Augustbabys 2018 ...hier her
14.06.2018 22:24
Zitat von -Mary-:
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Du musst auch Vitamin D zu dir nehmen, sonst kann dein Körper das Calcium gar nicht aufnehmen. Ich mag jetzt nicht belehrend klingen, aber das ist faktisch leider so. Vielleicht erläutere ich dir einmal die Folgen durch einen Calciummangel, wenn du magst. Eventuell motiviert dich das ^^
Klingt irgenwie bedrohlich
Der Smiley
Ich liebe den
14.06.2018 22:45
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Mary, ich hatte einen ganz ähnlichen Gedanken wie du bezüglich Wetter, denn interessanterweise bin ich genau dann, als es kühler und regnerisch wurde, sehr schlapp geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich an meinem gestörten Schlaf liegen soll - da ich sonst voller Elan war.
Ich bin derzeit auch quasi dauermüde o.O
Würde am ehesten auf einen Eisenmangel tippen (weil mir das am gelaüfigsten ist), ich werde morgen mal die Hebi fragen, ob sie sowas überprüfen kann (weiss aber auch das ich mögliche Präparate sehr schlecht vertrage )
Aber evtl ist es auch was ganz anderes Lässt du das regelmäßig überprüfen, wie es um deinen Vitaminhaushalt steht oder machst du das an Symptomen fest?
Ich lass das alles regelmäßig überprüfen. Meine Werte sind top - trotz ständiger Durchfälle. Selbst mein Eisenwert ist im Normbereich.
Aber auf Symptome achte ich dennoch, da das ohnehin zu meinem Interessengebiet gehört und ich Alles kategorisieren mag.
14.06.2018 22:53
Ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben hier.
Ich liege seit einer Stunde im Bett und quäle mich. Habe mich mit mcdoof überfressen und nun bin ich so voll gefuttert das mir das essen quer liegt. Set unvorteilhaft wenn einem schon den ganzen tag der Bauch so quält. selbst schuld
Mein Mann liegt neben mir zu schnarchen, sehr förderlich beim einschlafen .
Na ja irgendwann finde ich schon in dem schlaf.
Bin auch gerade wieder so antriebslos, liegt aber wohl auch daran das mir seit zwei Wochen morgens ständig flau ist und mit dann alles was ich mache so schwer fällt.
Wetter ist hier seit fast zwei Wochen sehr angenehm kühl kann man schon fast sagen.
Ich liege seit einer Stunde im Bett und quäle mich. Habe mich mit mcdoof überfressen und nun bin ich so voll gefuttert das mir das essen quer liegt. Set unvorteilhaft wenn einem schon den ganzen tag der Bauch so quält. selbst schuld
Bin auch gerade wieder so antriebslos, liegt aber wohl auch daran das mir seit zwei Wochen morgens ständig flau ist und mit dann alles was ich mache so schwer fällt.
Wetter ist hier seit fast zwei Wochen sehr angenehm kühl kann man schon fast sagen.
14.06.2018 22:54
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
...
Ich hab leider auch schon Calcium-Mangel
Ich nehme theoretisch beides, muss aber ehrlich sagen, dass ich das Vitamin D ab und an vergesse
Das ist nicht so toll
Du musst auch Vitamin D zu dir nehmen, sonst kann dein Körper das Calcium gar nicht aufnehmen. Ich mag jetzt nicht belehrend klingen, aber das ist faktisch leider so. Vielleicht erläutere ich dir einmal die Folgen durch einen Calciummangel, wenn du magst. Eventuell motiviert dich das ^^
Immer her mit den Infos! Ich weiß nur, Osteoporose...?
Zittern der Muskeln,
Krämpfe,
schlechter Zustand der Fingernägel,
brüchige und zu dünne Fingernägel,
ungewöhnliche Veränderungen von Haut und Haar,
Hautausschläge,
Zunahme von Parodontose und Karies sowie
Zahnfleischprobleme,
mageren Verdauungsprobleme,
grauer Star,
Osteoporose,
Kreislaufprobleme und Herzprobleme sowie
Störungen im Stoffwechsel
Ist mit deiner Nebenschilddrüse, Bauchspeicheldrüse oder/und Darm alles in Ordnung? Wenn dort etwas nicht stimmt, kann das solche Mängel, die du hast, begünstigen.
Eisenmangel ist jedoch in der Schwangerschaft nicht unüblich
14.06.2018 22:58
Zitat von TC2006:
Ihr wart ja schon wieder fleißig am schreiben hier.
Haha ^^ das finde ich irgendwie cool. Neulich hat sich jemand mit Balisto "vollgefressen" und heute mit McDonalds
14.06.2018 22:59
Zitat von demianda:
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
Zitat von -Mary-:
...
Das ist nicht so toll
Immer her mit den Infos! Ich weiß nur, Osteoporose...?
Zittern der Muskeln,
Krämpfe,
schlechter Zustand der Fingernägel,
brüchige und zu dünne Fingernägel,
ungewöhnliche Veränderungen von Haut und Haar,
Hautausschläge,
Zunahme von Parodontose und Karies sowie
Zahnfleischprobleme,
mageren Verdauungsprobleme,
grauer Star,
Osteoporose,
Kreislaufprobleme und Herzprobleme sowie
Störungen im Stoffwechsel
Ist mit deiner Nebenschilddrüse, Bauchspeicheldrüse oder/und Darm alles in Ordnung? Wenn dort etwas nicht stimmt, kann das solche Mängel, die du hast, begünstigen.
Eisenmangel ist jedoch in der Schwangerschaft nicht unüblich
Du machst mir Angst!
Aber das wird wohl helfen... es regelmäßiger zu nehmen.
Was ist denn die Nebenschilddrüse?
Ich habe ja mit der Schilddrüse Probleme, habe Hashimoto.
Und vertrage keine Milchprodukte und vermutlich kein Gluten (ist nicht überprüft)
14.06.2018 23:06
Hm Angst machen will ich dir eigentlich nicht. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Das sind nur mögliche Mangelerscheinungen, die nicht auftreten müssen. Die Nebenschilddrüse produziert das Parathormon, welches für die richtige Menge Calcium im Blut verantwortlich ist.
Sprich es doch am besten mal bei deinem Arzt an. Ich will nicht unnötig Sorgen verbreiten
Sprich es doch am besten mal bei deinem Arzt an. Ich will nicht unnötig Sorgen verbreiten
14.06.2018 23:19
Zitat von demianda:
Hm Angst machen will ich dir eigentlich nicht. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Das sind nur mögliche Mangelerscheinungen, die nicht auftreten müssen. Die Nebenschilddrüse produziert das Parathormon, welches für die richtige Menge Calcium im Blut verantwortlich ist.
Nein, mach dir keine Sorgen! So wörtlich hab ich das nicht gemeint!
Aber es ist manchmal ganz gut, sich klar zu machen, was die Folgen sein können !
Ich finde es toll, dass du so viel weißt/ dich mit so vielen Dingen beschäftigst.
15.06.2018 00:08
Ich hab das gestern nicht gelesen, aber meine Schwester hatte mir davon erzählt und wir schrieben abends noch eine Weile darüber. Es ist unvorstellbar und dem schlimmsten Albtraum entsprungen. Das ging mir auch total nach, weil ich stelle mir das dann auch tatsächlich vor..
Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, aber ich hab so gut wie null geschlafen, mein ganzer Bauch tat weh und mein Kleiner hat sich durchgängig die ganze Nacht durchgewühlt. Kroch mal hier hin und mal dort hin, hat gestrampelt wie verrückt und ich hatte dann i-wann schon schreckliche Vorstellungen davon, dass sich die Nabelschnur vllt um seinen Hals gewickelt hat und er gerade erstickt und um sein Leben kämpft. Grauenhaft! Ich bin normal gar nicht so, dass ich mir schnell Sorgen mache und echt entspannt in der SS, aber die Nacht war ein einziger Albtraum. Und gegen Morgen hat es plötzlich aufgehört und ich hab ihn ca. 2h GAR nicht mehr gespürt, egal wie ich am Bauch geschoben, gewackelt oder gedrückt hab. Ich bin schier wahnsinnig geworden, echt Als ich schon überlegte jetzt völlig hystherisch beim Fa anzurufen, hat sich endlich wieder was zaghaft bewegt. Eine größere Erleichterung gibt es nicht!!
Jetzt ist wieder alles normal und trotzdem sitzt der Schock noch leicht in Knochen. Hätte ich die Wahl gehabt.. ich glaub, ich hätt`s nicht wissen wollen, was dem armen Baby widerfahren ist und damit gesamten der Familie. Horror. Und meine Gedanken kreisen ständig darum..
Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, aber ich hab so gut wie null geschlafen, mein ganzer Bauch tat weh und mein Kleiner hat sich durchgängig die ganze Nacht durchgewühlt. Kroch mal hier hin und mal dort hin, hat gestrampelt wie verrückt und ich hatte dann i-wann schon schreckliche Vorstellungen davon, dass sich die Nabelschnur vllt um seinen Hals gewickelt hat und er gerade erstickt und um sein Leben kämpft. Grauenhaft! Ich bin normal gar nicht so, dass ich mir schnell Sorgen mache und echt entspannt in der SS, aber die Nacht war ein einziger Albtraum. Und gegen Morgen hat es plötzlich aufgehört und ich hab ihn ca. 2h GAR nicht mehr gespürt, egal wie ich am Bauch geschoben, gewackelt oder gedrückt hab. Ich bin schier wahnsinnig geworden, echt Als ich schon überlegte jetzt völlig hystherisch beim Fa anzurufen, hat sich endlich wieder was zaghaft bewegt. Eine größere Erleichterung gibt es nicht!!
Jetzt ist wieder alles normal und trotzdem sitzt der Schock noch leicht in Knochen. Hätte ich die Wahl gehabt.. ich glaub, ich hätt`s nicht wissen wollen, was dem armen Baby widerfahren ist und damit gesamten der Familie. Horror. Und meine Gedanken kreisen ständig darum..
15.06.2018 03:12
Ich nehme an ihr meint dass vom baby meiner Freundin was euch so nah gegangen ist? Sorry ich wollte damit nicht ängste aufwühlen ich nehme sie nur gerne (natürlich hab ich ihre erlaubnis dazu) als beispiel dass man vielleicht einfach selbstständig beide seiten recherchieren sollte und niemals einfach was tun sollte was einem "aufgeschwatzt" wird um dann eine informierte entscheidung für sich und seine Familie zu treffen. Sie hat danach noch ein mädchen und einen jungen bekommen mit denen sie sehr glücklich ist
Ich habe angefangen zu nähen und bin begeistert. Bündchen an hosen annähen wird nicht meine lieblingsbeschäftigung aber ich finde es so toll zu sehen dass aus nem meter stoff eine Hose oder was auch immer wird. Hier und da sind logischerweise noch schönheitsfehler drin aber logisch bei nem anfänger. Hab eine kleine hose fürs neue baby gemacht und einige halstücher für Logan. Momentan bin ich an ner kurzen pumphose für Logan dran. Stoffe sind hier in den USA sehr günstig wenn ich so von Freunden höre was die in DE kosten. Für disney sachen oder süße Babystoffe zahle ich 3.49-5.50$ den yard (fast en meter)
Ich habe angefangen zu nähen und bin begeistert. Bündchen an hosen annähen wird nicht meine lieblingsbeschäftigung aber ich finde es so toll zu sehen dass aus nem meter stoff eine Hose oder was auch immer wird. Hier und da sind logischerweise noch schönheitsfehler drin aber logisch bei nem anfänger. Hab eine kleine hose fürs neue baby gemacht und einige halstücher für Logan. Momentan bin ich an ner kurzen pumphose für Logan dran. Stoffe sind hier in den USA sehr günstig wenn ich so von Freunden höre was die in DE kosten. Für disney sachen oder süße Babystoffe zahle ich 3.49-5.50$ den yard (fast en meter)
15.06.2018 06:39
Zitat von _Mamifee_:
Ich hab das gestern nicht gelesen, aber meine Schwester hatte mir davon erzählt und wir schrieben abends noch eine Weile darüber. Es ist unvorstellbar und dem schlimmsten Albtraum entsprungen. Das ging mir auch total nach, weil ich stelle mir das dann auch tatsächlich vor..
Es ist hier haargenau das gleiche! Bin ständig wach, habe dann am Bauch gerüttelt und genau die Gedanken mit der Nabelschnur. Genau wie bei den anderen wird die Panik bei mir mit jedem Tag schlimmer, dass mich was passiert, war bei den Mädchen davon so und so was macht es dann nicht besser, wenn man es liest
15.06.2018 07:22
Zitat von darkdeveline:
Ich nehme an ihr meint dass vom baby meiner Freundin was euch so nah gegangen ist? Sorry ich wollte damit nicht ängste aufwühlen ich nehme sie nur gerne (natürlich hab ich ihre erlaubnis dazu) als beispiel dass man vielleicht einfach selbstständig beide seiten recherchieren sollte und niemals einfach was tun sollte was einem "aufgeschwatzt" wird um dann eine informierte entscheidung für sich und seine Familie zu treffen. Sie hat danach noch ein mädchen und einen jungen bekommen mit denen sie sehr glücklich ist
Süß <3
Und es geht nicht um deine Freundin, sondern um einen Thread hier. Du hast nichts falsch gemacht oder so..
Mamifee und Seramonchen: Tut mir sehr Leid, dass ihr die Nacht so gelitten habt
Bitte nicht mehr solche Geschichten lesen :/
Mary: Mir ist noch eingefallen, dass Vitamin D ein fettlösliches Vitamin ist! Also bitte zu einer Mahlzeit einnehmen, sonst macht das Supplement keinen Sinn und zieht wieder diesen Rattenschwanz nach sich (-> Hypokalzämie)
15.06.2018 07:23
Zitat von -Mary-:
Zitat von demianda:
Nein, mach dir keine Sorgen! So wörtlich hab ich das nicht gemeint!
Aber es ist manchmal ganz gut, sich klar zu machen, was die Folgen sein können !
Ich finde es toll, dass du so viel weißt/ dich mit so vielen Dingen beschäftigst.
Dann ist ja gut :> und danke!
15.06.2018 08:00
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
28.06.2018 - Change2014 (CTG)
03.07.2018 - Annalein
09.07.2018 - Teechen
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
28.06.2018 - Change2014 (CTG)
03.07.2018 - Annalein
09.07.2018 - Teechen
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
15.06.2018 09:21
Ich hatte mich beim großen damals schon so verrückt gemacht und das hat sich in seiner Kindheit leider auch so durchgezogen. Sein Vater war auch nicht besser. Dazu kam das mein Sohn kein räumliches sehen entwickelt hat. Er hatte schon immer Probleme mit klettern und tiefenwahrnehmung und dazu kam meine Angst. Ich habe ihm sehr wenig zu getraut und er konnte kaum Selbstbewusstsein aufbauen. Ich habe dann meinen neuen Laptop Partner kennengelernt und er hat mich unterstützt und nun fast 6 Jahre später setzt er sich durch und versucht uns die Stirn zu bieten. Klettern ist wesentlich besser geworden. Wir waren in der kletterhalle und er hat es so toll gemacht. Tiefenwahrnehmung ist immer noch nicht besser aber das muss er lernen auszugleichen das kann ich leider nicht machen. Ich will jetzt versuchen es alles ein wenig anders zu machen das mein Mädchen selbstbewusst aufwachsen kann. Ich will versuchen meine Ängste unter Kontrolle zu bekommen bzw sowas meinen Freund zu überlassen.
Ich will natürlich nicht sagen das ihr euch keine Sorgen machen sollt aber nicht das ihr euch fertig macht und dann nicht mehr schlafen könnt. Ich denke euren Babys geht es prächtig und strampeln fleißig weiter. Und ihr wisst bei Ängsten lieber raus damit und es verarbeiten nicht das sie sich anhäufen.
Ich will natürlich nicht sagen das ihr euch keine Sorgen machen sollt aber nicht das ihr euch fertig macht und dann nicht mehr schlafen könnt. Ich denke euren Babys geht es prächtig und strampeln fleißig weiter. Und ihr wisst bei Ängsten lieber raus damit und es verarbeiten nicht das sie sich anhäufen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt