August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.03.2009 15:37
Zitat von sumsebrumme:
naja...mir gehts ganz gut, außer das ich ein riesen Bauchi hab und ich warte immer drauf das Flip sich mal meldet und ich ihn spüre, habe aber zur Sicherheit vorhin mal Herztöne gehört...alles noch da
und dir schlatz??
na dann is ja gut
mir gehts gut. mein mann schaut mich jetz immer an und sagt "boah, bist du schwanger??"
gestern bin ich das erste mal drauf angesprochen worden, an der supermarkt-kasse... "bist du schwanger? oh schön!!!"
14.03.2009 15:39
echt von fremden Leuten??
Ich weiß nich mal überlegen, ob mir das schon passiert ist.... ne eher nich..... die die was gesagt haben, wußten des auch...
Freu mich für dich schlatz.....
Ich weiß nich mal überlegen, ob mir das schon passiert ist.... ne eher nich..... die die was gesagt haben, wußten des auch...
14.03.2009 15:46
Zitat von sumsebrumme:
echt von fremden Leuten??
is ein komisches gefühl, aber auch total cool
14.03.2009 15:47
ja das mit dem komischen Gefühl kann ich nachempfinden da is jemand fremdes und hat deinen dicken Bauch registriert schon seltsam
14.03.2009 17:08
wünsche dir auch alles gute zur trauung und allen ein schones erholsames wochenende
14.03.2009 17:31
Danke Tani, Schlatz und MamaDiana
Ich finds auch toll, wenn andere Leute das Bäuchlein sehen Solange sie keine fiesen Kommentare von sich geben..
Wir waren ja gestern und vorgestern im Tropical Islands. Da bin ich halt in Sommersachen und Bikini rumgestapft - und es haben echt 80 % auf meinen Bauchi gestarrt. Manche sogar neidisch.
Hatte nur einmal ein schlechtes Gewissen, als ich an den Wasserrutschen angestanden habe und eine andere schwangere Frau (ungefähr so weit wie wir) wartete auf ihren Freund und rutschte nicht selber.
Ich war aber wirklich vorsichtig beim Rutschen und mein Mann (hehe, das kann ich ja jetzt sagen) hat auf mich aufgepasst, das keiner hinter mir herrutscht.
Ich finds auch toll, wenn andere Leute das Bäuchlein sehen Solange sie keine fiesen Kommentare von sich geben..
Wir waren ja gestern und vorgestern im Tropical Islands. Da bin ich halt in Sommersachen und Bikini rumgestapft - und es haben echt 80 % auf meinen Bauchi gestarrt. Manche sogar neidisch.
Hatte nur einmal ein schlechtes Gewissen, als ich an den Wasserrutschen angestanden habe und eine andere schwangere Frau (ungefähr so weit wie wir) wartete auf ihren Freund und rutschte nicht selber.
Ich war aber wirklich vorsichtig beim Rutschen und mein Mann (hehe, das kann ich ja jetzt sagen) hat auf mich aufgepasst, das keiner hinter mir herrutscht.
14.03.2009 17:34
ach schlatz, ich muß gerade daran denken wie ich vor ca. 10 Jahren mit ca. 15 kg mehr auf den Hüften und in Reitklamotten von nem Fremden angesprochen wurde. Der fragte: "Und das Baby reitet mit?"
Argh, das ist das jetzt viel schöner, wenn wirklich nen Baby drin ist ^^
Argh, das ist das jetzt viel schöner, wenn wirklich nen Baby drin ist ^^
14.03.2009 17:36
da hattet ihr ja zwei schöne tage. naja muss immer noch arbeiten gehen. hoffe nicht mehr lange
14.03.2009 17:44
ich muss ja ab mittwoch auch wieder arbeiten das heißt, wenn ich bis dahin wieder gesund bin.
meinst du, du kriegst irgendwie frei? oder warum meinst du, dass du hoffentlich nicht mehr so lange arbeiten musst?
glaub, ich krieg auch fieber. ich dümpel so kurz vor 38 rum... und hab ne atemfrequenz von 36/min O_o
son mist
meinst du, du kriegst irgendwie frei? oder warum meinst du, dass du hoffentlich nicht mehr so lange arbeiten musst?
glaub, ich krieg auch fieber. ich dümpel so kurz vor 38 rum... und hab ne atemfrequenz von 36/min O_o
son mist
14.03.2009 17:50
hab übrigens ein kleines hochzeitsfoto in mein profil gestellt
14.03.2009 17:52
da wünsche ich dir gute besserung.
naja vielleicht schreibt mich bald meine ärztin ganu krank dadurch das ich eine stehende tätigkeit habe. und ich habe arge schmerzen im rücken und im bauch wenn ich zu lange steh
naja vielleicht schreibt mich bald meine ärztin ganu krank dadurch das ich eine stehende tätigkeit habe. und ich habe arge schmerzen im rücken und im bauch wenn ich zu lange steh
14.03.2009 18:05
hm, na länger als 4 stunden darf man ja als schwangere sowieso nicht stehen, d.h. wenn dein arbeitgeber dass nihct ändern kann, kriegst du locker ein berufsverbot.
wünsch dir auf jedenfall alles gute! bauchschmerzen vom stehen gehn ja mal garnicht klar!
ich muß auch immer viel stehen, im moment krieg ich davon aber nur rückenweh und dicke beine. hab erstmal thrombosestrümpfe verschrieben bekommen.
wünsch dir auf jedenfall alles gute! bauchschmerzen vom stehen gehn ja mal garnicht klar!
ich muß auch immer viel stehen, im moment krieg ich davon aber nur rückenweh und dicke beine. hab erstmal thrombosestrümpfe verschrieben bekommen.
14.03.2009 18:40
Zitat von Eshadwyn:
hm, na länger als 4 stunden darf man ja als schwangere sowieso nicht stehen, d.h. wenn dein arbeitgeber dass nihct ändern kann, kriegst du locker ein berufsverbot.
naja bei mir sieht das nie so aus mit 4 stunden arbeiten. ich rede am montag nochmal mit meiner chefin und wenn das nichts bringt spreche ich am donnerstag mit meiner ärztin
14.03.2009 19:55
Zitat von schlatz:
was für ein süßes foto esha !!!!!
Dankeschön!! *freu*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt