August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2009 12:32
Zitat von Eshadwyn:
Guten Morgen
ich mach mir Sorgen - mein Bauchumfang hat abgenommen. Man sieht es richtig. Habs auch nachgemessen. es sind 6 cm weniger als noch vor 4 Wochen.
Hatte das jemand von euch auch? Könnte es sein, dass es einfach nur vom Essen ist?
hey du, ich denk dass es evtl auch damit zu tun hat dass sich der bauch ja verformt und man erwischt bestimmt nicht immer die selbe stelle..
isst du weniger??
15.03.2009 12:38
hab gestern schon weniger gegessen, weil ich keinen appetit hatte.
glaub, ich mach mich vllt. nur verrückt, weil ich sonst ja fast jeden tag einen ultraschall gemacht habe und ich es jetzt durch die krankschreibung ewig nicht mehr gesehen habe.
ich spür den muckel ja leider auch noch nicht...
glaub, ich mach mich vllt. nur verrückt, weil ich sonst ja fast jeden tag einen ultraschall gemacht habe und ich es jetzt durch die krankschreibung ewig nicht mehr gesehen habe.
15.03.2009 12:39
ich träum ja viel scheiß in letzter zeit, aber letzte nacht...............
hab geträumt dass ich blutungen hatte.. als mich mein schatz heut früh aufgeweckt hat, hatte ich angst.. hab dann zum zwerg gesagt, dass er doch bitte mal kurz "guten morgen" sagen soll...
und was soll ich sagen.. hat er gleich gemacht.. sofort geboxt, als würd er sagen wollen "mama mir gehts gut!"
puh...
träumt ihr auch so viel scheiß??
hab geträumt dass ich blutungen hatte.. als mich mein schatz heut früh aufgeweckt hat, hatte ich angst.. hab dann zum zwerg gesagt, dass er doch bitte mal kurz "guten morgen" sagen soll...
und was soll ich sagen.. hat er gleich gemacht.. sofort geboxt, als würd er sagen wollen "mama mir gehts gut!"
puh...
15.03.2009 12:40
Zitat von Eshadwyn:
des kann auch sein..
denk nicht so viel nach, weiß schon is leichter gesagt als getan..
wann darfst du denn wieder zum us?
15.03.2009 12:41
ach wegen des stillkissens noch ein tip. ich hab so ein ziemlich dickes normales 40x80 cm kopfkissen mit kunstfasern drin. das ist zum schlafen auf der seite bzw. in halbbauchlage total toll. zum stillen dann wohl später nicht mehr ^^
aber wer noch nicht so viel geld ausgeben mag, kanns ja mal probieren.
aber wer noch nicht so viel geld ausgeben mag, kanns ja mal probieren.
15.03.2009 12:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
des kann auch sein..
am 7.4 termin bei der fä, aber glaube ohne us.
feindiagnostik ist am 21.4. das ist noch so lange hin...bei dir ist das sicher schon bald, oder? der ist doch immer so um die 22. ssw
15.03.2009 12:44
Zitat von schlatz:
puh...
ich finds so toll, wenn man den zwerg endlich spüren kann. da macht man sich dann auch weniger sorgen,oder?
tut es denn schon weh, wenn er tritt?
15.03.2009 12:45
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
des kann auch sein..
am 7.4 termin bei der fä, aber glaube ohne us.
feindiagnostik ist am 21.4. das ist noch so lange hin...bei dir ist das sicher schon bald, oder? der ist doch immer so um die 22. ssw
war letzte woche beim 2. großen us
ende der woche soll ich nochmal hin, weil ich leichte wehen hatte..
war das erste mal am wehenschreiber und da war natürlich gleich was.. is aber wohl nicht schlimm... geh also ende der woche zum doc und dienstag schon zur hebi zur kontrolle.. die meinte ich soll mir keine gedanken machen, weil man einfach mal wehen hat. blöderweise waren die halt gerade als ich an dem wehenschreiber hing... (hauptsache es hat nicht weh getan und der muttermund is okay!)
sorry, bissl umständlich geschrieben..
15.03.2009 12:46
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
puh...
ich finds so toll, wenn man den zwerg endlich spüren kann. da macht man sich dann auch weniger sorgen,oder?
tut es denn schon weh, wenn er tritt?
wenn ne viertel stunde ohne pause randale is, tuts schon bissl weh, bzw is dann unangenehm..aber hauptsache zwergi gehts gut!!!
ab und zu tritt er auch gegen irgendwelche organe.. autsch..
bestimmt kannst du deinen auch bald spüren!!!
15.03.2009 12:49
Wollt auch mal ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen!
War zuletzt Freitag Mittag hier unterwegs, seitdem haben sich ja schon wieder sooo viele Seiten gefüllt, unmöglich alles nachzulesen!
Ich hoffe es ist alles OK bei Euch?!
Liebe Grüße
***Dinchen ***
War zuletzt Freitag Mittag hier unterwegs, seitdem haben sich ja schon wieder sooo viele Seiten gefüllt, unmöglich alles nachzulesen!
Liebe Grüße
***Dinchen ***
15.03.2009 12:50
Zitat von Dinchen78:
Liebe Grüße
***Dinchen ***
hallo dinchen!
gehts dir gut?
ich bin am we normal auch nicht so viel da..
15.03.2009 12:52
ui, toll. gibts denn davon auch bildchen? war bestimmt schwer, nicht zwichen die beinchen zu gucken, ne^^?
glaube, ich hänge immer hintendran - meine termine hinken immer hinterher, weil die ärzte es nicht anders getimed kriegen. und et is ja bei mir auch erst am 25.8 obwohl der muckel schon nen stück weiter scheint. laut messung bin ich eigentlich schon 18. ssw...
wann hast du dein zwergi zum erstenmal gespürt? sry, ich hab zwischendruch immer nur sporadisch mitlesen können, sonst wüßte ich es sicher
glaube, ich hänge immer hintendran - meine termine hinken immer hinterher, weil die ärzte es nicht anders getimed kriegen. und et is ja bei mir auch erst am 25.8 obwohl der muckel schon nen stück weiter scheint. laut messung bin ich eigentlich schon 18. ssw...
wann hast du dein zwergi zum erstenmal gespürt? sry, ich hab zwischendruch immer nur sporadisch mitlesen können, sonst wüßte ich es sicher
15.03.2009 12:55
Zitat von Eshadwyn:
ui, toll. gibts denn davon auch bildchen? war bestimmt schwer, nicht zwichen die beinchen zu gucken, ne^^?
ich kann mir auch nicht alles von jedem merken, denk dir nix!
das erste mal dass ich gewusst hab, das ist der zwerg, war 17+4.
bilder gibts auch vom letzten us, warte ich suchs dir raus...
und es war echt schwer, es sich nicht sagen zu lassen was es is...
15.03.2009 12:59
wow, wie groß ist "es" den schon? sieht jedenfalls riesig aus. voll süß!
17+4 ist ja nicht mehr so weit. da kann ich ja schonmal hoffnungen haben
das mit den wehen find ich auch n bissel gruselig, aber wenn dus nicht spürst, kanns ja wirklich nicht so wild sein.
am 7.4 hab ich auch mein erstes ctg - bin schonmal gespannt. beim letzten mal durfte ich ja wenigstens die herztöne hören
ne hebamme hab ich leider nicht. die, die ich mir ausgesucht hatte ist nach dänemark gegangen *grml* und ne andere mag ich grad nicht *schmoll*
17+4 ist ja nicht mehr so weit. da kann ich ja schonmal hoffnungen haben
das mit den wehen find ich auch n bissel gruselig, aber wenn dus nicht spürst, kanns ja wirklich nicht so wild sein.
am 7.4 hab ich auch mein erstes ctg - bin schonmal gespannt. beim letzten mal durfte ich ja wenigstens die herztöne hören
ne hebamme hab ich leider nicht. die, die ich mir ausgesucht hatte ist nach dänemark gegangen *grml* und ne andere mag ich grad nicht *schmoll*
15.03.2009 13:01
Zitat von Dinchen78:
Liebe Grüße
***Dinchen ***
Zitat von Schlatz:
hallo dinchen!
gehts dir gut?
ich bin am we normal auch nicht so viel da..
Ja, danke, geht mir gut! Am Freitag hatten wir eine Feier, dann wenig geschlafen und gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs gewesen. Noch ein wenig Haushalt und ich war platt und habe ab 20.30 Uhr auf dem Sofa geschlafen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt