Babyglück April 2012
22.03.2012 10:49
Zitat von Alina-Maus18:
na mädels
wollte mich mal dazu gesellen wenn ich darf?
ich bin ja auch eine april mama....
heute morgen ist alles komisch hier bei mir.
ich sitz grade vorn pc und habe gemerkt das ganz leicht meine hose nass war .was ist das?? ich weis das sich die scheide mal reiningt aber das würde bei mir anders aussehen..hm
huhu
vielleicht hast bisschen in die hosen gemacht ? das der kleine bisschen gedrückt hat? ist mir auch schon passiert
22.03.2012 11:13
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Alina-Maus18:
na mädels
ich sitz grade vorn pc und habe gemerkt das ganz leicht meine hose nass war .was ist das?? ich weis das sich die scheide mal reiningt aber das würde bei mir anders aussehen..hm
huhu
vielleicht hast bisschen in die hosen gemacht ? das der kleine bisschen gedrückt hat? ist mir auch schon passiert
ich hab mich nur erschrocken gehabt
22.03.2012 11:18
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von Alina-Maus18:
na mädels
huhu
Herzlich willkommen
Ja also das ist denke ich mal Urin gewesen. Da läuft doch immer mal was aus wenn die Racker auf die Blase drücken.
Ein Hoch auf Slipeinlagen
22.03.2012 11:20
Zitat von Sunshinedine:
Zitat von tanja2510:
Zitat von Sunshinedine:
Countdown !!!!!
Bals sind unsere Zwerge daaaaaa
tanja2510 noch 21 Tage bis ET
Emmalein noch 26 Tage bis ET
Sunshinedine noch 29 Tage bis ET
Hehe das ist ja cool
Oh wei langsam wirds ernst was Mädels?
Habt ihr schon so im Gefühl obs früher losgeht oder ob erst der Blasensprung und dann die Wehen kommen oder umgekehrt?
Ich freu mich so auf unseren Schatz und ich hab das Gefühl im Moment wächst der Bauch täglich. Es ist wirklich schwer geworden
also beim ersten hatte ich keinen Blasensprung erst im Kh bei mir kamen ersten die rückenschmerzen dann der schleimtropf und dann die wehen wie es jetzt beim zweiten ist weiß ich nicht lass mich überraschen
ja meiner ist auch schwerer geworden am ende werden die immer nochmal bissel schwerer wann hast den wieder einene termin?
Ich bin so gespannt wann es losgeht. kanns kaum erwarten. Ich schau schon immer wenn ich auf Toilette war ob ich den Schleimpfropf entdecke.
Ich hab meinen nächsten Termin am 3. April und ihr?
Ich bekomm nur leider keinen Ultraschall mehr Voll schade. Den müsste ich dann bezahlen aber für das Geld kauf ich dem Schatz lieber was.
Aber wie stellt der Arzt denn dann fest ob ich noch genug Fruchtwasser habe. Oder macht man das erst wenns über Termin ist??
22.03.2012 11:39
komisch ich schaue auch schon immer ob ich da was sehe
also ich war ja gestern wieder beim dog der hat auch da fruchtwasser gemessen usw. und muss ja jetzzt alle 2 wochen jetzt immer hin
wart ihr schon im Kh zum Vorstellen? ich muss da nächsten mittwoch hin
also ich war ja gestern wieder beim dog der hat auch da fruchtwasser gemessen usw. und muss ja jetzzt alle 2 wochen jetzt immer hin
22.03.2012 11:49
Zitat von Sunshinedine:
ich muss am montag zum kh mich vorstellen, bin ja schon aufgeregt
22.03.2012 11:51
Zitat von Alina-Maus18:
Zitat von Sunshinedine:
ich muss am montag zum kh mich vorstellen, bin ja schon aufgeregt
hehe da merkt man das es bald los geht wa
22.03.2012 12:16
Zitat von Sunshinedine:
Ich muss schon länger alle 2 Wochen zum Doc. Seit dem 9. Monat glaub ich. Mal sehn ob ich den nächsten Termin noch wahrnehmen muss
Ich hoffe ja er macht sich Anfang April schon auf den Weg.
Im Krankenhaus hab ich mich auch vor 2 Wochen schon angemeldet. Es muss nur noch losgehen
22.03.2012 13:17
ja ich will auch nimmer lange warten... aber erstmal muss ich meine hust los bekommen war so froh das mein husten weg war und jetzt habe ich wieder ne erkältung das ist zum heulen und ich wtte die hust habe ich wieder wochen
ach de sonne scheint wieder bombig herrlich
ach de sonne scheint wieder bombig herrlich
22.03.2012 13:54
Ihr wollt also Bilder sehen .... na gut
Da lag ich noch im Brustkasten
Auf Mama´s Brust zu liegen ist das schönste
Trinken konnte ich von Anfang an sehr gut, aber es schmeckt ja auch soooo lecker
Jetzt schaut sie schon wieder ganz anders aus, aber leider geht unsere Cam nicht mehr
Müssen uns ne Neue erst besorgen
Da lag ich noch im Brustkasten
Auf Mama´s Brust zu liegen ist das schönste
Trinken konnte ich von Anfang an sehr gut, aber es schmeckt ja auch soooo lecker
Jetzt schaut sie schon wieder ganz anders aus, aber leider geht unsere Cam nicht mehr
Müssen uns ne Neue erst besorgen
22.03.2012 14:21
oh mein gott ist die süsssssssssssssssssssssss
so ne kleine püppi schön
so jetzt wo ich die bilder gesehen habe , möchte ich auch gerne das mein krümel kommt
so ne kleine püppi schön
so jetzt wo ich die bilder gesehen habe , möchte ich auch gerne das mein krümel kommt
22.03.2012 19:00
meine güte hier war ja heute mal was los ....
das hast du ganz schön gemacht mit der et liste
meine güte wenn man das so sieht herrlich
und herzlich willkommen hier bei uns
oooooooooooooh was für süße bildchen meine güte
22.03.2012 19:12
Zitat von Emmalein:
meine güte hier war ja heute mal was los ....
jetzt hör aber auf, sonst werde ich noch ganz rot
und wie war dein tag? meiner war naja, wie immer hehe
die erkältung lässt mich zu nix machen, besser ich habe zu nix lust aber ok habe mir heute zwiebelsaft gemacht das werde ich jetzt früh und abend nehmen mal schauen ob das hilft
22.03.2012 19:18
iiih dann stinkste ja , aber das zeug soll ja helfen , also ich könnte das nicht da wird mir
na kannst doch rot werden ich sehe es ja nicht
aber da wird einem echt nochma gezeigt wie ernst es nu wird mit unserer zeit bis die kleinen bauchbewohner kommen ..
mein tag
heute morgen hatte ich nen termin bei meiner hebi, zur aku war wieder gut...
dann bin ich zu meiner mama, denn da hat mein mann im garten wieder gewütet , dann haben wir ratet ma ......
ja richtig gegrillt oh man wie ich das wetter so schön finde
morgen zum zahnarzt kontroll termin , denn ich denke mal das ich in den nächsten 6 monaten keine lust dazu habe
na kannst doch rot werden ich sehe es ja nicht
aber da wird einem echt nochma gezeigt wie ernst es nu wird mit unserer zeit bis die kleinen bauchbewohner kommen ..
mein tag
heute morgen hatte ich nen termin bei meiner hebi, zur aku war wieder gut...
dann bin ich zu meiner mama, denn da hat mein mann im garten wieder gewütet , dann haben wir ratet ma ......
ja richtig gegrillt oh man wie ich das wetter so schön finde
morgen zum zahnarzt kontroll termin , denn ich denke mal das ich in den nächsten 6 monaten keine lust dazu habe
22.03.2012 19:38
ich muss sagen der schmeckt ganz lecker
männel kommt dann auch heim und dann grillen wir auch er aufm balkonm ist klar und essen tun wir drin ist ja kalt hihi
ja wenn man bedenkt 29 tage oder 26 ist nimmer viel und die vergehen wie im fluge
männel kommt dann auch heim und dann grillen wir auch er aufm balkonm ist klar und essen tun wir drin ist ja kalt hihi
ja wenn man bedenkt 29 tage oder 26 ist nimmer viel und die vergehen wie im fluge
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt