Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Change2014
442 Beiträge
18.06.2018 10:24
Ich drücke auch die Daumen.

@Mama von Alina: Klingt aber wirklich nach einem sehr schönen WE.
TC2006
464 Beiträge
18.06.2018 10:40
Ja ich War dann doch beim Arzt. Das ctg zeigte an das das Baby einen hohen Puls hat. Ich lag die letzten beiden male immer bei 134-145 und nun bei 156-167 beim wehenschreiber waren leichte Ausschläge drin, sie meinte aber das Gerät hätte keine wehen aufgezeichnet. Denke mal das waren dann einfach nicht spruchreife wehen die man so nennen kann. Der Gebärmutterhals ist lang und der muttermund auch fest. Waren also nicht muttermundswirksam. Puh. Erleichterung. Nach dem ctg War ich dann doch etwas verunsichert und angespannt. Nun bin ich wieder zu hause. Waren wohl übungswehen.
Annalein
6189 Beiträge
18.06.2018 10:57
@TC: schön dass alles gut ist.
@Mama_von_Alina: dein WE klingt echt nett.
Wir waren Samstag todesmutig mit beiden Jungs bei IKEA und ich habe es am Ende bereut. 300,- und Eis ausverkauft und Aufstand der Jungs noch 3 Stunden später. Dafür hatten meine Eltern Sonntag Rubinhochzeit und zum Essen geladen. War total schön und entspannt.
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag . (Sorry und das Beste... Meine nervige Kollegin überraschend nicht da heute ). Yeah... Ich habe es echt geschafft und jetzt freue ich mich wirklich aufs morgens nichts tun
Teechen
2697 Beiträge
18.06.2018 11:11
Zum Glück ist nichts gewesen aber lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig.
Mama von Alina du hattest ein tolles Wochenende. Klingt echt schön

Annalein war das glaub ich viel Spaß bei deinem letzten Arbeitstag. Genieß es.

Ich komme auch gerade vom Fa ctg war super kleine Maus hat geschlafen und war danach wach. Muttermund und Gmh ist alles dicht. Das nächste Mal wollen wir 3d machen da ist mein großer dabei. Der freut sich riesig darüber.
Annalein
6189 Beiträge
18.06.2018 11:19
Zitat von Teechen:

Ich komme auch gerade vom Fa ctg war super kleine Maus hat geschlafen und war danach wach. Muttermund und Gmh ist alles dicht. Das nächste Mal wollen wir 3d machen da ist mein großer dabei. Der freut sich riesig darüber.

Super dass alles top ist. Aus 3d bin ich etwas neidisch. Hab noch keine schönes reines GesichtsBild der Maus. Aber bald sehe ich sie ja live
Teechen
2697 Beiträge
18.06.2018 11:24
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Super dass alles top ist. Aus 3d bin ich etwas neidisch. Hab noch keine schönes reines GesichtsBild der Maus. Aber bald sehe ich sie ja live

Aber die Fa hat mir leider nicht soviel Hoffnung gemacht das es viel bringt, weil meine "sichtverhältnisse" nicht so dolle sind. Naja mal schauen wie es wird.
Annalein
6189 Beiträge
18.06.2018 11:26
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Aber die Fa hat mir leider nicht soviel Hoffnung gemacht das es viel bringt, weil meine "sichtverhältnisse" nicht so dolle sind. Naja mal schauen wie es wird.

Ach mal abwarten. Den Versuch ist es wert
darkdeveline
354 Beiträge
18.06.2018 12:59
Unser WE war toll wir haben en super badesee gefunden das wasser war schön warm und icgh hab mich schön verbrannt. Ich dösel hab mir weder arsch noch bauch noch beine eingecremt

Loomy
144 Beiträge
18.06.2018 13:28
Das Pipi Problem hab ich auch irgendwer schrieb von Gewichten zum trainieren im Alltag? Gibt es da nen Link zu?
demianda
7137 Beiträge
18.06.2018 14:52
Zitat von Loomy:

Das Pipi Problem hab ich auch irgendwer schrieb von Gewichten zum trainieren im Alltag? Gibt es da nen Link zu?

Ich schicke dir einen. Bin gerade unterwegs.

Tc: das ist eine erleichternde Nachricht!

Teechen
2697 Beiträge
18.06.2018 15:51
Zitat von darkdeveline:

Unser WE war toll wir haben en super badesee gefunden das wasser war schön warm und icgh hab mich schön verbrannt. Ich dösel hab mir weder arsch noch bauch noch beine eingecremt

Das sieht ja super aus. Ich hoffe ihr konntet euch erholen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.06.2018 15:55
Wow, wo ist der Badesee? Sieht ja supi aus

TC: zum Glück ist alles gut. Besser war es auf jeden Fall, es einmal abklären zu lassen.
darkdeveline
354 Beiträge
18.06.2018 17:36
Zitat von Zuckerbraut:

Wow, wo ist der Badesee? Sieht ja supi aus

TC: zum Glück ist alles gut. Besser war es auf jeden Fall, es einmal abklären zu lassen.

Das ist Lake Jordan. Der See is voll riesig man kann da auch schnellbote und jetskis ausleihen. Meine eltern kommen am We zu besuch für 3 wochen denke mein papa will da sicher ma en boot ausleihen^^
TC2006
464 Beiträge
18.06.2018 18:11
Ja bin auch beruhigter gewesen danach. Sie hat heute bei mir einem vaginalultraschall gemacht um nach dem gmh und mumu zu gucken. Der ist aber bei 4 cm und fest.
Jetzt hab ich den ganzen tag schon so Art muskelkater am oberbauch. Habe mich jetzt erstmal in die Wanne gelegt, kurz vorher bekam ich wieder eine wehe. Da ich laut den ganzen Ultraschalluntersuchungen schon drei Wochen weiter bin weil das Kind so groß und schwer ist, ist das wohl kein wunder das ich jetzt vermehrt wehen bekomme oder? Sie hat den et aber noch nicht korrigiert.

Das ist aber auch alles sehr verwirrend wenn man sein erstes Kind erwartet. Alles neu und man hat keine Ahnung

Zuckerbraut
2079 Beiträge
18.06.2018 21:54
Zitat von TC2006:

Ja bin auch beruhigter gewesen danach. Sie hat heute bei mir einem vaginalultraschall gemacht um nach dem gmh und mumu zu gucken. Der ist aber bei 4 cm und fest.
Jetzt hab ich den ganzen tag schon so Art muskelkater am oberbauch. Habe mich jetzt erstmal in die Wanne gelegt, kurz vorher bekam ich wieder eine wehe. Da ich laut den ganzen Ultraschalluntersuchungen schon drei Wochen weiter bin weil das Kind so groß und schwer ist, ist das wohl kein wunder das ich jetzt vermehrt wehen bekomme oder? Sie hat den et aber noch nicht korrigiert.

Das ist aber auch alles sehr verwirrend wenn man sein erstes Kind erwartet. Alles neu und man hat keine Ahnung

Du sollst 3 Wochen weiter sein ? Wenn sich das zu jeder Untersuchung so hält, dann hätte sie das doch echt schonmal korrigieren können
Sind sicherlich schon die Senkwehen bei dir ..
Die können auch schmerzhaft sein ...
Wenn du Krämpfe hattest, ist es sicherlich jetzt auch ein Muskelkater ..Aber das ist ja normal, wenn sich die Muskeln verhärten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt