Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:11
So, Ihr Lieben , hier mein FA-Bericht von gestern Abend:

Mit dem Baby ist alles in Ordnung! Es hat schon wieder einen ordentlichen Schub gemacht und man konnte schon richtig die einzelnen Rippen sehen.
Das Baby ist insgesamt ca. 17 cm groß und wiegt 200 Gramm, die SSL ist bei ca. 12 cm.
Der Kopfumfang beträgt ca. 14 cm.

Der FA weiß nun auch was es wird. Wir haben zwischendurch, als er sich die Beine und insbesondere die Oberschenkel genau angesehen hat, die Augen zugemacht.
Ich habe ihm gesagt, er soll sich das Geschlecht aufschreiben; ich werde ihn nach der Geburt darauf ansprechen....

Wir haben wieder ordentlich viele Bilder bekommen, ich lade sie noch hoch und stelle sie hier rein!

So, das war mein Bericht, mein nächster Termin ist am 07.04.; jetzt muss ich auch 4 Wochen warten... Sonst durfte ich ja immer alle 2 - 3 Wochen gehen, aber da alles bestens ist, reichen 4 Wochen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Dinchen
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:21
hört sich super an dinchen!
ich wollte es eigentlich wissen was wir bekommen, aber mein mann nicht, und somit lass ich mich auch überraschen.. bin zwar furchtbar neugierig aber find es dennoch schön, sich so überrasche zu lassen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:24
Ja neugierig bin ich eigentlich auch, vor allem gestern beim FA! Er hat uns nämlich geärgert, bzw. durch seine Äußerungen ziemlich neugierig gemacht. Aber wir ziehen das durch!
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:26
Zitat von Dinchen78:

Ja neugierig bin ich eigentlich auch, vor allem gestern beim FA! Er hat uns nämlich geärgert, bzw. durch seine Äußerungen ziemlich neugierig gemacht. Aber wir ziehen das durch!

wär auch schade wenn ihr auf einmal die meinung ändern würdet.
is doch bestimmt toll wenn das baby auf die welt kommt und man bekommt dann einfach nen bub oder ein mädl ohne sich vorher gedanken zu machen...
is ja eh wurscht was es is, hauptsache alles dran was soll und gesund!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:29
Ja genau! Ich glaube, so ist das viel emotionaler, wenn es im Kreissaal heißt: "Es ist ein ...."
Uns ist es auch völlig egal was es wird, hauptsache alles ist dran!
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:29
Zitat von Dinchen78:

Ja genau! Ich glaube, so ist das viel emotionaler, wenn es im Kreissaal heißt: "Es ist ein ...."
Uns ist es auch völlig egal was es wird, hauptsache alles ist dran!

genau so is es!!
hast du ne vermutung? ein gefühl?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:33
Nee, irgendwie im Moment noch nicht... Mal schaun, vielleicht kommt das noch! Und Du?
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:34
Zitat von Dinchen78:

Nee, irgendwie im Moment noch nicht... Mal schaun, vielleicht kommt das noch! Und Du?

ich denk von anfang an dass es ein bub is.. um mich rum meinen es auch alle... wir werden sehen..

ich schau grad "mein baby"... hach, noch 4 monate..
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2009 10:37
guten morgen mädels!
alles gut bei euch? irgendwie mach ich mir im moment viel zu viele sorgen, obwohl es dafür gar keinen grund gibt
naja. ich werd jetzt erstmal unseren dicken hund nach draußen werfen, die will ja auch versorgt werden...
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:38
Zitat von Lunchbox:

guten morgen mädels!
alles gut bei euch? irgendwie mach ich mir im moment viel zu viele sorgen, obwohl es dafür gar keinen grund gibt
naja. ich werd jetzt erstmal unseren dicken hund nach draußen werfen, die will ja auch versorgt werden...

hey du, schön von dir zu lesen!
liegt wohl in der natur der "mama" sich sorgen zu machen!
aber es is doch alles gut!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:41
Zitat von Schlatz:
ich denk von anfang an dass es ein bub is.. um mich rum meinen es auch alle... wir werden sehen..

Naja, in ein paar Monaten sind wir schlauer.... Beides ist willkommen!
"Mein Baby" gucke ich auch ganz gerne, ich bin allerdings gerade auf der Arbeit.... Muss heute noch bis 17.00 Uhr arbeiten.
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:42
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Schlatz:

Naja, in ein paar Monaten sind wir schlauer.... Beides ist willkommen!
"Mein Baby" gucke ich auch ganz gerne, ich bin allerdings gerade auf der Arbeit.... Muss heute noch bis 17.00 Uhr arbeiten.

oh je.
genau, beides is willkommen.
wollt ihr noch weitere kinder?
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2009 10:46
Eigentlich schon.... Ich wollte nie ein Einzelkind haben. Mein Mann hat selber 6 Geschwister, der steht voll auf Großfamilie, aber das ist mir zu viele. Maximal 3!
Aber erstmal das erste abwarten! Wie schauts bei Euch aus?
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2009 10:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

guten morgen mädels!

hey du, schön von dir zu lesen!
liegt wohl in der natur der "mama" sich sorgen zu machen!
aber es is doch alles gut!!!!!

danke!
ja, wahrscheinlich. in einem anderen forum, in dem ich bin, haben gerade zwei julimamas ihre babys still geboren. sehr traurig. und versetzt mich richtig in panik. aber recht hast du trotzdem, eigentlich ist ja hier alles gut!!
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2009 10:58
Zitat von Dinchen78:

Eigentlich schon.... Ich wollte nie ein Einzelkind haben. Mein Mann hat selber 6 Geschwister, der steht voll auf Großfamilie, aber das ist mir zu viele. Maximal 3!
Aber erstmal das erste abwarten! Wie schauts bei Euch aus?

wir wollen 3!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt