August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2009 13:55
@ Lieschen:
Von mir auch Glückwunsch zum Jungen!
Bin auch mal gespannt, was es bei mir/uns wird.... aber da müssen wir noch bis August warten!
Von mir auch Glückwunsch zum Jungen!
Bin auch mal gespannt, was es bei mir/uns wird.... aber da müssen wir noch bis August warten!
12.03.2009 14:00
danke danke ihr lieben
ich kann mir gar nicht vorstellen es erst nach der geburt zu erfahren.es war heute schon so ein überwältigendes gefühl...wenn dann noch die gefühle der geburt dazukommen....ich würd platzen u tot umfallen vor glück ich glaub für mich wär das echt too much
ich kann mir gar nicht vorstellen es erst nach der geburt zu erfahren.es war heute schon so ein überwältigendes gefühl...wenn dann noch die gefühle der geburt dazukommen....ich würd platzen u tot umfallen vor glück ich glaub für mich wär das echt too much
12.03.2009 14:05
Ach, das geht schon! Ein bischen Überraschung muss doch sein! Und ich persönlich stelle mir das Gefühl bei der Geburt noch viel schöner vor, wenn gesagt wird: "Es ist ein ..."
Aber die meisten hier wollen es ja wissen..., gibt es noch jemanden, außer mir, der sich auch überraschen lassen will?
Aber die meisten hier wollen es ja wissen..., gibt es noch jemanden, außer mir, der sich auch überraschen lassen will?
12.03.2009 14:06
schlatz also ihr schatz will sich überraschen lassen u sie somit auch
12.03.2009 14:09
Ach so! Schön. Ich lese hier nämlich immer nur von Outings...
Ich habe halt einfach Angst enttäuscht zu werden, also dass bei der Geburt "was anderes rauskommt".... Und da uns beides willkommen ist, ist es egal!
Ich habe halt einfach Angst enttäuscht zu werden, also dass bei der Geburt "was anderes rauskommt".... Und da uns beides willkommen ist, ist es egal!
12.03.2009 14:12
ich bin einfach ein soooo ungeduldiger mensch ich hätte es nie ausgehalten zu warten ob mein gefühl richtig ist...
aber so bin ich schon immer
aber so bin ich schon immer
12.03.2009 14:21
juhuuu habe grade gesehen, dass ich den 5. monat erreicht habe. man oh man die zeit rast oder?? Lieschen alles liebe zum jungen. Ist der u schall zwischen der 19. u 22. ssw echt 40 minuten?????
12.03.2009 14:26
danke leons u herzlichen glückwunsch zum 5.monat
das ist nicht der reguläre u-schall n der zeit sondern nen extra u-schall bei nem gesondert geschulten arzt.die feindiagnostik bzw organultraschall u wegen meines diabetes wird da alles genau vermessen u angeschaut.jedes einzelne organ.nieren,blase,herz mit den einzelnen kammern,nabelschnurversorgung,magen,gehirn,bauchum fang,größe des kindes,gewicht,darm,wirbelsäule,jeder wirbel wird gezählt
also klein theo wird auf den kopf gestellt
das ist nicht der reguläre u-schall n der zeit sondern nen extra u-schall bei nem gesondert geschulten arzt.die feindiagnostik bzw organultraschall u wegen meines diabetes wird da alles genau vermessen u angeschaut.jedes einzelne organ.nieren,blase,herz mit den einzelnen kammern,nabelschnurversorgung,magen,gehirn,bauchum fang,größe des kindes,gewicht,darm,wirbelsäule,jeder wirbel wird gezählt
12.03.2009 14:29
lieschen , eigentlich bin ich auch immer sehr ungeduldig! Ich muss auch immer alles planen und mag nicht so gerne etwas dem Zufall überlassen....
Aber komischerweise, in diesem Fall ist das kein Problem!
Aber komischerweise, in diesem Fall ist das kein Problem!
12.03.2009 14:30
Zitat von -lies-chen-:
danke leons u herzlichen glückwunsch zum 5.monat
och schade...aber wünsche dir viel spaß dabei. ich war bei meinem 1. sohn auch bei so einem arzt, weil angeblich etwas nicht in ordnung wäre. war aber im nachhinein alles supi. deswegen wusste ich es nicht mehr so genau.
12.03.2009 14:31
Zitat von Leons Mama:
juhuuu habe grade gesehen, dass ich den 5. monat erreicht habe. man oh man die zeit rast oder?? Lieschen alles liebe zum jungen. Ist der u schall zwischen der 19. u 22. ssw echt 40 minuten?????
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass wir alles OK ist! Pass auf Dich auf!
Allerdings.... bist Du nicht schon seit letzter Woche im 5. Monat? Wir sind doch quasi gleich weit.... Und im 5. Monat ist man doch schon bei 16+...
12.03.2009 14:33
wenns nicht nen ernsten hintergrund hätte,würd ich mich auch nur freuen.aber so nen bisschen nen flaues gefühl ist halt trotzdem da bis jetzt ist alles bestens u nix sieht nach irgendwelchen fehlbildungen aus.aber besser zweimal geschaut als einmal zu wenig.u ich kann mich immer gar nicht satt sehen an unserem wurli könnt da stunden liegen u ihm beim turnen zusehn
ich bin auch ganz optimistisch u bin mir sicher,dass alles gut ist!
ich bin auch ganz optimistisch u bin mir sicher,dass alles gut ist!
12.03.2009 15:50
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
oder das:
http://www.creadoo.com/Content53111
uiiii
die is toll!!!!
gell, ganz süss
Ich glaub, ich hab mich schon entschieden für's erste Werk
Hey Liamis,
ich steh auch total auf handgearbeitetes.
Schau mal hier:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_orwTdz8tEQuXm So5jL8NYccXZMv5?FUNKTION=suche_variabel_verarbeitu ng&SUCHTEXT=Baby
Da findest du ganz viel fürs Baby!
Ich hab auch schon das erste Pullöverchen fertig. Und meine Schwiegermama strickt im Moment eine super süße Taufgarnitur!
12.03.2009 16:32
Zitat von Fusselchen:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
oder das:
http://www.creadoo.com/Content53111
uiiii
die is toll!!!!
gell, ganz süss
Ich glaub, ich hab mich schon entschieden für's erste Werk
Hey Liamis,
ich steh auch total auf handgearbeitetes.
Schau mal hier:
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_orwTdz8tEQuXm So5jL8NYccXZMv5?FUNKTION=suche_variabel_verarbeitu ng&SUCHTEXT=Baby
Da findest du ganz viel fürs Baby!
Ich hab auch schon das erste Pullöverchen fertig. Und meine Schwiegermama strickt im Moment eine super süße Taufgarnitur!
buaoooah! Danke für den tollen Link!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt