Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2009 17:22
Zitat von LeonsMami:

moah leute ich bin so deprimiert, habe grade beim arzt angerufen und gefragt ob sie montag (vorsorgeuntersuchung) einen u schall machen, weil meine mum gern mitkommen würde und sie aber 70 km weg wohnt. das heißt, sie würde nur kommen wenn auch ein uschall gemacht werden würde, und es blöd wäre wenn sie umsonst kommt. sie meinte, dass erst eins gemacht wird beim 2. screening, sprich zwischen der 19 u. 22 ssw. ich will doch auch ein outing. finds so gemein. noch soo lange warten.....

Das versteh ich irgendwie nicht. Meine Ärztin macht alle 4 Wochen ein US und hat sogar die Nackenfalten-Messung kostenlos gemacht. Vielleicht hast du echt nen Arzt erwischt der sich so konkret an die Vorschriften hält. Find das schon komisch, das man bei Nachfrage nicht mal ne Ausnahme machen kann.
Nen neuen konntest du dir ja nicht suchen, hab ich in Erinnerung
LeonsMami
5392 Beiträge
05.03.2009 17:38
Zitat von Mandaloni:

Zitat von LeonsMami:

moah leute ich bin so deprimiert, habe grade beim arzt angerufen und gefragt ob sie montag (vorsorgeuntersuchung) einen u schall machen, weil meine mum gern mitkommen würde und sie aber 70 km weg wohnt. das heißt, sie würde nur kommen wenn auch ein uschall gemacht werden würde, und es blöd wäre wenn sie umsonst kommt. sie meinte, dass erst eins gemacht wird beim 2. screening, sprich zwischen der 19 u. 22 ssw. ich will doch auch ein outing. finds so gemein. noch soo lange warten.....

Das versteh ich irgendwie nicht. Meine Ärztin macht alle 4 Wochen ein US und hat sogar die Nackenfalten-Messung kostenlos gemacht. Vielleicht hast du echt nen Arzt erwischt der sich so konkret an die Vorschriften hält. Find das schon komisch, das man bei Nachfrage nicht mal ne Ausnahme machen kann.
Nen neuen konntest du dir ja nicht suchen, hab ich in Erinnerung

ja die sind alle zu weit weg. hmm... werde mich jetzt trotzdem mal umhören. sie ist mir auch so unsympathisch. Ich sage einfach am montag das ich schmerzen habe, und dann denke ich mal dass sie einen macht. Bei meiner 1. ss hatte ich so eine liebe färztin. sie hat sich richtig in einen hineinversetzt und sich total mitgefreut. hmm..und jetzt habe ich eine die total herzlos ist. mal schauen. ICH KRIEGE MEIN OUTING SCHON IRGENDWIE
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2009 17:41
und wenn Du den US selbst zahlst, Leonsmami??

Ich werd langsam ein bisschen kribbelig wegen Pumuckl....
LeonsMami
5392 Beiträge
05.03.2009 17:42
Zitat von Liamis:

und wenn Du den US selbst zahlst, Leonsmami??

Ich werd langsam ein bisschen kribbelig wegen Pumuckl....

was kostet es denn?? Ich habe auch schon dran gedacht?? Ich weiß allerdings überhaupt nicht was ärzte für sowas nehmen????? Ihr?
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2009 17:48
Puh....ich weiss es nicht sicher....vllt. so 25 Euro?

Mein FA macht auch alle 3 Wochen ausgiebigen US....der ist auch immer ganz süss dabei - heute meinte er wieder: "Sie bekommen da wirklich ein richtig hübsches Baby"

Mein Freund hatte Pipi in den Augen dabei wieder, das rührt mich immer so mit....
"Meine 2 Mädchen" meinte er dann.....ganz lieb
Mandaloni
9955 Beiträge
05.03.2009 17:51
Ja mach das LeonsMami. Irgendwie muss man ja an das Outing kommen Ich bin auch so neugierig und hoffe dass ich es am Dienstag erfahre.
LeonsMami
5392 Beiträge
05.03.2009 17:56
habe auch neue bauchibilder reingesetzt. und natürlich eins von meinem sohn, den wollte ich auch mal vorstellen. Ich finde so muss ein arzt sein, er muss der frau doch zeigen worauf sie sich freuen kann. es ist doch keine krankheit. Bin total deprimiert und wenn mein freund gleich kommt wird er sicher traurig sein
Liamis
11283 Beiträge
05.03.2009 18:10
Hier ist noch ein Bildchen von heute....ich darf Euch unser Mädeli vorstellen

speedy
5245 Beiträge
05.03.2009 18:16
Zitat von Liamis:

oh glückwunsch
also ab röckchen kaufen

und was hab ich heute verpasst?
was ist mit pumuckel??
hab nichts gelesen weil es soooooo viel ist
LeonsMami
5392 Beiträge
05.03.2009 18:17
Zitat von Liamis:

wow sehr hübsch. ahh ich will auch *heul*
schlatz
49144 Beiträge
05.03.2009 19:33
echt hübsches mädl, liamis!!
tani77
9933 Beiträge
05.03.2009 20:03
Mensch, so ein tolles Bild! Verrückt, wie man bei unseren Zwergen schon alles so gut sehen kann!

Und hab ich mich verlesen, oder läufts zwischen dir und deinem Freund wieder besser?
Pumuckl
1949 Beiträge
05.03.2009 22:59
Hallo ihr,
ich bin eine freundin (miriam) von Lea und schreibe in Pumuckls Namen.
Die Süße ist noch im Krankenhaus und hat tatsächlich wehen. mehr kann ich leider nicht sagen, kenne mich nicht so aus mit dem schwanger sein.
aber dem baby gehts gut und lea auch den umständen entsprechend. obwohl sie heute ganz schön fertig aussah, als ich bei ihr war.
sie hat mich gebeten euch zu schreiben.
tschüss
Janin
9927 Beiträge
05.03.2009 23:41
Zitat von Pumuckl:

Hallo ihr,
Die Süße ist noch im Krankenhaus und hat tatsächlich wehen. mehr kann ich leider nicht sagen, kenne mich nicht so aus mit dem schwanger sein.
aber dem baby gehts gut und lea auch den umständen entsprechend. obwohl sie heute ganz schön fertig aussah, als ich bei ihr war.
tschüss

Vielen dank für deine Info! Das ist echt lieb! Bestell ihr ganz liebe Grüße und alles gute! Ich denk ganz feste an sie!!! Hoffen wir, dass es bald besser wird und sie schnell wieder raus kommt!
speedy
5245 Beiträge
06.03.2009 00:05
Zitat von Pumuckl:

Hallo ihr,
tschüss

oh das ist lieb das du bescheid gibst.
ich hoffe sie kommt bald wieder raus.
drücke die daumen das alles gut ist.
gute besserung an die süsse und an den bauch bewohner!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt