August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.03.2009 11:18
Zitat von Janin:
Bei meinem Glück werde ich nichts finden. Aber, was will man machen. Habe keine Ahnung wo ich überhaupt Röcke jetzt schon bekomme...
Ja Rock wird glaube schwierig, aber so langsam sollte es doch Frühling werden. Vielleicht haben schon einige Geschäfte was dabei. Ich drück dir die Daumen dass du was schickes findest.
06.03.2009 11:21
Was für ein Traum!!!
Danke schön! Hier haben ja schon ein paar sich Röcke gekauft. Ich werde einfach mal gucken gehen. Vielleicht habe ich ja glück. Sonst leg ich mich im Laden auf den Boden und schrei und strampel, bis die mir einen besorgen.
Und dann kann der Frühling kommen!
Danke schön! Hier haben ja schon ein paar sich Röcke gekauft. Ich werde einfach mal gucken gehen. Vielleicht habe ich ja glück. Sonst leg ich mich im Laden auf den Boden und schrei und strampel, bis die mir einen besorgen.
06.03.2009 11:23
Zitat von Janin:
Was für ein Traum!!!
Lol, das hab ich als Kind gemacht als ich Bananen wollte Und es hat geholfen, die Kassiererin hat mir dann ne Banane geschenkt.
Also du wirst an deinen Rock kommen
06.03.2009 11:24
Liebe Pumuckl, gute Besserung ! Hoffentlich wird alles wieder schnell gut.
lg
tessa und bauchmaus
lg
tessa und bauchmaus
06.03.2009 11:25
Zitat von schlatz:
ich soll euch allen liebe grüße von lena sagen!!
ihr und dem wurm gehts gut und sie dreht bald durch ohne i-net...
Schön, dass es ihr und dem Krümel gutgeht!
Grüß sie mal lieb zurück und richte ihr aus, dass die Zeit für sie arbeitet!
06.03.2009 11:25
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
Was für ein Traum!!!
Lol, das hab ich als Kind gemacht als ich Bananen wollte Und es hat geholfen, die Kassiererin hat mir dann ne Banane geschenkt.
Also du wirst an deinen Rock kommen
Also, dann wirkt das ja! Und wehe ich bekomm meinen Rock nicht.
Nur mit dem aufstehen wird es dann nachher wieder schwierig!
06.03.2009 11:35
Darfst nur nicht aufgeben
Oh nö ich hab mal gerade keine Lust zum Arbeiten Ich warte jetzt bis 12 Uhr, dann gibts endlich was zu futtern, jiha.
Morgen gehen wir Ikea-Shoppen. Hoffentlich find ich da was fürs Baby ggg
Oh nö ich hab mal gerade keine Lust zum Arbeiten Ich warte jetzt bis 12 Uhr, dann gibts endlich was zu futtern, jiha.
06.03.2009 11:35
Darfst nur nicht aufgeben
06.03.2009 12:15
Ich hab gerade was entdeckt....die MUSS ich haben
Bin doch so 'ne absolute Hello-Kitty-Fetischistin!! (hab auch 'ne komplette Hello-Kitty-Küche *fg*)
http://cgi.ebay.com/Sanrio-Hello-Kitty-silicone-pa cifier-w-cover-newborn_W0QQitemZ360132474402QQihZ0 23QQcategoryZ88932QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksi dZp1742.m153.l1262
Bin doch so 'ne absolute Hello-Kitty-Fetischistin!! (hab auch 'ne komplette Hello-Kitty-Küche *fg*)
http://cgi.ebay.com/Sanrio-Hello-Kitty-silicone-pa cifier-w-cover-newborn_W0QQitemZ360132474402QQihZ0 23QQcategoryZ88932QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksi dZp1742.m153.l1262
06.03.2009 12:21
Guten Morgen Mädels....
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber mir war das alles zu viel musste unsere Finanzen mal komplett durch rechnen und so und dann wollte ich einfach nur Ruhe....
Bin jetzt auf der Arbeit und warte darauf, dass meine Chefin aus der Pause kommt und mir mal konkret was sagt, ob ich jetzt bleibe oder nicht.....weil sie meinte gestern das es noch nicht 100%ig entschieden sei und sie erst noch mit ihrem Mann über die Betreeung sprechen müsse....
Bekomme evtl dann noch einen 400Euro Job hier in der Firma für kleine Tätigkeiten, die ich auch mit dickem Bauch noch erledigen kann....aber 400 und 1000 sind schon nen gewaltiger Unterschied oder meint ihr nicht?
Naja hoffe sie beeilt sich mal und redet gleich Klartext....mache mir auch bisel Sorgen um die Kids
In dieser Betreuung sind zwei Erzieher für 9 Kinder und da frage ich mich wie die das alles schaffen wollen....Manchmal sind wir hier zu weit schon komplett eingespannt mit den zwillis weil sie ja auch solche spuckkinder sind und du nach dem essen nur am hinterherwischen bist da frage ich mich wie die das zu zweit vernünfitg hinbekommen wollen....besonders wenn die beiden hier mit brei anfangen in ein paar wochen....habe angst das sie vernachlässigt werden dort....
naja berichte euch später auf jeden fall wie es hier ausgeht falls es euch interessiert.....denk an euch ihr süßen knutscha eure july und krümel
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber mir war das alles zu viel musste unsere Finanzen mal komplett durch rechnen und so und dann wollte ich einfach nur Ruhe....
Bin jetzt auf der Arbeit und warte darauf, dass meine Chefin aus der Pause kommt und mir mal konkret was sagt, ob ich jetzt bleibe oder nicht.....weil sie meinte gestern das es noch nicht 100%ig entschieden sei und sie erst noch mit ihrem Mann über die Betreeung sprechen müsse....
Bekomme evtl dann noch einen 400Euro Job hier in der Firma für kleine Tätigkeiten, die ich auch mit dickem Bauch noch erledigen kann....aber 400 und 1000 sind schon nen gewaltiger Unterschied oder meint ihr nicht?
Naja hoffe sie beeilt sich mal und redet gleich Klartext....mache mir auch bisel Sorgen um die Kids
In dieser Betreuung sind zwei Erzieher für 9 Kinder und da frage ich mich wie die das alles schaffen wollen....Manchmal sind wir hier zu weit schon komplett eingespannt mit den zwillis weil sie ja auch solche spuckkinder sind und du nach dem essen nur am hinterherwischen bist da frage ich mich wie die das zu zweit vernünfitg hinbekommen wollen....besonders wenn die beiden hier mit brei anfangen in ein paar wochen....habe angst das sie vernachlässigt werden dort....
naja berichte euch später auf jeden fall wie es hier ausgeht falls es euch interessiert.....denk an euch ihr süßen knutscha eure july und krümel
06.03.2009 12:35
Zitat von July1988:
Guten Morgen Mädels....
July das tut mir leid, dass du dir in der Schwangerschaft solche Sorgen machen musst - denk an dein Baby und bleib ganz ruhig. Weißt du schon ob du Arbeitslosengeld bekommen würdest? Wegen Kündigungsschutz würde ich auch noch nachhacken - wenn du da Fragen hast - man kann sich kostenlos informieren bei jedem Arbeitsgericht. Da wird einem ganz unkompliziert und kostenlos geholfen.
alles liebe
tessa und bauchmaus
06.03.2009 12:40
ja bekomme arbeitlosengeld auf jeden fall.....und wohngeldzuschuss wohl auch....so wie es im mom aussieht habe ich dann nur ein kleines bisschen weniger als jetzt.....also komme wohl damit aus....aber mal schauen....
ja mit meinem kündigungsschutz ist so ne sache bei mir.....bin noch inner probezeit....noch 1monat also kann ich nix machen.....grundlos kündigen ohne proleme leider.....
ja mit meinem kündigungsschutz ist so ne sache bei mir.....bin noch inner probezeit....noch 1monat also kann ich nix machen.....grundlos kündigen ohne proleme leider.....
06.03.2009 12:47
nein!auch in der probezeit hast du als schwangere 100%igen kündigungsschutz!!!
06.03.2009 12:48
wenn du ss bist, hast du auch in der probezeit kündigungsschutz!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt