Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
14.03.2009 11:37
Zitat von Niccy84:

guten morgen ihr lieben!!!
habs nach über ner woche auch endlich mal wieder her geschafft.
hab schon ein ganz schlechtes gewissen... *schäm*
über 1000 neue einträge seitdem - hab jetzt nix nachgelesen...
schöner kiwa tani !!!
wir haben am donnerstag auch nen spontankauf gemacht
hab in nem werbeblättchen gesehen, dass ab freitags ein kombiwagen von hauck im angebot ist - 100euro billiger als normal!
wollte dann direkt freitags morgens mit meiner schwiema gucken gehen, die wollte nämlich nen teil dazulegen.
am do rief sie an, dass sie grad in dem laden ist und die das angebot jetzt schon da haben.
ich direkt hin, geguckt und mitgenommen
der papa hatte ihn ja in der zeitung gesehen und für gut befunden...
und hier ist unser schmuckstück - völlig "unauffällig" in knalligem ferrari-rot

Hallo Duuuu! Schön, Dich mal wieder zu lesen...hab mich die Tage schon gefragt, wo Du steckst und ob alles okay ist

Glückwunsch zum total coolen Ferrari!!! Sieht klasse aus!!
14.03.2009 11:43
dankeschön *freu*
nunja, war etwas "verschollen"...
nee quatsch, haben zu hause leider immer noch kein internet und so muss ich immer warten, bis ich mal bei meinen eltern oder den schwiegis bin
letzte woche konnt ich nur so aktiv sein, weil wir da auf den kleinen bruder von meinem mann "aufgepasst" haben und ich bei denen jeden tag an den laptop konnte.
hoffe, dass wir unser internet auch endlich bald mal aktivieren - nervt so schon ziemlich...
tani77
9933 Beiträge
14.03.2009 11:51
Niccy, eindeutig ein Ferrari! Sehr schön!
Hoffe, du weißt auch, wo die Bremse ist!

Huhu Liamis *wink*
14.03.2009 11:59
hallo tani, die hab ich zum glück schon entdeckt, muss nur noch die PS ermitteln
sind eigentlich außer unsren schon mehrere kinderwagen unterwegs?
wir wollen bilder sehen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.03.2009 12:05
Morgen Mädels Bin heute mal bissel später aufgestanden...aber mir tun auch alle Knochen weh von meinem Marathon gestern
Nicci: Toller Kiwa.....sehr rot wir haben auch schon einen bestellt aber eher unauffälliger
Zicke: tut mir wahnsinnig leid.... das gibt es doch nicht..... Autounfall?! Oh man....ich habe seit drei Tagen den ss Gurt Be-Safe schwanger im Auto und hoffe wenn es mal zum Crash kommt, das er dann alles vom Baby weg lenkt.... auf jeden Fall fahre ich damit viel beruhigter.....

ja und allen anderen geht es hoffentlich gut???
Ich merk noch immer nix vom Flip....gemein..... hoffentlich alles in Ordnung da drin....
tani77
9933 Beiträge
14.03.2009 12:06
Hmm, wenn du ne bissige Stute wärst, würd ich sagen, er hat genau 1 PS. Aber so? Keine Ahnung! *g*
Und dein Mann spielt das Boxenluder? Oder wie ist die Arbeitsteilung?

Kinderwagen sind hier schon einige gekauft.
Schlatz hat schon einen, Janin auch und Lena und Pumuckl, glaub ich. Müssten aber noch mehr sein! Sorry --> Hab ein Hirn wie ein Sieb
14.03.2009 12:11
ich bin ja voll uniformiert, war zu lange weg
nunja, die farbe hat sich so ergeben - war nicht so auffällig geplant, aber finds ok so
mein mann als boxenluder - eigentlich keine schlechte idee werd ihn mal drauf ansprechen
am mo gehts endlich wieder zum arzt *jippie*
die 4 wochen haben sich ne ewigkeit lang hingezogen
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.03.2009 12:18
hallo ihr,

ich meld mich auch mal wieder. bin ja in der letzten zeit zu nichts gekommen. - arbeit, hochzeitsplanung und ne fette erkältung.
war am montag beim arzt und wurde bis dienstag krank geschrieben. am mittwoch war dann die standesamtliche trauung (war wunderschön) und am nä tag sind wir ins tropical islands zum relaxen gefahren. blöderweise gehts mir seit gestern noch schlechter als vorher. hab jetzt seit fast 3 wochen die erkältung und seit gestern wieder ganz fies. ich huste mich tot und krieg keine luft durch die nase. zu allem unglück hab ich auch noch herzrasen und herzschmerzen dazu bekommen, so dass ich angst hab, ne herzmuskelentzündung bekommen zu haben. werd am montag wohl gleich wieder zum arzt gehen. meine kollegen werden mich sicher köpfen wollen... aber das baby ist einfach wichtiger. hab es viel zu lange auf der arbeit verschleppt.

wie gehts euch so?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.03.2009 12:23
hu hu esha

erst mal herzlichen glühstrumpf zur vermählung alles gute für euch

Das andere is ja nich so toll was? NImmst Du denn was ein?? Ich hatte das ja auch 3 Monate lang am laufenden Band und mir hat das Meditonsin und Meewassersprax für die Nase geholfen.... Gute Besserung
14.03.2009 12:27
alles gute zur hochzeit, eshadwyn!!!
wann folgt die kirche??? *neugierigbin*
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.03.2009 12:41
Hey, dank für eure glückwünsche

kirchlich wird dann erst nächtes jahr im juni sein - ohne bauch und so - zusammen mit der taufe des murkels, wenn alles gut geht!
eigentlich ist mir kirchlich sehr wichtig und es ärgert mich, dass es so lange hin ist, aber wir hätten es schon gerne schön und nicht so holterdiepolter wie die hochzeit am mittwoch

mit der erkältung hab ich schon alles legales versucht. es hilft nix. ich trink trotzdem fleißig weiter kräutertees usw. glaub ich hab mir auf der hochzeit noch mal den letzten rest geholt in meinem dünnen kleidchen...
tani77
9933 Beiträge
14.03.2009 14:15
Hallo Esha, herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Und außerdem wünsch dir noch gute Besserung! Schon dich und erhol dich schnell wieder!
schlatz
49144 Beiträge
14.03.2009 15:20
herzlichen glückwunsch zur vermählung, esha!!!

hallo, gehts euch gut???
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.03.2009 15:36
naja...mir gehts ganz gut, außer das ich ein riesen Bauchi hab und ich warte immer drauf das Flip sich mal meldet und ich ihn spüre, habe aber zur Sicherheit vorhin mal Herztöne gehört...alles noch da
und dir schlatz??
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.03.2009 15:36
naja...mir gehts ganz gut, außer das ich ein riesen Bauchi hab und ich warte immer drauf das Flip sich mal meldet und ich ihn spüre, habe aber zur Sicherheit vorhin mal Herztöne gehört...alles noch da
und dir schlatz??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt