Babyglück April 2012
23.03.2012 16:38
Zitat von tanja2510:
Hallihallo Mädels
na wie gehts euch heute?Hab schon meine große Putzrunde hinter mir...Wäsche, saugen und putzen...jetzt nach dem duschen bin ich echt bedient. Das ist so anstrengend alles.
Ui hab heute Wochenwechsel. 38. Woche. Luca darf kommen
Als ich mich grad auf die Couch gesetzt hab hab ich einen Schock bekommen meine Füße sind so dick. Oh Gott. Hab echt gut Wasser gesammelt die letzten Tage. Naja auch alles Kilos die wieder verschwinden
Ein tolles Wetter ist das heute
Oh das ist ja süß dass dein Freund wegen heiraten fragt.
Das sollte man sich natürlich gut überlegen. Aber ist schon schön wenn man dann mit dem Kind eine richtige Familie wird.
Was hast du ihm denn gesagt?
fleissiges bienchen kann ich nur sagen , ich bekomme heute meinen po nicht hoch ich bin fix und fertig..
die letzte nacht war nicht meine ganz und gar nicht...
oh man ich bin so aufgeregt, wer nun die nächste ist und nur noch jungs in der runde
unsere prinzessin ist ja schon da
23.03.2012 17:21
so habe mal ne runde geschlafen.. mit dem husten gar net so einfach
ja da hast recht ich hoffe der macht es noch romantisch, dann wenn nicht wäre ich enttäuscht sehr sogar den sowas habe ich bis jetzt nie bekommen
ja da hast recht ich hoffe der macht es noch romantisch, dann wenn nicht wäre ich enttäuscht sehr sogar den sowas habe ich bis jetzt nie bekommen
23.03.2012 19:06
also meine schwester neee
hatte ihr geschrieben, das ich auf einmal ausgelaufen bin, und ich dachte habe eingepullert ^^ dann sagte ich das es ausfluss ist.
sie kommt dann mit blasensprung, ich soll es beobachten usw.
dann schreibt meine mutter mich an ich solle sie mal anrufen. meine schwester hat natürlich ihr das gesagt ne das ich ausgelaufen bin die zweie machen mich verrückt
könnt so lachen
hatte ihr geschrieben, das ich auf einmal ausgelaufen bin, und ich dachte habe eingepullert ^^ dann sagte ich das es ausfluss ist.
sie kommt dann mit blasensprung, ich soll es beobachten usw.
dann schreibt meine mutter mich an ich solle sie mal anrufen. meine schwester hat natürlich ihr das gesagt ne das ich ausgelaufen bin die zweie machen mich verrückt
könnt so lachen
23.03.2012 22:13
alter ich geh kaputt
ich tele mit meiner mutter und muss husten, und übergebe mich heute schon das zweite mal passiert bin fertig für heute
ich tele mit meiner mutter und muss husten, und übergebe mich heute schon das zweite mal passiert bin fertig für heute
24.03.2012 08:37
Countdown !!!!!
Bald sind unsere Zwerge daaaaaa
tanja2510 noch 19 Tage bis ET
Emmalein noch 24 Tage bis ET
Sunshinedine noch 27 Tage bis ET
tanja2510 noch 19 Tage bis ET
Emmalein noch 24 Tage bis ET
Sunshinedine noch 27 Tage bis ET
24.03.2012 08:38
morgen mädels...
heute bin ich im 10 Monat puh
heute wieder schönes wetter, mal schauen was wir heute sooo machen
vielleicht mal zur meiner mutter und einkaufen...
bis denn
heute bin ich im 10 Monat puh
heute wieder schönes wetter, mal schauen was wir heute sooo machen
vielleicht mal zur meiner mutter und einkaufen...
bis denn
24.03.2012 15:46
ja die würden mich wohl auch mit verrückt machen , ich meine mann ist ja selber immer so nervös nun , weil es ja nun echt als soweit sein kann....
aber siehste dann biste nur wegen dem husten ausgelaufen und es war kein blasensprung...
meine güte das wärs ja nun gewesen
ja ich trete mal deinem freund von hier in den po , das er es noch ordentlich macht
heute wieder so schönes wetterchen ein traum ....
so mein phil wurde heute auf 2966 gramm geschätzt , was für ein brocken kann ich euch sage. , ich weis ja nicht wo der noch hin will
ja habe noch genug fruchtwasser, nabeldurchblutungen etc alles im grünen bereich der kleine, der arzt meinte dann nur sie haben ja dann den nächsten termin am 4.4 wir sehen uns ja dann , wenn er nicht schön früher kommen will na dann kann es ja los gehen klein phil
aber siehste dann biste nur wegen dem husten ausgelaufen und es war kein blasensprung...
meine güte das wärs ja nun gewesen
ja ich trete mal deinem freund von hier in den po , das er es noch ordentlich macht
heute wieder so schönes wetterchen ein traum ....
so mein phil wurde heute auf 2966 gramm geschätzt , was für ein brocken kann ich euch sage. , ich weis ja nicht wo der noch hin will
ja habe noch genug fruchtwasser, nabeldurchblutungen etc alles im grünen bereich der kleine, der arzt meinte dann nur sie haben ja dann den nächsten termin am 4.4 wir sehen uns ja dann , wenn er nicht schön früher kommen will na dann kann es ja los gehen klein phil
24.03.2012 22:08
Na Ladies,
noch alle Babys bei ihren Müttern im Bauch?
Ich bin heute unter 20 Tage gerutscht. WAHNSIIIIINN!!!!
Mein Gott es wird ernst...
Das Wetter war heute ja auch mal wieder absolut genial!!!
Waren schön mit dem Hund draussen und einkaufen. Was habt ihr so getrieben?
Heut Abend hat uns das Dekorieren des Kinderzimmers gepackt und wir haben aus Tonpapier Figuren gebastelt. Ich hab ausser in der Grundschule noch nie gebastelt aber was tut man nicht plötzlich für den Zwerg. Mein Schatz hat war auch total dabei und hat mir geholfen.
Morgen mach ich endlich die Tasche fertig dann kanns losgehen
Dein Kleiner ist mit fast 3000g ja dann auch so gut wie startklar
Mal sehn wer wirklich als erstes dran ist. Irgendwie hoffe ich schon jetzt jeden Tag dass es losgeht. UNGEDULDIIIIG
Unsere Kunstwerke
noch alle Babys bei ihren Müttern im Bauch?
Ich bin heute unter 20 Tage gerutscht. WAHNSIIIIINN!!!!
Mein Gott es wird ernst...
Das Wetter war heute ja auch mal wieder absolut genial!!!
Waren schön mit dem Hund draussen und einkaufen. Was habt ihr so getrieben?
Heut Abend hat uns das Dekorieren des Kinderzimmers gepackt und wir haben aus Tonpapier Figuren gebastelt. Ich hab ausser in der Grundschule noch nie gebastelt aber was tut man nicht plötzlich für den Zwerg. Mein Schatz hat war auch total dabei und hat mir geholfen.
Morgen mach ich endlich die Tasche fertig dann kanns losgehen
Dein Kleiner ist mit fast 3000g ja dann auch so gut wie startklar
Mal sehn wer wirklich als erstes dran ist. Irgendwie hoffe ich schon jetzt jeden Tag dass es losgeht. UNGEDULDIIIIG
Unsere Kunstwerke
25.03.2012 10:57
oh sind die toll ich liebe winni puh sachen ich bin da ganz verrückt nach, darf aber nicht mehr mit winni puh kaufen , habe verbot von meinem mann und meiner mam
ja ich bin auch ma gespannt , ich habe seit gestern das gefühl das phil nen osterbaby wird , lassen wir uns überraschen
ja heute mh habe schon wäsche aufgehangen und joah , werde nochma versuchen nen bisschen zu schlafen
ja ich bin auch ma gespannt , ich habe seit gestern das gefühl das phil nen osterbaby wird , lassen wir uns überraschen
ja heute mh habe schon wäsche aufgehangen und joah , werde nochma versuchen nen bisschen zu schlafen
25.03.2012 17:50
soooo waren heute schön spazieren mit Hundi, fotos haben wir auch gemacht eis gegessen haben wir auch
joar jetzt machen wir noch einen ruhigen und dann später holen wir meinen großen ab der bei oma ist
und ihr was habt ihr schönes gemacht
joar jetzt machen wir noch einen ruhigen und dann später holen wir meinen großen ab der bei oma ist
und ihr was habt ihr schönes gemacht
25.03.2012 19:53
wir haben auch eis geholt und sind zu mama in den garten gefahren und haben uns in die sonne gelegt
nun ist sofa , da mein mann nachher wieder auf nachtdienst muss
na das klingt aber nach nem schönen tag bei euch
nun ist sofa , da mein mann nachher wieder auf nachtdienst muss
na das klingt aber nach nem schönen tag bei euch
25.03.2012 19:58
so unser großer ist wieder da... haben noch schnell in eis gegessen.
meine mutter sagte heute das ich ein dickeres gesicht bekommen habe und kleine augen.. ich sagte so vielleicht gehts bald los? bei meiner schwester war das genau so
ja morgen fängt mein männel mit nachtschicht an, jetzt machen wir essen weil wir heute mittag kein essen gemacht hatten, es gibt putenrollbraten
und fühlt ihr schon das es langsam los geht?
meine mutter sagte heute das ich ein dickeres gesicht bekommen habe und kleine augen.. ich sagte so vielleicht gehts bald los? bei meiner schwester war das genau so
ja morgen fängt mein männel mit nachtschicht an, jetzt machen wir essen weil wir heute mittag kein essen gemacht hatten, es gibt putenrollbraten
und fühlt ihr schon das es langsam los geht?
25.03.2012 20:00
Countdown !!!!!
tanja2510 noch 18 Tage bis ET
Emmalein noch 23 Tage bis ET
Sunshinedine noch 26 Tage bis ET
25.03.2012 20:01
na dann bin ich ja ma gespannt ob deine mam recht behält
ne i wie macht der nichts da drinne , ausser das der bauch eigentlich nur noch hart ist ..ich spüre so auch keine senk- übungswehe mehr keine ahnung.....
ne i wie macht der nichts da drinne , ausser das der bauch eigentlich nur noch hart ist ..ich spüre so auch keine senk- übungswehe mehr keine ahnung.....
25.03.2012 20:09
Zitat von Emmalein:
na dann bin ich ja ma gespannt ob deine mam recht behält
hm ich merke ein zieben in der mumu, und wie mens schmerzen aber jetzt nicht so dolle ja bauch ist auch harte und verformt
joar sonst eigentlich auch nix.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt