Augustbabys 2018 ...hier her
22.02.2019 16:22
Zitat von Anata:
Bei wem von euch sind denn noch weitere Kinder geplant ?
Motte ist so entspannt, dass es durchaus verlockend ist. Aber mein Mann will nicht mehr und vier wäre auch schon ne Hausnummer
24.04.2019 21:44
Ich krame das Thema mal wieder hervor Also hier sind keien weiteren Kinder geplant.
Der Prinz macht sich hervorragend. Inzwischen hat er die 11 kg geknackt, alles ist aber gut verteilt - ganz die Mudder Krabbeln ist noch nicht, er geht aber in den Vierfüßler und wippt. Und robben tut er auch. Brei oder auch Fingerfood findet er ganz nett, es geht aber nichts über seine Milch. Leider ist er echt viel krank Grad eine Bindehautentzündung, davor immer wieder Husten, Schnupfen und Mittelohrentzündung.
Wie geht es euch? Was machen die Zwerge?
Der Prinz macht sich hervorragend. Inzwischen hat er die 11 kg geknackt, alles ist aber gut verteilt - ganz die Mudder Krabbeln ist noch nicht, er geht aber in den Vierfüßler und wippt. Und robben tut er auch. Brei oder auch Fingerfood findet er ganz nett, es geht aber nichts über seine Milch. Leider ist er echt viel krank Grad eine Bindehautentzündung, davor immer wieder Husten, Schnupfen und Mittelohrentzündung.
24.04.2019 23:10
Zitat von Seramonchen:
Ich krame das Thema mal wieder hervor Also hier sind keien weiteren Kinder geplant.
Uii das mit den Krankheiten ist echt blöd. Bis auf den blöden Magen darm sind wir komplett verschont von irgendwelchen Rotz.
11 kg wow. Greta wiegt gerade mal 8
Essen ist Greta ihre Welt. Sie probiert wirklich alles. Hatte letztens Haferflocken mit einer Beeren is Chung von meiner Mutti gemacht und die war schon sauer. Ihr hat es geschmeckt. Abends möchte sie nur noch Schnitte haben und nichts anderes
Schön das es jetzt vorwärts geht. Bei uns nur Stückchenweise
01.05.2019 21:15
Hello.
Ich hab keine Ahnung was Motte wiegt, aber sie ist sicherlich schwer...
Ansonsten langsam. Sie zieht sich vorwärts, verweigert alles was vom Löffel kommt, dafür isst sie Brotstücke und alles stickige.
Sie ist ein Traum. Sehr zufrieden und freundlich .
Dass macht es mir so schwer zu denken, dass sie die Letzte sein wird.
Ich will nicht, nie wieder stillen, Mini tragen, schlaflose Nächte haben und morgens Geplapper
Ich hab keine Ahnung was Motte wiegt, aber sie ist sicherlich schwer...
Ansonsten langsam. Sie zieht sich vorwärts, verweigert alles was vom Löffel kommt, dafür isst sie Brotstücke und alles stickige.
Sie ist ein Traum. Sehr zufrieden und freundlich .
Dass macht es mir so schwer zu denken, dass sie die Letzte sein wird.
Ich will nicht, nie wieder stillen, Mini tragen, schlaflose Nächte haben und morgens Geplapper
01.05.2019 22:15
Huhu
Mats ist gefühlt das faulste Kind ever
Er geht nicht in den Vierfüßler, oder macht sonst irgendwelche Anstalten zum krabbeln , er sitzt alleine , brabbelt vor sich hin , will einem halbe Romane erzählen , und ist das glücklichste und zufriedenste Kind auf der Welt
Essen will er alles was ihm in die Finger kommt , tagsüber hat er sich komplett von alleine abgestillt er wird nur noch abends und nachts gestillt , das lässt er sich noch nicht entgehen
Aber das wehmütig werden , das das alles da letzte mal ist kenne ich , nur ich hab ja schon ein paar
Oder ich mach die zehn noch voll
Er geht nicht in den Vierfüßler, oder macht sonst irgendwelche Anstalten zum krabbeln , er sitzt alleine , brabbelt vor sich hin , will einem halbe Romane erzählen , und ist das glücklichste und zufriedenste Kind auf der Welt
Essen will er alles was ihm in die Finger kommt , tagsüber hat er sich komplett von alleine abgestillt er wird nur noch abends und nachts gestillt , das lässt er sich noch nicht entgehen
Aber das wehmütig werden , das das alles da letzte mal ist kenne ich , nur ich hab ja schon ein paar
02.05.2019 07:48
Zitat von Anata:
Huhu
Wichtig ist das er zufrieden ist. Vll lässt er das krabbeln aus oder rutscht auf dem popo rum. Das gab es ja auch schon alles
Wir haben hier auch eine Raupe nimmersatt. Greta könnte gefühlt ALLES essen. Sie hat sich gestern am trockenfleisch von meinem Freund bedient und genüsslich drauf rum gekaut.
06.05.2019 10:01
Ich toppe das faulste Kind ever.
Wie gesagt, lediglich vorwärts ziehen... langsam.
Kein Sitzen, hochziehen, whatever...
Aber zufrieden. Sehr zufrieden...
Anata denkst du echt über Nr 10 nach?
Ich will auch noch aber mein Mann gar nicht.
Und schwierig finde ich...
Will man das Glück echt herausfordern?
Noch ein vierter Kaiserschnitt?
Und Motte ist so entspannt. Was wenn Nr 4 alles sprengt?
Etc p.P.
Etc p.P.
06.05.2019 10:08
Wir wären hier so lange heimisch.
Und nun... es ist so viel Zeit vergangen und passiert.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich hier bin ist es etwas zwischen Wehmut, fremdfühlen und mich freuen was von euch zu hören
Und nun... es ist so viel Zeit vergangen und passiert.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich hier bin ist es etwas zwischen Wehmut, fremdfühlen und mich freuen was von euch zu hören
06.05.2019 10:09
Was ich cool finde, wenn ich die ersten Seiten nochmal lese, dass nahezu alle Da mal aktiven mittlerweile ein Wunder haben
06.05.2019 10:21
Zitat von Annalein:
Ich toppe das faulste Kind ever.
Etc p.P.
Vorwärts ziehen macht Mats nicht mal , das einzige was er macht ist wie gesagt das sitzen , er wippt im sitzen was er eigentlich im Vierfüßler machen sollte sieht lustig aus
Naja wenn dann müsste ja erstmal nr 9 kommen
Hatte mir ja im November die Spirale setzen lassen , die kommt am 23 Mai endlich wieder raus , ich komme damit überhaupt nicht zurecht , mir ging es noch nie so schlecht , wie die sechs Monate mit Spirale , der fa sagt zwar immer es gäbe keine Nebenwirkungen, weil sie ja angeblich nur in der Gebärmutter wirkt , das kann ich allerdings nicht bestätigen, mir geht es echt mies , und bin so froh wenn der Tag der Ziehung endlich da ist
06.05.2019 10:24
Zitat von Teechen:
Zitat von Anata:
Huhu
Wichtig ist das er zufrieden ist. Vll lässt er das krabbeln aus oder rutscht auf dem popo rum. Das gab es ja auch schon alles
Wir haben hier auch eine Raupe nimmersatt. Greta könnte gefühlt ALLES essen. Sie hat sich gestern am trockenfleisch von meinem Freund bedient und genüsslich drauf rum gekaut.
Ja bei der letzten U Untersuchung meinte die Kinderärztin auch , das er eher so ein Kandidat ist der sich hochzieht und los läuft und das krabbeln ganz weg lässt , na wie werden mal sehen
07.05.2019 09:17
Oh nein... Dann konntest du die Zeit mit Mats und den Anderen gar nicht richtig genießen. Gut, dass die Spirale jetzt raus kommt.
Stimmt Nr 9
Und mein Mann ist schon gegen Nummer 4.
Vermutlich, weil meine Schwiegereltern bei Motte schon sagten, es wäre sozial fragwürdig und müsste heutzutage nicht mehr sein... Was für nen Quatsch
Stimmt Nr 9
Vermutlich, weil meine Schwiegereltern bei Motte schon sagten, es wäre sozial fragwürdig und müsste heutzutage nicht mehr sein... Was für nen Quatsch
07.05.2019 11:12
Zitat von Annalein:
Oh nein... Dann konntest du die Zeit mit Mats und den Anderen gar nicht richtig genießen. Gut, dass die Spirale jetzt raus kommt.
Stimmt Nr 9
Ich glaub wenn man danach geht was die anderen denken , dürfte man heutzutage nicht mehr wie zwei Kinder bekommen
Was ich echt mehr als schade finde , das man direkt in eine Schublade gesteckt und als asozial betitelt wird , es gibt bestimmt mehr als genug die dieses Klischee erfüllen , aber da kann man ja nicht alle über einen Kamm scheren , leben und leben lassen finde ich
Hauptsache man als paar ist glücklich und zufrieden und trifft diese Entscheidung zusammen , was andere denken ist mir mittlerweile egal , das war aber auch nicht immer so , aber keiner muss mein Leben leben , das muss man sich immer wieder sagen
16.05.2019 22:23
Zitat von Anata:
Zitat von Annalein:
Stimmt Nr 9
Ich glaub wenn man danach geht was die anderen denken , dürfte man heutzutage nicht mehr wie zwei Kinder bekommen
Was ich echt mehr als schade finde , das man direkt in eine Schublade gesteckt und als asozial betitelt wird , es gibt bestimmt mehr als genug die dieses Klischee erfüllen , aber da kann man ja nicht alle über einen Kamm scheren , leben und leben lassen finde ich
Hauptsache man als paar ist glücklich und zufrieden und trifft diese Entscheidung zusammen , was andere denken ist mir mittlerweile egal , das war aber auch nicht immer so , aber keiner muss mein Leben leben , das muss man sich immer wieder sagen
Genau. Mir auch. Nur ihm nicht.
Und meine Antwort ist... muss man sich leisten können...
06.07.2019 09:42
Bald entkugeln die erste Mamis aus dem August 2019. Ein wenig wehmütig bin ich. Ich war so gerne schwanger letztes Jahr, wenn auch zum Schluss echt ungeduldig und etwas unter Zeitdruck...
Wie geht's euch?
Wer von euch kugelt denn irgendwann nochmal?
I will !!!
Wie geht's euch?
Wer von euch kugelt denn irgendwann nochmal?
I will !!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt