Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
13.03.2009 15:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

Ich war grad Pipi machen und habe blut im höschen...
Meint ihr ich soll ins Kh fahren?

frisches blut??

Nein, eher so wie es anfängt, wenn man seine Tage bekommt. vllt kommt es von der zyste.
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 15:17
Zitat von Pumuckl:

Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

Ich war grad Pipi machen und habe blut im höschen...
Meint ihr ich soll ins Kh fahren?

frisches blut??

Nein, eher so wie es anfängt, wenn man seine Tage bekommt. vllt kommt es von der zyste.

ruf einfach mal im KH an und frag !!!
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2009 15:47
oh pumuckl, würd ich auch abklären lassen!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2009 15:47
schlatz , Du hast sooooooooooo einen hübschen Bauch!!!
13.03.2009 15:58
Hallo!!!!

Melde mich zurück von meiner Internetpause

*wink*
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2009 16:25
Zitat von Lykantra:

Hallo!!!!

Melde mich zurück von meiner Internetpause

*wink*

Lenaaaaaaaaaaaaaaaa!!! JUHU!!! Du bist wieder da !!!!

Gehts Dir gut??
13.03.2009 16:38
Huhu

Mir gehts gut! Weitestgehend, sag ich mal. Muss mich jetzt erstmal an Internet und Telefon gewöhnen^^ Seltsames Gefühl, wieder Kontakt zu anderen Menschen zu haben. Ich kenne ja auch hier niemanden !!

Bissl Stress wegen den Katzen. Meine kleine süße hat über Nacht ihr Nackenfell verloren und das war etwas blutig dort. Ich hab ne Panik geschoben. Die ist jetzt auch ganz anders, liegt nurnoch rum, ziemlich teilnahmslos, wenn sie sich nicht leckt und kratzt. Aber es soll wohl "nur" ne Infektion sein, sie bekommt jetzt Antibiotika und ich desinfizier das bzw creme es danach ein, die Wunde im Nacken. Die fängt sich einfach alles ein. Ich verfluche die Züchterin ein wenig...

Irgendwann mach ich mal Fotos, aber noch siehts hier nicht besonders prickelnd aus.
Heute abend können wir unsere 300 Euro-teuren Velux-Dachfenster-was auch immer-dinger abholen. Damits hier dunkel wird, die Decke di eich jeden Abend vors Fenster häng nervt so langsam und hält nichtmal richtig dunkel.
Am meisten nervt die Küche, ich brauch so dringend eine neue, hier hängen keine Schränke, alles steht in Kisten auf dem Boden *heul*

Im Kinderzimmer steht ne Menge Zeug rum inklusive Kinderzimmereinrichtung.

Aber es gibt auch positive Nachrichten, mein neuer Frauenarzt ist echt super nett und am Mittwoch hab ich einen Termin für ein Organscreening! Da wird sich einfach alles an dem Baby angeschaut!
Ich spüre es jeden Tag blubbern. Nur mein Bauch ist so mini wie eh und je, was aber nicht schlimm ist, hab mich damit abgefunden und bin recht zufrieden *g*
Wohnzimmer ist auch schon weitestgehend eingerichtet und das Bad ist echt toll. Da duscht und badet man einfach gerne drin.

Aber wohnlich muss es hier erst noch werden.
Und vor allem das Wetter muss sich mal bessern. Wenn es regnet fühlt man sich wie beim zelten, der Balkon wird mit Wasser überflutet. Wenn die Sonne scheint ist es umso schöner. Heute ist ja ein recht schöner Tag. Kein Regen, ein bisschen Sonne, ich freu mich auf die nächsten Tage und vertraue einfach mal der Wetterprognose^^

Hust, ich hab Schreibzwang, so lange nichts geschrieben und so^^
Wie gehts dir Liamis? Wann war deine letzte Untersuchung? Weißt du schon irgendwas übers Geschlecht ?
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2009 17:40
ja, das mit der Umzieherei...bis alles am richtigen Fleck ist, dauerts leider Wir sind selbst jetzt noch nicht fertig - und seit 7.2. schon hier in der neuen Wohnung
Schön, dass Du Glück hattest mit Deinem neuen FA! Das ist doch positiv....!

Das mit Deiner Katzi ist ja doof....Nackenfell verloren? Wie denn das?? Meist ist das ein Allergiehinweis, wenn die Mäuse sich am Nacken oder Hals die Haare rupfen/kratzen Hast du futtermäßig vllt. was verändert?

JAaaaaaaaaaa, wir wissen das Geschlecht!!!

Wir bekommen ein gaaaaaaaaanz süsses Mädchen
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2009 17:42
Weil Du schriebst, sie fängt sich 'alles' ein...hast Du schonmal nachschauen lassen wegen eosinophilen Granoluzyten?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2009 18:07
puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
jetzt bin ich groggi.... habe Hausputz extrem gemacht, seit heut mittag um 14h, da habe ich angefangen...hatte heut nen scheiß depri und habe mich so richtig ausgetobt: Nen Oldie Sender auf maximale Lautsärke gestellt die besten Líeder werden natürlich mitgeträllert und dann :
Aufgeräumt, Wäsche zusammengelegt, neue gewaschen, Spülmaschine aus und eingeräumt, unten und oben Staub gewischt , das Bad komplett mit Dusche, Wanne, Spiegel, WC, Waschtisch und das Gäste WC geschrubbt und alles Desinfiziert plus mit Glasrein glänzend gemacht....dann habe ich oben und unten gesaugt und oben und unten gewischt.... ich glaube ich habe an alles gedacht ja und nu lass ich mir nen Bad ein
Dafür hat ich grad mein BZ auf 36....aber nu is wieder gut.... nach ner halben Pulle Coke
und wenn ich gleich fertig mit Baden bin, dann wird noch was gekocht ich glaub ich werd mir nen Peeling gönnen
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.03.2009 18:09
ach ja und ich bin heut in der 18 ssw mein neuer Leitspruch ab heute: Allet wird jut
mona1984
806 Beiträge
13.03.2009 18:14
Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, dass es euch soweit allen ganz gut geht, bis auf die üblichen Depris, Putzzwänge und Wehwechen.
Pumuckl ruf im KH an! Nach deinen Komplikationen würde ich alles abklären lassen! Hatte ja selbst Blutungen und bei mir kams von Rissen in der Plazenta...
Mir geht's heute wunderprächtig! Ich war mit meinem Mann Umstandsmode shoppen... Ich hab mir 2 Jeanshosen, 1 leichte Leinenhose, 3 kurze Shirts und 3 3/4-ärmelige gekauft. Voll schön...
Lg, mona
tessa_tessa
131 Beiträge
13.03.2009 18:17
Zitat von mona1984:

Hallo ihr Lieben!
Es freut mich, dass es euch soweit allen ganz gut geht, bis auf die üblichen Depris, Putzzwänge und Wehwechen.
Pumuckl ruf im KH an! Nach deinen Komplikationen würde ich alles abklären lassen! Hatte ja selbst Blutungen und bei mir kams von Rissen in der Plazenta...
Mir geht's heute wunderprächtig! Ich war mit meinem Mann Umstandsmode shoppen... Ich hab mir 2 Jeanshosen, 1 leichte Leinenhose, 3 kurze Shirts und 3 3/4-ärmelige gekauft. Voll schön...
Lg, mona

huhu mona - wie schön du hast Umstandsmode bekommen ....ich brauch auch langsam was aber mir passt nix. Was kannst du denn empfehlen?

lg
tessa und bauchmaus
mona1984
806 Beiträge
13.03.2009 18:22
Zitat von tessa_tessa:

Zitat von mona1984:

Hallo ihr Lieben!
Lg, mona

huhu mona - wie schön du hast Umstandsmode bekommen ....ich brauch auch langsam was aber mir passt nix. Was kannst du denn empfehlen?

lg
tessa und bauchmaus

Wie meinst du, es passt nichts??? Ich mein, mir ist es auch noch etwas zu weit, aber es gibt z.B. Hosen von mamalicious und benetton, die sind auch beim Bauchband nicht so weit und passen seit der 12 SSW perfekt. Wir waren heute dann noch bei C&A, haben uns da an 34 gehalten und tolle Sachen gesehen... Natürlich ist manches noch etwas zu weit (nicht alles), aber es geht ja jetzt dann so rasend schnell mit dem Bäuchlein... Bei den Hosen von C&A ist mir das Bauchband noch zu weit, aber wird auch werden...
War wirklich ein netter Tag! Schatz hat herangetragen und herangetragen....
tessa_tessa
131 Beiträge
13.03.2009 18:27
Zitat von mona1984:

Zitat von tessa_tessa:

Zitat von mona1984:

Hallo ihr Lieben!
Lg, mona

lg
tessa und bauchmaus

Wie meinst du, es passt nichts??? Ich mein, mir ist es auch noch etwas zu weit, aber es gibt z.B. Hosen von mamalicious und benetton, die sind auch beim Bauchband nicht so weit und passen seit der 12 SSW perfekt. Wir waren heute dann noch bei C&A, haben uns da an 34 gehalten und tolle Sachen gesehen... Natürlich ist manches noch etwas zu weit (nicht alles), aber es geht ja jetzt dann so rasend schnell mit dem Bäuchlein... Bei den Hosen von C&A ist mir das Bauchband noch zu weit, aber wird auch werden...
War wirklich ein netter Tag! Schatz hat herangetragen und herangetragen....

ich meine das mir die Hosen in Gr. 34 runterrutschen und am po zu weit sind.... Obwohl mir normal 34 passt. Aber ich habe erst Otto, H&M und Esprit probiert. Werde mal bei benetton schauen.... Bin echt frustriert....aber die normalen passen auch nicht mehr

Das hört sich total lieb von deinem Mann an.....

lg
tessa und bauchmaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt