine
984 Beiträge
26.03.2012 21:25
hallo mädels...
puh heute war ein anstrengender tag mein großer hat immer mal seine 5 min puh dann waren wir einkaufen und habe immer so ein druck in der mumu hihi und mein bauch ist auch schon etwas gesenkt. mein freund sagte heute auch das ich im gesicht dicker geworden bin hmm naja lassen wir uns überraschen wenn Luka kommen will.
mein männel ist jetzt arbeiten, und ich gehe dann ins bette mit hunde müde. bis morgen
Sunshinedine
984 Beiträge
28.03.2012 16:17
na mädels...

war ja heute in der Klinik zum anmelden. Joar haben ctg gemacht mein freund war ja auch dabei. ich hatte noch nie so spaß beim ctg wie heute mein krümel hat am ende hin zu hantiert das gab einen rumser und mein freund ist so erschrocken ich hatte voll den lachanfall schee

naja dann wr ich bei der ärztin wegen meiner krankheit naja die haben meine akte nicht da haben die im Archiv angerufen und angefortet also muss ich freitag nochmal hin. naja bin ja gespannt was raus kommt. aber ich denke eine normale geburt steht nicht im wege, hoff ich

heute ist ja voll geiles wetter herrlich mein männel muss 18 uhr schon anfangen mit arbeiten puhhh
ich habe heute so ein durst wahnsinn.
schönen sonnigen tag wünsche ich euch

achja mein krümel soll schwer sein er hat schon 2960 gramm +- naja geht doch oder
Sunshinedine
984 Beiträge
30.03.2012 10:53
hallo Mädels...
woooo seid ihr denn? gehts euch gut?
war ja heute wieder im Kh zum gespräch, also ich kann normal entbinden muss aber wahrscheinlich nächste woche und nach der geburt 6 wochen lang mich spritzen. aber das ist ja pillepalle gelle

bis denni
30.03.2012 11:55
Ich bin hier *wink*

Bin halt nun ziemlich beschäftigt mit meiner kleinen Maus
Wenn sie mal schläft kümmere ich mich mal um mich und lege mich auch mal hin od esse was oder oder oder
Zum Glück ist mein Mann daheim, bis Anfang Mai, alleine wüsste ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll
Habe echt schon Horror vor der Zeit wenn ich alleine mit der kleinen bin
Aber zum Glück dauert das noch einige Wochen

Leider hatte die Maus etwas abgenommen
Nachher kommt die Hebamme um zu überprüfen ob sie nun wieder zugenommen hat
Haben am Mi Abend die Trinkmenge erhöht - hoffentlich hat es was gebracht
2250 gr hatte sie am Mi Abend gewogen und 2300 gr soll sie heute dann haben - bitte Daumen drücken

Mir geht es auch langsam besser
Merke so langsam das der Schmerz im Unterleib besser wird
Wird ja auch mal Zeit
Mo ist es 4 Wochen her
Am Do gehe ich dann zum 1. Besuch beim Gyn seit der Geburt
Muss mir ja dann auch mal wieder die Pille besorgen, da ich diese ja bei eintreten der Periode direkt wieder anfangen will

Ich wünsche euch das auch ihr bald euren kleinen Schätze im Arm halten könnt
Es ist soooooooooo toll

LG Fantasia1981 und Raphaela
Emmalein
1158 Beiträge
30.03.2012 12:36
juhu , ja das ist aber wirklich sehr sehr sehr ruhig hier mann oh mann
na dann will ich mal frischen wind hier reinbringen

so also ich bin mama
mein kleiner sonnenschein phil kam am 27.03 zur welt

sind gerade zuhause angekommen , ich werde mich nun nochma hinlegen nen bissi schlafen bin hunde müde...

werde mich aber nochmal melden
Sunshinedine
984 Beiträge
30.03.2012 15:50
Zitat von Emmalein:

so also ich bin mama

sind gerade zuhause angekommen , ich werde mich nun nochma hinlegen nen bissi schlafen bin hunde müde...

wasssssssssssss wie haste das geschafft
na dann glückwunsch zur geburt
manno will auch hihi

wenn de wieder munder bist erzähl mal oki und fotos nicht vergessen
30.03.2012 16:48
Zitat von Emmalein:

so also ich bin mama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES

Wenn du dann mal Zeit und Lust hast, würden wir uns über einen Bericht freuen

Genieße die Kennenlern und Kuschelzeit es ist einfach nur herrlich

Gruss
tanja2510
693 Beiträge
30.03.2012 18:45
Zitat von Emmalein:

so also ich bin mama

EEEEEEEI wie toll...Glückwunsch
Vordrängeln also...na das haben wir ja gerne
Man wie toll ich beneide dich. Will auch endlich loswehen.
Wenn du schon wieder zu Hause bist war es wohl eine normale Geburt oder?
Jaaaaa Fotos und Bericht bitte wenn du wieder fit bist.
Hach zum verlieben sowas.
Ich hab heut zumindest meinen Schleimpfropf verloren
Sunshinedine
984 Beiträge
30.03.2012 19:17
Zitat von tanja2510:

Zitat von Emmalein:

so also ich bin mama

EEEEEEEI wie toll...Glückwunsch
Vordrängeln also...na das haben wir ja gerne
Man wie toll ich beneide dich. Will auch endlich loswehen.
Wenn du schon wieder zu Hause bist war es wohl eine normale Geburt oder?
Jaaaaa Fotos und Bericht bitte wenn du wieder fit bist.
Hach zum verlieben sowas.
Ich hab heut zumindest meinen Schleimpfropf verloren

so nicht
ich will auch entlich
naja ich freu mich ja für euch und du tanja2510 bist auch bald dran und dann hoffe ich das ich bald los lege

und tanja2510 wie gehts dir den jetzt?
31.03.2012 16:18
Hier mal ein aktuelles Bild

Nach einer Bauchmassage und mit einem Kirschkernkissen auf der Wickelauflage am schlafen

Derzeit quählt sie immer mal wieder ein bisschen Bauchweh und Blähungen
Mussten ja die Menge der Frühgeborenennahrung erhöhen, kann sein das es davon kommt
Aber mit Bauchmassage und Kirschkernkissen haben wir es noch gut im Griff
Emmalein
1158 Beiträge
31.03.2012 16:54

juhu er war 3100 gramm und 51 cm
ja also
wir waren oben bei meiner mama im garten sind dann los, denn ich wollte noch griesbrei und eine honigmelone holen...also wir vorne am gartentürchen waren , merkte ich das ich etwas undicht wurde, ich sagte zu meinem mann , du schatz ich laufe aus, er ne ist bestimmt nur pipi Schnarch
naja wir los ich NEIN da stimmt was nicht , ich fahre erstmal heim , ja beim aussteigen merkte ich es wieder das ne flüssigkeit auslief...
ja dann rief ich meine hebi an , die ging nicht dran ich das ist nun nicht wahr...
ich befahl dann meinem mann ruf bitte im kh an und sag denen das ich auslaufe , denke das es fruchtwasser ist....denn ich musste erstma meine haare waschen da ich fettige haare hatte ..
gesagt getan er rief an ich kümmerte mich um die haare, die hebi im kh meinte soll rtw rufen ich NEIN mama fährt uns Eye-wink
ja es war dann wirklich fruchtwasser, der mumu war schon auf 2 cm geöffnet aber keine wehen...
dann haben die blut abgenommen etc ich am ctg..
dann kam eine der fa ärzte aus der gemeinschaftspraxis und meinte , ja sie haben einen erhöhten wert , sie bekommen nun antibiotikum dann nehmen wir nochmal blut ab , sollte dann der wert noch höher sein bekommen sie einen notks ..... Schnarch
ja dann dieses warten wie geht es denn nun weiter , nachts um halb 12 bekamen wir dann entwarnung , wert sei "ok" ich könnte dann rüber ins wehenzimmer und schlafen , falls keine wehen von alleine eintreten sollten , wüde ich am nächsten morgen künstliche wehen bekommen....
wir dann rüber in das wehenzimmer , haben uns bett fertig gemacht...
ich lag noch nicht richitg bekam ich es mit dem kreislauf, mir war übel schlecht krämpfe und dachte prima -das auch noch....
bin dann auf wc habe erstma alles erledigt was man da so erledigen kann
dann meinte mein mann da stimmt doch was nicht, weil es dann immer dieselben abstände waren , ich na dann hol doch die dämlich hebi , die nur genervt was is denn?? er ja ich denke meine frau hat wehen ...
ich sage dir ich konnte nicht ich hatte so dolles aus Laughing out loud ich konnte nicht liegen bleiben aber stehen sitzen hocke war auch alles bescheiden , da muss ich mich doch anraunzen lassen , bleiben sie liegen das sind noch keine schmerzen nein, nein!
blöde kuh die Schnarch
naja dann meinte sie ja legen jetzt ich na gut musste wohl ...
joah und dann ging es schnell wurde hektisch.....
sie nur oh nun aber schnell in den kreissaal...dann hatte ich 3-4 presswehen und der kleine phil kam dann um 3.17 auf die welt Laughing out loud
hoffe das ich es lesbar geschrieben habe , ich leide etwas an schlafmangel Laughing out loud

ja das kuscheln ist so toll..
ich wünsche euch allen , ich weiß es klingt doof , noch eine schöne restkugelzeit und dann natürlich auch eine schöne geburt...
bin mal gespannt wie oft ich es noch schaffe hier zu schreiben , war jetzt ziemlich hart am anfang, denn der kleine war noch zu schwach selber an der brust zu trinken , musste dann immer abpumpen ..und das abpumptiming war nicht essentiming , ab heute soll ich nur noch die brust geben morgen schauen wir weiter
also ihr lieben wir lesen uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt