Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
12.03.2009 12:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!

Ganz riesengroßen Glückwunsch zum kleinen Prinzen ! !!! Wie groß ist Dein kleines Männlein jetzt??

huhu maus!!!
dankeschön!!!sie meint ganz ausmessen geht ned mehr
sie hat nur kopfumfang,bauchumfang u so gemessen.aber ich kann die abkürzungen auf dem u-schall ned entziffern von daher,weiß ich nich welcher wert,was bedeudet

Schreiben die aber eigentlich mit in den Mutterpass rein. Wieviel gramm und die Größe.

bei nich

Also, bei mir steht das immer da drin, wo ultraschall-untersuchungen drüber steht, da wird ja alles eingetragen und da schreibt mein doc das immer mit rein. das gewicht steht sogar mit auf dem was man so aufklappt!
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2009 12:32
Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!

Ganz riesengroßen Glückwunsch zum kleinen Prinzen ! !!! Wie groß ist Dein kleines Männlein jetzt??

huhu maus!!!
sie hat nur kopfumfang,bauchumfang u so gemessen.aber ich kann die abkürzungen auf dem u-schall ned entziffern von daher,weiß ich nich welcher wert,was bedeudet

Schreiben die aber eigentlich mit in den Mutterpass rein. Wieviel gramm und die Größe.

bei mir nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.03.2009 12:35
liamis :also die decke is toll!ich würd gern eine in grün haben ich bewunder das,wenn man sowas kann!ich bin in sowas total unbegabt die mütze find ich furchtbar *nicht böse sein oder persönlich nehmen*
janin :nee sie hat nix eingetragen. ich soll den ausdruck vom u-schall einkleben,aer da stehen so viel sachen drauf... ich kanns ja mal versuchen zu fotografieren.vielleicht seht ihr da was
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!

huhu maus!!!

bei mir nicht

Bei mir steht auch nur die Größe beim I. Screening mit drinne....ansonsten bekomm ich's immer nur gesagt
Janin
9927 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!

huhu maus!!!

bei mir nicht

Habt ihr gemeine Ärzte.
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2009 12:37
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

lieschen !!!!!!!!!!!!!!

huhu maus!!!

bei mir nicht

Habt ihr gemeine Ärzte.

ne wieso, es wird mir ja gesagt!!
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2009 12:37
liamis, ich hätt die decke auch gern und zwar in gelb oder grün...
neutral auf alle fälle
speedy
5245 Beiträge
12.03.2009 12:39
mor*gäääähn*
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.03.2009 12:40
nee geht nicht ist zu klein.wird verschwommen...
wie sind denn die abkürzungen für die größe u das gewicht?
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2009 12:43
Zitat von -lies-chen-:

liamis :also die decke is toll!ich würd gern eine in grün haben ich bewunder das,wenn man sowas kann!ich bin in sowas total unbegabt die mütze find ich furchtbar *nicht böse sein oder persönlich nehmen*
janin :nee sie hat nix eingetragen. ich soll den ausdruck vom u-schall einkleben,aer da stehen so viel sachen drauf... ich kanns ja mal versuchen zu fotografieren.vielleicht seht ihr da was

Quark, nimm ich nich persönlich - warum auch?

Ich denk so 'ne Decke hätte auch quasi "Erhaltungswert"....und nix hält so gut warm, wie richtig gute Wolle
Söckchen fang ich auch an zu stricken....

Mein Ex hat mich immer ausgelacht deswegen, aber ich hab das halt von 'früher' so für die Winterzeit übernommen
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2009 12:43
Zitat von schlatz:

neutral auf alle fälle

Ich bekomme dann 'ne schwangerschaftsbedingte-strick-Sehenenscheidenent zündung *fg*
schlatz
49144 Beiträge
12.03.2009 12:45
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

neutral auf alle fälle

Ich bekomme dann 'ne schwangerschaftsbedingte-strick-Sehenenscheidenent zündung *fg*

des glaub ich allerdings auch!!
Liamis
11283 Beiträge
12.03.2009 12:45
Zitat von -lies-chen-:

nee geht nicht ist zu klein.wird verschwommen...
wie sind denn die abkürzungen für die größe u das gewicht?

das steht da nicht bei... da ist jetzt Kopfumfang, durchmesser und so genannt BPD und so...

Was haben sie denn diesmal zu Deinem Gewicht gesagt? Waren sie lieb??
kakila
506 Beiträge
12.03.2009 12:46
Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

GUten Morgen!!

Hatte heut besuch von meiner HEbi! Haben sogar die Herztöne von Krümel gehört. War ein super schönes Erlebnis. Dann haben wir noch geredet, aber sie hat mir etwas angst gemacht!

Sie meint das diese SS wahrscheinlich in einen Kaiserschnitt endet! Auf Grund unserer Vorgeschichte kann sie es sich gut vorstelln das unser Krümel 14 tage vor Termin geholt wird. Hm.. das macht mir etwas angst. ich wollte doch gern normal und ohne irgendwelche Hilfsmittel entbinden. Ich mein auf der andern Seite ist es gut, das ich mich nicht die letzten 14 Tage noch mit der Angst rumplagen muß, aber ich wollte das eigendlich nich. Nu hat sie aber auch gesagt ich soll nächste Woche bei Dr. Oesterle (KH zur FD) mal nachfragen wie er das sieht. Hab jetzt einfach angst. Weil ich nich weiß was da auf mich zukommt!

ich weiß nicht was du für ne vorgeschichte hast, aber die hebi wird schon wissen was sie sagt.. aber hol dir ruhig ne 2. meinung ein.
auch wenn es ein KS wird, mach dir keine gedanken!!!
hauptsache du bekommst ein gesundes kind!!!!!

unsere Vorgeschichte ist die, das wir im Jahr 2005 einen gesunden großen (56cm, 4060g) Junge bekommen haben. Am 30.04.08 mußte ich in der 39ten SSW. unser zweites Kind zu den Sternen ziehn lassen (totgeburt), und sie meint nu das es einfacher wär mit nem KS. Damit ich mich die 4 wochen vorm termin nicht so wild mache.
kakila
506 Beiträge
12.03.2009 12:46
Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

GUten Morgen!!

Hatte heut besuch von meiner HEbi! Haben sogar die Herztöne von Krümel gehört. War ein super schönes Erlebnis. Dann haben wir noch geredet, aber sie hat mir etwas angst gemacht!

Sie meint das diese SS wahrscheinlich in einen Kaiserschnitt endet! Auf Grund unserer Vorgeschichte kann sie es sich gut vorstelln das unser Krümel 14 tage vor Termin geholt wird. Hm.. das macht mir etwas angst. ich wollte doch gern normal und ohne irgendwelche Hilfsmittel entbinden. Ich mein auf der andern Seite ist es gut, das ich mich nicht die letzten 14 Tage noch mit der Angst rumplagen muß, aber ich wollte das eigendlich nich. Nu hat sie aber auch gesagt ich soll nächste Woche bei Dr. Oesterle (KH zur FD) mal nachfragen wie er das sieht. Hab jetzt einfach angst. Weil ich nich weiß was da auf mich zukommt!

ich weiß nicht was du für ne vorgeschichte hast, aber die hebi wird schon wissen was sie sagt.. aber hol dir ruhig ne 2. meinung ein.
auch wenn es ein KS wird, mach dir keine gedanken!!!
hauptsache du bekommst ein gesundes kind!!!!!

unsere Vorgeschichte ist die, das wir im Jahr 2005 einen gesunden großen (56cm, 4060g) Junge bekommen haben. Am 30.04.08 mußte ich in der 39ten SSW. unser zweites Kind zu den Sternen ziehn lassen (totgeburt), und sie meint nu das es einfacher wär mit nem KS. Damit ich mich die 4 wochen vorm termin nicht so wild mache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt