August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2009 15:35
Zitat von Janin:
Mir gehts soweit ganz gut und selber?
Dir gings doch ne ganze Weile auch gar nicht gut... Ist das inzwischen wieder ok?
Hab seit 4 Tagen nimmer gewürgt am Morgen. Hoffe, das wars jetzt auch endgültig. Gibt ja Frauen, die sich damit bis zum Schluss rumquälen müssen und ich dachte wirklich, ich gehör dazu. Aber gut, das kann morgen früh schon wieder ganz anders aussehen....
Sonst ist aber alles ok. Spür unseren Junior zwischendurch immer mal wieder.
Mein Mann behauptet sogar, er sei heute Nacht auch von ihm getreten worden, als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat.
15.03.2009 15:37
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Mir gehts soweit ganz gut und selber?
Dir gings doch ne ganze Weile auch gar nicht gut... Ist das inzwischen wieder ok?
Hab seit 4 Tagen nimmer gewürgt am Morgen. Hoffe, das wars jetzt auch endgültig. Gibt ja Frauen, die sich damit bis zum Schluss rumquälen müssen und ich dachte wirklich, ich gehör dazu. Aber gut, das kann morgen früh schon wieder ganz anders aussehen....
Sonst ist aber alles ok. Spür unseren Junior zwischendurch immer mal wieder.
Mein Mann behauptet sogar, er sei heute Nacht auch von ihm getreten worden, als er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat.
Meine Kopfschmerzen sind leider immer noch da. Aber, man gewöhnt sich ja an alles. Hauptsache dem Baby gehts gut!
Das ist doch schön zu hören! Vielleicht hat dein Mann da ja wirklich was gemerkt, wer weiß
15.03.2009 15:44
Will nur kurz Hallo sagen
*wink*
Bin auch schon wieder weg, mein Schatz macht grad was am Pc.
*wink*
Bin auch schon wieder weg, mein Schatz macht grad was am Pc.
15.03.2009 17:29
ja schon war mal nicht so stressig wie die anderen aber es war wieder viel zu kurz das wochenende und morgen muss ich wieder arbeiten.
15.03.2009 17:55
Hey Mädels, hoffe ihr habt euch gut erholt am Wochenende.
Meins war eher anstrengend. Waren heute in der Biosphäre (Potsdam) und mein Krümel hat die ganze Zeit gekitzelt. Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll: Freude oder bloß-weg-da?
Aber Treten oder Bochsen hab ich leider noch nicht gemerkt Es kitzelt nur von innen ganz doll.
Wie fühlt es sich bei euch an?
Meins war eher anstrengend. Waren heute in der Biosphäre (Potsdam) und mein Krümel hat die ganze Zeit gekitzelt. Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll: Freude oder bloß-weg-da?
Aber Treten oder Bochsen hab ich leider noch nicht gemerkt Es kitzelt nur von innen ganz doll.
Wie fühlt es sich bei euch an?
15.03.2009 18:00
Das ist schön zu hören Pumuckl!!!
Naja, mein Wochenende war auch eher bescheiden gewesen.
Also, ich merke meinen Krümel ja schon recht gut. Das kann man so mit einem heftigem zucken vergleichen würde ich sagen. Also, ganz schön feste aber!
Naja, mein Wochenende war auch eher bescheiden gewesen.
Also, ich merke meinen Krümel ja schon recht gut. Das kann man so mit einem heftigem zucken vergleichen würde ich sagen. Also, ganz schön feste aber!
15.03.2009 18:02
naja geht so, bin seit fast 3 Wochen megaerkältet. Huste mich jede nacht fast tot und hab jetzt auch noch ne Sinusitis dazu bekommen, waren eben in der notapotheke und haben codein geholt. ich will heute nacht mal wieder schlafen können...
bin jetzt noch 2 tage krank geschrieben, hoffe, dass das reichen wird.
ansonsten gehts aber super - also schwangerschafts- und beziehungstechnisch und so
bin jetzt noch 2 tage krank geschrieben, hoffe, dass das reichen wird.
ansonsten gehts aber super - also schwangerschafts- und beziehungstechnisch und so
15.03.2009 18:04
oh mann, ich bin so neidisch - ich will unser muckel doch auch endlich spüren können.
man merkt ihn nur manchmal ganz zart von außen, wenn man die hand fest auflegt, aber von innen merk ich null
man merkt ihn nur manchmal ganz zart von außen, wenn man die hand fest auflegt, aber von innen merk ich null
15.03.2009 18:07
Ah, dass kommt bald! Und dann richtig! Da bekommst dann nen schreck und fragst dich was da in deinem Bauchi vorgeht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt