August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2009 10:58
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
guten morgen mädels!
alles gut bei euch? irgendwie mach ich mir im moment viel zu viele sorgen, obwohl es dafür gar keinen grund gibt
naja. ich werd jetzt erstmal unseren dicken hund nach draußen werfen, die will ja auch versorgt werden...
hey du, schön von dir zu lesen!
liegt wohl in der natur der "mama" sich sorgen zu machen!
aber es is doch alles gut!!!!!
danke!
ja, wahrscheinlich. in einem anderen forum, in dem ich bin, haben gerade zwei julimamas ihre babys still geboren. sehr traurig. und versetzt mich richtig in panik. aber recht hast du trotzdem, eigentlich ist ja hier alles gut!!
sowas is schwer, ich weiß..
aber das darf man nicht an sich ran lassen!!!
13.03.2009 11:00
Zitat von Dinchen78:
schrieb:
Eigentlich schon.... Ich wollte nie ein Einzelkind haben. Mein Mann hat selber 6 Geschwister, der steht voll auf Großfamilie, aber das ist mir zu viele. Maximal 3!
Aber erstmal das erste abwarten! Wie schauts bei Euch aus?
Zitat von Schlatz:
wir wollen 3!
Na, dann mal los....
Aber allein was die ganzen Anschaffungen betrifft, MUSS man eigentlich auf jedenfall ein 2. bekommen! Für einen allein "lohnt" sich das gar nicht!
13.03.2009 11:02
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen78:
schrieb:
Eigentlich schon.... Ich wollte nie ein Einzelkind haben. Mein Mann hat selber 6 Geschwister, der steht voll auf Großfamilie, aber das ist mir zu viele. Maximal 3!
Aber erstmal das erste abwarten! Wie schauts bei Euch aus?
Zitat von Schlatz:
wir wollen 3!
Na, dann mal los....
Aber allein was die ganzen Anschaffungen betrifft, MUSS man eigentlich auf jedenfall ein 2. bekommen! Für einen allein "lohnt" sich das gar nicht!
da hast du allerdings recht!
meine mama hat schon gesagt, dass sie damals lang nicht so viel gebraucht haben... aber wenn man sowieso ein 2. oder 3. will, gehts ja..
13.03.2009 11:05
Ja das stimmt sicherlich. Früher hat man da auch nicht so einen Aufriss gestartet.
So ein ordentliches Sümmchen kommt da schon zusammen!
13.03.2009 11:08
Zitat von Dinchen78:
Ja das stimmt sicherlich. Früher hat man da auch nicht so einen Aufriss gestartet.
oh ja.. hab jetz gott sei dank scho viel bekommen und krieg auch noch sachen.
allein was klamotten kosten...
13.03.2009 11:15
Ja, wir haben auch schon total viel geschenkt (!) bekommen und auch Klamotten wurden uns schon angeboten.
Außerdem wollen wir auch die Flohmärkte noch abklappern, aber so einiges möchte ich dann doch gerne neu haben, wie z. B. Matratze, Bettdecken, Wickelauflage, etc.
Außerdem wollen wir auch die Flohmärkte noch abklappern, aber so einiges möchte ich dann doch gerne neu haben, wie z. B. Matratze, Bettdecken, Wickelauflage, etc.
13.03.2009 11:21
Bei meinem nächsten FA-Termin wird dieses 2. Screening (19.-22. SSW)durchgeführt.
Muss ich da eigentlich auch wieder auf den "Stuhl"? Dann möchte mein Mann nicht mitkommen... Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.
Muss ich da eigentlich auch wieder auf den "Stuhl"? Dann möchte mein Mann nicht mitkommen... Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.
13.03.2009 11:24
Zitat von Dinchen78:
Bei meinem nächsten FA-Termin wird dieses 2. Screening (19.-22. SSW)durchgeführt.
ich war montag beim fa zum screening.
war erst aufm stuhl zur untersuchung aber dann hab ich mich angezogen und war zum us auf der liege. mein mann is dann dazu geholt worden
13.03.2009 11:30
Mein Arzt hat heute morgen gleich das 2. Screening gemacht, ich musste auf den Stuhl...
Meine Maus wiegt wohl schon 400g und ihr Kopf misst schon 18,5cm.
13.03.2009 11:32
Zitat von Pumuckl:
Mein Arzt hat heute morgen gleich das 2. Screening gemacht, ich musste auf den Stuhl...
oh schön!
wie groß is sie denn??
13.03.2009 11:38
Schlatz & Pumuckl:
Danke für die Info!
Gehe jetzt mal wieder "offline", muss noch ein bischen weiterarbeiten, schaue aber zwischendurch mal wieder rein und dann kommen natürlich auch die versprochenen US-Bilder!
Danke für die Info!
Gehe jetzt mal wieder "offline", muss noch ein bischen weiterarbeiten, schaue aber zwischendurch mal wieder rein und dann kommen natürlich auch die versprochenen US-Bilder!
13.03.2009 11:39
Zitat von Dinchen78:
Schlatz & Pumuckl:
Danke für die Info!
wünsch dir noch nen stressfreien arbeitstag!!
freu mich auf die bilder!
13.03.2009 11:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm
13.03.2009 11:40
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm
sehr schön!!
hast du noch wehen??
13.03.2009 11:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm
sehr schön!!
hast du noch wehen??
Ich merk nichts und auf dem ctg heute früh war nichts zu sehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt