August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2009 18:27
Zitat von Liamis:
Zitat von mamadiana:
hallo ich werdende mama´s im august2009
ich geselle mich zu euch weil mein baby auch im august zur welt kommt genauer am 8.8.2009.
ich hoffe das ich nächsten donnerstag erfahre bei der nächsten untersuchung was es bei mir wird. bin schon total gespannt.
Herzlich Willkommen bei uns Augustmamis!!!
Und GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
Wie gehts Dir denn so in der ss?
LG, Liamis
*
Ach ja...wir haben uns endlich für einen Kinderwagen entschieden Auswahlmöglichkeiten hatten wir auch gar nicht sooo viele, er muss nämlich in das Auto meines Freundes auch passen
Der fährt einen MX5 und der einzige KiWa der da reinpasst, ist der Quinny Freestyle
Aber der ist ganz schön - praktisch und seeeeehr verwandelbar. Find ich ganz gut
naja was soll ich sagen mir geht es nicht so gut aber auch nicht schlecht. ich hoffe nur das ich bald icht mehr arbeiten muss denn das wird langsam total anstrengend. ich arbeite als küchenhilfe und muss arg viel abwaschen. freue mich das ihr mich bei euch mit aufnehmt
13.03.2009 18:30
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von mona1984:
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, dass es euch soweit allen ganz gut geht, bis auf die üblichen Depris, Putzzwänge und Wehwechen.
Pumuckl ruf im KH an! Nach deinen Komplikationen würde ich alles abklären lassen! Hatte ja selbst Blutungen und bei mir kams von Rissen in der Plazenta...
Mir geht's heute wunderprächtig! Ich war mit meinem Mann Umstandsmode shoppen... Ich hab mir 2 Jeanshosen, 1 leichte Leinenhose, 3 kurze Shirts und 3 3/4-ärmelige gekauft. Voll schön...
Lg, mona
huhu mona - wie schön du hast Umstandsmode bekommen ....ich brauch auch langsam was aber mir passt nix. Was kannst du denn empfehlen?
lg
tessa und bauchmaus
Wie meinst du, es passt nichts??? Ich mein, mir ist es auch noch etwas zu weit, aber es gibt z.B. Hosen von mamalicious und benetton, die sind auch beim Bauchband nicht so weit und passen seit der 12 SSW perfekt. Wir waren heute dann noch bei C&A, haben uns da an 34 gehalten und tolle Sachen gesehen... Natürlich ist manches noch etwas zu weit (nicht alles), aber es geht ja jetzt dann so rasend schnell mit dem Bäuchlein... Bei den Hosen von C&A ist mir das Bauchband noch zu weit, aber wird auch werden...
War wirklich ein netter Tag! Schatz hat herangetragen und herangetragen....
ich meine das mir die Hosen in Gr. 34 runterrutschen und am po zu weit sind.... Obwohl mir normal 34 passt. Aber ich habe erst Otto, H&M und Esprit probiert. Werde mal bei benetton schauen.... Bin echt frustriert....aber die normalen passen auch nicht mehr
Das hört sich total lieb von deinem Mann an.....
lg
tessa und bauchmaus
ESSEN!!!!! lach
13.03.2009 18:33
Zitat von schlatz:
Zitat von tessa_tessa:
HELP
Tragt ihr schon Umstandshosen? Mir passen meine normalen Hosen kaum noch und ich bin auf der Suche....heute kam ein Paket von Esprit und alle Hosen waren zu groß. Ich trag normal gr. 34 oder in Jeans (27/34). Bei H&M hatten die nur eine in meiner Größe und die war zu kurz.....
Kann mir jemand einen Tipp geben........büüüüttttteeeeee
bin gefrustet
lg
tessa und bauchmaus
ich hab schon seit anfang 4. monat umstandshosen an
hab meine auch von h&m...
tessa bei c&a gibt es auch gute umstandshosen bin mit meiner total zu frieden und möchte nur noch die hose trage und keine anderer mehr
13.03.2009 18:43
So mädels, war im Kh Baby, Zyste, etc. ist alles in Ordnung.
Sie meiten, dass das Blut wohl durch eine kleine Verletztung von der Untersuchung heute früh kommen könnte. Zum Glück!
Sie meiten, dass das Blut wohl durch eine kleine Verletztung von der Untersuchung heute früh kommen könnte. Zum Glück!
13.03.2009 18:45
Zitat von Pumuckl:
So mädels, war im Kh Baby, Zyste, etc. ist alles in Ordnung.
das sind doch mal gute neuigkeiten
und die sagen wieder das es nen bubi ist was?
13.03.2009 19:10
Pumuckl gott sei dank ist alles in Ordnung. Ich hatte auch schon mal Blut im Höschen, dass kam aber vom Sex und die Ärztin meinte das es vorkommen kann der das alles so weich und empfindlich ist.
Schlatz , du hast nen super schönen Bauch und tatsächlich bei dir sieht man schon dass der Bauchnabel bissl kommt. Danke für das Bild.
Lykantra , schön dass es dir in der Wohnung so schön gefällt. Hatte ja die Bilder gesehen, zum neidisch werden. Freu mich für euch drei.
Schlatz , du hast nen super schönen Bauch und tatsächlich bei dir sieht man schon dass der Bauchnabel bissl kommt. Danke für das Bild.
Lykantra , schön dass es dir in der Wohnung so schön gefällt. Hatte ja die Bilder gesehen, zum neidisch werden. Freu mich für euch drei.
13.03.2009 19:25
Werbung: http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6%E2%99% A5-pumuckls-thread-%E2%99%A5%E1%83%A6.html
13.03.2009 19:26
Zitat von Mandaloni:
Pumuckl gott sei dank ist alles in Ordnung. Ich hatte auch schon mal Blut im Höschen, dass kam aber vom Sex und die Ärztin meinte das es vorkommen kann der das alles so weich und empfindlich ist.
Genau das meinte die ärzte auch...
13.03.2009 20:12
ich wollte mal fragen ab wann ihr anfangt oder angefangen habt für euer ungeborenes baby sachen zukaufen.
würde mich über antworten freuen
13.03.2009 20:22
@ Liamis : Also, sie hat das Fell über Nacht "verloren" ob einfach so, oder durch ständiges kratzen, sie hat auch geblutet, was wie Kratzwunden aussieht. Ich war ja nicht selbst beim Tierarzt. Mein Mann hat sich das nicht gemerkt -.- Es wurde aber eine Infektion festgestellt. Die wird jetzt mit Antibiotika behandelt und die Wunde wird dann auch nochmal behandelt. Die Katze hat aber laut einem anderen Arzt eine Antiimmunkrankheit. Sie bekämpft ständig ihre eigene Schleimhaut im Mund und ist dort auch immer wund, aber sie lässt sich nichts anmerken, solange das so ist, kann man es so lassen, ansonsten bräuchte sie eine Cortisonbehandlung, wahrscheinlich Lebenslang, wenn sie anfängt das Essen anzuknurren oder beim gähnen zu schreien etc.
Am Montag fahr ich selbst hin, dann werde ich mal selbst mit dem Arzt reden.
Ich hab bisher das Kinderzimmer gebraucht gekauft, weil es sich angeboten hat. Ansonsten noch nichts, ist irgendwie noch so früh
Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich schwanger sein soll....
Habt ihr das auch ? Manchmal hab ich so ein Schweregefühl im Bauch..
Blubberts bei euch auch schon ?
Hab das schon seit der 16ten SSW, aber nun ist es eindeutig.
Kleiner Erfahrungsbericht. Ich war im Kino, ein wirklich lautes Kino, lauter Film... zum Schluss hat es richtig schmerzhaft gestrampelt oder was weiß ich was... als es dann endlich leiser gewordenist hat es noch mehr gestrampelt... sehr seltsam... aber trotzallem, ich hab mir zwar Sorgen gemacht, war aber auch irgendwie happy^^
Ich hab bisher das Kinderzimmer gebraucht gekauft, weil es sich angeboten hat. Ansonsten noch nichts, ist irgendwie noch so früh
Kleiner Erfahrungsbericht. Ich war im Kino, ein wirklich lautes Kino, lauter Film... zum Schluss hat es richtig schmerzhaft gestrampelt oder was weiß ich was... als es dann endlich leiser gewordenist hat es noch mehr gestrampelt... sehr seltsam... aber trotzallem, ich hab mir zwar Sorgen gemacht, war aber auch irgendwie happy^^
13.03.2009 20:43
Zitat von mamadiana:
ich wollte mal fragen ab wann ihr anfangt oder angefangen habt für euer ungeborenes baby sachen zukaufen.
Ich habe schon ein paar Klamotten. eine Spieluhr und den Kiwa. Den Rest werde im laufe der nächsten wochen besorgen...
13.03.2009 20:59
Hallo ihr Lieben August-Mamas!!!
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich im Forumleben nicht groß Teil genommen habe!!!
Und zweitens wird das hier mein letzter Forumsbeitrag sein!!!
Warum???
Es fällt mir schwer darüber zu reden!
Ich komme gerade vom KH mit meinem 2.Sternchen !
Ich hab meinen kleinen Jungen in der 20. ssw auf die Welt gebracht!!!
Wegen einem Autounfall, er wäre Kerngesund gewesen!!!
Ich bin total am ende mit der Welt!!!
Dazu kommt noch das ich mich von meinem Noch-Mann scheiden lassen werde!!! (hab ihn mit einer anderen in UNSEREM Ehebett überrascht)
Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll! Aber diese Seite kann ich nicht mehr besuchen!! So leid es mir tut!!!!
Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne ss und passt gut auf eure Krümmel auf!!!
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich im Forumleben nicht groß Teil genommen habe!!!
Und zweitens wird das hier mein letzter Forumsbeitrag sein!!!
Warum???
Es fällt mir schwer darüber zu reden!
Ich komme gerade vom KH mit meinem 2.Sternchen !
Ich hab meinen kleinen Jungen in der 20. ssw auf die Welt gebracht!!!
Wegen einem Autounfall, er wäre Kerngesund gewesen!!!
Ich bin total am ende mit der Welt!!!
Dazu kommt noch das ich mich von meinem Noch-Mann scheiden lassen werde!!! (hab ihn mit einer anderen in UNSEREM Ehebett überrascht)
Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll! Aber diese Seite kann ich nicht mehr besuchen!! So leid es mir tut!!!!
Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne ss und passt gut auf eure Krümmel auf!!!
13.03.2009 21:00
Zitat von Lykantra:
@ Liamis : Also, sie hat das Fell über Nacht "verloren" ob einfach so, oder durch ständiges kratzen, sie hat auch geblutet, was wie Kratzwunden aussieht. Ich war ja nicht selbst beim Tierarzt. Mein Mann hat sich das nicht gemerkt -.- Es wurde aber eine Infektion festgestellt. Die wird jetzt mit Antibiotika behandelt und die Wunde wird dann auch nochmal behandelt. Die Katze hat aber laut einem anderen Arzt eine Antiimmunkrankheit. Sie bekämpft ständig ihre eigene Schleimhaut im Mund und ist dort auch immer wund, aber sie lässt sich nichts anmerken, solange das so ist, kann man es so lassen, ansonsten bräuchte sie eine Cortisonbehandlung, wahrscheinlich Lebenslang, wenn sie anfängt das Essen anzuknurren oder beim gähnen zu schreien etc.
Hm, das mit dem Zahnfleisch hört sich auch nach eG an....hast du mal die Blutwerte bestimmen lassen? Da wehrt sich das eigene Immunsystem gegen vereinzelte Körperteile. Du hast eine Coonie, oder? Da ist das weit verbreitet Hatte mein Coonie auch...auch die Zahnfleischsymptome, Fell weg im Nacken über Nacht kenne ich auch...dazu dann immer ganz träge
Ich kenne mich ein bisschen bei den Coonies mit Stammbäumen bzw. den Linien aus, wenn Deine Katzi einen hat, kannst Du mir gerne mal die Eltern per PN schreiben Alles gute für Deine Mietzi und gute Besserung!
Das Schweregefühl kenne ich übrigens auch - vor allem abends
Und das Blubbern! Komischerweise ist das bei mir extremer, wenn ich mich bewege...wenn ich liege gar nicht so viel (heisst ja immer, wenn Ruhe einkehrt, sollen sie in einem loslegen). Vielleicht hab ich da eine kleine, träge Prinzessin im Bauch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt