Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück April 2012

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
22.03.2012 19:43
na dann wünsche ich euch nen guten hunger
ja ohne sonne wird es langsam etwas frisch draussen ..
aber morgen soll es ja auch wieder so toll draussen werden ich freue mich wie hund , das das wetter endlich so toll ist..
dann sind auch noch bald unsere würmchen da und dann ab raus in die sonne , endlich laufen endlich nicht immer panik wo ist das nächste wc

ach schön schön
und dann freue ich mich auch schon drauf , wenn ich wieder reiten gehen kann das fehlt mir so...aber wollen ja nicht klagen , sondern uns freuen

na wenn ´s dir schmeckt , aber die erkältung lässt dich echt nicht in ruhe meine güte echt hartnäckig
Sunshinedine
984 Beiträge
22.03.2012 19:53
Zitat von Emmalein:

na dann wünsche ich euch nen guten hunger
ja ohne sonne wird es langsam etwas frisch draussen ..
aber morgen soll es ja auch wieder so toll draussen werden ich freue mich wie hund , das das wetter endlich so toll ist..
dann sind auch noch bald unsere würmchen da und dann ab raus in die sonne , endlich laufen endlich nicht immer panik wo ist das nächste wc

ach schön schön
und dann freue ich mich auch schon drauf , wenn ich wieder reiten gehen kann das fehlt mir so...aber wollen ja nicht klagen , sondern uns freuen

na wenn ´s dir schmeckt , aber die erkältung lässt dich echt nicht in ruhe meine güte echt hartnäckig

ja da haste recht, der frühling ist da die sonne bald unsere krümel ist doch alles perfekt. und das mit dem reiten kannst auch bald
sag mal nimmt dein mann urlaub wenn euer krümel da ist?
meiner macht dann drei wochen bin am anfang für jede hilfe dankbar... auch wenn ich schon einen sohn habe, aber muss mich ja auch erstmal wieder zurechtfinden mit baby hihi

ja echt war froh das ich die eine grippe los war und jetzt kam die nächste und ich bekomme den husten immer so schlecht weg
Emmalein
1158 Beiträge
22.03.2012 19:56
ja mein mann macht dann 2 wochen urlaub, er will dann machen wenn es mit der geburt losgeht...
ich meinte mir wäre es dann lieber , wenn er dann urlaub macht , wenn ich mit dem krümel aus dem kh rauskomme , denn im kh werde ich ja versorgt, aber mal schauen wir er es nun macht...
ja denke ich mir das der husten dich nervt, vorallem wäre es ja mist , wenn der husten immer noch da wäre, wenn du entbindest...
Sunshinedine
984 Beiträge
22.03.2012 20:01
Zitat von Emmalein:

ja mein mann macht dann 2 wochen urlaub, er will dann machen wenn es mit der geburt losgeht...
ich meinte mir wäre es dann lieber , wenn er dann urlaub macht , wenn ich mit dem krümel aus dem kh rauskomme , denn im kh werde ich ja versorgt, aber mal schauen wir er es nun macht...
ja denke ich mir das der husten dich nervt, vorallem wäre es ja mist , wenn der husten immer noch da wäre, wenn du entbindest...

ja das ist gut, so macht meiner das auch. wenns los geht macht er urlaub hihi er will ja auch im Kh bleiben besser gesagt ich will das ich hoffe zu dieser zeit ist eh zimmer frei

naja bei meinem glück habe ich die hust bis zur entbindung aber naja nützt nix muss ich durch.
Emmalein
1158 Beiträge
22.03.2012 20:03
ja musste dann wohl leider...
ja das hattest du erwähnt das ihr so nen zimmer wolltet , das gibt es ja bei uns nicht was auch gut so ist , hatte ich ja auch schon erwähnt , wegen der schnarcherrei , ich möchte ja auch so schnell wie möglich wieder nach hause...
ich werde abwarten , wegen der gelbsucht , sollte das der phil nicht bekommen will ich dann heim
und zwar pronto
Sunshinedine
984 Beiträge
22.03.2012 20:07
hihi naja 3 tage werde ich schon drin bleiben, mal schauen. noch bissel de ruhe geniesen was mich dann grault sind dnn die amt gänge poar ne darf gar net dran denken
Emmalein
1158 Beiträge
22.03.2012 20:08
ja die übernimmt mein mann alle, das ist sehr praktisch also ich muss dann wirklich nur mit phil daheim ankommen
23.03.2012 08:07
Hi ihr lieben,

ich bin um ehrlich zu sein wirklich froh das ich nicht mehr schwanger bin
Denn ich hatte ja von Anfang an keine schöne Schwangerschaft
Ich beneide die Frauen, die wärend ihrer Schwangerschaft total aufblühen - so etwas konnte ich leider nicht erleben

Für meine Maus war es nun auch das Beste das sie geholt wurde, auch wenn es natürlich ziemlich schockierend war, als man es erfuhr und sie dann gesehen hat
Ein kleines Häufchen Leben

Aber das Wichtigste ist, das es ihr gut geht und sie tag täglich an Gewicht zunimmt

Euch wünsche ich noch eine schöne weitere Schwangerschaft und eine schönere Geburt als die meine

Bin gespannt wer als nächstes von euch dran ist
Sunshinedine
984 Beiträge
23.03.2012 08:10
Countdown !!!!!
Bals sind unsere Zwerge daaaaaa

tanja2510 noch 20 Tage bis ET

Emmalein noch 25 Tage bis ET

Sunshinedine noch 28 Tage bis ET

Sunshinedine
984 Beiträge
23.03.2012 08:12
Zitat von Fantasia1981:

Hi ihr lieben,

ich bin um ehrlich zu sein wirklich froh das ich nicht mehr schwanger bin
Denn ich hatte ja von Anfang an keine schöne Schwangerschaft
Ich beneide die Frauen, die wärend ihrer Schwangerschaft total aufblühen - so etwas konnte ich leider nicht erleben

Für meine Maus war es nun auch das Beste das sie geholt wurde, auch wenn es natürlich ziemlich schockierend war, als man es erfuhr und sie dann gesehen hat
Ein kleines Häufchen Leben

Aber das Wichtigste ist, das es ihr gut geht und sie tag täglich an Gewicht zunimmt

Euch wünsche ich noch eine schöne weitere Schwangerschaft und eine schönere Geburt als die meine

Bin gespannt wer als nächstes von euch dran ist

huhu
ja das glaube ich dir das deine schwangerschaft nicht schön war, und ich bin auch erlich froh das es mir so gut geht in der Ss.
und das freut mich das es der kleinen maus besser geht, ist ja auch eine kämpfernatur wie die mama
ja bin auch gespannt wer als ersten werfen wird
bin soooo hibbelig jetzt irgentwie bei jeden ziehen,zwacken usw denke ich geht los aber naja
Emmalein
1158 Beiträge
23.03.2012 12:18
guten morgen
es tut so gut schöne sachen von dir fantasia und deiner kleines maus zu lesen , denn deine nachrichten hier waren ja immer etwas traurig mit deinen werten und so , deshalb so schön das es euch gut geht und du uns auch schöne dinge berichten kannst

ich hasse es momentan auto zu fahren und einkaufen zu gehen ich hasse es , alle schauen se blöd , wenn man mal ne schnappatmung macht weil einem die puste weg bleibt oder wenn man stehen bleibt uns sich den bauch festhält ;die haben alle noch keine schwangere frau gesehen

ich bin so müde mädels, ich habe die letzte nacht keine ahnung wie wenig geschlafen , jede std war ich auf dem wc und dann als ich endlich heute morgen das letzte mal um halb 7 draussen war und ich dann endlich weg geschlummert bin ......ja da klingelt der verdammte wecker um viertel vor 9 ich hätte ihn durchs fenster werfen können

so mein mann macht nun unseren garten sommertauglich
juhu ....
morgen geht es wieder zu meiner mama hoch in den garten und dann wird wieder gegrillt meine tante kommt aus kassel , bringt uns ein babyphone mit , ich wollte ja eigentlich keins aber nun bin ich zum entschluss gekommen besser ist doch eins zu haben
so nun habe ich habe genug geschrieben , aber bestimmt wieder die hälfte vergessen ...

wow nur noch 25 tage , meine güte wo sind die letzten monate geblieben
Sunshinedine
984 Beiträge
23.03.2012 12:43
ja werde auch immer blöde angestarrt naja lasse schauen sind nur neidisch

ich schreibe gerade mit meinem schatzi und soll ich was sagen... er hat mich gefragt *ob wir nicht heiraten wollen* ich bin baff,erlich er meinte er liebt mich und das dann alles besser wird usw. er will eine familie werden und und und

ich liebe ihn ja auch keine frage, aber ich wollte eigentlich nie heiraten ich weiß jetzt nicht wie ich drüber denken soll
tanja2510
693 Beiträge
23.03.2012 13:22
Hallihallo Mädels

na wie gehts euch heute?Hab schon meine große Putzrunde hinter mir...Wäsche, saugen und putzen...jetzt nach dem duschen bin ich echt bedient. Das ist so anstrengend alles.
Ui hab heute Wochenwechsel. 38. Woche. Luca darf kommen
Als ich mich grad auf die Couch gesetzt hab hab ich einen Schock bekommen meine Füße sind so dick. Oh Gott. Hab echt gut Wasser gesammelt die letzten Tage. Naja auch alles Kilos die wieder verschwinden
Ein tolles Wetter ist das heute

Oh das ist ja süß dass dein Freund wegen heiraten fragt.
Das sollte man sich natürlich gut überlegen. Aber ist schon schön wenn man dann mit dem Kind eine richtige Familie wird.
Was hast du ihm denn gesagt?
Sunshinedine
984 Beiträge
23.03.2012 14:06
Zitat von tanja2510:

Hallihallo Mädels

na wie gehts euch heute?Hab schon meine große Putzrunde hinter mir...Wäsche, saugen und putzen...jetzt nach dem duschen bin ich echt bedient. Das ist so anstrengend alles.
Ui hab heute Wochenwechsel. 38. Woche. Luca darf kommen
Als ich mich grad auf die Couch gesetzt hab hab ich einen Schock bekommen meine Füße sind so dick. Oh Gott. Hab echt gut Wasser gesammelt die letzten Tage. Naja auch alles Kilos die wieder verschwinden
Ein tolles Wetter ist das heute

Oh das ist ja süß dass dein Freund wegen heiraten fragt.
Das sollte man sich natürlich gut überlegen. Aber ist schon schön wenn man dann mit dem Kind eine richtige Familie wird.
Was hast du ihm denn gesagt?

ui da kann ja wirklich klein Luca kommen bei dem wetter habe ich gar keine lust was zu machen

ja das mit der hochzeit soll gut überlegt sein, deswegen grübel ich schon die ganze zeit. Vielleicht wird ja wirklich alles besser, lieben tu ich ihn auch und mittlerweile weiß er wie ich ticke und genervt bin ^^
ich habe noch nix gesagt, weil ich möchte schon wenn einen schönen heiratsantrag haben ist doch viel schöner als über facebook
Emmalein
1158 Beiträge
23.03.2012 16:35
Zitat von Sunshinedine:

ja werde auch immer blöde angestarrt naja lasse schauen sind nur neidisch

ich schreibe gerade mit meinem schatzi und soll ich was sagen... er hat mich gefragt *ob wir nicht heiraten wollen* ich bin baff,erlich er meinte er liebt mich und das dann alles besser wird usw. er will eine familie werden und und und

ich liebe ihn ja auch keine frage, aber ich wollte eigentlich nie heiraten ich weiß jetzt nicht wie ich drüber denken soll

ich wollte nach meiner beziehung vor knapp 3 jahre auch keine neue beziehung und was war das ende vom lied , war doch wieder vergeben kein jahr später dann verlobung halbes danach hochzeit und nun keine 3 jahre später baby
soviel zum thema planen

aber gaaaaaaaaanz ehrlich ich wäre enttäuscht , das er es über nachricht macht
vllt macht er es ja noch schön romantisch
aber ansosnten hey glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt