Augustbabys 2018 ...hier her
16.06.2018 21:01
Zitat von _Mamifee_:
Ich hab das gestern nicht gelesen, aber meine Schwester hatte mir davon erzählt und wir schrieben abends noch eine Weile darüber. Es ist unvorstellbar und dem schlimmsten Albtraum entsprungen. Das ging mir auch total nach, weil ich stelle mir das dann auch tatsächlich vor..
Ich weiß auch nicht, ob es daran lag, aber ich hab so gut wie null geschlafen, mein ganzer Bauch tat weh und mein Kleiner hat sich durchgängig die ganze Nacht durchgewühlt. Kroch mal hier hin und mal dort hin, hat gestrampelt wie verrückt und ich hatte dann i-wann schon schreckliche Vorstellungen davon, dass sich die Nabelschnur vllt um seinen Hals gewickelt hat und er gerade erstickt und um sein Leben kämpft. Grauenhaft! Ich bin normal gar nicht so, dass ich mir schnell Sorgen mache und echt entspannt in der SS, aber die Nacht war ein einziger Albtraum. Und gegen Morgen hat es plötzlich aufgehört und ich hab ihn ca. 2h GAR nicht mehr gespürt, egal wie ich am Bauch geschoben, gewackelt oder gedrückt hab. Ich bin schier wahnsinnig geworden, echt Als ich schon überlegte jetzt völlig hystherisch beim Fa anzurufen, hat sich endlich wieder was zaghaft bewegt. Eine größere Erleichterung gibt es nicht!!
Jetzt ist wieder alles normal und trotzdem sitzt der Schock noch leicht in Knochen. Hätte ich die Wahl gehabt.. ich glaub, ich hätt`s nicht wissen wollen, was dem armen Baby widerfahren ist und damit gesamten der Familie. Horror. Und meine Gedanken kreisen ständig darum..
Ohmann das klingt wirklich nach einer heftigen Nacht ich hoffe das war eine einmalige "Verarbeitungsgeschichte" und du bleibst von weiteren Horrorträuen verschont
16.06.2018 21:07
So den tag hab ich hinter mir. Die Veranstaltung hat gut funktioniert und der Geburtstag von meinem Opa anschließend hab ich auch gut überstanden. Jetzt bin ich aber froh das ich zu Hause bin. Gleich noch eben unter die dusche und ich glaub dann Fall ich so ins Bett.
Ich muss auch sehr oft auf Toilette, gerade nachts ist es echt nervig. Habe mich heute voll erschrocken. Sind um halb zehn ins Bett und um sechs bin ich wach geworden weil ich zur Toilette musste. Normalerweise muss ich Minimum einmal in der Nacht hoch, manchmal auch zweimal. Mal sehen wie es heute Nacht wird.
Ich muss auch sehr oft auf Toilette, gerade nachts ist es echt nervig. Habe mich heute voll erschrocken. Sind um halb zehn ins Bett und um sechs bin ich wach geworden weil ich zur Toilette musste. Normalerweise muss ich Minimum einmal in der Nacht hoch, manchmal auch zweimal. Mal sehen wie es heute Nacht wird.
16.06.2018 21:12
Das "Pipiproblem" kenne ich...teilweise gehe ich auch gefühlt ständig auf die Toilette..nervig aber ich glaube ganz normal für den derzeitigen Stand der Schwangerschaft, der Druck nach unten wird immer enormer.
Gestern war die Hebamme da, sie hat das erste ctg geschrieben (alles gut) und mir auch die Bescheinigung für die KK zwecks Mutterschaftsgeld ausgehändigt Ansonsten habe ich sie auch um eine Blutentnahme gebeten, da ich ja so häufig müde bin, um evtl Mängel auszuschließen. Das wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich das Ergebnis habe.
Zugenommen habe ich auch wieder und liege nun bei knapp 13+. Der kleine Mann ist sehr aktiv, was er auch eindrucksvoll am ctg bewiesen hat
Da denk ich, dass abends endlich Ruhe einkehrt, macht er ordentlich Radau zwischendurch macht er das auch, aber da fällt das nicht so arg auf
Gestern war die Hebamme da, sie hat das erste ctg geschrieben (alles gut) und mir auch die Bescheinigung für die KK zwecks Mutterschaftsgeld ausgehändigt Ansonsten habe ich sie auch um eine Blutentnahme gebeten, da ich ja so häufig müde bin, um evtl Mängel auszuschließen. Das wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich das Ergebnis habe.
Zugenommen habe ich auch wieder und liege nun bei knapp 13+. Der kleine Mann ist sehr aktiv, was er auch eindrucksvoll am ctg bewiesen hat
Da denk ich, dass abends endlich Ruhe einkehrt, macht er ordentlich Radau zwischendurch macht er das auch, aber da fällt das nicht so arg auf
17.06.2018 09:15
Zitat von demianda:
Ich hab nicht gesagt, dass Einlagen prinzipiell verkehrt sind. Mir ging es nur um mein Verständnis des Problems, welches geschildert wurde. Darüber hinaus wollte ich Erfahrungen meinerseits teilen. Mehr stand nicht hinter meinem Beitrag.
17.06.2018 09:26
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
28.06.2018 - Change2014 (CTG)
03.07.2018 - Annalein
09.07.2018 - Teechen
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
28.06.2018 - Change2014 (CTG)
03.07.2018 - Annalein
09.07.2018 - Teechen
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
Gute Reise kleiner Stern
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch
18.06.2018 06:36
Guten morgen, ich habe eine sehr schmerzvolle Nacht hinter mir. Erst konnte ich nicht einschlafen weil das Baby, gefühlt quer lag. Dann War es kurz vor zwölf und bin wohl doch eingeschlafen. Um eins bin ich wach geworden weil sich mein Bauch rechts und links zur Mitte gezogen hat, es tut einfach nur weh. Hab versucht es weg zu atmen was mir dann auch irgendwann gelang. Ging ca eineinhalb Minuten. Dass ganze ging über zwei Stunden immer mal wieder und immer für ca eineinhalb Minuten. Um halb vier bin ich dann wohl wieder eingeschlafen. Gegen kurz nach fünf wurde ich vom großen geweckt und dann zog es noch einmal links und rechts. Dann merkte ich auch wie es oberhalb meines linken hüftknochens schmerzte, das War auch gegen halb vier schon der Fall. Sind das jetzt wehen gewesen oder hat sich das Baby gedreht, wobei letzteres sich anders angeführt hat letzte Woche. Baby War zum Zeitpunkt der schmerzen muksmäuschen still und hat es danach kräftig getreten und dann War wieder gut.
Ich bin leicht verunsichert, ist doch meine erste Schwangerschaft. Momentan fühlt es sich an als ob ich muskelkater hätte. Zum Arzt würde ich definitiv gehen wenn es jetzt nicht besser wird.
Als ich das letzte mal wehen hatte War es im Unterleib und der Bauch wurde hart.
Ich bin leicht verunsichert, ist doch meine erste Schwangerschaft. Momentan fühlt es sich an als ob ich muskelkater hätte. Zum Arzt würde ich definitiv gehen wenn es jetzt nicht besser wird.
Als ich das letzte mal wehen hatte War es im Unterleib und der Bauch wurde hart.
18.06.2018 06:41
Zitat von TC2006:
Guten morgen, ich habe eine sehr schmerzvolle Nacht hinter mir. Erst konnte ich nicht einschlafen weil das Baby, gefühlt quer lag. Dann War es kurz vor zwölf und bin wohl doch eingeschlafen. Um eins bin ich wach geworden weil sich mein Bauch rechts und links zur Mitte gezogen hat, es tut einfach nur weh. Hab versucht es weg zu atmen was mir dann auch irgendwann gelang. Ging ca eineinhalb Minuten. Dass ganze ging über zwei Stunden immer mal wieder und immer für ca eineinhalb Minuten. Um halb vier bin ich dann wohl wieder eingeschlafen. Gegen kurz nach fünf wurde ich vom großen geweckt und dann zog es noch einmal links und rechts. Dann merkte ich auch wie es oberhalb meines linken hüftknochens schmerzte, das War auch gegen halb vier schon der Fall. Sind das jetzt wehen gewesen oder hat sich das Baby gedreht, wobei letzteres sich anders angeführt hat letzte Woche. Baby War zum Zeitpunkt der schmerzen muksmäuschen still und hat es danach kräftig getreten und dann War wieder gut.
Ach mensch das klingt ja nach einer horrornacht. Was es war kann ich dir leider nicht sagen. Wenn es schmerzhaft bleibt würde ich auch zum Arzt gehen. Vll kannst du ja baden gehen und sehen ob es dir gut tut
18.06.2018 06:56
Ja das War es auch, seit kurz nach fünf bin ich jetzt auch wach.
Wird ein langer tag
Die schmerzen von letzter Nacht sind weg, aber es fühlt sich noch nicht so an als ob gar nichts ist. Das hatte ich halt beim letzten mal, da bin ich morgens aufgestanden und mir ging es gut.
Es ist ja immer so das man sich Gedanken macht wegen nichts zum Arzt zu gehen. Bin halt keine Arzt Gänger der beim kleinsten mucks zum Arzt geht.
Ach ich weiß auch nicht.
Wird ein langer tag
Die schmerzen von letzter Nacht sind weg, aber es fühlt sich noch nicht so an als ob gar nichts ist. Das hatte ich halt beim letzten mal, da bin ich morgens aufgestanden und mir ging es gut.
Es ist ja immer so das man sich Gedanken macht wegen nichts zum Arzt zu gehen. Bin halt keine Arzt Gänger der beim kleinsten mucks zum Arzt geht.
Ach ich weiß auch nicht.
18.06.2018 07:22
Tc, geh lieber mal zum Arzt. Das hört sich nach Wehen an. Können natürlich Senkwehen sein, aber das scheint mir eine Nummer zu schmerzhaft. Lieber mal abklären lassen, ob die Auswirkungen auf den Muttermund hatten. Gerade wenn es deine erst Schwangerschaft ist, halte ich solche schmerzen für ungewöhnlich (im Regelfall! Gibt natürlich Ausnahmen - wie überall).
Tut mir sehr leid, dass deine Nacht so schlimm war.
Tut mir sehr leid, dass deine Nacht so schlimm war.
18.06.2018 07:30
Zitat von TC2006:
Ja das War es auch, seit kurz nach fünf bin ich jetzt auch wach.
Wird ein langer tag
Ach ich weiß auch nicht.
Lass es lieber abklären. Du hast das sonst die ganze Zeit im Kopf und machst dir Sorgen
18.06.2018 08:05
Danke euch, ja ich ruf gleich an.
War gerade im Bad und auf einmal zog es von unten in den Rücken und danach bekam ich ein ziehen im Unterleib. Kann mir auch echt nicht erklären wo das plötzlich herkommt. Ich hab jetzt nichts gemacht Überanstrengung oder so. Ich ruf eben beim Arzt an und dann melde ich mich wieder. Die machen jetzt auf
War gerade im Bad und auf einmal zog es von unten in den Rücken und danach bekam ich ein ziehen im Unterleib. Kann mir auch echt nicht erklären wo das plötzlich herkommt. Ich hab jetzt nichts gemacht Überanstrengung oder so. Ich ruf eben beim Arzt an und dann melde ich mich wieder. Die machen jetzt auf
18.06.2018 09:30
Zitat von TC2006:
Lieber einmal öfter abklären lassen, dann ist man viel beruhigter
Was hat der Arzt gesagt? Kannst du vorbei kommen? Ich drück die Daumen, dass alles gut ist
18.06.2018 09:47
Zitat von Franziii_69:
Zitat von TC2006:
Lieber einmal öfter abklären lassen, dann ist man viel beruhigter
Was hat der Arzt gesagt? Kannst du vorbei kommen? Ich drück die Daumen, dass alles gut ist
Ich drücke auch die Daumen
18.06.2018 09:53
Guten Morgen zusammen ,
Ich hatte ja so Horror vor dem Wochenende, aber das ganz unbegründet . Ja man kann sich auch manchmal selbst verrückt machen .
Wir hatten wirklich ein ganz tolles Wochenende gehabt . Am Samstag war mein Sohn ja mit mir auf einen Kindergeburtstag auf dem Kinderbauernhof eingeladen. Das war echt toll da und wir Eltern konnten uns auch sehr gut miteinander unterhalten. War echt sehr schön für klein und groß . Und gestern waren wir im Zoo. Wir sind dort 7 Std lang gewesen. Ich war danach total überrascht, weil die Zeit einfach so weg flog. Nur Abends im Bett habe ich das erst gemerkt wie anstrengend es dann doch war . Heute bin ich echt noch sehr kaputt und müde vom Wochenende und ich habe mir auch eine leichte Erkältung eingefangen . Aber es war ansonsten echt ein wunderschönes Wochenende . Wie war euer Wochenende?
Ich hatte ja so Horror vor dem Wochenende, aber das ganz unbegründet . Ja man kann sich auch manchmal selbst verrückt machen .
Wir hatten wirklich ein ganz tolles Wochenende gehabt . Am Samstag war mein Sohn ja mit mir auf einen Kindergeburtstag auf dem Kinderbauernhof eingeladen. Das war echt toll da und wir Eltern konnten uns auch sehr gut miteinander unterhalten. War echt sehr schön für klein und groß . Und gestern waren wir im Zoo. Wir sind dort 7 Std lang gewesen. Ich war danach total überrascht, weil die Zeit einfach so weg flog. Nur Abends im Bett habe ich das erst gemerkt wie anstrengend es dann doch war . Heute bin ich echt noch sehr kaputt und müde vom Wochenende und ich habe mir auch eine leichte Erkältung eingefangen . Aber es war ansonsten echt ein wunderschönes Wochenende . Wie war euer Wochenende?
18.06.2018 10:21
TC2006, ich drücke dir die Däumchen, das alles gut ist und es noch keine Wehen waren.
Bitte melde dich, wenn du vom Arzt zurück bist (gehe davon aus, das du gegangen bist).
Bitte melde dich, wenn du vom Arzt zurück bist (gehe davon aus, das du gegangen bist).
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt