August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2009 08:55
hallo ich werdende mama´s im august2009
ich geselle mich zu euch weil mein baby auch im august zur welt kommt genauer am 8.8.2009.
ich hoffe das ich nächsten donnerstag erfahre bei der nächsten untersuchung was es bei mir wird. bin schon total gespannt.
ich geselle mich zu euch weil mein baby auch im august zur welt kommt genauer am 8.8.2009.
ich hoffe das ich nächsten donnerstag erfahre bei der nächsten untersuchung was es bei mir wird. bin schon total gespannt.
13.03.2009 08:57
Zitat von Liamis:
Moin Mädels!
Neue Woche ist angebrochen....
Heute mach ich einen eher ruhigen Tag...nach der Putzerei gestern, hab ich sofort wieder Rücken-aua gehabt und totales Bauchziehen...komisch find ich das
Gehts Euch auch so? Wenn ihr viel macht, dass sich das gleich bemerkbar macht?
Wünsch Euch allen einen gaaaaaaaaaaaaaanz angenehmen Tag!!!
ja mir geht es genauso. gehe ja auch noch arbeiten aber weis nicht wie lang ich das noch mache denn langsam wird mir das zuviel
13.03.2009 09:31
Zitat von mamadiana:
Herzlich willkommen bei uns...
13.03.2009 09:31
Zitat von mamadiana:
Herzlich Willkommen bei uns Augustmamis!!!
Und GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
Wie gehts Dir denn so in der ss?
LG, Liamis
*
Ach ja...wir haben uns endlich für einen Kinderwagen entschieden Auswahlmöglichkeiten hatten wir auch gar nicht sooo viele, er muss nämlich in das Auto meines Freundes auch passen
Der fährt einen MX5 und der einzige KiWa der da reinpasst, ist der Quinny Freestyle
Aber der ist ganz schön - praktisch und seeeeehr verwandelbar. Find ich ganz gut
13.03.2009 09:32
Zitat von speedy:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Ah Pumuckl, dass ist doch super! Zu Hause ist es auch viel schöner! Und jetzt weiß du immer noch nicht ob es ne Püppi oder nen Bub wird???
Nee aber morgen vllt
auch so ein freches kind
Mein FA bleibt dabei es wird ein Mädchen...
13.03.2009 09:50
guten morgen!!
liamis , glückwunsch zur 19. woche!!! ich merk es auch ziemlich schnell wenn ich langsamer machen muss... is aber auch gut dass der körper bescheid sagt, wenns ihm zu viel wird
mamadiana , herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen im verrückten haufen!!
pumuckl , ich habs mir schon gedacht, weil es sich nicht zeigen wollte...
glückwunsch zum mädl!!
bin mal gespannt ob heut die lieferung von baby-markt.de kommt..
wie gehts euch ??
liamis , glückwunsch zur 19. woche!!! ich merk es auch ziemlich schnell wenn ich langsamer machen muss... is aber auch gut dass der körper bescheid sagt, wenns ihm zu viel wird
mamadiana , herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen im verrückten haufen!!
glückwunsch zum mädl!!
wie gehts euch ??
13.03.2009 09:51
Zitat von schlatz:
guten morgen!!
glückwunsch zum mädl!!
wie gehts euch ??
Mir gehts super und selbst schlatz?
was hast du bestellt?
13.03.2009 09:59
schön dass du wieder daheim bist, pumuckl !!
mir gehts auch gut!
wenn man davon spricht, die sachen sind grad gekommen..
ne wiege, lätzchen, nagelschere, bürste, badethermometer, kapuzenhandtuch...
mir gehts auch gut!
13.03.2009 10:03
Zitat von schlatz:
mir gehts auch gut!
Hach, wie toll... ich möchte auch einkaufen, aber darf ich ja nicht
Vllt stürme ich nachher auch mal die onlineshops... wie lang hat die lieferung gedauert?
Bis später... werde mich mal ins bett verkrümeln und noch ein bisschen schlafen!
13.03.2009 10:04
Zitat von schlatz:
auch dir glückwunsch zur neuen woche!!!!
Mir?! Danke
Dir auch noch nachträglich süße!
13.03.2009 10:06
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
mir gehts auch gut!
Hach, wie toll... ich möchte auch einkaufen, aber darf ich ja nicht
Vllt stürme ich nachher auch mal die onlineshops... wie lang hat die lieferung gedauert?
Bis später... werde mich mal ins bett verkrümeln und noch ein bisschen schlafen!
2 tage hats gedauert! find ich total okay!!
bei www.baby-markt.de gibts teilweise sehr günstige sachen!
ach ja, ein windeleimer war auch dabei
dankeschön, bin jetz schon im 6. monat... *umhau
13.03.2009 10:06
morgen
pumuckl :schön,dass du wieder zu hause bist!dann mal schön schonen u die beine hochlegen
augustmami :wir haben auch das arne von paidi war bei uns aber nen angebot u wir haben es für 50%weniger bekommen schau mal im inet vielleicht gibts da noch so angebote.
liamis :glückwunsch zur 19.ssw
hmmmm hab bestimmt wieder was vergessen
uns gehts gut.nur das wetter nervt! is schon wieder so dunkel u kalt....... *bääääähhhhh*
pumuckl :schön,dass du wieder zu hause bist!dann mal schön schonen u die beine hochlegen
augustmami :wir haben auch das arne von paidi war bei uns aber nen angebot u wir haben es für 50%weniger bekommen schau mal im inet vielleicht gibts da noch so angebote.
liamis :glückwunsch zur 19.ssw
hmmmm hab bestimmt wieder was vergessen
uns gehts gut.nur das wetter nervt! is schon wieder so dunkel u kalt....... *bääääähhhhh*
13.03.2009 10:07
Zitat von Schlatz:
hey dinchen, wir lassen uns auch überraschen was es wird...
es gibt aber sehr eindeutige meinungen aus meiner umwelt....
Guten Morgen Schlatz!
Das ist schön, dachte schon ich bin hier die Einzige!
13.03.2009 10:08
hab ihr eigentlich schon baby sachen gekauft???
ich hab noch gar nichts gekauft
ich hab noch gar nichts gekauft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt